vonNachtmahr1982
53629
mickmuck schrieb:So was gab es die letzte Saison nicht...
das sah aus wie fußball
Grad unterschrieben... schon auf dem Platz...
Der Hrgota... kann aber auch wirklich nix....
Wollte der da ernsthaft einen Elfer haben?
Kadaj schrieb:Ja, das sehe ich auch so.Aber das forum denkt jetzt nach einem guten zusammenspiel,eir hätten ein neues Traum-Duo gefunden.
ich sag doch, das funktioniert nicht.
trotzdem glaube ich nicht, dass das in der bundesliga klappen wird. dafür nehmen beide zu wenig am spiel teil.
Du denkst ja auch du hättest Ahnung von Fußball....
Kadaj schrieb:Ja, echt schlimm wenn die beiden zusammen spielen....
meier und hrgota zusammen in der startelf. Ich versteh nicht so wirklich was sich kovac dabei denkt.
Richtig, der Editor ist im Moment das größte Arbeitspaket. Dabei geht es aber nicht nur um den Editor selbst (der wäre schon lange fertig), sondern vor allem um die Kompatibilität zu alten Beiträgen (vor und nach Relaunch). Um diese zu gewährleisten, muss das Testsystem aktualisiert werden, da sind wir auf die Mithilfe eines anderen Dienstleisters angewiesen und hier hakt es im Moment. Wie es mit dem Testsystem weitergeht wird aktuell zwischen den Dienstleistern untereinander und der Eintracht besprochen.
Würde gerne was anderes verkünden, aber im Moment ist der Rollout nicht absehbar.
Würde gerne was anderes verkünden, aber im Moment ist der Rollout nicht absehbar.
EF-Online-Support-MI schrieb:Das hat aber bei dem Relaunch auch keinen gejuckt...
sondern vor allem um die Kompatibilität zu alten Beiträgen (vor und nach Relaunch)
Wieso soll der alte Editor plötzlich nicht mehr mit den alten Beiträgen kompatibel sein?
Warum leiht die Eintracht eigentlich Spieler, aber kein Geld?
Was möchtest du wissen? Sprech dich ruhig aus...
Ach so. So weit hab ich natürlich nicht gedacht.
Gott... ich hab jetzt die letzten 4 Seiten nach gelesen... was ist den hier für ne Jammerhorde unterwegs?
Natürlich nicht, es scheitert ja schon am geeigneten Bauplatz.
Uwes Bein schrieb:Da hab ich meine Zweifel dass dies so bei allen klar war.Mainhattener schrieb:
Die Diskussion um Tawatha erinnert an die über Hradecky im letzten Sommer, fehlt eigentlich nur noch dass einer nach einer Rückkehr von Djakpa schreit oder es massiv bemängelt dass nicht verlängert wurde.
Meines Erachtens kann man das überhaupt nicht vergleichen. Bei Hradecky war eigentlich klar, dass er eine gute Qualität mitbringt und er war entsprechend teuer für einen Torhüter aus einer kleineren Liga. Das sollte man nicht vergessen. Dass er dann so gut gespielt hat, war und ist natürlich Klasse!
Sollte Tawatha auch nur annähernd eine Rolle wie Hradecky spielen können, werde ich hier höchstöffentlich zu Kreuze kriechen und das mit Vergnügen!
Da schließe ich mich nicht aus... ich hätte auch nicht gedacht das er so gut ist.
Aus welchem Loch bist du jetzt heraus gekrochen?
Das sind übrigens zahlen die auch unser Finanzvorstrand so bestätigt hat du Held....
Das sind übrigens zahlen die auch unser Finanzvorstrand so bestätigt hat du Held....
Natürlich. Da fließen TV Gelder und Sponsorenverträge mit ein. Unser letzter Abstieg hat uns ca. 40 Millionen Euro gekostet. Natürlich nicht auf einen Schlag und die mussten wir auch niemanden überweisen. Das ist eine geschätzte Summe die verloren geht an Geld/Kapital was wir bekommen/behalten hätten wenn wir nicht abgestiegen wären.
Wenn wir letzte Saison abgestiegen wären, hätten wir natürlich um einiges weniger an TV Gelder bekommen, Besuchereinnahmen wären zurück gegangen und der neue Hauptsponsor hätte weniger bezahlt. Zu dem hätte das "aufrücken" in der TV Geldtabelle wieder 2 bis 3 Saisons in Anspruch genommen. Also hätte man da auch eher weniger eingenommen als bei einem Nichtabstieg. Gemäß dem Fall das wir überhaupt wieder direkt aufgestiegen wären.
Die Zahlen sind natürlich recht hypothetisch aber ich gehe auch davon aus das uns ein erneuter Abstieg zwischen 50 und 70 Millionen "Miese" beschert hätte. Von daher war es auch richtig auf Geld vor zu greifen um dies zu verhindern... auch wenn man imo. erst mal an einer anderen Ecken wen hätte entlassen sollen. Aber da war ja unser Vorstand im Winter einstimmig dagegen.
Wenn wir letzte Saison abgestiegen wären, hätten wir natürlich um einiges weniger an TV Gelder bekommen, Besuchereinnahmen wären zurück gegangen und der neue Hauptsponsor hätte weniger bezahlt. Zu dem hätte das "aufrücken" in der TV Geldtabelle wieder 2 bis 3 Saisons in Anspruch genommen. Also hätte man da auch eher weniger eingenommen als bei einem Nichtabstieg. Gemäß dem Fall das wir überhaupt wieder direkt aufgestiegen wären.
Die Zahlen sind natürlich recht hypothetisch aber ich gehe auch davon aus das uns ein erneuter Abstieg zwischen 50 und 70 Millionen "Miese" beschert hätte. Von daher war es auch richtig auf Geld vor zu greifen um dies zu verhindern... auch wenn man imo. erst mal an einer anderen Ecken wen hätte entlassen sollen. Aber da war ja unser Vorstand im Winter einstimmig dagegen.
Warum kommt der Jerome eigentlich net?
vonNachtmahr1982 schrieb:Der heißt Jermaine duck und weg
Warum kommt der Jerome eigentlich net?
vonNachtmahr1982 schrieb:Du kommst ja eh nicht, weil Dir niemand gesagt hat, dass Du auch einen Anspruch auf Urlaub hast.
Ich schreib die Protokolle.
Ich kann ja trotzdem die Protokolle schreiben... brauchen ja nicht veröffentlicht zu werden.
Aber die längste Zeit der Warterei ist bereits jetzt herum.
Aber die längste Zeit der Warterei ist bereits jetzt herum.
vonNachtmahr1982 schrieb:Du kommst ja eh nicht, weil Dir niemand gesagt hat, dass Du auch einen Anspruch auf Urlaub hast.
Ein kleiner Scherzkeks... der Fredi...
Kicker.de
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/657807/artikel_anderson-droht-das-karriereende.html#omrss_team_eintrachtfrankfurt
Anderson droht das Karriereende
Auch beim Eintracht-Training am Mittwoch war von einem neuen Innenverteidiger weit und breit nichts zu sehen. Coach Niko Kovac hatte am Dienstag Optimismus verbreitet, dass der neue Mann in ein bis zwei Tagen da sei. So schnell geht es nun aber wohl doch nicht. Sportvorstand Fredi Bobic äußerte sich am Mittwoch reservierter. Derweil ist es laut Sportdirektor Bruno Hübner ungewiss, ob Bamba Anderson seine Profi-Karriere fortsetzen kann.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/657807/artikel_anderson-droht-das-karriereende.html#omrss_team_eintrachtfrankfurt
Anderson droht das Karriereende
Auch beim Eintracht-Training am Mittwoch war von einem neuen Innenverteidiger weit und breit nichts zu sehen. Coach Niko Kovac hatte am Dienstag Optimismus verbreitet, dass der neue Mann in ein bis zwei Tagen da sei. So schnell geht es nun aber wohl doch nicht. Sportvorstand Fredi Bobic äußerte sich am Mittwoch reservierter. Derweil ist es laut Sportdirektor Bruno Hübner ungewiss, ob Bamba Anderson seine Profi-Karriere fortsetzen kann.
Wegen überbabbelung geschlossen.
und der hector könnte der legitime nachfolger von zambrano werden.