>

vonNachtmahr1982

53629

#
Hat er uns verlassen? War er überhaupt hier? Und gehört ein Abschiedsthread nicht ins UE?
#
Tackleberry schrieb:

Hat er uns verlassen?

Dafür das der mal so schwer gehypt wurde... hat er auch net gerade ne Bilderbuchkarriere hin gelegt.
#
Wer weiß wie lange diese Momentaufnahme geht. Bei Dortmund hat man es auch ned geglaubt und dann waren sie 18ter nach der Vorrunde. Könnte Schalke und dem HSV auch blühen....
#
wegjubler schrieb:

Bei Dortmund hat man es auch ned geglaubt und dann waren sie 18ter nach der Vorrunde.

Doof nur das die nach dem Ende der Rückrunde dann doch vor uns standen....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Es gibt Fehler im Leben die macht man meistens nur 1 mal...

Kennst Du Alfons Zank oder wie der hieß? Der hat den gleichen Fehler ständig gemacht.
Irgendwann war er dann teuerster RL-Spieler der Republik.
#
Basaltkopp schrieb:

Kennst Du Alfons Zank oder wie der hieß?

Genau das Problem hatten wir am Samstag, als wir beim Fußball schauen am Rätseln waren welcher Spieler noch mal mit dem Norbert Meier an einander geraten war, der dann anschließend wie vom Blitz getroffen zu Boden gegangen ist. Ein Köln Fan ("Der hatte doch bei euch gespielt damals&quot, ein Schalke Fan ("Der is von Frankfurt zu euch gewechselt und hat seinen dicken Vertrag abgesessen.&quot und ich kamen net mehr drauf wie der hieß....
#
Mainhattener schrieb:

Sein Vater und sein Berater haben sich dafür entschieden und ihm es eingeredet.
Vater Wolfgang weil er ein Spielervater ist der meint sein Sohn müsse unangefochen spielen, alle andern können nix, dazu ja sein Kumpel Bruno als Trainer wo der Junge garantiert direkt Stammspieler ist und Berater Struth weil er Container-Kühne bis zum Hals in den ***** kriecht.

Klingt echt so als könnte er sich bei sein Vater und sein Berater bedanken.
#
Es gibt Fehler im Leben die macht man meistens nur 1 mal...
#
SGE_Werner schrieb:  

Vael schrieb:
Nicht? Die wollten doch Europa dieses Jahr angreifen, aber zumindestens mindestens nix mit dem Abstieg zu tun haben bei den Ausgaben

Hätten halt mal paar Spieler mit Kondition holen sollen.

Nach 65 Minuten 2:0 Tore und 8 Punkte. In den letzten 25 Minuten dann 0:9 Tore und 0 Punkte.

Kommt mir bekannt vor... Skipper und so... aber psssssst, das war viele Saisons her jetzt haben wir heute und ich grins mir einen
#
Nee... das war unter dem lieben Armin so das wir die letzten 20 Minuten verkackt haben.
#
Wo ist eigentlich der etwas größenwahnsinnige HSVer der hier immer mit seinen Prognosen völlig danebenliegt? Ein kurzes Statement zum Saisonstart?
#
Ich finde den ihr Saisonstart läuft besser als erwartet.
#
Meine subjektive Einschätzung....als Motivator und Versteher Top, als Trainer eher das andere. Bei Schaaf wird es wohl eher andersrum gewesen sein und bei Kovac könnte es nun die richtige Mischung sein. Hoffentlich!
#
Ich würde weder Veh noch Heynckes als explizit schlechte Trainer bezeichnen. Dafür waren sie zu erfolgreich. Aber ich glaube Veh ist auch einfach nicht mehr Zeitgemäß. Der war bei seinem 2. Engagement beim VfB nur ein "auf Nummer sicher Ding" und bei uns genau das selbe. Und beides ist in die Hose gegangen. Veh muss/sollte entweder einen Club in der 2. oder 3. Liga übernehmen und was neues, eigenes aufbauen oder es im Ausland versuchen. Der Trainer Veh ist wie der Trainer Funkel, Magath oder Heynckes in der Bundesliga keine Option mehr.

Um so mehr freut mich die Entwicklung unter Kovac auch wenn man da erst am Anfang des Weges ist.
#
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Ich hoffe Kovac bleibt uns noch lange erhalten. Ist zwar nach den paar Spielen noch früh, aber ich denke da ist uns ein ganz großer Wurf auf der Trainerbank gelungen!
#
tutzt schrieb:

ich denke da ist uns ein ganz großer Wurf auf der Trainerbank gelungen!

Dies hört man ja inzwischen öfters. Ich denk mir halt, bei dem Vorgänger konnte es nur besser werden.
#
Ingostadt geschlagen und das einem Dienstag. Vierter und am Wochenende gegen Berlin (3.)

Sonne. Ar.sch.
#
Zustimmende Zustimmung.

Und wie ich bereits orakelte... Fabian, guter Mann.
#
prothurk schrieb:

Der Termin ist natürlich auch den Mods bekannt. Es liegt aber manchmal nicht am "wollen", sondern auch am "können". So wie das bei vielen Usern der Fall ist, kann es auch bei dem einen oder anderen Mod eben nicht möglich sein zu kommen.

Wird es denn, außer Dir, überhaupt einem Mod möglich sein, zu kommen? Es äußert sich, außer Dir, hier im ja Thread keiner der Mod-Riege dazu, geschweige denn zum Treffen und den Erwartungen ans Treffen überhaupt. Ich hatte dazu ja vor ein paar Tagen schon mal etwas geschrieben. Ist wohl entweder untergegangen oder interessiert niemanden.
#
Tackleberry schrieb:

Ich hatte dazu ja vor ein paar Tagen schon mal etwas geschrieben. Ist wohl entweder untergegangen oder interessiert niemanden.

Sei froh das du bei so Nachfragen net so blöd vom Veranstalter angemacht wurdest wie ich...
#
In Schlacke brennt wohl nu der berüchtigte Baum
#
Oder der Kohleschacht.
#
War das Saisonziel nicht die Relegationsmeisterschaft?
#
der laserpointer kann net so schlimm gewesen sein, er hat den elfer ja trotzdem geschossen und nicht beim schiri reklamiert das er gestört wird. und nein, die 3 punkte waren verdient.
#
Nervenarzt schrieb:

und nicht beim schiri reklamiert das er gestört wird.

Und selbst wenn, was erwarten hier einige was dann passiert? Räumung des Stadions? Spielabbruch und Wertung für Leverkusen? Geldstrafe für die Eintracht? Punktabzug?

Mehr als ne Durchsage vom Stadionsprecher hätte es wohl kaum gegeben....
#
tobago schrieb:

Ich habe Verständnis für jedes Thema das diskutiert wird solange es nicht gegen bestimmte klare Grenzen verstößt.

Dann würde ich jetzt gerne mit dir darüber sprechen, warum wir Rode, Marin, Kempf und Waldschmidt verschenkt haben.
#
Ich frag mich warum wir dich noch nicht verschenkt haben.
#
Basaltkopp schrieb:

Nirgendwo kam bisher irgendwer auf die Idee, nach einer Bestrafung für die Eintracht zu fragen. Ist ja auch nicht das erste Mal, dass Spieler in einem Spiel mit einem Laserpointer geblendet werden. Ich finde Leute, die im eigenen Forum solche Strafen herbei schreiben, einfach nur unerträglich und unsagbar nervend.

Es geht aber nicht darum was du unterträglich und nervend findest, wenn es danach ginge und jeder so denken und handeln würden, dann würden sich die Leute hier nur an den Kopf gehen. Wenn du etwas dazu zu sagen hast, dann sage es doch in sachlicher Form und normalen Ton, am Ende kommt sogar so etwas wie eine Diskussion auf.  Jetzt kam raus, dass drei User sich auf dich gehängt haben und irgendein Sandmännchensch.eiss gepostet wurde. Im Fred weiter unten diskutieren alle darüber warum das Ding hier untergeht, diese Art ist einer der Hauptgründe.

Gruß
tobago
#
Ist das jetzt auch ein Präzedenzfall?
#
Basaltkopp schrieb:

SGE_Werner schrieb:
Für Schadenfreudige

"Ohne Taktik 3 Punkte nach 3 Spielen zu holen ist nicht so verkehrt. Weiter so, Roger "

Bisher keinen einen User gefunden, der unseren Sieg unverdient fand
#
Einer schreibt doch das sie verpfiffen worden sind.....
#
Das wird natürlich mit sofortigem Zwangsabstieg bestraft.
#
Inkl. 20 Punkte ab zug und ne ganze Saison keine Fans.
#
Basaltkopp schrieb:

Und bei Audi gibt es dann wieder max. einen Punkt

Befürchte ich auch ...
#
Würde mich wundern wenn es nicht so wäre.
#
Ein Präzedenzfall, ist das Spiel jetzt durch den Laiserpointerakt anfechtbar bzw. muss ggfls. wiederholt werden oder wird für Leverkusen gewertet? Weiß da jemand Bescheid???
#
Takashi007 schrieb:

Ein Präzedenzfall

Ist es das?
#
Marco wieder mit Bart.. top.