>

vonNachtmahr1982

53628

#
friseurin schrieb:

was genau ist nun das Problem?

Hab ich doch geschrieben: ich pack das nicht mehr, wo ich mich alles erkundigen muss.
#
Und das bei deiner Schulbildung???
#
Hat der Appenzeller seinen alten Nick wieder gefunden?
#
wo Schulz recht hat, hat er recht
AfD eine Schande für Deutschland
http://www.huffingtonpost.de/2017/02/19/schulz-luebeck_n_14861418.html
#
Kann man Schulz nur recht geben bei seinen Worten über die "Alternative für Demokratie".
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

clakir schrieb:Hab mich heute im Stadion auch fürchterlich über den Schiri aufgeregt. Aber nach nachträglichem Ansehen einiger Szenen muss ich sagen, dass er meistens ganz richtig lag. Bis auf die Ecke natürlich, die keine war.

Es ist ja kein Geheimnis das man im TV nach der 3 Wiederholung manche Entscheidungen besser sieht bzw. nach voll ziehen kann als wenn man im Stadion 30 Meter vom geschehen weg sitzt. Hier wie der Kollege dabei jetzt so auf den Putz zu hauen ist da eher... sagen wir mal suboptimal.

Am Schiri lag es definitiv nicht.

Mit dem ersten Absatz hast du Recht, ich konnte auch nicht erkennen warum Abraham vom Platz geflogen ist. Vom Winkel her konnte ich, bei beiden roten Karten, noch nicht mal sehen dass Rot gezeigt wurde.

Aber natürlich lag es auch am Schiri. Das 1-0 fällt nach einem unberechtigtem Eckball, da kann man den Schiri nicht von seiner Schuld freisprechen.

Das entschuldigt dennoch die miserabele Leistung nicht. Und trotzdem hatten wir genügend Chancen um ein Tor zu schiessen. Das muss man, bei aller berechtigten Kritik, auch mal sagen. Was man daraus gemacht hat, war dann aber wieder unterirdisch.

Ich hoffe dass Kovac der Mannschaft gehörig den Kopf wäscht. Von der Einstellung her war das richtig, richtig schlecht. SO darf man in der BuLi nicht auftreten.
#
Das wir die nicht berechtigte Ecke so grottig verteidigen... dafür kann der Schiri aber auch nix.
#
so abwegig finde ich das jetzt nicht. Vor ein paar Wochen bin ich auch deutlich beruhigter in die Spiele gegangen. Da waren wir immer von der ersten Minute an präsent. Da waren wir es, die den Gegner von Anfang an auf den Füßen standen. Aktuell bin ich froh, wenn wir die erste Viertelstunde schadlos überstehen und hoffe, dass wir dann irgendwie ins Spiel finden. Das war für mich vor ein paar Wochen so auch nicht absehbar. Mir wäre deutlich wohler, wenn die Jungs wieder mit derselben Verve in die Spiele gehen würden wie im alten Jahr. Ich finde schon, dass man da einen Unterschied erkennen kann.
#
Naja man muss aber trotzdem net gleich in Panik verfallen das wir durch gereicht werden. Jeder Verein hat man eine schwache Phase in der Saison und das ist halt jetzt unsere. In Berlin wird es jetzt wegen der Ausfälle vielleicht auch blöd aber gegen Freiburg kann es doch schon wieder anders aussehen.
#
Durstewitz bleibt stabil bei seinem dummen Gelaber...
#
Ich hoffe wirklich, dass die Spieler diesen Forum nicht lesen. Wie schnell man hier die Spieler fallen lässt, ist mir persönlich viel zu hart. Wir spielen insgesamt sehr gute Runde (beste seit 20 Jahren), aber jeder Punkt , bis jetzt, war hart erarbeitet. Es gibt keinen Gegner in der BL den wir locker schlagen können. Auf der andere Seite, müssen wir uns diese Saison von keinem verstecken. Es gab andere Zeiten, als wir gegen manchen Mannschaften froh waren über Mittellinie zu kommen. Bis jetzt waren wir in keinem Spiel chancenlos, aber man kann nicht jede Chance nutzen.
An diese Stelle möchte ich ein riesen Lob an die Kurve, für das Verhalten nach den beiden letzten Spielen, aussprechen.
#
Dantejigi schrieb:

Ich hoffe wirklich, dass die Spieler diesen Forum nicht lesen. Wie schnell man hier die Spieler fallen lässt, ist mir persönlich viel zu hart.

Wer lässt denn hier welchen Spieler auf einmal ungerechtfertigt Fallen?
#
Ich glaube nicht dass die Frage der Diskussion zuträglich ist, auch wenn es natürlich legitim ist, sie zu stellen.
Lasst uns hoffen das sie einfach weg bleiben, Argumente für Trump gibt es keine mehr. Insofern wird das bestenfalls zum persönlichen Hickhack und der nervt.

Zum Thema:
Witzfigur ist mMn geschmeichelt.
Samstag war er in Florida und hat sich von Anhängern feiern lassen als sei er im Wahlkampf, während es ihm zugleich nicht gelingt sein Kabinett zusammenzustellen.
Alle Antworten auf (außen-)politische Fragen zeigen dass er nicht weiß wovon er redet.
Seine Angriffe auf die Medien fährt er mit unverminderter Härte. Nennt die Medien "den Feind des Amerikanischen Volkes".
Er behauptet dass die Medien lügen, kommt aber selber mit einem Vorfall in Schweden um die Ecke, den es nie gab.

Dieser Präsident ist selbst sein größter Feind. Er braucht keine Hilfe, er deklassiert sich täglich selbst.

#
littlecrow schrieb:

Ich glaube nicht dass die Frage der Diskussion zuträglich ist, auch wenn es natürlich legitim ist, sie zu stellen.
Lasst uns hoffen das sie einfach weg bleiben, Argumente für Trump gibt es keine mehr. Insofern wird das bestenfalls zum persönlichen Hickhack und der nervt.

Ach warum denn? Mr. President zeigt doch jeden Tag aufs neue das er unfähig für das Amt ist. Vielleicht brauchen seine Wähler auch so viel Unterstützung im Alltag weil sie ähnlich unfähig sind? Gleich und gleich gesellt sich doch gerne.

Aber hat wohl schon seine Gründe warum es aus der Richtung so still geworden ist. Falls er es dann ließt.. noch einen netten Gruß an den  Trottel der mich hier nach der Trump Wahl doof angemacht hat nach dem ich meine zwischen Belustigung und Bestürzung liegende Meinung kund getan hab.
#
Was soll das bringen?
#
Nichts
#
Bist du eigentlich noch zu retten?
Dagegen ist ja der Appenzeller ein hochseriöser Diskutant.
#
Wer weiß was da mit Hyundais Schulbildung schief gelaufen ist.
#
Mainhattener schrieb:

AfD-Mitglied will Wehrsportgruppe gründen

Das ist sicher ein Einzelfall, oder?

ANSONSTEN HILFT NUR; SCHONUNGSLOS OFFENLEGEN!
#
Ffm60ziger schrieb:

Mainhattener schrieb:AfD-Mitglied will Wehrsportgruppe gründen

Das ist sicher ein Einzelfall, oder?

Ihr wisst doch... alles nur Einzelmeinungen.
#
Wo sind hier eigentlich die ganzen Trump Fans hin? Oder haben die inzwischen auch gemerkt was für einer Witzfigur die da hinter her gerannt sind?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

SGE_Werner schrieb:Bei Appenzeller denke ich immer an das schöne Kanton, was damals erst von einem Bundesgericht gezwungen wurde, das Frauenwahlrecht einzuführen. Ist ja erst ein Vierteljahrhundert her.

Die Frauen hätten ja wegziehen können, wo sie es besser haben.

Du Schulbildung war vermutlich nicht gut genug damit sie es hätten wissen können.
#

Die Schulbildung war vermutlich nicht gut genug damit sie es hätten wissen können.

Manchmal zweifle ich auch an meiner...
#
SGE_Werner schrieb:

Bei Appenzeller denke ich immer an das schöne Kanton, was damals erst von einem Bundesgericht gezwungen wurde, das Frauenwahlrecht einzuführen. Ist ja erst ein Vierteljahrhundert her.

#
WuerzburgerAdler schrieb:

SGE_Werner schrieb:Bei Appenzeller denke ich immer an das schöne Kanton, was damals erst von einem Bundesgericht gezwungen wurde, das Frauenwahlrecht einzuführen. Ist ja erst ein Vierteljahrhundert her.

Du Schulbildung war vermutlich nicht gut genug damit sie es hätten wissen können.
#
so ein leckeres Appenzeller Brötchen ist schon was gutes.
#
So schlimm stinkt der doch gar net. Da ist der Esrom Käse wesentlich schlimmer.
#
Interessant wie sich hier die Köpfe heiß diskutiert werden und Fabián teilweise schon indirekt zum kommenden Sportinvaliden deklariert wird. Wartet doch einfach mal ab wie es wird, Spieler sind schon nach ganz anderen Verletzungen zurück gekommen, ich sehe keinen Grund hier jetzt Bamba 2.0 auszurufen.

Viel schlimmer ist für mich wie sehr sein Ausfall in der Rückrunde bereits ins Gewicht fällt, das zeigt wie sehr er an sich gearbeitet und für das Team quasi unersetzlich gemacht hat. Seine Geistesblitze hätten uns etwa gegen Ingolstadt sicherlich geholfen, und wenn es nur seine Stärke vom Punkt gewesen wäre. Die Diskussion ist müßig, aber Hase ist nun mal ein Leader und Organisator, aber kein "Scorer". Was nicht heißt, dass er nicht auch mal ne Bude machen kann, keine Frage. Aber drei Elfer hintereinander flach nach halb rechts hätte Fabián vermutlich nicht geschossen. Ich hoffe jedenfalls, dass er asap zurück kommt, aber bitte nicht wie das Kurz-Comeback von Abraham, der stand dann doch ziemlich neben den Schuhen.
#
Zicolov schrieb:

Viel schlimmer ist für mich wie sehr sein Ausfall in der Rückrunde bereits ins Gewicht fällt, das zeigt wie sehr er an sich gearbeitet und für das Team quasi unersetzlich gemacht hat. Seine Geistesblitze hätten uns etwa gegen Ingolstadt sicherlich geholfen, und wenn es nur seine Stärke vom Punkt gewesen wäre.

Dafür das er hier von einigen schon direkt nach dem Transfer als Caio 2.0 abgestempelt wurde ist das doch eigentlich eine erfreuliche Entwicklung.  
#

Hyundaii30 schrieb:Man kann gegen Leverkusen und Ingolstadt verlieren, aber das wie war sch.....

In Leverkusen ja aber so Zuhause gegen Ingolstadt? Definitiv nein.

Doch auch GG. Ingolstadt darf man verlieren, wenn die gut spielen oder der Schiedsrichter das Spiel verpfeift.

Aber so wie gestern, das geht nicht.
Klar die rote Karte für Abraham war strittig, aber sie kündigte sich laut der Meinung einiger Fans schon länger an !!

Das geht gar nicht.
Das passt zum restlichen Mist der Mannschaft.
#
Hyundaii30 schrieb:

Klar die rote Karte für Abraham war strittig,

Nein, war sie nicht. Wer so Kung Fu mäßig in den Mitspieler rein geht kann eine Karriere in der UFC starten aber nicht als Fußballspieler in der Bundesliga. Und zu hause sollte gegen Ingolstadt immer mindestens ein Unentschieden drin sein. Als Profifußballer sollte man den Ehrgeiz und Willen haben immer zu gewinnen. Nur das hat gestern u.a. an allen ecken und Enden gefehlt. Ich hoffe Kovac treibt der Mannschaft diesen Schlendrian aus.
#
P.s.
Man kann gegen Leverkusen und Ingolstadt verlieren, aber das wie war sch.....

Das muss sich ändern um das maximale zu erreichen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Man kann gegen Leverkusen und Ingolstadt verlieren, aber das wie war sch.....

In Leverkusen ja aber so Zuhause gegen Ingolstadt? Definitiv nein.
#
Ist aber auch schlimm was letzte Nacht so alles in Schweden passiert ist.
#
Lattenknaller__ schrieb:

na ja, die nüchtern-sachliche antwort ist leider, dass er einfach kein stürmer ist, der in normalform langfristig irgendwie erwähnenswert treffen würde.
er hat bei beinahe jedem club ab und an mal eine kurze phase dabei gehabt, wo es besser läuft und er in hochform mal regelmäßig was trifft aber das waren leider alles strohfeuer. bei uns und anderswo.

selbstvertrauen mag ja helfen, kann mangelnde qualität langfristig aber selten aufwiegen...

Du widersprichst dir in ein- und demselben Beitrag.

Entweder man hat die Qualität oder man hat sie nicht. Wenn man die Qualität nur über einen kurzen Zeitraum abrufen kann, muss man darüber nachdenken, woran das liegt. Stichwort Konstanz. Man muss aber nicht die Qualität an sich infrage stellen, denn die hat er ja - wie du auch schreibst - schon nachgewiesen.

Und wenn wir nicht über Qualität, sondern Konstanz reden, sind wie schon einen Schritt weiter.
#
Seferovic hat anscheinend keine überragende Qualität und die Qualität die er hat kann er nicht über einen längeren Zeitraum abrufen.

Keine seiner 5 voran gegangenen Stationen im Profibereich war länger als 1 Jahr. Er scheint diese Leistungseinbrüche also überall gehabt zu haben. Nur werden sie durch seinen langen Vertrag bei uns, und unsere "Misere" nicht einfach mal so Ersatz heran schaffen zu können, noch eklatanter zur schau gestellt. Das Seferovic kein Selbstbewusstsein und Vertrauen in sich hat mag sein... dann sollte er zu einem Psychologen gehen weil es schon seit über 1 Jahr so geht und ein tieferliegendes Problem ist.. Das seine Leistungen nicht dazu beitragen das man mit sich selber zu Frieden ist, ist bestimmt so. Aber anscheinend kann er es auch nicht besser und blockiert sich selber mit überhöhten Ansprüchen an sich selbst.

Und um es mal nüchtern zu betrachten... andere Verein in der Bundesliga wie Dortmund, Leverkusen, Schalke, Mönchengladbach oder Berlin hätte ihn schon längst auf die Tribüne gesetzt oder ganz aussortiert.