vonNachtmahr1982
53628
Also mit so einem kleinen "Kovac raus" fühlt man sich bestimmt noch besser.
Trotz stark Ersatzgeschwächt wäre 1 Punkt vermutlich drin gewesen. Das Abwehr verhalten vor dem 1:0 war natürlich mal wieder grenzwertig. Eigentlich gibt es aber nicht so viel zu meckern, am Ende hat evtl. die Kraft gefehlt und Hertha hat es kontrollierter runter gespielt. Ich bin leider eh von einer Niederlage aus gegangen für uns und hätte mich über ein Unentschieden gefreut, Kovac hat es wohl ähnlich gesehen. Ist aber leider nix geworden. Jetzt bitte volle Konzentration auf Freiburg. Das Spiel wird sehr wichtig um nicht gleich ganz aus den oberen 6 Plätzen heraus gereicht zu werden.
Seferovic bitte auf die Tribüne für den Rest der Saison... danke.
Seferovic bitte auf die Tribüne für den Rest der Saison... danke.
Dann kommen sie wieder aus allen Löchern.
Ich bin schon da.
Mal was dazu doch ein wenig was anderes. Es ist zwar schon etwas älter aber in der hessischen Einöde braucht man immer ein wenig bis man auf so etwas stößt.
Auf dem Gebiet des Vernichtungslager Sobibor werden seit einigen Jahren archäologische Grabungen durch geführt. Das Lager wurde 1942 in Südostpolen errichtet. Wie der Name schon sagt handelt es sich bei einem Vernichtungslager um eine Stätte für die systematischen Tötung von Menschen. Schätzungen nach sind in Sobibor an die 250.000 Juden ermordet worden. Das Lager wurde nach einem Aufstand im Oktober 1943 geschlossen. Der Aufstand wurde von 80 sowjetischen Kriegsgefangenen in die Wege geleitet die taktisch und militärisch geschult waren. Nach dem Aufstand wurde das Lager geschlossen und dem Erdboden gleich gemacht.
Jetzt wurden bei diesen Ausgrabungen ein Amulett gefunden. Er ist dreieckig und trägt auf der Vorderseite das Datum „3. Juli 1929“ und die Ortsbezeichnung „Frankfurt a. M.“. Da drüber steht in hebräischer Schrift „Mazal tov“ was „viel Glück“ bedeutet. Auf der Rückseite befindet sich der hebräische Buchstabe „He“, der für den Namen Gottes steht, und drei Davidsterne. Das Amulett gehörte der Frankfurterin Karoline Cohn. Und ist das einzige was von ihr übrig geblieben ist.
Der Archäologe Yoram Haimi leitet die Ausgrabungen und wird von der Gedenkstätte Yad Vashem unterstützt. 2014 fand Haimi die Ruinen der Gaskammern und anschließend einen verschütteten Brunnen in den Gefangene anscheinend ihre verbliebenen Wertgegenstände geworfen hat. Das Team fand Halsketten mit Davidsternen, eine Damenarmbanduhr, Brillen, Kämme, Löffel und Gabeln und weiteren Schmuck. Inzwischen sind es wohl über 3000 Gegenstände die gefunden wurden womit Sobibor das einzige Vernichtungslager der Aktion Reinhardt ist, in dem die industriell betriebene Vernichtung von Menschen jüdischen Glaubens sowie anderer Personenkreise und Individuen nicht nur durch Zeugenaussagen nachzuweisen ist, obwohl die Spuren und Zeugnisse der Verbrechen 1943 zum Zwecke der Vertuschung vernichtet wurden.
Im Oktober 2016 gräbt Haimi und sein Team an der Stelle wo sich die Baracken befunden haben in denen sich die weiblichen Insassen entkleiden mussten und die Haare geschoren bekamen um anschließend direkt in die Gaskammern geführt zu werden. Den Weg von der Baracke zu den Kammern wurde von den Tätern „Himmelfahrtsstraße“ genannt. Bei diesen Ausgrabungen findet ein polnischer Mitarbeiter das Amulett.
Am 15. Januar diesen Jahres macht Yad Vashem auf den Fund aufmerksam. Es wird um mithilfe gebeten um die Besitzerin des Amulettes zu identifizieren. Eine Zick Zack Fahrt beginnt durch Museen, Gedenkstätten und Archiven von Experten und Historikern. Und man wird fündig. Am 6. April 1978, 33 Jahre nach Kriegsende, füllt Sophie Rollmann ein Formblatt von Yad Vashem aus. Handschriftlich zeigt sie den Tod von Karoline Cohn, geboren am 3. Juli 1929 in Frankfurt am Main, an. Karoline Cohn wurde am 11. November 1941 von Frankfurt nach Minsk deportiert. Sophie Rollmann gibt an Cousine 2. Grades von Karoline Cohn zu sein. Und das deutsche Bundesamt bestätigt das Karoline Cohn das einzige jüdische Kind ist, das am 3. Juli 1929 in Frankfurt geboren wurde. Das Amulett konnte also nur ihr gehören. Bedauerlicherweise ist die einzige bekannte Verwandte Sophie Rollmann 1985 verstorben.
In Zeiten, in denen rechtspopulistische Demagogen über ein Holocaust Mahnmalen von einem „Denkmal der Schande“ reden, ist es wichtig die Erinnerung an die Menschen und Mitbürger zu erhalten die dem Genozid der Nazis zum Opfer gefallen sind. Und auch den Menschen, die Energie und Wille da rein stecken um die Geschichte zu reproduzieren, sollte Dank gehören.
Hier der Link zum Artikel:
Vernichtungslager Sobibór - Das gefundene Amulett
Gegen das Vergessen!
Auf dem Gebiet des Vernichtungslager Sobibor werden seit einigen Jahren archäologische Grabungen durch geführt. Das Lager wurde 1942 in Südostpolen errichtet. Wie der Name schon sagt handelt es sich bei einem Vernichtungslager um eine Stätte für die systematischen Tötung von Menschen. Schätzungen nach sind in Sobibor an die 250.000 Juden ermordet worden. Das Lager wurde nach einem Aufstand im Oktober 1943 geschlossen. Der Aufstand wurde von 80 sowjetischen Kriegsgefangenen in die Wege geleitet die taktisch und militärisch geschult waren. Nach dem Aufstand wurde das Lager geschlossen und dem Erdboden gleich gemacht.
Jetzt wurden bei diesen Ausgrabungen ein Amulett gefunden. Er ist dreieckig und trägt auf der Vorderseite das Datum „3. Juli 1929“ und die Ortsbezeichnung „Frankfurt a. M.“. Da drüber steht in hebräischer Schrift „Mazal tov“ was „viel Glück“ bedeutet. Auf der Rückseite befindet sich der hebräische Buchstabe „He“, der für den Namen Gottes steht, und drei Davidsterne. Das Amulett gehörte der Frankfurterin Karoline Cohn. Und ist das einzige was von ihr übrig geblieben ist.
Der Archäologe Yoram Haimi leitet die Ausgrabungen und wird von der Gedenkstätte Yad Vashem unterstützt. 2014 fand Haimi die Ruinen der Gaskammern und anschließend einen verschütteten Brunnen in den Gefangene anscheinend ihre verbliebenen Wertgegenstände geworfen hat. Das Team fand Halsketten mit Davidsternen, eine Damenarmbanduhr, Brillen, Kämme, Löffel und Gabeln und weiteren Schmuck. Inzwischen sind es wohl über 3000 Gegenstände die gefunden wurden womit Sobibor das einzige Vernichtungslager der Aktion Reinhardt ist, in dem die industriell betriebene Vernichtung von Menschen jüdischen Glaubens sowie anderer Personenkreise und Individuen nicht nur durch Zeugenaussagen nachzuweisen ist, obwohl die Spuren und Zeugnisse der Verbrechen 1943 zum Zwecke der Vertuschung vernichtet wurden.
Im Oktober 2016 gräbt Haimi und sein Team an der Stelle wo sich die Baracken befunden haben in denen sich die weiblichen Insassen entkleiden mussten und die Haare geschoren bekamen um anschließend direkt in die Gaskammern geführt zu werden. Den Weg von der Baracke zu den Kammern wurde von den Tätern „Himmelfahrtsstraße“ genannt. Bei diesen Ausgrabungen findet ein polnischer Mitarbeiter das Amulett.
Am 15. Januar diesen Jahres macht Yad Vashem auf den Fund aufmerksam. Es wird um mithilfe gebeten um die Besitzerin des Amulettes zu identifizieren. Eine Zick Zack Fahrt beginnt durch Museen, Gedenkstätten und Archiven von Experten und Historikern. Und man wird fündig. Am 6. April 1978, 33 Jahre nach Kriegsende, füllt Sophie Rollmann ein Formblatt von Yad Vashem aus. Handschriftlich zeigt sie den Tod von Karoline Cohn, geboren am 3. Juli 1929 in Frankfurt am Main, an. Karoline Cohn wurde am 11. November 1941 von Frankfurt nach Minsk deportiert. Sophie Rollmann gibt an Cousine 2. Grades von Karoline Cohn zu sein. Und das deutsche Bundesamt bestätigt das Karoline Cohn das einzige jüdische Kind ist, das am 3. Juli 1929 in Frankfurt geboren wurde. Das Amulett konnte also nur ihr gehören. Bedauerlicherweise ist die einzige bekannte Verwandte Sophie Rollmann 1985 verstorben.
In Zeiten, in denen rechtspopulistische Demagogen über ein Holocaust Mahnmalen von einem „Denkmal der Schande“ reden, ist es wichtig die Erinnerung an die Menschen und Mitbürger zu erhalten die dem Genozid der Nazis zum Opfer gefallen sind. Und auch den Menschen, die Energie und Wille da rein stecken um die Geschichte zu reproduzieren, sollte Dank gehören.
Hier der Link zum Artikel:
Vernichtungslager Sobibór - Das gefundene Amulett
Gegen das Vergessen!
peter schrieb:
bürgerlicher als die grünen kann man kaum sein. da hat sich längst der wirtschaftsfreundliche flügel durchgesetzt. ob die jetzt mit der cdu oder der spd ins bett gehen macht keinen wirklichen unterschied mehr.
Vollkommener Quatsch.
Die Wirtschaft nicht an allen Fronten kompromisslos zu bekämpfen, reicht nicht aus um "bürgerlicher" nicht mehr sein zu können. Die grünen wollen doch nach wie vor alles mögliche wenden oder transformieren (Energie, Landwirtschaft, Verkehr, Ernährung, ...). Ausstieg aus diesem, Ausstieg aus jenem...
Geld spielt ohnehin keine Rolle, können ja die "Superreichen" zahlen.
Wählbare Leute wie Kretschmann oder Palmer in BW kann man sicherlich als bürgerlich bezeichnen. Diese sind jedoch ziemliche Außenseiter in der Partei. Ein Blick auf Wahlergebnisse und -umfragen beweist, dass diese Einschätzung von vielen Wählern geteilt wird.
Dass schwarz-grüne Koalitionen heutzutage locker möglich sind, spricht nicht für das "bürgerliche" Profil der grünen, sondern für Verwässerung oder gar Auflösung des konservativen Profils der Merkelpartei.
Das dein Blick auf die Realität von atomarer Strahlung vernebelt ist haben wir auch schon alle mit bekommen...
Nee oder...
Oder es läuft sehr wenig in den Köpfen der Menschen die AfD Wählen.
Viel Erfolg und gutes gelingen beim selber zerlegen.
Wenn die Grünen in Richtung BaWü-Grüne gehen, werden sie der CDU noch einige Stimmen wegnehmen, insbesondere im urbanen Bereich können sie da weiter zuschlagen. Nur verlieren sie halt dann die Stimmen links an die SPD:
Es wird jedenfalls sehr spannend. Noch genau 7 Monate bis zur Wahl.
Es wird jedenfalls sehr spannend. Noch genau 7 Monate bis zur Wahl.
SGE_Werner schrieb:
Nur verlieren sie halt dann die Stimmen links an die SPD
Oder an Die Linke. Diese Entwicklung ist aber schon seit 10 Jahren so. In meinem Empfinden ist die Realo Politik bei den Grünen schon länger im Vormarsch bzw. dominant.
vonNachtmahr1982 schrieb:
In meinem Empfinden ist die Realo Politik bei den Grünen schon länger im Vormarsch bzw. dominant.
Ja, aber die Frage ist... Wie bekommen sie Stimmen? Eine Mischung aus Naturbewusstsein und gesundem konservativem Geist, der aber liberal gegenüber Andersdenkenden und Anderslebenden (Homo-Ehe etc.) ist und vor allem auch für gut situiertere Leute wählbar ist. Dann wäre man aber letztlich irgendwie eine Mischung aus allen etablierten Parteien. Dann braucht es aber definitiv gutes Personal, der diese Haltung auch vertritt. Das ist ja dann, um wieder beim Thema zu landen, wie bei der SPD mit Schulz so. Gabriel und die anderen "Alten" waren ja schon lange out genauso wie bei man den Grünen Leute wie Roth, Künast und Co. wohl auch nicht mehr sehen kann.
Dann muss man aber auf eine Mischung aus Özdemir/Palmer/Kretzschmann übergehen. Sonst sind die Grünen bald auf Dauer wieder bei 4-8 %.
Und unabhängig davon ist eine Koalition zwischen CDU und Grüne für mich mit unter fast ein logischer Schritt nach dem verschwinden der FDP in der Bedeutungslosigkeit. Kann das Erstaunen da drüber nicht verstehen.
Und unabhängig davon ist eine Koalition zwischen CDU und Grüne für mich mit unter fast ein logischer Schritt nach dem verschwinden der FDP in der Bedeutungslosigkeit. Kann das Erstaunen da drüber nicht verstehen.
kann ich, ehrlich gesagt, auch nicht. seltsamer weise sind für die konservativeren kreise die grünen nach wie vor das größere feindbild als beispielsweise "die linke". das einzige alleinstellungsmerkmal der grünen ist eigentlich nur noch die abgrenzung von nationalstaatlichem denken, spätestens seit wagenknecht und lafontaine ist die linke da anders positioniert.
bürgerlicher als die grünen kann man kaum sein. da hat sich längst der wirtschaftsfreundliche flügel durchgesetzt. ob die jetzt mit der cdu oder der spd ins bett gehen macht keinen wirklichen unterschied mehr. so wie es bei der fdp immer schon war.
Nö, es geht einfach nur um die Tatsache das es eine schwarz/grüne Koalition schon vorher gab. Zum Bleistift in der Stadt Hamburg (wie halali schon erwähnt)... kann man natürlich ausblenden. Muss man aber nicht.
Und er hat recht präzise und für jeden Ausgedrückt das es um die Bundesebene geht. Wenn dir doch sowieso egal ist was der andere meint selbst wenn er es unmissverständlich aufklärt warum versuchtst du dann an einer Diskussion teilzunehmen die dank deiner Einwirkung keine ist und auch keine werden kann?
Wo steht hier was von Bundesebene?
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/126933?page=17#4645586
Nirgends... dies dann bitte gleich dabei schreiben und net hinter her jammern das man falsch verstanden wird und alle böse zu einem sind.
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/126933?page=17#4645586
Nirgends... dies dann bitte gleich dabei schreiben und net hinter her jammern das man falsch verstanden wird und alle böse zu einem sind.
Das ist mir egal was du meinst... wenn es auf Kommunaler Ebene schon diese Koalition gab ist sie schon vorher existent gewesen. Da kannst du dich dann gerne mit Eintracht-Er zusammen setzen, die Realität ausblenden und was von durchgrüntheit erzählen und die Empörten spielen.
Da du ja selbst sagst, das es dir egal ist was ich meine, geht es Dir nur um das beliebte Spiel, wie stecke ich einen mir nicht genehmen User in die böse Schublade.
Und jetzt musst du mit dem Hinweis antworten, dass ich mich typischerweise als Opfer sehe, und so weiter und so fort. Gähn...
hawischer schrieb:
Da du ja selbst sagst, das es dir egal ist was ich meine, geht es Dir nur um das beliebte Spiel, wie stecke ich einen mir nicht genehmen User in die böse Schublade.
Nö, es geht einfach nur um die Tatsache das es eine schwarz/grüne Koalition schon vorher gab. Zum Bleistift in der Stadt Hamburg (wie halali schon erwähnt)... kann man natürlich ausblenden. Muss man aber nicht.
Und er hat recht präzise und für jeden Ausgedrückt das es um die Bundesebene geht. Wenn dir doch sowieso egal ist was der andere meint selbst wenn er es unmissverständlich aufklärt warum versuchtst du dann an einer Diskussion teilzunehmen die dank deiner Einwirkung keine ist und auch keine werden kann?
Schwarz Grüne Koalitionen existieren seit fast 20 Jahren. Herzlich Willkommen im 21. Jahrhundert.
Die erste schwarz/grüne Landesregierung gab es 2008 in Hamburg, also vor 9 Jahren. Auf kommunaler Ebene gab es schon früher Zusammenarbeit, aber die waren in meinem Beitrag nicht gemeint.
Das ist mir egal was du meinst... wenn es auf Kommunaler Ebene schon diese Koalition gab ist sie schon vorher existent gewesen. Da kannst du dich dann gerne mit Eintracht-Er zusammen setzen, die Realität ausblenden und was von durchgrüntheit erzählen und die Empörten spielen.
Und jetzt musst du mit dem Hinweis antworten, dass ich mich typischerweise als Opfer sehe, und so weiter und so fort. Gähn...
Warum sollte er?
Ich kann die Unterscheidung zwischen Koalitionen auf lokaler und überregionaler Ebene (auch wenn das im Fall von Hamburg geografisch fast schon merkwürdig anmutet) durchaus verstehen. Außerdem argumentiert er doch vernünftig und nachvollziehbar und geht auf die Mitdiskutanten ein. Da bleiben nicht viele Berührungspunkte.
Ich kann die Unterscheidung zwischen Koalitionen auf lokaler und überregionaler Ebene (auch wenn das im Fall von Hamburg geografisch fast schon merkwürdig anmutet) durchaus verstehen. Außerdem argumentiert er doch vernünftig und nachvollziehbar und geht auf die Mitdiskutanten ein. Da bleiben nicht viele Berührungspunkte.
Was regt ihr euch denn so auf? Das unter Merkel die CDU grüne Positionen übernommen hat ist doch unstreitig. Atomausstieg, Energiewende. Das die CDU insgesamt sich mehr in Richtung linke Mitte verschoben hat auch. Wer hätte sich denn vor Jahren vorstellen können, dass die rechte Hessen-CDU mal mit den Grünen zusammen regiert. Deswegen ist sie sicher noch nicht "durchgrünt". Aber so schlimm ist der Begriff auch nicht, dass man gleich Schnappatmung bekommen muss. Oder liegt es daran, welcher User den Begriff benutzt hat?
Schwarz Grüne Koalitionen existieren seit fast 20 Jahren. Herzlich Willkommen im 21. Jahrhundert.
Die erste schwarz/grüne Landesregierung gab es 2008 in Hamburg, also vor 9 Jahren. Auf kommunaler Ebene gab es schon früher Zusammenarbeit, aber die waren in meinem Beitrag nicht gemeint.
Gelöschter Benutzer
WuerzburgerAdler schrieb:
Tafelberg schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:Und wann genau ist jetzt wieder das Finale?
am Sa., den 27 Mai
Und die Auslosung dazu?
geh fort du Uf aus...
Eintracht Frankfurt ist in Lostopf A!
Ich hab dich auch lieb...was haben Verletzungen mit seinem Leistungsvermögen zu tun. Sollte man die Chance haben, ihn zu holen, wäre er auf jeden Fall ein Must Have. Gutes Auge, Zweikampfstark und jemand mit Ideen in seinem Spiel. Ich guck mal 10 Jahre zurück, aber so ein Spieler stand nie im Kader bei uns. Ich denke nicht das Verletzungen der Vergangenheit ein Ausschlusskriterium sein sollten. Warum auch. Ein Klopp hatte doch Verheizertraining beim BVB. Sahin war da nur einer von Vielen. Im Moment siehst du neben Mascarell wen? Ich finde eine Bereicherung wäre er allemal.
Ist das eigentlich so schwer zu verstehen das ein Spieler, der 80% der Saison nur verletzt und Einsatz unfähig ist, keine Bereicherung sein kann?
Und ich beiss mir auf die Finger um net drauf einzugehen.... ihr Durchgrünten!
Ich bin irgendwie auch nicht geneigt, da jetzt den Soziologen zu mimen, der ich nicht bin. Jetzt willst Du also wissen, was die Jugendlichen davon abhält, erfolgreich ihre Schule abzuschließen. Wenn das die ursprüngliche Intention der Threaderöffnung gewesen sein sollte, hast Du das jedenfalls gut versteckt.
Ich bin nach wie vor sicher, dass sich hier im Forum Leute finden, die sich auch darüber gerne austauschen und mit Dir diskutieren. Aber noch einmal: Dein Auftreten lässt nicht unbedingt den Schluss zu, dass Dich die inzwischen dahingehend konkretisierte Frage antreibt. Wenn ich irgendetwas nicht verstehe, dann formuliere ich eine dahingehende Frage und bitte um Hilfe und stelle ggf. einen Link ein, der die Problemstellung (also das, was ich nicht verstehe, diskutieren will oder was auch immer) umreißt und beschreibe kurz, worum es mir geht. Du hingegen hast Dein Unverständnis darüber geäußert, dass die Krawalle noch gar nicht abgehandelt werden, Deine Hoffnung geäußert es werde hart durchgegriffen und mit der Aussage mit der einen Seite stimme etwas nicht einseitig Partei ergriffen. Da steht nichts von den Widrigkeiten in den Vorstädten oder der Schwierigkeit einen erfolgreichen Abschluss hinzulegen. Und dann wirst Du extrem patzig und selektiv im Hinblick auf potenzielle Diskussionspartner, wenn man Deine möglichen Beweggründe nicht in Deinem Sinne errät.
Geh doch mal in Dich, hinterfrage Deinen Stil und dann starte einen neuen Versuch. Also vorausgesetzt Du hast überhaupt Interesse Dich auszutauschen und willst nicht nur ein paar Parolen loswerden. Das hast Du ja schon erfolgreich erledigt.
Ich bin nach wie vor sicher, dass sich hier im Forum Leute finden, die sich auch darüber gerne austauschen und mit Dir diskutieren. Aber noch einmal: Dein Auftreten lässt nicht unbedingt den Schluss zu, dass Dich die inzwischen dahingehend konkretisierte Frage antreibt. Wenn ich irgendetwas nicht verstehe, dann formuliere ich eine dahingehende Frage und bitte um Hilfe und stelle ggf. einen Link ein, der die Problemstellung (also das, was ich nicht verstehe, diskutieren will oder was auch immer) umreißt und beschreibe kurz, worum es mir geht. Du hingegen hast Dein Unverständnis darüber geäußert, dass die Krawalle noch gar nicht abgehandelt werden, Deine Hoffnung geäußert es werde hart durchgegriffen und mit der Aussage mit der einen Seite stimme etwas nicht einseitig Partei ergriffen. Da steht nichts von den Widrigkeiten in den Vorstädten oder der Schwierigkeit einen erfolgreichen Abschluss hinzulegen. Und dann wirst Du extrem patzig und selektiv im Hinblick auf potenzielle Diskussionspartner, wenn man Deine möglichen Beweggründe nicht in Deinem Sinne errät.
Geh doch mal in Dich, hinterfrage Deinen Stil und dann starte einen neuen Versuch. Also vorausgesetzt Du hast überhaupt Interesse Dich auszutauschen und willst nicht nur ein paar Parolen loswerden. Das hast Du ja schon erfolgreich erledigt.
Haliaeetus schrieb:
Also vorausgesetzt Du hast überhaupt Interesse Dich auszutauschen und willst nicht nur ein paar Parolen loswerden. Das hast Du ja schon erfolgreich erledigt.
Da ja nichts mehr kommt... genau darum ging es. Schön wenn man Menschen schon mit ihrem Eingangsbeitrag richtig einschätzen kann.
Der wäre auch eine gute Alternative für das Lazarett...
crasher1985 schrieb:
littlecrow schrieb:Für ein Amtsenthebungsverfahren ist auch Amtsunfähigkeit als Begründung möglich.
Und was genau soll das sein? Psychische Schäden?
Ernst gemeinte Frage..
Entweder das oder körperliche Gebrechen, die es ihm unmöglich machen, sein Amt auszuüben. Alzheimer könnte z.B. ein solches Gebrechen sein.
Oder eben eine schwere Psychische Störung. Ich tippe darauf dass man versuchen wird ihn für nicht zurechnungsfähig erklären zu lassen. (So heißt das glaube ich.)
littlecrow schrieb:
Ich tippe darauf dass man versuchen wird ihn für nicht zurechnungsfähig erklären zu lassen.
Das ist er ja bereits...
littlecrow schrieb:Ich tippe darauf dass man versuchen wird ihn für nicht zurechnungsfähig erklären zu lassen.
Das ist er ja bereits...
Bei allen Verständnis für die berechtigte Kritik an Trump. Die Ferndiagnosen von Laien, die sich auf Meldungen in Presse, Funk und Fernsehen stützen sind schon arg grenzwertig.
Übrigens, Vergleichbares könnte man bei Erdogan, Putin usw ja auch unterstellen. Sollte man aber nicht.
Hmm... dann reihe ich mich halt bei den fachlichen Kommentaren ein, die hier so herumschwirren.
Seferovic muss raus! Hoffentlich spielt der nicht mehr für uns! Das gute ist, dass er nächstes Spiel fehlt!
Stimmt... man fühlt sich sofort besser.