>

vonNachtmahr1982

53628

#
Brumm brumm...
#
SGE_Werner schrieb:

Der Mann ist prima. Selbst wenn es mal in Deutschland wieder ein Sommerloch geben sollte, muss man nicht irgendwelche im Klo runtergespülten Echsen suchen und darüber berichten, sondern hat immer noch Trump in der Hinterhand. Jeden Tag was Neues.

wenn der mann der präsident eines exotischen kleinstaates wäre dann wäre das noch viel lustiger, so hat das leider einen bitteren nachgeschmack. und wenn du neuigkeiten zu echsen und ähnlichem suchst sei dir diese seite ans herz gelegt

https://twitter.com/GoldenerAluhut
#
peter schrieb:

https://twitter.com/GoldenerAluhut

Wie geil ist das denn?
#
Unfassbar, wie können Menschen nur so viel Bullshit produzieren? Und vor allem: Den von anderen produzierten Bullshit auch noch bejubeln?!

Die wichtigste Frage aber ist: Wie, zum Henker, hast du das als vernunftbegabtes Wesen ausgehalten, Werner?!

Selbst 3 Wochen Dauerschleife 'Rückrunde des Grauens - Unzensiert, mit Kommentar von Marcel Reif' auf Amphetaminen dürfte doch weniger traumatisierend als das Durcharbeiten dieses 'Thesenpapiers' sein?!
#
miraculix250 schrieb:

Unfassbar, wie können Menschen nur so viel Bullshit produzieren? Und vor allem: Den von anderen produzierten Bullshit auch noch bejubeln?!

Ich hätte da eine Antwort. Da diese aber nur bedingt mit der Netiquette dieses Forums in Einklang zu bringen ist und sich dann unsere AfD Freunde im Forum fürchterlich aufregen und ganz dolle am herum heulen sind erspare ich den genauen Wortlaut und umschreibe es passend... erhöhtes Luftvorkommen im Kopf.
#
Asbest, hatten wir schon Asbest in der Liste, ein herausragendes Mineral. Vollkommen natürlich und unverfänglich zu genießen.
#
Pro morgendliches Asbeststaubbad für AfD Wähler.
#
Das ist halt eine der dämlichsten Argumentationen die es gibt. Pflanzen brauchen natürlich Co2... Pflanzen brauchen aber auch Wasserstoff, Stickstoff, Phosphor, Kalium, Schwefel, Calcium und Magnesium. Wenn diese Dinge fehlen, nutzt das ganze Kohlenstoffdioxid nichts. Und zu viel von den genannten Dingen ist auch für Pflanzen nicht gut. Aber warum Menschen so was erklären wenn sie a) eh keine Ahnung davon haben und b) sich der Realität verweigern weil sie ihre abstrusen Gedankenketten ruinieren.
#
Hätte uns auch Ende der 90er Anfang der 2000er passieren können.
#
Und dann war auf einmal alles nur noch zementiert und schlecht.
#
wow, ist das dünnes eis. die trauen sich was.

SGE_Werner schrieb:

"Das Spurengas Kohlenstoffdioxid (CO2) ist kein Schadstoff, sondern eine unverzichtbare Voraussetzung für alles Leben."

dieser satz so kein sinn bzw. sie sollten mal bei einem winzer nachfragen, warum gärkeller besonders gesichert bzw. gut belüftet sind.

SGE_Werner schrieb:

"Die Aussagen des Weltklimarats (IPCC), dass Klimaänderungen vorwiegend menschengemacht seien, sind wissenschaftlich nicht gesichert."

das schwammig zu nennen, ist schon wieder geschmeichelt.

selbstverständlich ist das wissenschaftlich bewertet und nach wissenschaftlichen maßstäben kann man das als gesichert annehmen.

SGE_Werner schrieb:

"Wir wollen das Projekt der Dekarbonisierung über die „Große Transformation“ beenden und den Klimaschutzplan 2050 der Bundesregierung aufheben."

Selbst wenn sie nicht gesichert wären... Ist es gesichert, dass die andere Seite recht hat? Das steht da eben auch nicht. Es gibt Zweifel. Und aufgrund der Zweifel lässt man alles Klimaschützende weg und wenn die andere Seite doch recht hatte, hat man eben Pech gehabt. Zum Glück sterben dann dank der besseren Familienpolitik wenigstens mehr Menschen bei den Katastrophen und die Klimaflüchtlinge aus Afrika dürfen im Mittelmeer ertrinken.

verrückt, auf so einer dünnen basis zu entschliessen, daß nichts zu unternehmen ist.
möchte man, daß eine partei, die so fahrlässig vorgeht, irgendwas anderes zu entscheiden hat?

#
Ich freue mich schon drauf wenn unserer Ober-Klimawandelskeptiker hier in das selbe Horn bläst und wie unwissend wir doch sind mit unserer verschwulten (oder vergrünten?) Öko Religion.
#
jesses, dabei stehts doch schon im namen drin, bei diesem spanischen getränk. dos --> zwei heisst das, nicht mehr als zwei!
#
Xaver08 schrieb:

bei diesem spanischen getränk.

Du meinst das Spanien was in der Normandie liegt?
#
schade, dass so einige Traditionsvereine verschwinden oder verschwunden sind, ohne jetzt bei allen die tatsächlichen Gründe im Detail zu kennen.
#
Zumindest bei Aachen ist es doch recht offensichtlich das die sich mit ihrem Stadionneubau 2008 komplett übernommen haben.
#
Hauptsory von The Witcher 3 durch. Zahlreiche Nebenquests gemacht, deren Inszenierung die Mainquests von vielen anderen Genrevertretern bei weitem übertrifft. Jetzt geht's weiter mit Heart of Stone und Blood and Vine. Dazu überlege ich, nochmal durch die Mainquest zu fahren, da es ja 3 Enden (mit 36!!!) Variationen gibt.

Verflcht seid ihr, dass ihr mich auf dieses Spiel gebracht habt. ME:A muss wohl noch länger warten.

The Witcher 3 ist, meiner Meinung nach, eines der besten Spiele überhaupt. Ich hab da jetzt nicht einmal 25€ für alles gezahlt und würde es nicht einmal bereuen, wenn ich 60 oder mehr hätte blechen müssen. Wunderschönes Spiel für Erwachsene.
#
Kleine Randnotiz: Blood and Wine hat auch 3 verschiedene Enden.
#
Mit Huszti hätten wir sogar noch diese Saison die Champions League gewonnen.. Wie dumm doch unsere Verantwortlichen waren
#
Weltmeister wären wir bestimmt auch geworden.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Die Ironie des Schicksals bestätigt eben auch das außer Nachfragen, Gegenfragen oder Links nichts mehr kommt wenn man mal gezielt nachfragt.

Nur noch so ein typischer "gehaltvoller" Beitrag von dir, der wie immer absolut nichts mit dem Thema zutun hat. Nichts anderes bin ich mittlerweile von dir gewohnt. Aber immer schön in den Chor miteinstimmen! Passt schon!
#
Geh heulen.
#
Mainhattener schrieb:

Mir ist persönlich egal woher ein Spieler kommt, wenn er hier mal was werden kann, kann es auch ein Spieler aus der Hessenliga sein. 2.Liga heißt für ich aber eh nicht schlecht, zur Erinnerung die war vor 5 Jahren ein Grund wieso man in der Europa-League spielte.

das ziel war, dass kovac eine mannschaft aufbaut und dazu gehören junge, unverbrauchte spieler und ein paar alte hasen. wenn die hasen sich verletzen wird es halt schwierig und jetzt müssen die ran die da sind. ich sehe es wie du, manche werden uns noch begeistern, es ist aber noch nicht soweit. und wenn wir ehrlich sind: wir haben aus dem kader, ohne verletzungen, mehr herausgeholt als die meisten von uns erwartet hätten. und wir stehen immer noch gut da.

natürlich ist es schade zu sehen wie tabellenplätze verloren gehen. natürlich ist es schade die chance auf europa kleiner werden zu sehen. und natürlich ist es schade, dass es zuletzt wenig grund zum feiern gab, das frustriert wahrscheinlich jeden. trotzdem ist das kein weltuntergang, absteigen werden wir nicht und wir haben reichlich entwiklungspotential. ein bisschen geduld wird aber notwendig sein und die sollten wir der mannschaft auch gewähren. die motivation und die einstellung stimmen und mir ist nicht bang. so nett das wäre, aber fußball macht halt auch nicht immer spaß, wenigstens macht unsere tabellensituation das ganze relativ undramatisch.

wir hätten heute gewinnen können, sollte nicht sein, verloren haben wir nicht. natürlich bedauere ich, dass nur ein punkt raus gekommen ist, so richtig frustriert bin ich aber nicht. da habe ich schon deutlich schlimmeres gesehen und erlebt. EINTRACHT...
#
peter schrieb:

natürlich ist es schade zu sehen wie tabellenplätze verloren gehen. natürlich ist es schade die chance auf europa kleiner werden zu sehen. und natürlich ist es schade, dass es zuletzt wenig grund zum feiern gab, das frustriert wahrscheinlich jeden. trotzdem ist das kein weltuntergang, absteigen werden wir nicht und wir haben reichlich entwiklungspotential. ein bisschen geduld wird aber notwendig sein und die sollten wir der mannschaft auch gewähren. die motivation und die einstellung stimmen und mir ist nicht bang. so nett das wäre, aber fußball macht halt auch nicht immer spaß, wenigstens macht unsere tabellensituation das ganze relativ undramatisch.

So ähnlich hab ich es nach dem Spiel beim Gang zum Auto auch formuliert. Wenn man die Tabellensituation von vor direkt einem Jahr nimmt und mit der jetzigen vergleicht stehen wir Top da. Es wird nur halt dann doof wenn man die Chance, die man sich in der Hinrunde erarbeitet hat, sieht die uns jetzt wieder aus den Fingern gleitet. Natürlich haben wir die HR vermutlich total über unserem Niveau gespielt und natürlich können wir froh und auch stolz drauf sein das wir immer noch so gut da stehen. Aber so ein ganz klein wenig ist es auch für mich enttäuschend das man jetzt wieder so abrutscht wie es schon öfters in der Vergangenheit der Fall war.

Ich denke dabei immer an die Vorletzte Funkel Saison. Da hat man aus den letzten 7 Spielen 4 Punkte geholt (von 21 möglichen). Da gab es auch so eine Hoffnung das man Europa angreifen könnte und hat es im letzten Saisonviertel komplett vergeigt. Natürlich war es auch damals Top die Saison noch als 9. abzuschließen. Aber jeden mit ein wenig Ehrgeiz ärgert es halt auch wenn man die Chance sieht die man sich hat entgehen lassen.
#
bils schrieb:

Komm ins Stadion, dort hast du die Probleme nicht ?

Leider krank
#
Ist aber auch keine Lösung für die Leute die keine Karte für ein ausverkauftes Spiel haben.

Diese Performance Probleme sind inzwischen durch nichts mehr zu entschuldigen und mehr als lächerlich eben weil dieses Problem schon seit Monaten (!!) besteht und nicht erst seit gestern. Da soll sich die IT, der Dienstleister, der Hoster oder sonst wer endlich mal Gedanken machen wo dran es liegt oder wegen Unfähigkeit seinen Hut nehmen.
#
peter schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Ich wusste nicht, was da konkret behandelt werden sollte. Spielmacher ja vielleicht auch nicht. Insofern hielt ich für möglich, dass er wissen wollte, was denn diesmal vorgefallen ist. Vielleicht wollte er ja auch einfach mitdiskutieren hins. des neuen Fauxpas.

dann hätte ich ihn falsch verstanden. glaubst du wirklich er wollte mal mitdiskutieren?

das weiß ich nicht. Man hätte ihn ja fragen können. Stattdessen haben sich gleich mehrere User gefunden, die auf ihn eingeprügelt haben. Bei Unklarheit hilft fragen manchmal weiter ... Ironie des Schicksals, dass Aragorn nicht gerade berühmt dafür ist, an ihn gerichtete Fragen zu beantworten.
#
Die Ironie des Schicksals bestätigt eben auch das außer Nachfragen, Gegenfragen oder Links nichts mehr kommt wenn man mal gezielt nachfragt.
#
JJ_79 schrieb:

Sehe ich auch so, wir können halt schwer Spieler wie Hasebe, Vallejo, Fabian oder Huszti ersetzen, das macht sich halt bemerkbar. Das geht zwar für ein paar Spiele aber halt eben nur ein paar. Dazu fehlt uns halt ein Knipser, den haben wir zwar mit Alex Meier aber er passt halt nicht wirklich ins System von Kovac, da er halt mittlerweile einfach zu langsam ist und er muss halt im 16er angespielt werden und wenn halt bei uns ein paar Leistungsträger ausfallen, ist das halt sichtbar. Des Weiteren haben wir halt ne kleine negativ Serie und das merkt man den Spielern halt auch an...

Du hast in Deinem Beitrag zweimal "halt" vergessen.
#
Dem Spiel hätte halt auch einfach mal ne Gelbe Karte gut getan.
#
Mainhattener schrieb:

Nur die jungen Fröde und Ernst zu holen war bei gleich 5 Abgängen einfach zu wenig. Zumindest noch einen Stürmer und eventuell noch einen Verteidiger hätte man holen soll, da fehlt es in der Breite. 21 Feldspieler von denen dann noch Nagy und Lagos kaum eine Rolle spielen.
Hoffe für die Würzburger dass es sich nicht noch rächt.

Hab mir das Spiel heute in München angesehen. Stimmt schon weitgehend, was du sagst. Trotzdem glaube ich nicht, dass die Kickers nochmal in Gefahr geraten. Sie waren auch heute, auswärts, über weite Strecken die bessere Mannschaft, hatten insgesamt sogar ein klares Chancen-Plus. Es fehlt halt das Glück/Können im Abschluss.

Aigner übrigens bis auf die Elfersituation vollkommen abgemeldet.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Aigner übrigens bis auf die Elfersituation vollkommen abgemeldet.

Und den vermissen einige hier. Keine Ahnung warum... dem seine bisherige Saison bei den Löwen ist zum größten Teil genau das selbe wie seine letzte bei uns. Ziemlicher Murks..
#
Fantastisch schrieb:

Na, immerhin sind doch da auch lobende Worte dabei, fürs Stadion und die Stimmung drumherum... wenn man mal von der etwas merkwürdigen hanseatischen Schreibweise "Äpplwoi" für Ebbelwoi absieht... Die müssen noch ein paar davon trinken, damit sich das p zum b abschleift.

Das ist diese eklige Marketingschreibweise...
Äppler, Äppelwoi - ist leider nicht nur bei Nicht-Hessen gut im Gedächtnis verankert.

Finde es aber auch lustig, dass einer sich über Stadion, Anfahrt und Weg beschwert und direkt einer drauf antwortet, dass das so schlimm ja nicht sei. (Der war wohl noch nie bspw. in Gladbach)
#
Anthrax schrieb:

Das ist diese eklige Marketingschreibweise...
Äppler, Äppelwoi - ist leider nicht nur bei Nicht-Hessen gut im Gedächtnis verankert.

Frankfurter Unternehmen reden ja auch schon von Äpfelwein statt Apfelwein...
#
Ich finde ja generell das diesem "Neuuser" zu viel Aufmerksamkeit geschenkt wird da seine Absichten recht klar sind und diese wohl auch der Grund waren warum er hier unter vorherigem Namen entweder aus dem verkehr gezogen wurde oder der Nick verbrannt ist. Also ignoriert doch einfach den meierei, appenzeller, sge-dm oder wer auch immer dahinter stecken mag und bekämpft euch net auch noch auf Grund dieses Typen gegenseitig. Weil genau zu der Fraktion gehört er doch vermutlich die genau das wollen (Stichpunkt: politisches D&D muss zu Grunde gehen).
#
ich bin ja nun kein ausgewiesener hellmann-fan, aber mir reicht es wenn im hintergrund gearbeitet und zum richtigen zeitpunkt verkündet wird. als viag damals hauptsponsor wurde habe ich dort gearbeitet und erst am tag der verkündung wurde das tatsächlich bekannt.

ich fange erst zu meckern an wenn bis zum sommer offensichtlich wieder nichts gebacken wurde. übrigens, erinnert sich noch jemand an die genussscheine?
#
peter schrieb:

erinnert sich noch jemand an die genussscheine?

Ich hoffe im Sinne von Eintracht Frankfurt das die 3 neuen Premium Partner net das selbe Schicksal erlitten haben....