vonNachtmahr1982
53628
#
bils
Hat ja lange gedauert
schrieb:
Hat ja lange gedauert
5 Tage... ich bin enttäuscht.
JayPeg schrieb:
Nun zur Wahrheit: weiter oben wurde ja gepostet, dass die wahretabelle uns 10 Benachteiligungen (bei 6 mal Nutzen einer Fehlentscheidung) zugesteht. Da gibt es nur eine Mannschaft die häufiger benachteiligt wurde: Die Bauern! (12 mal Nachteil, 5 mal profitiert). Wie geht das denn nur mit der Pro-Bauern-Regel einher?
Ähm, Du weißt aber schon dass Wahre Tabelle, genau wie Transfermarkt zum Springerkonzern gehört ? Glaubst Du von denen würdest Du jemals lesen dass die Bayern bevorzugt werden ?
Das trauen diese Speichellecker sich doch nicht, sonst kriegt das Schmierblatt keine Interviewtermine mehr.
Ich bin ja nicht so der Freund von Verschwörungstheorien... hab ich dir aber glaub ich schon am Sonntag gesagt. Genau wie: Mehr auf sich schauen, weniger auf die anderen.
Lügenpartei
Wahre Tabelle letzte Saison... Eintracht Frankfurt diese Saison 2. Liga.
SGE_Werner schrieb:
Tafelberg schrieb:Durch "Rudelbildung, ständige Diskussionen mit dem Schiri, Gequake auf dem Platz und permanente Unterbrechungen" schade sich die Eintracht selbst.
Man sollte generell einfach pfleglicher umgehen. Man glaubt gar nicht, wie gut es ist, wenn man den Schiri nett behandelt, nicht als ihn kritisiert und man dem Gegner nach einem Foul aufhilft. Schon hat man locker 10-20 % weniger Karten. Vor allem in den 50:50 Situationen. Alles Psychologie.
Wenn einem als Schiri ein Team doof kommt, dann tut er halt unterbewusst auch Dinge, die er bei einem anderen Team vllt. nicht tun würde.
So sehe ich es auch.
Man nehme mal Kyrgiakos. Der hat in seiner ersten Saison bei uns nur in 2 Spielen eine gelbe Karte gesehen (einmal davon gelb-rot). Keine Karte im DfB-Pokal, nur eine im Uefa Cup, obwohl er als eisenharter Verteidiger bekannt war.
Der hat nach einem Foul oft dem Gegner direkt hochgeholfen und stand dann schon wieder Arm in Arm lachend neben ihm, bevor der Schiedsrichter überhaupt angelaufen kam. Das hat vieles ungemein entspannt.
Man muss aber gerade bei Kyrgiakos sagen das der schon ein extrem gutes Tackling hatte. Der ist wie oft in einen Gegner mit Anlauf hinein gegrätscht wo ich immer gedacht hab "Oohh Gott der bricht dem jetzt die Wade" und er hat fast immer erst den Ball gespielt. Das man danach dem umgenieteten Gegenspieler wieder auf hilft macht aber natürlich auch einen anderen Eindruck auf den Schiri als wenn man einfach kommentarlos weg geht oder anfängt herum zu lamentieren wenn der Schiri pfeift.
hawischer schrieb:
Und der Vergleich mit 1954 ist völliger Unsinn.
Schön, dass du deine Urteile so brillant begründest.
Ich sprach von einem "Gefühl", das die Menschen haben/hatten. Und das ist sehr wohl vergleichbar.
WuerzburgerAdler schrieb:
Schön, dass du deine Urteile so brillant begründest.
Hat er sich von den AfDlern im Forum abgeschaut.
unseriöser Bericht statt sich mit den Karten im Detail mal auseinanderzusetzen.
Die vielen Karten findet sicher keiner gut, aber eine derartige Sprache ist "Stimmungsmache" oder eher "Antistimmungsmache". Was soll das denn? Die SGE Verantwortlichen werden das auch lesen, aber sie haben keine Zeit sich mit so einem "Pille Palle" weiter zu ebschäftigen
Die vielen Karten findet sicher keiner gut, aber eine derartige Sprache ist "Stimmungsmache" oder eher "Antistimmungsmache". Was soll das denn? Die SGE Verantwortlichen werden das auch lesen, aber sie haben keine Zeit sich mit so einem "Pille Palle" weiter zu ebschäftigen
Tafelberg schrieb:
aber sie haben keineZeitEier sich mit so einem "Pille Palle" weiter zu ebschäftigen
Zumindest wurde es ja in der Vergangenheit immer so gemunkelt.
Aaahh die Hetzer von der FR sind wieder am Werk. Fehlt nur noch das die ihrem Rotweinkumpel hinter her heulen...
Hab zwar nen Kontroller, aber seit Jahren nicht benutzt. Was anderes als Maus + Tastatur kommt nicht nicht ins Haus
Den Witcher 3 Expansion Pass gibts (gabs?) übrigens grad mit 40% Rabatt, also 15 statt 25 Euros. Hab ich dann mal zugeschlagen...
Den Witcher 3 Expansion Pass gibts (gabs?) übrigens grad mit 40% Rabatt, also 15 statt 25 Euros. Hab ich dann mal zugeschlagen...
Gute entscheidung.
Geht mir übrigens auch so. Den Controller benutze ich eigentlich nur für Adventures, Rennspiele oder 2 D Jump'n'Runs. RPGs nur mit Maus und Tastatur.
Geht mir übrigens auch so. Den Controller benutze ich eigentlich nur für Adventures, Rennspiele oder 2 D Jump'n'Runs. RPGs nur mit Maus und Tastatur.
Bloß kein Erfolg haben... am besten zementieren wir wieder alles und werden jede Saison nur noch 12. und scheiden in der ersten Runde im DFB Pokal aus. Da müssen wir wenigstens keine bösen Doppelbelastungen ertragen und können uns demütig für alle anderen Mannschaften freuen....
vonNachtmahr1982 schrieb:
Bloß kein Erfolg haben... am besten zementieren wir wieder alles und werden jede Saison nur noch 12. und scheiden in der ersten Runde im DFB Pokal aus. Da müssen wir wenigstens keine bösen Doppelbelastungen ertragen und können uns demütig für alle anderen Mannschaften freuen....
... es muss um jeden Preis jede Möglichkeit genutzt werden weiter zu kommen.
Nochmal 20 Jahre Fahrstuhlmannschaft, ne - da kann man keinen grossen Spass dran haben. Pro Europacup (auch wegen der potentiellen Sponsorengelder nicht unwichtig ...)!
Dieses Jahr haben wir durch die grandiose Vorrunde die riesengroße Chance auf einen nächsten kleinen Schritt. Wir sind 6. aktuell und waren lange 3. Hätten wir "nur" den verdienten 3er gg. SCF nicht weggepfiffen bekommen, es wäre sogar noch mehr drin gewesen. Denn: wenn in England ein kleiner Provinzclub Meister werden konnte, warum hätten wir dann nicht zumindest eine geringe Chance auf Platz 4? Noch ist nichts vorbei und bis auf 5 Vereine neiden uns alle anderen unseren Tabellenplatz! Dazu kommt, dass wir im Pokal zu den besten 4 Mannschaften gehören! 4 Niederlagen am Stück sind daher nicht relevant. Nach vorne schauen und nicht mehr lamentieren.
Gelöschter Benutzer
prettymof___ schrieb:
SPORT1: ..."eher kein Foul - Glück für Freiburg."
Und die von Sport1 haben dann in anderer Form "geglänzt":
https://twitter.com/bloggde/status/838779153151307777
Hat das der AfD Stammtisch bei Sport1 entworfen?
Goldberg gegen Lesnar bei WM.
Unfassbar.
Goldberg kann keine Minute mehr im Ring stehen. Und Lesnar wird für gefühlte 2 Matches im Jahr mit dem Titel bei WM belohnt. Da kann man nur den Kopf schütteln.
Habe von Fastlane nur eine Zusammenfassung gesehen. Scheint mir als habe ich devinitiv nichts verpasst.
Unfassbar.
Goldberg kann keine Minute mehr im Ring stehen. Und Lesnar wird für gefühlte 2 Matches im Jahr mit dem Titel bei WM belohnt. Da kann man nur den Kopf schütteln.
Habe von Fastlane nur eine Zusammenfassung gesehen. Scheint mir als habe ich devinitiv nichts verpasst.
Definitiv nicht. Wenn ich dir jetzt sage das eines der besseren Matches Reigns vs. Stowman war spricht das viel über die Qualität des PPVs aus. Keine Ahnung was sich da das Storywriting-Team und McMahon gedacht hat.
Aber um es mal "vernünftig" zu bewerten:
Sami Zayn vs. Samoa Joe: Klares Ende in einem eher durchwachsenen Match. Wäre mehr drin gewesen, so war es recht unspannend.
The Club (Karl Anderson & Luke Gallows) (c) vs. Big Cass & Enzo Amore: Gottseidank hat The Club gewonnen. Enzo nervt wie Sau und hängt sich eigentlich nur an Big Cass dran. The Club sollte aber mal etwas besser gebookt und in eine vernünftige Fehde rein geschrieben werden. Sonst sind die Tag Team Gürtel bald genauso langweilig wie die bei SDL. Ach nebenbei... das Match war langweilig.
Nia Jax vs. Sasha Banks: Botchfestival Teil 1. Sorry aber Nia Jax hat im Main Roster nix verloren. Zu unsicher und zu langsam... musste von Banks durch das halbe Match geführt werden. Totalausfall.
Cesaro (w/Sheamus) vs. Jinder Mahal (w/Lana & Rusev) & Rusev (w/Lana) vs. The Big Show: Die wurden wohl einfach mal so kurz dazwischen geschoben. Sinn haben die Matches wenig gemacht und langweilig waren sie auch selbst für Mondy Night Raw Verhältnisse. Ein weiterer Tiefpunkt.
Neville (c) vs. Jack Gallagher: Das war ja fast sogar was. Eigentlich kein schlechtes Match aber auch weit davon entfernt gut und unterhaltsam zu sein. Der König der Cruiserweights bleibt aber bestehen... zu recht. Irgendwie funktioniert mir die Cruiserweight Division net so richtig....
Braun Strowman vs. Roman Reigns: Wrestlerisch natürlich kein Augenschmaus aber ein sehr intensives Match. Die 2 haben es besser gemacht als erwartet und ich hatte sogar das Gefühl dass das Publikum von dem ganzen sehr angetan war und soviel Stimmung gemacht und mit gegangen ist wie vorher in keinem Match. Das Reigns gewinnt war überflüssig und gibt dem "Monster among Men" einen Knacks in seiner Unbesiegbarkeit.
Bayley (c) vs. Charlotte Flair: Botchfestival Teil 2 mit typischem Ende. Bayley ist sichtlich nervös wie die letzten Wochen schon. Charlotte muss da gut zu arbeiten was net immer ganz gelungen ist. Das jetzt Banks wieder zu Gunsten von Bayley eingreift ist auch wieder so ein Booking zum Weglaufen. Dafür zerstört man dann Charlottes PPV Streak um bei Wrestlemania ein Triple Threat Match zu haben.
Kevin Owens (c) vs. Goldberg: Das beste zu erst... das Match Owens vs. Jericho um den US Titel bei Wrestlemania wird großartig. Goldberg.... Lesnar... um den Universal Titel. Der Titel mit dem dämlichen Namen ist wie geschaffen für 2 part time Wrestler die eher wie Superhelden herum machen als wie ernstzunehmende Sportler. Naja Lesnar brauch es nicht besser zu machen, der wird mit Geld zu geschissen, und Goldberg überlebt anscheinend keine 5 Minuten im Ring ohne Sauerstoffzelt.
Mir tut jeder Leid der für den PPV dick Kohle locker gemacht hat. Unglaublich schlechte Veranstaltung.
Aber um es mal "vernünftig" zu bewerten:
Sami Zayn vs. Samoa Joe: Klares Ende in einem eher durchwachsenen Match. Wäre mehr drin gewesen, so war es recht unspannend.
The Club (Karl Anderson & Luke Gallows) (c) vs. Big Cass & Enzo Amore: Gottseidank hat The Club gewonnen. Enzo nervt wie Sau und hängt sich eigentlich nur an Big Cass dran. The Club sollte aber mal etwas besser gebookt und in eine vernünftige Fehde rein geschrieben werden. Sonst sind die Tag Team Gürtel bald genauso langweilig wie die bei SDL. Ach nebenbei... das Match war langweilig.
Nia Jax vs. Sasha Banks: Botchfestival Teil 1. Sorry aber Nia Jax hat im Main Roster nix verloren. Zu unsicher und zu langsam... musste von Banks durch das halbe Match geführt werden. Totalausfall.
Cesaro (w/Sheamus) vs. Jinder Mahal (w/Lana & Rusev) & Rusev (w/Lana) vs. The Big Show: Die wurden wohl einfach mal so kurz dazwischen geschoben. Sinn haben die Matches wenig gemacht und langweilig waren sie auch selbst für Mondy Night Raw Verhältnisse. Ein weiterer Tiefpunkt.
Neville (c) vs. Jack Gallagher: Das war ja fast sogar was. Eigentlich kein schlechtes Match aber auch weit davon entfernt gut und unterhaltsam zu sein. Der König der Cruiserweights bleibt aber bestehen... zu recht. Irgendwie funktioniert mir die Cruiserweight Division net so richtig....
Braun Strowman vs. Roman Reigns: Wrestlerisch natürlich kein Augenschmaus aber ein sehr intensives Match. Die 2 haben es besser gemacht als erwartet und ich hatte sogar das Gefühl dass das Publikum von dem ganzen sehr angetan war und soviel Stimmung gemacht und mit gegangen ist wie vorher in keinem Match. Das Reigns gewinnt war überflüssig und gibt dem "Monster among Men" einen Knacks in seiner Unbesiegbarkeit.
Bayley (c) vs. Charlotte Flair: Botchfestival Teil 2 mit typischem Ende. Bayley ist sichtlich nervös wie die letzten Wochen schon. Charlotte muss da gut zu arbeiten was net immer ganz gelungen ist. Das jetzt Banks wieder zu Gunsten von Bayley eingreift ist auch wieder so ein Booking zum Weglaufen. Dafür zerstört man dann Charlottes PPV Streak um bei Wrestlemania ein Triple Threat Match zu haben.
Kevin Owens (c) vs. Goldberg: Das beste zu erst... das Match Owens vs. Jericho um den US Titel bei Wrestlemania wird großartig. Goldberg.... Lesnar... um den Universal Titel. Der Titel mit dem dämlichen Namen ist wie geschaffen für 2 part time Wrestler die eher wie Superhelden herum machen als wie ernstzunehmende Sportler. Naja Lesnar brauch es nicht besser zu machen, der wird mit Geld zu geschissen, und Goldberg überlebt anscheinend keine 5 Minuten im Ring ohne Sauerstoffzelt.
Mir tut jeder Leid der für den PPV dick Kohle locker gemacht hat. Unglaublich schlechte Veranstaltung.
mittelbucher schrieb:
Nö, gewinnen sollten wir den Cup, damit wir in die EL kommen.
Da das zweite Halbfinale aller Wahrscheinlichkeit nach Bayern - Dortmund lauten wird, wären wir mit einem siebten Platz und gleichzeitigem Einzug in's Finale sicher in der EL, egal wie das Finale ausgeht.
Ich will aber trotzdem den Pokal gewinnen.
Ich will aber trotzdem den Pokal gewinnen.
Der Pott geht nach Frankfurt.
bils schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:Mitten in der Saison bringt das imo. nur alles nichts. Der Kader steht, die Transferzeit ist rum. Trainerwechsel ist ja okay aber die komplette sportliche Leitung? Unnötig... hätte man auch noch bis Saisonende mit warten können.
Nunja, wenn man nicht zufrieden mit der sportlichen Leitung ist, dann ist jetzt der späteste Zeitpunkt diese zu wechseln. Denn erstens muss Heldt sich auch einarbeiten und zweitens dürfte die Gespräche über Neuverpflichtungen bei den anderen Vereinen schon angelaufen sein.
Sehe ich auch so, die Kaderplanung ist jetzt schon im vollen Gange, wenn man bis Sommer wartet sind viele Spieler weg, da musst du die Planungen vom Vorgänger übernehmen oder riskant alles über den haufen werfen und hast Probleme.
Gibt ja auch noch den Posten, auslaufende Verträge, grade da kann man jetzt schon viel fixieren.
Man muss da nur mal an die Suche nach einem Innenverteidiger im Sommer denken, mit mehr Zeit wäre es nicht zu so einem Kaugummi geworden.
Gut, die Argumentation kann ich dann doch nach vollziehen. Aus mir wird eben doch kein guter Clubvorstand.
Ich bin immer noch froh das wir unseren letzten Abstieg so souverän gemeistert haben. Lautern und Nürnberg braucht man ja net mehr als Beispiel nehmen, da ist der Wiederaufstieg ordentlich in die Hose gegangen. Aber ich will mir net ausmalen was bei uns los gewesen wäre wenn es mal nicht so gut gelaufen wäre und wir ähnlich wie Hannover da gestanden hätten.
Ich bin immer noch froh das wir unseren letzten Abstieg so souverän gemeistert haben. Lautern und Nürnberg braucht man ja net mehr als Beispiel nehmen, da ist der Wiederaufstieg ordentlich in die Hose gegangen. Aber ich will mir net ausmalen was bei uns los gewesen wäre wenn es mal nicht so gut gelaufen wäre und wir ähnlich wie Hannover da gestanden hätten.
Fastlane 2017 war ja komplett für die Tonne. Die WWE versucht sich anscheinend gerade selber mit schlechten PPVs zu überbieten wollen.
SGE-URNA schrieb:
Vael schrieb:
SGE-URNA schrieb:Das gibts exklusiv für PS4, oder?
Leider ja. Steuert sich aber überraschenderweise sehr sehr gut und intuitiv.
Kommt ja immer drauf an, auf welche Steuerung die Spiele optimiert sind. Ich hab den Eindruck, mehr und mehr Spiele, auch diejenigen, die auf allen Plattformen veröffentlicht werden, werden auf Konsolensteuerung getrimmt.
Ist auch meistens so. Schau dir mal den Witcher 3 an, ist zwar spielbar auffm PC mit Nager und Tastatur... aber Spaß macht es erst mit nem Pad.
Bei TW3 find ich es gar nicht so schlimm. Bei Mass Effect fand ich es schlimmer und die Menüführung bei Brutal Legend oder Skyrim war extremst Konsolig.
Bei TW3 find ich es gar nicht so schlimm. Bei Mass Effect fand ich es schlimmer und die Menüführung bei Brutal Legend oder Skyrim war extremst Konsolig.
Mass Effect fand ich weniger Schlimm, aber Skyrim, geb ich dir voll recht, hab ich auch nur mit Pad gedaddelt, weil einfach komfortabler die Steuerung.
Zumindest ist es interessant, dass Menschen, die früher mal "aufmerksam die Entwicklung der AfD verfolgen" wollten und dann notfalls, falls sie nach rechts rückt, davon abrücken wollten, heute trotz dieser Entwicklung dahin so zu AfD-Groupies geworden sind.
Man könnte da dann auch Dinge wie Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Rückgrat haben ansprechen bzw. anzweifeln. Aber ich lass es mal...
Tafelberg schrieb:
Es geht also dieser Partei nicht ausschließlich um die Flüchtlingsbegrenzung, sondern auch um eine Differenzierung von Menschen und Religion.
Natürlich, gegen Flüchtlinge aus skandinavischen Ländern hätte die Storch sicher nix, natürlich nur so lange sie groß, blond und blauäugig sind.
Das ist so ein widerlicher Haufen.
Taunusabbel schrieb:
Das ist so ein widerlicher Haufen.
Was ja auch ganz auf die zutrifft die so eine scheiße noch unterstützen...
Ein Faszinosum
Mitten in der Saison bringt das imo. nur alles nichts. Der Kader steht, die Transferzeit ist rum. Trainerwechsel ist ja okay aber die komplette sportliche Leitung? Unnötig... hätte man auch noch bis Saisonende mit warten können.
Mitten in der Saison bringt das imo. nur alles nichts. Der Kader steht, die Transferzeit ist rum. Trainerwechsel ist ja okay aber die komplette sportliche Leitung? Unnötig... hätte man auch noch bis Saisonende mit warten können.
Nunja, wenn man nicht zufrieden mit der sportlichen Leitung ist, dann ist jetzt der späteste Zeitpunkt diese zu wechseln. Denn erstens muss Heldt sich auch einarbeiten und zweitens dürfte die Gespräche über Neuverpflichtungen bei den anderen Vereinen schon angelaufen sein.