>

vonNachtmahr1982

53628

#
Trump schäumt vor Wut, da ein Bundesrichter aus Hawai sein Einreiseverbotsgesetz gestoppt hat
#
Die Hoffnung steigt das er evtl. doch von selber die Brocken hinwirft.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich werde mich zu dem Thema nicht weiter gehend äußern. Hellmann hat bis Sommer Zeit Fakten zu schaffen. Falls er das nicht hin bekommt wird man ihn an seinen eigenen Worten messen können...

Nun, was die Premiumpartner betrifft, hat steps nicht unrecht. Die waren ja im Sommer Schlange gestanden. Dass daraus nicht viel geworden ist, hat der gute Axel ja auch als Erfolg verkauft.
Bitte widersprechen, falls ich mich geirrt habe.
#
Du irrst dich nicht. Und ich wollte mich nicht weiter dazu äußern damit es hier nicht wieder eskaliert.
#
Auch wenn mir jetzt wieder Blasphemie vorgeworfen wird.

Das Hellmann in Sachen Sponsorensuche schon seit langem in der Bringschuld ist, sollte doch wirklich außer Frage stehen.
Das sich Alfa zurückgezogen hat, jährt sich mittlerweile.
Damals hat man für ihn die Ausreden parat gehabt, schlechte Sportliche Lage, die Bösen Fans, er hat das Amt erst seit ein paar Monaten und Heribert blockiert ja sowie so alles.

9 Monate sind verstrichen, wirklich neues gibt es nicht, die Ausgangslage hat sich sportlich um 180 Grad gedreht, die Fans sind friedlich und Heribert ist nur noch Staub, Theoretisch müssten doch jetzt die Zweistelligen-Mio Angebote nur so reinflattern?

Auf die im Sommer groß versprochenen 3 neuen Premium-Partner warten wir immer noch vergebens. Nicht mal einen hat er bis dato angekarrt.
#
Ich werde mich zu dem Thema nicht weiter gehend äußern. Hellmann hat bis Sommer Zeit Fakten zu schaffen. Falls er das nicht hin bekommt wird man ihn an seinen eigenen Worten messen können...
#
SGE_Werner schrieb:

Vael schrieb:

Desweiteren steht ganz oben hier im Forum ganz groß und breit "Ein Link alleine ist keine Beitragsgrundlage"!

Wobei das von vielen nicht beherzigt wird. Aber auch hier kommt es auf die Häufigkeit an.

Ich weiß, ihr fahrt ja auch eine relativ lockere Schiene, wo ich auch nix gegen habe, aber wie oben schon gesagt, es gibt einige die treiben es, und andere die ÜBERTreiben es, da muss halt mal dagegen geschossen werden.
#
Jedes mal geht es bei der AfD darum das auf jemanden "geschossen" werden soll.
#
darum geht es doch gar nicht. die frankfurter sind keine waisenkaben und es gibt unter ihnen einige boxfreudige. und stadtteile für auswärtsfans für gefährlich erklären: das hat mir ein bisschen viel von "national befreite zone".
#
Du bist doch aber auch lange genug dabei um zu wissen das einige sehr sportlichen Freunde der dritten Halbzeit wissen wie sie außerhalb des Stadions auf einander treffen können.
#
Die Stadt Frankfurt kann ein was überhaupt net.... und das ist Stadien in einem vernünftigen Preis/Leistungsverhältnis zu bauen/renovieren.
#
Ffm60ziger schrieb:

Im Saarland bewegt sich viel z.Z. und das nicht nur durch die bestehenden Bergwerksschäden.

R² gut möglich!

und die AfD dort "nur" 7 %, vermutlich wird mir in wenigen Stunden eine andere Zahl "um die Ohren gehauen"
#
Tafelberg schrieb:

und die AfD dort "nur" 7 %, vermutlich wird mir in wenigen Stunden eine andere Zahl ein anderer Link "um die Ohren gehauen"

#
Jetzt fängt der Kovac auch noch an.. (",Wir müssen nun endlich mal den Bock
umstoßen"..)

Aber es stimmt was Niko sagt, dass wir noch entschlossener vor dem Tor
sein müssen.... Vielleicht gibt ja die "Wurzelbehandlung in München", trotz
Niederlage, wieder etwas Selbstvertrauen... Denn aus der Partie können wir
wirklich viel positives mitnehmen...
#
Adlersupporter schrieb:

Jetzt fängt der Kovac auch noch an.. (",Wir müssen nun endlich mal den Bock
umstoßen"..)

Bleibt die Frage wer im Gedankengefängnis steckt und wem ein drittes Bein wachsen soll?
#
Ich nehme Eintracht-Ers Beitrag zum Anlass, mich mal zu outen: ich zähle mich zum politisch korrekten Mainstream und äußere mich immer wieder mal gerne publikumswirksam.

In Wahrheit aber und klammheimlich denke ich ganz anders und wähle die AfD. Den Klimawandel halte ich für eine chinesische Erfindung und meine allabendlichen Rundgänge durchs BV habe ich wegen der zahllosen ausländischen Namen auf den Klingelschildern aus Protest fürs erste eingestellt. Laufend lasse ich mich mit AfD-Größen fotografieren, was ich danach scheinheilig missbillige, in Wahrheit aber betreibe. Und nachts wickel ich mich heimlich in eine Deutschlandfahne und nuckel am Daumen.
#
Du hast die passende Kopfbedeckung aus Aluminium vergessen.
#
Eintracht-Er schrieb:

ch kenne natürlich die politische Einstellung von ihm nicht, halte es aber für denkbar, dass er anders denken könnte, als er sich da publikumswirksam geäußert hat.

überflüssige Spekulationen
#
Sein Intellekt lässt als geistig Dauerverfolgter nichts anderes zu.
#
Der User Hyundaii30 kritisiert einen anderen User (der wieder voll zitiert wurde ) das er im Panik schieben groß ist.... das man dies noch erleben darf....
#
Wenn man es schon nach einer solch ausführlichen Erklärung nicht versteht, ist es klar, dass es auch die Spieler nicht verstehen. Mascarell war durch sein Nachlaufen und Stellen von Vidal Auslöser für eine Rudelbildung. Ist automatisch Gelb. Guckt ihr eigentlich kein Fußball?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Guckt ihr eigentlich kein Fußball?

Fuß.... was?!?
#
Tobitor schrieb:

Ich lese hier immer, dass Rebic für sein Abwinken (hab ich im Stadion gar nicht gesehen) Gelb bekommen hat. Meiner Meinung nach hat er die gelbe Karte aber für sein Ballwegschlagen bekommen. Meines Erachtens auch zurecht, so was braucht es doch nicht...

Nö. Der SR hat ihm sogar mit drei Fingern gezeigt, wofür er die Gelbe bekommen hat. Und dreimal hat er ja den Ball nicht weggeschlagen.
#
Ich hab es allerdings auch eher so gewertet das er die Gelbe für das Ballwegschlagen war und das anzeigen von bereits 3 Verwarnungen für seine Art wie er sich sonst so gegenüber seinem Gegenspieler verhält.
#
Um mal kurz zu den wirklich wichtigen Themen zu kommen:

Ich finde ja, dass unsere Heimtrikots mit den schwarzen Stutzen von gestern ein viel besseres Gesamtbild abgeben. Hat deutlich besser ausgesehen als sonst mit den roten Stutzen.
#
Brodowin schrieb:

Ich finde ja, dass unsere Heimtrikots mit den schwarzen Stutzen von gestern ein viel besseres Gesamtbild abgeben. Hat deutlich besser ausgesehen als sonst mit den roten Stutzen.

Da bin ich bei dir. Gut das ich net der einzige bin der dies so sieht.
#
Fußballerisch ein guter... aber vom Kopf und dem Temperament her hab ich da echt Bauchschmerzen. Nicht unbedingt wegen dem Einsteigen aber z.B. das Ball weghauen und dann mehrmals zum Schiri abwinken.... absolut unnötig. So was muss er lassen.
#
Halten wir fest, wir verkaufen also am besten Timmy noch schnell im März in die USA, bevor der nix mehr Wert ist und holen dafür per sofort Kevin Großkreutz.
#
Ich glaub du hast heimlich an Fröschen geleckt.
#
Ich finde die 6er Postion ist gar nicht unsere größte Baustelle. Darum brauchen wir Nordtveidt auch nicht.

Besser Diskussionsgrundlage?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

(...) kein Wunder, dass er das legendäre Duell mit Diego von Bremen nach K.O. gewann - Diego marschierte vom Feld, nicht Sotos.
Er hatte begriffen, dass Schiedsrichter keine Roboter sind und sich entsprechend verhalten. Mit heißem Herzen und kühlem Kopf - das war Kyrgiakos.

Seufz. Was konnte ich den gut leiden! Und das Diego-Duell ist mir in guter Erinnerung. Allerdings hatten auch die Zuschauer maßgeblich dazu beitragen, dass Diego ausflippte. Legendäres Spiel.
#
Wer da nicht live dabei war, hat was verpasst. Die rote Karte war fast wie ein verwandelter Elfer in der Nachspielzeit zum Sieg gegen die Bayern.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Beantworte du erst mal die Fragen die an dich gerichtet wurden bevor du Antworten forderst. Vorher hab ich so Typen wie dir gar nichts mehr zu sagen...

Das zeigt wieder mal nur, dass du schlichtweg nur irgendeinen Bullshit behauptest, garniert mit Provokationen und Beleidigungen. Und gerade du forderst hier was! Total lächerlich. Schwafelst ständig was von Opferrolle, dabei fühlst du dich in dieser offenbar pudelwohl, besonders wenn man zu einer Antwort augenscheinlich gar nicht in der Lage ist. Da wird einfach mal der Spieß umgedreht. Nach deinen Ausführungen ist das doch ein Merkmal der bösen AfDler...ganz schön dumm gelaufen, wenn man sich in quasi die gleichen Verhaltensmuster flüchtet. Nichts anderes bin ich von dir gewohnt.
#
Gut, ich habe mir ja eigentlich gedacht „Komm der Mod hat gemeckert, hältst auch die Klappe weil mit dem Spielmacher diskutieren bringt eh nichts.“ Ich hoffe der Mod verzeiht mir das ich es trotzdem mache (oder sperrt mich trotzdem).

Ich behaupte Bullshit, okay kann ich mit leben wenn das aus deinem Mund kommt. Immerhin habe ich eine eigene Meinung die ich auch vertreten kann und du nur eine Link Show um dein Ego zu pampern. Allerdings... wo fordere ich hier was? Hab ich was von dir gefordert? Fühlst du dich angesprochen? Wo und wann? Ich, für meinen Teil, will gar keine Antworten von dir. Du bist mir keine Antwort schuldig und auch nie gewesen. Ich hab dich in meinem letzten Beitrag weder persönlich angesprochen noch habe ich dir eine Frage gestellt. Nun haben dies hier andere gemacht. Warum pickst du dir jetzt meinen allgemeinen, von mir aus auch provokativen, Beitrag heraus und ignorierst die Beiträge die sich an dich direkt richten und dir argumentativ entgegen treten? Weil dir natürlich mein „einfacher Beitrag“ eher entgegen kommt oder? Da kannst du dich schön ausleben wie doof doch die ganzen linksversifften sind und gegen die armen AfDler hetzen. Und im Zuge dessen bemerkst du nicht, das du exakt das bestätigst was ich geschrieben habe. Trete einem doch argumentativ gegenüber. Nehme die Höcke Aussagen, nehme die Beiträge die Nachfragen an dich haben.... nein du pickst dir das Stück raus was für dich am einfachsten zu verarbeiten ist. Die dumpfe, billige dahin gesagte Aussage. Meiner wegen die Gossensprache oder die Provokation. Das du genau da drauf eingehst, und auf sonst nichts, ist bezeichnend dafür was du bist und für was du stehst.

Dem AfDler war es hier im Forum noch nie zu irgendeiner Sekunde darum gegangen irgendwelche Standpunkte zu diskutieren oder Stellungen zu nehmen. Es war immer nur gepolter und Gehetze gegen anders denkende ohne seine eigenen Ansichten auch nur im Ansatz zu erklären. Inhalte und eine sachliche Diskussion ist da fehl am Platz.

Aber wir sollten es dabei belassen das wir uns wohl die letzten 3 Jahre ideologisch auseinander bewegt haben. Mir tut es dabei um dich nicht leid. Ich vertrete meine Werte und die hab ich auch erst „lernen“ müssen teilweise durch Dummheiten in meiner Jugendzeit, teilweise durch einfache Lebenserfahrung. Ich weiß inzwischen wie wichtig das Leben jedes Mensch unabhängig seiner Religion, Hautfarbe, Herkunft oder Hintergrund ist. Ich bin Weltbürger. Ich lebe gerne in Deutschland. Wäre ich in Australien oder Kanada geboren würde ich vermutlich auch da gerne wohnen. Wo man geboren wird, ist letztendlich Zufall. Nur lebe ich gerne hier. Ich brauche aber trotz dessen nicht Menschen nach Herkunft, Religion, Hintergrund oder sexueller Ausrichtung zu sortieren oder aus der Gesellschaft auszugrenzen. Und genau das machen Teile deiner AfD Freunde und das ist für mich ein Verhalten was in einer demokratischen Gesellschaft nichts zu suchen hat. Diese Menschen dürfen sich gerne ein anderes Land suchen wo sie ihr Weltbild ausleben können. In einem demokratischen und weltoffenen Deutschland haben diese Menschen nichts verloren.

Blöd, jetzt hab ich doch eine Antwort gegeben auf die Frage und wir alle werden nie Antworten auf unsere Fragen bekommen die an dich gerichtet sind. Und ich kann sogar Antworten geben ohne direkte Beleidigungen an dich zurichten. Das hab ich dir wohl auch voraus.
#
Naja. Durch deinen "Erwartungskatalog" hast du indirekt durchblicken lassen, dass die SR diesen Erwartungen wohl nicht entsprechen, sonst hättest du ihn ja nicht aufführen müssen.

Aber davon ab: wenn ich Dinge wie "Schiedsrichter-Kuschelkurs" oder "Bauch pinseln" lese, weiß ich nicht, ob man des Lesens mächtig ist. Ein Beispiel: einer unserer härtesten Abwehrspieler der letzten 20 Jahre war unser griechischer Held. Wahrlich kein Kind von Traurigkeit. Aber eines konnte er auch: mit den Schiedsrichtern umgehen. Kein Wunder, dass er - relativ zu seiner Spielweise - wenige Karten bekam, kein Wunder, dass er das legendäre Duell mit Diego von Bremen nach K.O. gewann - Diego marschierte vom Feld, nicht Sotos.

Er hatte begriffen, dass Schiedsrichter keine Roboter sind und sich entsprechend verhalten. Mit heißem Herzen und kühlem Kopf - das war Kyrgiakos.
#
Jetzt klaut der auch noch meine Lobeshymnen auf Kyrgiakos.