vonNachtmahr1982
53629
#
vonNachtmahr1982
Standfußballer halt....
Sport1 hat hier aber vielleicht etwas zu frei übersetzt. In der Sun wird er, wie folgt zitiert:
Piazon said: “I had a great time at Vitesse Arnhem and that helped. The Dutch league is all about playing football. They don’t defend like crazy. We had a great squad, playing great football and it was so easy to score or make assists. Then I moved to Germany (Eintracht Frankfurt) where you have to run 12km or 13km in every game. After the first game I lay on the pitch, almost dead. I’ve learned it takes time to adapt and maybe with two or three years in Germany I could have made a better impact.”
https://www.thesun.co.uk/sport/football/1733145/lucas-piazon-chelsea-star-blasts-clubs-youth-policy-saying-it-makes-no-sense-to-go-on-loan-all-the-time/
Klingt dort nicht nach "beschweren" finde ich, eher dass er zugibt vielleicht noch nicht so weit gewesen zu sein und mit mehr Zeit hier auch besser zurecht gekommen wäre.
Piazon said: “I had a great time at Vitesse Arnhem and that helped. The Dutch league is all about playing football. They don’t defend like crazy. We had a great squad, playing great football and it was so easy to score or make assists. Then I moved to Germany (Eintracht Frankfurt) where you have to run 12km or 13km in every game. After the first game I lay on the pitch, almost dead. I’ve learned it takes time to adapt and maybe with two or three years in Germany I could have made a better impact.”
https://www.thesun.co.uk/sport/football/1733145/lucas-piazon-chelsea-star-blasts-clubs-youth-policy-saying-it-makes-no-sense-to-go-on-loan-all-the-time/
Klingt dort nicht nach "beschweren" finde ich, eher dass er zugibt vielleicht noch nicht so weit gewesen zu sein und mit mehr Zeit hier auch besser zurecht gekommen wäre.
Eintracht23 schrieb:Ein gewisser Jungspieler namens Alaba hat mal gegen uns 2 Tore verschuldet.
Ich weiß nicht. Zorba ins kalte Wasser zu schmeißen halte ich für keine gute Idee. Heue hat er mich nicht überzeugt und das 2:2 verschuldet. Das kann klar mal passieren, aber ich denke man tut ihm keinen Gefallen.
Hat ihm auch nicht geschadet...
Auf der einen Seite schimpft man auch bei uns das die jungen Spieler keine Chance bekommen... auf der anderen will man sie nicht ins kalte Wasser werfen. Ein Dilemma...
AdlerBonn raus!
Was für eine Stimmung....
Ich glaub ich will gar net lesen was die Ina mal wieder so von sich gibt....
Ina Kobuschinski schrieb:Wenns aber legal ist, passiert nix mehr.
Solange das Ganze illegal ist, wird mehr passieren.
... es sei denn, Nazis provozieren, die Gegenkurve fängt an, da ist noch ne Rechnung offen, da ist einer ausgerutscht, das war einer, der nicht zu uns gehört, aber immer dabei steht und und und...
Und wieder: "Pyrotechnik auf Menschen schießen ist ein NoGo. Aber..."
vonNachtmahr1982 schrieb:Diese Frau ist einfach nur peinlich und bestätigt absolut meinen schechten Eindruck unserer Ultras.
Ich glaub ich will gar net lesen was die Ina mal wieder so von sich gibt....
Auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole.... die Cruiserweight Classics sind echt klasse. Beide Matches in dieser Woche (Gran Metalik vs. Akira Tozawa und Kota Ibushi vs. The Brian Kendrick) wären absolute Highlights bei jedem WWE PPV in diesem Jahr gewesen.
maobit schrieb:Das hätte ich jetzt auch gesagt.
in der SpoBi von vorgestern. Lag in der S-Bahn rum...
Ante Rebic wieder im Training
Dann hat er das Pfeiffersche Drüsenfieber aber erstaunlich schnell überstanden
Sehr gut
Dann hat er das Pfeiffersche Drüsenfieber aber erstaunlich schnell überstanden
Sehr gut
Gute Nachricht.
Das ist ja fürchterlich.
Das könnte interessant werden....
noch ist das Urteil allerdings nicht rechtskräftig. Etwas gedulden müssen wir uns noch.
Das frag ich mich hier bei einigen.
Hier wurde wohl etwas durch gewischt. Es hat jemand versucht die Vorteile das dritten Reichs aufzuzeigen. Ich hoffe das man in Zukunft hier solche Entgleisungen nicht mehr zu Gesicht bekommt.
Hier wurde wohl etwas durch gewischt. Es hat jemand versucht die Vorteile das dritten Reichs aufzuzeigen. Ich hoffe das man in Zukunft hier solche Entgleisungen nicht mehr zu Gesicht bekommt.
vonNachtmahr1982 schrieb:Ich würde einen Hinweis im Hinblick auf die Sponsoren unserer Eintracht für hilfreich erachten .Das ist immer ganz, ganz,........aber auch wirklich sowas von elementar wichtig .
Es hat jemand versucht die Vorteile das dritten Reichs aufzuzeigen. Ich hoffe das man in Zukunft hier solche Entgleisungen nicht mehr zu Gesicht bekommt.
Damit es noch schlüssiger und den evtl. gewichten Beitrag (hab ich jetzt nicht verfolgt.... aber ich hatte es ja gelesen )und die hie zumindest unterstellte These untermauert :
-Damit wir eines Tages evtl. doch noch an die CL kommen , es zumindest nicht an uns liegt::
Deshalb erinnere ich hiermit
Denkt bitte immer an die mitlesenden Sponsoren !!
Eintrachtliche Grüße an alle !!
vonNachtmahr1982 schrieb:Immer eine Ansichtssache. Wenn man auf die Menschenrechte sch... , kann man durchaus Vorteile finden. Wobei... Die Autobahn... Ach ne, die wurde ja schon während der Weimarer Republik eingeführt.
Es hat jemand versucht die Vorteile das dritten Reichs aufzuzeigen.
Schau mal auf das Datum wann die Meldung raus ging.
vonNachtmahr1982 schrieb:Hätten sie mal die KO kleiner ausfallen lassen.
Ayhan für gemunkelte 500.000 € nach D'dorf. Und uns schreiben die ne 5 Millionen Klausel in den Leihvertrag.
Hätte ja damit gerechnet dass er nach Freiburg geht, aber in Düsseldorf wird er glaube ich eher Stammspieler, mal schauen wie es sich mit ihm entwickelt, vieleicht hat S06 auch eine RKO.
Zeigt eben was man von solchen Fanatsie KOs halten kann (betrachtet auf den Fall Castagnios).
Ayhan für gemunkelte 500.000 € nach D'dorf. Und uns schreiben die ne 5 Millionen Klausel in den Leihvertrag.
vonNachtmahr1982 schrieb:Hätten sie mal die KO kleiner ausfallen lassen.
Hätte ja damit gerechnet dass er nach Freiburg geht, aber in Düsseldorf wird er glaube ich eher Stammspieler, mal schauen wie es sich mit ihm entwickelt, vieleicht hat S06 auch eine RKO.
vonNachtmahr1982 schrieb:Tja man hoffte halt, dass der bei uns so richtig zündet und uns dann unter Umständen mehr Wert ist. Ich denke mal, man wäre auch nach der Saison bereit gewesen, ihn für deutlich weniger zu verkaufen. Nur hätten wir wohl auch keine 500.000 € für ihn ausgegeben, da er sich a) nicht bei uns durchsetzen konnte und b) in seinen beiden Kurzeinsätzen für uns furchtbar war.
Das dort seit neustem Relativierung vom 3. Reich betrieben werden setzt dem ganzen nur die Krone auf...
vonNachtmahr1982 schrieb:Wurde zum Glück behoben... warte schon auf die Entrüstungsstürme wegen Zensur und Gleichschaltung.
Das dort seit neustem Relativierung vom 3. Reich betrieben werden setzt dem ganzen nur die Krone auf...
Fast noch schlimmer als diese (glücklicherweise recht singulären) Totalausfälle, ist aber die Penetranz einiger User, die schlichtweg ncht in der Lage sind, irgendeinen Inhalt zu transportieren, aber trotzdem jeden Thread zumüllen.
Das ist verhältnismäßig viel wenn man sich mal seine Leistungsdaten für den FC Midtjylland anschaut.
Bei mir geht es um Abraham
Aber zu Sefe, verlängert man jetzt nicht und er macht nur 5 Tore in der Hinrunde, ist er spätestens im Sommer weg.
Ich glaube aber nicht das er an Meier und Hrgota vorbeikommt und den größten Teil auf der Bank schmoren wird. Von daher kann ich auch auf die Verlängerung verzichten und würde versuchen ihn im Winter für ein paar Kröten zu verkaufen.
Aber zu Sefe, verlängert man jetzt nicht und er macht nur 5 Tore in der Hinrunde, ist er spätestens im Sommer weg.
Ich glaube aber nicht das er an Meier und Hrgota vorbeikommt und den größten Teil auf der Bank schmoren wird. Von daher kann ich auch auf die Verlängerung verzichten und würde versuchen ihn im Winter für ein paar Kröten zu verkaufen.
steps82 schrieb:Bei dem von dir beschriebenen Szenario glaube ich nicht das man selbst die für ihn bekommt bei einem halben Jahr Restlaufzeit des Vertrages.
Von daher kann ich auch auf die Verlängerung verzichten und würde versuchen ihn im Winter für ein paar Kröten zu verkaufen.
Das müssen Schmerzen sei.... unvorstellbare Schmerzen...
Es kommt natürlich vor, dass wir mal Beschwerden weiter leiten. Aber wenn ich das richtig im Kopf habe, hat die Eintracht mit Aramark nicht wirklich etwas zu tun. Dass sie sich bei der Betreibergesellschaft beschweren könnte, wenn die Besucher unzufrieden sind, steht auf einem anderen Blatt.
Aber auch das hatte sich mir halt aus Deinem Beitrag, der ja den Thread infrage stellte (der mir in Anbetracht des Ausgangsbeitrags jedoch einen vollkommen anderen Sinn hatte, so dass sich mir nicht erschloss, worum es exakt gehen sollte), nicht entnommen.
Wenns allerdings so ist, dass Du schlecht behandelt wurdest von den Verkäufern, wäre vielleicht Aramark erster Ansprechpartner.
Aber auch das hatte sich mir halt aus Deinem Beitrag, der ja den Thread infrage stellte (der mir in Anbetracht des Ausgangsbeitrags jedoch einen vollkommen anderen Sinn hatte, so dass sich mir nicht erschloss, worum es exakt gehen sollte), nicht entnommen.
Wenns allerdings so ist, dass Du schlecht behandelt wurdest von den Verkäufern, wäre vielleicht Aramark erster Ansprechpartner.
Haliaeetus schrieb:Richtig. Aramark hat einen Vertrag mit der Sportpark Stadion Frankfurt am Main Gesellschaft und nicht mit Eintracht Frankfurt.
Aber wenn ich das richtig im Kopf habe, hat die Eintracht mit Aramark nicht wirklich etwas zu tun.
Ich halte mich bisher erfolgreich da dran Aramark komplett zu ignorieren.
vonNachtmahr1982 schrieb:Wobei Aramark an sich nicht das Problem ist. Ich arbeite in einer Firma mit Aramark-Kantine und das schmeckt (für eine Kantine) eigentlich ziemlich lecker.Haliaeetus schrieb:
Aber wenn ich das richtig im Kopf habe, hat die Eintracht mit Aramark nicht wirklich etwas zu tun.
Richtig. Aramark hat einen Vertrag mit der Sportpark Stadion Frankfurt am Main Gesellschaft und nicht mit Eintracht Frankfurt.
Ich halte mich bisher erfolgreich da dran Aramark komplett zu ignorieren.
Vermutlich wird im Stadion einfach an allen Ecken gespart, weil die Stadt das genau so bestellt hat.
Den ersten Beitrag kann man auch ganz einfach in einem Satz zusammenfassen....
Wir müssen mehr Geld raus hauen was uns nicht gehört!
Wir müssen mehr Geld raus hauen was uns nicht gehört!