>

vonNachtmahr1982

53628

#
Ach ja... am besten steigen wir auch freiwillig ab weil die Belastung in der Bundesliga zu groß ist.... man man man...
#
https://www.instagram.com/p/BTeLYOoA6T3/
ironmaidenThanks to Eintracht Frankfurt for hosting Steve and the Killer Krew for a football match! #IronMaiden #TheBookOfSoulsWorldTour #Germany #Frankfurt #eintrachtfrankfurt #Football
#
Sauber. Up the Irons.
#
Derweil gab es beim Brandenburg-Derby zwischen Babelsberg und Cottbus nicht nur ordentlich Pyro-Beschuss beider Seiten, sondern auch noch Platzsturm von Cottbusern und Gedenkgrüße an den Führer des tausendjährigen Reichs...

http://www.reviersport.de/350942---babelsberg-cottbus-hitlergruss-platzsturm-brandenburg.html

Irgendwie ist das Spiel noch zuende gegangen und Cottbus hat verloren. Damit ist Jena auch endgültig sicher Nordost-Meister.
#
Energie Cottbus ist auch so ein scheiß Verein mit einem scheiß Klientel. Wenn die irgendwo in der Versenkung verschwinden würden, würde die auch keine Sau vermissen.

ich kann mich noch gut dran erinnern als wir 08/09 bei denen nach 16 Minuten 2:0 zurück gelegen haben und die Knallköpfe im Stadion schon angefangen haben mit weißen Taschentüchern zu wedeln. Meine Schadenfreude war grenzenlos als wir das Spiel noch zum 2:3 gedreht haben. Seit dem sind die Cottbuser bei mir unten durch. Scheiß Verein mit scheiß Fans.
#
Eines verstehe ich nicht. Es ist ja eine Sache, als Verein von oben zu kommen, überteuertes Personal erstmal loszuwerden, Strukturen wieder runterzubauen. Das ist teilweise schwer und verursacht finanzielle Probleme. Wenn dann noch Stadionbau (Aachen etc.) dazu kommt, ist das Chaos perfekt.

Aber wie in Herrgottsnamen kann Kassel, das ja vor zwei Jahrzehnten erst wieder von unten angefangen hat, so ein riesiges Finanzloch verursachen? Sind die bescheuert?
#
SGE_Werner schrieb:

Sind die bescheuert?

Nordhessen...  erklärt alles.

Ernsthaft. Die waren schon 2 mal Pleite. Und jetzt das dritte mal. Die sind noch blöder als die Oxen...
#
Leider wahr . Ich wohne eine halbe Stunde von Kassel entfernt und fände es echt schade, wenn es den Verein erwischen würde.
#
dj_chuky schrieb:

fände es echt schade, wenn es den Verein erwischen würde.

Ich nicht. Scheiß KSV!
#
Ah...Jetzt.

Ich gewöhne mich einfach nur schwer daran, dass die Bezugnahme auf ältere Beiträge aus der Forumsgruft nach dem Aufklappen ersichtlich wird und bisweilen nichts mit dem aktuellen Thread Verlauf zu tun hat.

Brave new world...

Pardon.
#
Schön das den Usern, die das bisher immer bestritten und es als Einzelmeinung abgewiegelt haben, die Argumente aus gegangen sind. In Deutschland kann ja eigentlich keiner mehr den rechten auf den Leim gehen....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Kleines Zwischenhoch?

Keine Ahnung. Es hält aber an. Also ein langes Zwischenhoch.
#
Bei mir nicht...
#
Ich klicke seit mehreren Minuten völlig fassungslos durch dieses Forum, ohne eine Fehlermeldung mit Zeitüberschreitung zu bekommen!

Das erste Mal seit Wochen. Keine Ahnung ob es Zufall oder nur vorrübergehend ist, es steigert meine Lebensqualität für den Moment aber ungemein.

#
Kleines Zwischenhoch?
#
"Gier ist eine Todsünde", sagte Kovac, nachdem bekanntgeworden war, dass offenbar ein Einzeltäter mit der Attacke einen Sturz der BVB-Aktie herbeiführen und damit Geld an der Börse verdienen wollte. "Das ist unsere Gesellschaft: Immer höher, immer weiter, immer mehr – nicht gucken, wie es dem anderen geht. Darüber sollten wir uns alle Gedanken machen."

#
Mir kommt es ja immer mehr so vor das Kovac in der tat auch der Intelligenteste Trainer ist den wir seit langen haben.
#
Das habe ich gelesen. Trotzdem wäre es hilfreich, die genauen Daten zu haben, damit wir für den Hosting-Dienstleister mehr Fleisch an den Knochen bekommen.
#
Ich bin inzwischen hoch gradig genervt da das Forum für mich mit Win 10 und Opera 44.0 keine 2 Minuten mehr nutzbar ist bis die Fehlermeldung kommt. Von Debug Modus hab ich keine Ahnung.

Wenn die Bastelklitsche das Forum net vernünftig zum laufen bekommt sucht euch endlich jemand der Ahnung von so was hat.
#
Zur weiteren Analyse wäre es hilfreich, wenn jemand, der den Fehler grade vor sich hat, den Debug-Modus des Browsers öffnet (F12 im Firefox) und bei Zugriff auf die Seite (mit Fehlermeldung) ein Log erzeugt, dass er uns dann zusendet. Auch wäre interessant, mit welchen Browsern in welchen Versionen ihr den Fehler bekommen habt und ob es eine zeitliche Abhängigkeit gibt.
#
Wie ichz bereits geschrieben hab, mit allen mir zur verfügung stehenden Browsern. Alle auf dem aktuellsten Stand. zeitlich komplett unabhängig....
#
Ich frage mich immer, wie die FR reagieren würde, wenn Veh zurückkehren würde.
#
Oder Thomas Schaaf.
#
Problem besteht weiter hin. Macht das Forum atm. unbrauchbar...
#
peter schrieb:

damit ich nicht falsch verstanden werde:

wer es verstehen wollte hat es verstanden.
#
Bei der vielen Polemik mit der peter hier so um sich wirft, und für die er auch Forenweit bekannt ist, ist es aber auch sehr schwer ihn zu verstehen.
#
Ffm60ziger schrieb:

Noch nicht angekommen m.M..

was meinst Du damit?
#
Ist doch klar! Er meint damit das "ES"! noch nicht angekommen ist!?!
#
Hat noch jemand Probleme mit ständigen Netzwerk-Zeitüberschreitungen? Vor allem habe ich diese Probleme auf Geräten mit Windows 7. Dann auch mit allen Browsern.

Bei Windows 10 und über iOS habe ich keine Probleme.
#
Ja, die hab ich seit 2 Tagen auch sehr oft und es nervt!

Allerdings mit Win 10 und allen Browsern.
#
Dies wundert mich jetzt wiederum nicht.
#
Das ist.... überraschend.
#
Na dann lasst doch mal hören!

Eigentlich war bei mir  der Plan,  Lamm auf den Grill zu legen. Da das Wetter aber vielleicht nicht so toll wird und ich dieses draußen in der Kälte grillen und dann doch drinne essen  nicht  gut finde bin ich noch unentschlossen.
#
Brodowin schrieb:

Da das Wetter aber vielleicht nicht so toll wird und ich dieses draußen in der Kälte grillen und dann doch drinne essen  nicht  gut finde bin ich noch unentschlossen.

Weichei.
#
Tafelberg schrieb:

Höcke Flügel sich gegen Petry durchsetzt

Das muss man sich auch mal auf der Zunge zergehen lassen. Da war ein eurokritischer Flügel bzw. ein eurokritisches Grundgerüst um Lucke, welches von Petry plus Konsorten knallhart zerstört wurde und nun wird Petry von dem, von ihr heraufbeschworenen, rechten Flügel versucht zu stürzen.
#
Und dann wurde hier im Forum noch beschworen das es keine rechten Tendenzen in der AfD gibt.