vonNachtmahr1982
53629
eagle schrieb:Er ist nicht von der Eintracht "weg gegangen"....
oder ob sie von der Eintracht weggehen
Basaltkopp schrieb:Und gegen Wilhelmshaven oder Viktoria Berlin (alles 1.Runde DFB Pokal) war das auch alles der typische Schwanzvergleich? Ich behaupte lediglich, dass ich keine klare Systematik bei der Verwendung von Pyrotechnik feststellen kann. Wo es geht, wid es eben gemacht, unabhängig des medialen Faktors.
Aber in MD wollte man doch schon zeigen, wer die bessere Ultra Szene hat. Und natürlich wollte man damit auch Aufmerksamkeit erregen, oder etwa nicht?
Jetzt stör doch net mit unwichtigen sachlichen Feststellungen die Stimmung. Ultras betreiben mit Pyro schwanzvergleich,.. immer und überall.
vonNachtmahr1982 schrieb:... und auch an @SGE-URNA:
Jetzt stör doch net mit unwichtigen sachlichen Feststellungen die Stimmung. Ultras betreiben mit Pyro schwanzvergleich,.. immer und überall.
Ja, natürlich tun sie das. Auch in Wilhelmshaven und bei der Viktoria in Berlin. Denn Larruso hat vollkommen recht: es geht nicht (nur) darum, die bessere Show als die in der Kurve gegenüber zu haben. Es geht darum, seine Stärke, seinen Ruf, seine Potenz zu zeigen - egal wann und wo. Wir sind die berüchtigten Frankfurter und wo wir sind, ist was los. Und zwar immer eins mehr als bei anderen.
Ich finde, Larruso hat das weitgehend gut beschrieben. Und natürlich liegt hier auch eine Gefahr, die man natürlich negieren kann, wenn man das möchte: nämlich die Schraube immer höher zu drehen, im "Wettrüsten" ganz oben zu sein und die beste Show durch eine noch bessere und größere zu toppen.
Man vergleiche den "Wettstreit der Choreos" oder die Pyro-Entwicklung in Griechenland oder anderen Ländern.
Und jetzt sagt mir, dass das alles gar nicht stimmt.
Nach diesem Transfer fragt man sich allerdings wirklich was der Fabian hier noch soll. Wer, das bleibt offen, auf rechts dann spielt ...
Huszti, Chandler, Rebic ...
Ein bissl könnte man meinen Hühner versuche sein Linksaußentrauma des letzten Jahres mit einem Rechtsaußentrauma dieses Jahr zu kompensieren!
Huszti, Chandler, Rebic ...
Ein bissl könnte man meinen Hühner versuche sein Linksaußentrauma des letzten Jahres mit einem Rechtsaußentrauma dieses Jahr zu kompensieren!
FrankenAdler schrieb:Ich frag mich was der Transfer eines Mittelstürmers/Hängende Spitze mit dem verbleib von einem Offensiven/Zentralen Mittelspieler hat...
Nach diesem Transfer fragt man sich allerdings wirklich was der Fabian hier noch soll.
Bild... Qualitätsjournalismus... hurra...
Kilchi schrieb:In einer Saison, die 991 Jahre dauert nur insgesamt 15 Tore. Enttäuschend.
Seit der letzten Zweitligasaison 2010 hat der gebürtige Buchholzer und längst überzeugte Frankfurter fast immer zweistellig getroffen: 2011/12: 17 Tore, 2012/13: 16 Tore, 1023/2014: acht Tore Bundesliga, sieben Tore Europa League, 2014/15: 19 Tore; 2015/16: zwölf Tore.
Alles sehr halbseicht.
Gelöschter Benutzer
Andy schrieb:...das läuft doch quasi seit dem Schlusspfiff. Auch im sehr intensiv im Nachbetrachtungsfred Magdeburg.
Man kann ja wirklich die UF wegen Magedeburg und Block 39 und Dauersingsang und was weiß ich was kritisieren. Aber bitte nicht mit Blödsinn.
Das verdrehen oder verfälschen von Tatsachen ist doch gängige Methode um seiner Meinung irgendwie Nachdruck zu verleihen.
Ein langer Ritt durchs Jammertal...
MrBoccia schrieb:Ich bin DK 40 - Inhaber und mir wurde seitens der Eintracht ein Scheißdreck angeboten!Basaltkopp schrieb:
Das weiss ich nicht, ich kenne niemanden, der im 40er steht. Theoretisch hätte das aber so sein sollen.
Dafür, dass du es nicht weißt, behauptest es aber sehr energisch.
Friendly_Fire schrieb:Das is ja besser als nix.
mir wurde seitens der Eintracht ein Scheißdreck angeboten!
vonNachtmahr1982 schrieb:Friendly_Fire schrieb:
mir wurde seitens der Eintracht ein Scheißdreck angeboten!
Das is ja besser als nix.
Uwes Bein schrieb:Vor allem weil offensichtlich nicht alle aus dem 40er diese Möglichkeit bekamen. Das ist so eine Unverschämtheit, dass einem wirklich die Worte fehlen.
Die klamme Eintracht, die kein Geld hat, mal einen guten Jugendspieler zu halten, subventioniert den Umzug der organisierten 40er (betraf ja wohl nicht alle 40er) mal eben mit 300.000 - 400.000 Euro. Das ist auch ein Statement! Jegliche Diskussion ist somit eigentlich hinfällig. Wer das Sagen hat, ist vollkommen klar und der DFB muss sich doch ver*****t vorkommen. An deren Stelle würde ich nun eine komplette Stadionsperre aussprechen. Alles andere wird sogar unter Mithilfe des Vereins umgangen. Das ist so gaga, dass es irgendwie schon wieder geil ist
Ob das der Vereinsführung so gut gefällt was die Ina da ausgeplaudert hat ? Ich denke nicht
Taunusabbel schrieb:Der würde ich für Zukunft eh Redeverbot erteilen.
was die Ina da ausgeplaudert hat
vonNachtmahr1982 schrieb:Das hätte man auch besser in der Vergangenheit schon gemacht.Taunusabbel schrieb:
was die Ina da ausgeplaudert hat
Der würde ich für Zukunft eh Redeverbot erteilen.
Taunusabbel schrieb:er hatte halt Stress!Tafelberg schrieb:Taunusabbel schrieb:Basaltkopp schrieb:Taunusabbel schrieb:Basaltkopp schrieb:Taunusabbel schrieb:
Tja, er antwortet halt nicht jedem,
Also mir hat er geantwortet. Daher gehe ich mal davon aus, dass er anderen auch antworten wird.
Mir nicht, aber das war sicher nur ein Versehen
Womöglich. Ich kenne aber auch andere, denen er genatwortet hat. Am Ende macht ja auch vielleicht der Ton die Musik, wenn man Hellmann anschreibt....
Genau bk, ich bin dran Schuld.
wäre ein eigener Thread wert "Kommunikations Stil mit Eintracht Verantwortlichen"
ggf. ein VHS Kurs?
Mal im Ernst, ich habe lange vor bk, ismir usw. eine mail geschickt und in ganz normalem Ton auf Mißstände hier im Forum hingewiesen. Technische seit dem relaunch, Kommunikation, Sperrungen usw.
Da kam nix, gar nix.
nun zurück zum Thema, wie D&D User Dirty Harry immer sagt
Tafelberg schrieb:Dann will ich mal hoffen das der arme Mann nicht zu viel Stress bekommt wegen dem Kartengemauschel und der daraus resultierenden scheiße die entstanden ist.
er hatte halt Stress!
Tafelberg schrieb:Taunusabbel schrieb:Basaltkopp schrieb:Taunusabbel schrieb:Basaltkopp schrieb:Taunusabbel schrieb:
Tja, er antwortet halt nicht jedem,
Also mir hat er geantwortet. Daher gehe ich mal davon aus, dass er anderen auch antworten wird.
Mir nicht, aber das war sicher nur ein Versehen
Womöglich. Ich kenne aber auch andere, denen er genatwortet hat. Am Ende macht ja auch vielleicht der Ton die Musik, wenn man Hellmann anschreibt....
Genau bk, ich bin dran Schuld.
wäre ein eigener Thread wert "Kommunikations Stil mit Eintracht Verantwortlichen"
ggf. ein VHS Kurs?
Mal im Ernst, ich habe lange vor bk, ismir usw. eine mail geschickt und in ganz normalem Ton auf Mißstände hier im Forum hingewiesen. Technische seit dem relaunch, Kommunikation, Sperrungen usw.
Da kam nix, gar nix.
Du bist nicht wichtig genug.
vonNachtmahr1982 schrieb:Natürlich nicht
Du bist nicht wichtig genug.
Blablablubb schrieb:
Bist du eigentlich cool, weil du danke mit z schreibst?
Was e Hitz...
Halbseichte Hitze.
Wieso wechseln eigentlich immer Spieler der Eintracht für Schnäppchenpreise?
Weil solche Spieler wie Castaignos nicht so gut sind wie du gerne hättest?
Ernsthaft?!
Manche machen sich die Mühe und versuchen hier mit einer Person zu diskutieren, die so etwas:
Diese linken Akademiker-Idioten wollen uns zu Veganern und Homosexuellen machen.
Der Anteil der Vegetarier und besonders der Veganer an der Bevölkerung ist sehr klein, aber die machen in der Öffentlichkeit enormen Radau. Fast alle sind Wähler der Grün-Parteien. Diese Parteien haben aber auch genügend Homosexuelle und auch homosexuelle Kinderschänder in ihren Reihen. Das sollte jetzt bald auffliegen.
aus http://www.hartgeld.com/media/pdf/2016/Art_2016-269_Vegan-Verschwult.pdf
verlinkt und als bare Münze nimmt und als ihre Geisteshaltung zu verstehen gibt?! Entweder ist dieser Typ ein absoluter Troll oder einfach ein armer Irrer, der momentan absolut keinen Willen zur Veränderung und Einsicht zeigt und somit sind meines Erachtens alle Interventionsversuche bis auf Weiteres sinnlos.
Manche machen sich die Mühe und versuchen hier mit einer Person zu diskutieren, die so etwas:
Diese linken Akademiker-Idioten wollen uns zu Veganern und Homosexuellen machen.
Der Anteil der Vegetarier und besonders der Veganer an der Bevölkerung ist sehr klein, aber die machen in der Öffentlichkeit enormen Radau. Fast alle sind Wähler der Grün-Parteien. Diese Parteien haben aber auch genügend Homosexuelle und auch homosexuelle Kinderschänder in ihren Reihen. Das sollte jetzt bald auffliegen.
aus http://www.hartgeld.com/media/pdf/2016/Art_2016-269_Vegan-Verschwult.pdf
verlinkt und als bare Münze nimmt und als ihre Geisteshaltung zu verstehen gibt?! Entweder ist dieser Typ ein absoluter Troll oder einfach ein armer Irrer, der momentan absolut keinen Willen zur Veränderung und Einsicht zeigt und somit sind meines Erachtens alle Interventionsversuche bis auf Weiteres sinnlos.
Ich sag ja schon länger das ich schwer davon fasziniert bin mit diesem Typen noch ernsthaft über etwas diskutieren zu wollen.
vonNachtmahr1982 schrieb:und dann schreibt er nicht mehr und setzt keine links mehr zu so faszinierenden seiten, die ich ansonsten wahrscheinlich nie entdeckt hätte? nö, das ist auch blöd. und solange xaver sehr fundiert dagegen hält genieße ich einfach die höhepunkte und freue mich wie er sich immer tiefer in unglaubliche theorien verstrickt und in die tiefsten gülle-täler des www hinabtaucht um neue theorien zu begründen.
Ich sag ja schon länger das ich schwer davon fasziniert bin mit diesem Typen noch ernsthaft über etwas diskutieren zu wollen.
Die Schalker sind echt bekloppt.
Da herrscht tatsächlich schon Weltuntergangs-Stimmung und man fordert die Ablösung von Weinzierl.
Vielleicht können wir einige Pessimisten von uns nach Schalke transferieren.
Da herrscht tatsächlich schon Weltuntergangs-Stimmung und man fordert die Ablösung von Weinzierl.
Vielleicht können wir einige Pessimisten von uns nach Schalke transferieren.
Das schöne ist ja bei denen... die Schimpfen jetzt schon über den Weinzierl wie letzte Saison über den Breitenreiter. Nach einem Spieltag. Den ihr Operetten Publikum wird echt fast nur noch von den Bazis getoppt...
Ich würde es nicht Glück nennen. Als IV bist du entweder körperlich schnell oder gedanklich schnell und Gewitzt. Ich befürchte beides fehlt Hector so ein wenig.
Aber.... ich erfreue mich erst mal an den 3 Punkten.
Aber.... ich erfreue mich erst mal an den 3 Punkten.
2er Platzverweis im 2. Pflichtspiel.... der is ja alles nur kein Zambranoersatz....
vonNachtmahr1982 schrieb:Sowohl in Magdeburg als auch heute hat er sich geopfert und ein Gegentor vermieden. Einfach dumm gelaufen. Fan ihn heute aber sonst sehr stark, hatte Hundepaar doch sehr gut im Griff (bis auf die eine Szene eben)
2er Platzverweis im 2. Pflichtspiel.... der is ja alles nur kein Zambranoersatz....
Gelöschter Benutzer
vonNachtmahr1982 schrieb:"Der Rote Korsar"
Carlos hatte bei uns eigentlich nicht so viel Platzverweise gesammelt, oder? Gelbe schon... aber gelb/rot oder rot war eher die Außnahme... war halt bärbeißig. Wie schon Kyrgiakos oder Franz...
Die Forderung nach Kollektivstrafen kommt ja auch meistens von denen die das Spiel lieber auf Sky schauen und anschließend Alle Spiele, alle Tore...
vonNachtmahr1982 schrieb:Och, ich bin auch ein Gegner von Kollektivstrafen, nur ich brauch sie nicht zu fordern, denn sie kommen so oder so dank diesen Pyromanen. Denn die Strafen, so ungerecht sie auch sind, sind bekannt. Jeder weiß was der Eintracht und den Fans blüht und trotzdem fackeln die jedes mal rum diese Schwachköppe!
Die Forderung nach Kollektivstrafen kommt ja auch meistens von denen die das Spiel lieber auf Sky schauen und anschließend Alle Spiele, alle Tore...
Um es vorne weg zu nehmen, ich poste nur relativ selten in diesem Forum. Ich bin inzwischen seit 24 Jahren Fan der SGE, mit 8 Jahren zu Zeiten von Yeboah und Okocha wurde ich in den Bann gezogen.
Hätte ich damals gewusst was mich in den nächsten Jahrzenten erwartet, hätte ich mich wohl anders entschieden. Nicht die Abstiege und der insgesamt sportliche Abstieg, sind dafür verantwortlich.
Mittlerweile schäme ich mich dafür, was ich hier teilweise für Kommentare lese. Das hier immer noch versucht wird, die absolut nicht tolerierbaren Ereignisse in Magdeburg zu verharmlosen, macht mich sprachlos.
Meiner Meinung nach sollte doch jeder Fan der SGE einsehen, dass so ein Verhalten nicht unsere Zukunft sei kann. Und dabei geht es nicht nur darum, ob man selbst zu der aktiven Leuchtfeuer- und Rauchbombenszene gehört, sondern vor allem, inwieweit man sich davon distanziert.
Hätte ich damals gewusst was mich in den nächsten Jahrzenten erwartet, hätte ich mich wohl anders entschieden. Nicht die Abstiege und der insgesamt sportliche Abstieg, sind dafür verantwortlich.
Mittlerweile schäme ich mich dafür, was ich hier teilweise für Kommentare lese. Das hier immer noch versucht wird, die absolut nicht tolerierbaren Ereignisse in Magdeburg zu verharmlosen, macht mich sprachlos.
Meiner Meinung nach sollte doch jeder Fan der SGE einsehen, dass so ein Verhalten nicht unsere Zukunft sei kann. Und dabei geht es nicht nur darum, ob man selbst zu der aktiven Leuchtfeuer- und Rauchbombenszene gehört, sondern vor allem, inwieweit man sich davon distanziert.
Guido84 schrieb:Wie soll man diesen Absatz verstehen? Du suchst dir deinen Fußballverein nach den Fans aus?
Zum zweiten Jahr, wo es dann oft besser klappt, kommts ja nie.
Da sollten sich einige angebote von Chelsea & Co mal gründlich überlegen... - oder ob sie von der Eintracht weggehen