>

vonNachtmahr1982

53628

#
Gute Güte... ist hier wieder Vollexperten Stammtisch?
#
Die Luft ist irgendwie ganz schön raus bei uns.
#
Läuft... morgen dann bitte 3 Punkte.
#
1:3 gegen Großaspach verloren, wenn jetzt nicht Heribert Krüger regiert und Vrabec ersetzt wird er endgültig mit Fakeln durch Bernem gejagt.
#
Da wird es jetzt 13 Spieltage vor Schluss echt Zeit das da was passiert. Mit Vrabec läuft es ja anscheinend net mehr...
#
Tafelberg schrieb:

Aquilarius schrieb:
Solidarität zwischen den SGE Anhängers scheint in diesem Forum sowieso nicht gewünscht, es geht doch einigen nur darum, herumzustänkern

gewagt, gewagt

Ob er überhaupt merkt, dass er sich selbst charakterisiert hat?
#
„Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt.
Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf.“

Hermann Hesse
#
Irgendwie hatte Heribert Bruchlandung doch recht mit seiner Aussage zu den Beiträgen nach 23 Uhr
#
Darum soll man ja auch immer auf die Zeit achten... du Hirnakrobat.
#
Ich dachte tatsächlich, es ginge nur um eine Schlägerei
Nach einer Runde Katastrophentourismus im VFB-Forum scheint es dann wohl doch etwas intimer gewesen zu sein.
#
Welche Spielerfrau ist involviert???
#
Für einen Hirnakrobaten, der versucht seine eigene Frage mit einem 2 Jahre alten Link zu beantworten womit die Frage aber nicht beantwortet wird, finde ich es mehr als gerechtfertigt auch andere als Hirnakrobaten zu bezeichnen die seine Frage nicht beantworten. Quasi hoch akrobatische Hirnakrobatik...
#
Schade wird nur sein, das die maximal nen Klaps auf dem Po bekommen und über 10000 Mitarbeiter nix von haben...
#
Vielleicht freuen sich die ehemaligen Mitarbeiterinnen ja trotzdem über einen kleinen Klaps auf den Popo.

SCNR
#
Sprudel schrieb:

deddy32 schrieb:http://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/region/mainz-05-stadionsprecher-klaus-hafner-will-2019-aufhoeren_17704631.htm
Es gibt aber auch gute Nachrichten

Die Ratten verlassen das Schiff...Strutz zieht auch zurück..
http://www.mainz05.de/mainz05/aktuell/news/news-detail/article/erklaerung-von-harald-strutz.html

Das war eigentlich nur eine Frage der Zeit wann das passiert . Was in dem beschaulichen Mainz in letzter Zeit über die Presse lief , war alles gegen  Strutz , sicher er war daran nicht ganz unschuldig , aber für Mainzer Verhältnisse schon derbe . Aber gut , mal sehen wie es weiter geht , ist schon lustig das unser Nachbar vom Rhein Aktuell solche Probleme hat , und bei uns rein gar nichts los ist , das kennt man anders
#
deddy32 schrieb:

und bei uns rein gar nichts los ist , das kennt man anders

Du ließt nicht so viel im UE mit oder?
#
Aquilarius schrieb:

http://www.dfb.de/qualifikation-zum-europacup/

Beantwortet aber die Frage nicht
#
Muss man so auch erst mal hinbekommen.
#
peter schrieb:

immerhin, wenn frau petry für den "liberalen" flügel der afd steht, dann kann man sich ausmalen welche positionen der konservative flügel vertritt.

und natürlich wurde ab 5:45 lediglich zurück geschossen.

Jep als Reaktion auf einen eigens dafür inzenierten Überall durch SS Leute, zurück gelassen wurden dann zwei KZ Häftlinge in polnischen Uniformen, ermordet natürlich,  welche dann als Sündenböcke galten....

Ich weiß das du das weißt, aber sicherheitshalber noch mal anmerken, es gibt hier Vögel die nehmen das mit dem Zurückschießen als bare Münze....
#
Vael schrieb:

es gibt hier Vögel die nehmen das mit dem Zurückschießen als bare Münze....

Hier im Forum? Ich hoffe ja nicht...
#
rickdiver schrieb:

Wann und wie hat Ordonanz (oder wie auch immer der heißt) für uns gespielt? Stand der überhaupt schon auf dem Platz?

verletzt kann er nicht spielen, er war ohnehin nur ab 2017/2018 vorgesehen
#
Dafür hätte uns aber Huszti bestimmt in den letzten beiden Spielen weiter geholfen.
#
Bis jetzt scheint niemand den Artikel im Handelsblatt gelesen zu haben denn ich habe noch keine Antworten darauf bekommen ob eventuell der 7.Platz für die EL reicht.  Es ist damit zu rechnen daß die UEFA Ausnahmen macht, aber wenn es so ist, wie im Artikel beschrieben, darf Leipzig nicht in der Champions League spielen wenn Salzburg Meister wird. Ich bitte um Aufklärung von denen, die mehr wissen als ich.  Hier nochmal der Artikel vom Handelsblatt zum Nachlesen. Etwas weiter unten kommt der Hinweis auf diese Konstellation.  
http://www.handelsblatt.com/sport/fussball/die-macht-der-sponsoren-mehrfachbeteiligung-ist-auch-laenderuebergreifend-ein-problem/10619516-3.html

Also Regelfreunde, ich bitte um Resonanz.
#
Dir wird da wohl bisher weder der DFB noch die UEFA ne Antwort geben können.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Dauert keine 3 Tage bis er wieder im Wunschkonzert auf taucht.

Eher 3 Stunden.
#
Bis 15:15 Uhr hast du zeit.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Das weiß ich, aber was möchtest du mir damit sagen?

Du kannst Dir deinem Reim aus den Ansetzungen machen, so schwer ist es doch nicht. Ich stelle damit die Frage, ob M'gladbach durch die permanenten Wochentagsspiele am 26.4. gegen die SGE gut im Rhythmus ist oder ob sie vielleicht ausgepowert sind. Immerhin haben die vor dem Heimspiel gegen BvB zwei Auswärtspiele und die zwei EL Spiele gegen Schalke. Entweder spielen die in einer Euphoriewelle oder sind ein bischen ausgelutscht bis es gegen uns geht. Hoffen wir Letzeres.  Ich bin optimistisch, Genauso glaube ich daran dass wir den 41.Punkt am 11.3. in München holen.
#
Und was zum Teufel hat das jetzt damit zu tun das Uwe Bein und Andi Möller 1990 Weltmeister geworden sind?

tobago schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:Deutschland ist 1990 doch schon Weltmeister geworden. Und 2014 noch mal... ohne Frankfurter Spieler. Sorry aber so zusammen geschusterte Sachen haben doch hinten und vorne keinen Zusammenhang.

Nicht dass es etwas mit dem Pokal zu tun hatte, aber 1990 hat Uwe Bein bei uns gespielt und auch der Andy Möller ist doch in dem Jahr wieder bei uns gewesen oder irre ich mich?

Gruß
tobago

Leute irgendwas läuft hier doch gerade verkehrt....
#
Die Petry ist keinen Deut besser als Höcke, sie benutzt nur nicht so viel Nazivokabular

http://www.stern.de/politik/deutschland/frauke-petry--umstrittene-aeusserungen-zum-holocaust-7352080.html
#
Man darf ja net vergessen das Petry zusammen mit ihren rechtskonservativen Freunden damals Bernd Lucke gekickt hat. Das die auf einmal die Anführerin vom "linken Flügel" der AfD sein soll nimmt der doch keiner ab. Natürlich liegt die auf der Höcke/Gauland Schiene.
#
nö!
#
Dauert keine 3 Tage bis er wieder im Wunschkonzert auf taucht.
#
Der muß halt was aufs Papier schmieren, unabhängig vom Wahrheitsgehalt.....der wäre bei der BLÖD besser aufgehoben....was für ein Vollhonk.....
#
Es ist ja sein allgemeiner Arbeitsauftrag genau das zu machen  und der FR Seite klicks zu bescheren. Man muss ja nicht seiner Meinung sein, bin ich oft genug nicht, aber so funktioniert der allgemeine Journalismus heute wohl. Da schustert man sich halt auch mal was zusammen was 2 Wochen später nichts mehr Wert ist.
#
Tafelberg schrieb:

dieser FR Artikel

Dieser Artikel hat sein Ziel erreicht.
#
Korrekt, er wurde verlinkt, gelesen und es wird drüber geredet. Mission accomplished.

Ich lese mir den Schwachsinn vom Durstewitz gar net mehr durch....