>

vonNachtmahr1982

53629

#
Standfußballer halt....
#
Eintracht23 schrieb:

Ich weiß nicht. Zorba ins kalte Wasser zu schmeißen halte ich für keine gute Idee. Heue hat er mich nicht überzeugt und das 2:2 verschuldet. Das kann klar mal passieren, aber ich denke man tut ihm keinen Gefallen.

Ein gewisser Jungspieler namens Alaba hat mal gegen uns 2 Tore verschuldet.
Hat ihm auch nicht geschadet...
#
Auf der einen Seite schimpft man auch bei uns das die jungen Spieler keine Chance bekommen... auf der anderen will man sie nicht ins kalte Wasser werfen. Ein Dilemma...
#
AdlerBonn raus!
#
Was für eine Stimmung....
#
Ich glaub ich will gar net lesen was die Ina mal wieder so von sich gibt....
#
Auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole.... die Cruiserweight Classics sind echt klasse. Beide Matches in dieser Woche (Gran Metalik vs. Akira Tozawa und Kota Ibushi vs. The Brian Kendrick) wären absolute Highlights bei jedem WWE PPV in diesem Jahr gewesen.
#
SGE_Werner schrieb:

Ach ja, dieses Jahr soll offline in Deutschland der Videobeweis getestet werden, sprich es wird getestet, ohne dem Schiri was durchzugeben.

Zu diesem Test ist ein Artikel in der SpoBi von vorgestern. Lag in der S-Bahn rum...
#
maobit schrieb:

in der SpoBi von vorgestern. Lag in der S-Bahn rum...

Das hätte ich jetzt auch gesagt.
#
Ante Rebic wieder im Training
Dann hat er das Pfeiffersche Drüsenfieber aber erstaunlich schnell überstanden
Sehr gut
#
Gute Nachricht.
#
.

Basaltkopp schrieb:

Auswärts nach Köln - alle in pink

..und mit Axel Konterfei
#
Das ist ja fürchterlich.
#
Das könnte interessant werden....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Das müssen Schmerzen sei.... unvorstellbare Schmerzen...

wie kann man Dir helfen?
#
Das frag ich mich hier bei einigen.

Hier wurde wohl etwas durch gewischt. Es hat jemand versucht die Vorteile das dritten Reichs aufzuzeigen. Ich hoffe das man in Zukunft hier solche Entgleisungen nicht mehr zu Gesicht bekommt.
#

Ayhan für gemunkelte 500.000 € nach D'dorf. Und uns schreiben die ne 5 Millionen Klausel in den Leihvertrag.

Transferschluss war doch gestern, oder gilt die Falle Ayhans aus irgendwelchen Gründen nicht?
#
Schau mal auf das Datum wann die Meldung raus ging.
#

Ayhan für gemunkelte 500.000 € nach D'dorf. Und uns schreiben die ne 5 Millionen Klausel in den Leihvertrag.

Hätten sie mal die KO kleiner ausfallen lassen.
Hätte ja damit gerechnet dass er nach Freiburg geht, aber in Düsseldorf wird er glaube ich eher Stammspieler, mal schauen wie es sich mit ihm entwickelt, vieleicht hat S06 auch eine RKO.
#
Zeigt eben was man von solchen Fanatsie KOs halten kann (betrachtet auf den Fall Castagnios).
#
#
Das dort seit neustem Relativierung vom 3. Reich betrieben werden setzt dem ganzen nur die Krone auf...
#
Das ist verhältnismäßig viel wenn man sich mal seine Leistungsdaten für den FC Midtjylland anschaut.
#
Bei mir geht es um Abraham

Aber zu Sefe, verlängert man jetzt nicht und er macht nur 5 Tore in der Hinrunde, ist er spätestens im Sommer weg.
Ich glaube aber nicht das er an Meier und Hrgota vorbeikommt und den größten Teil auf der Bank schmoren wird. Von daher kann ich auch auf die Verlängerung verzichten und würde versuchen ihn im Winter für ein paar Kröten zu verkaufen.
#
steps82 schrieb:

Von daher kann ich auch auf die Verlängerung verzichten und würde versuchen ihn im Winter für ein paar Kröten zu verkaufen.

Bei dem von dir beschriebenen Szenario glaube ich nicht das man selbst die für ihn bekommt bei einem halben Jahr Restlaufzeit des Vertrages.
#
Das müssen Schmerzen sei.... unvorstellbare Schmerzen...
#
Es kommt natürlich vor, dass wir mal Beschwerden weiter leiten. Aber wenn ich das richtig im Kopf habe, hat die Eintracht mit Aramark nicht wirklich etwas zu tun. Dass sie sich bei der Betreibergesellschaft beschweren könnte, wenn die Besucher unzufrieden sind, steht auf einem anderen Blatt.
Aber auch das hatte sich mir halt aus Deinem Beitrag, der ja den Thread infrage stellte (der mir in Anbetracht des Ausgangsbeitrags jedoch einen vollkommen anderen Sinn hatte, so dass sich mir nicht erschloss, worum es exakt gehen sollte), nicht entnommen.
Wenns allerdings so ist, dass Du schlecht behandelt wurdest von den Verkäufern, wäre vielleicht Aramark erster Ansprechpartner.
#
Haliaeetus schrieb:

Aber wenn ich das richtig im Kopf habe, hat die Eintracht mit Aramark nicht wirklich etwas zu tun.

Richtig. Aramark hat einen Vertrag mit der Sportpark Stadion Frankfurt am Main Gesellschaft und nicht mit Eintracht Frankfurt.

Ich halte mich bisher erfolgreich da dran Aramark komplett zu ignorieren.
#
Den ersten Beitrag kann man auch ganz einfach in einem Satz zusammenfassen....

Wir müssen mehr Geld raus hauen was uns nicht gehört!