vonNachtmahr1982
53629
Ich bin mit der Schubkarre unterwegs....
MrBoccia schrieb:Wer und was ist hier gemeint? Kann mich jemand aufklären?mickmuck schrieb:http://www.eintracht.de/verein/fussball-ag/agmitarbeiter/medien-kommunikation/
huch, wo issen der sge4ever-Mastermind? Man wird doch nicht etwa die Zusammenarbeit beendet haben? Keine "geduldete Ausnahme" mehr?
André Eichhorn, der Besitzer von sge4ever, war auch mal bei Medien / Kommunikation dabei. Darum darf sge4ever hier auch Werbung machen.
vonNachtmahr1982 schrieb:So siehts aus und darf eigentlich nicht!
André Eichhorn, der Besitzer von sge4ever, war auch mal bei Medien / Kommunikation dabei. Darum darf sge4ever hier auch Werbung machen.
Aber fairerweise muss man auch erwähnen, dass Andre schon seit seinem 15. Lebensjahr ehrenamtlich für die Eintracht arbeitet/gearbeitet
hat.
vonNachtmahr1982 schrieb:Sie taxieren seinen Marktwert auf 5Mio€.
Naja erst um die 5 Millionen spekulieren und dann schreiben das man ihn auch günstiger bekommt. Warum dann erst die 5 Millionen in den Raum stellen?
Ich fänd ja 600 Millionen besser.
vonNachtmahr1982 schrieb:Und wieso nicht.
Ja, der Satz mit den 5 Millionen aber vielleicht auch günstiger macht nicht so richtig Sinn....
Naja erst um die 5 Millionen spekulieren und dann schreiben das man ihn auch günstiger bekommt. Warum dann erst die 5 Millionen in den Raum stellen?
vonNachtmahr1982 schrieb:Sie taxieren seinen Marktwert auf 5Mio€.
vonNachtmahr1982 schrieb:Macht schon Sinn: Erst 'mal hoch ansetzen, um den Lesern zu verdeutlichen, wie wertvoll der Spieler ist; dann die Summer runterfahren, um zu beweisen, wie gut man verhandeln kann.
Zwischen dem, was die Medien schreiben, und dem, was tatsächlich bezahlt wird, ist ja ohnehin oft ein deutlicher Unterschied. Kennen wir ja.
Nebenbei... Doppel CE...
mickmuck schrieb:Wenn wäre es sein "salário".Mainhattener schrieb:
Mal wieder ein Gerücht, aber mal wieder keins über einen Neuzugang, sondern Abgang.
Sporting Lissabon soll Interesse an Luc haben.
da steht was von 600 millionen. denke dafür könnte man ihn gehen lassen.
Als Wert werden 5Mio€ angegeben, aber noch spekuliert dass er vieleicht etwas günstiger sein könnte.
Ja, der Satz mit den 5 Millionen aber vielleicht auch günstiger macht nicht so richtig Sinn....
vonNachtmahr1982 schrieb:Und wieso nicht.
Top C_E.
600.000 (mille = tausend).... das ist sein "geschätztes" Gehalt.
Erst wird die Grundlage geschaffen (Kondition) und dann wird gespielt. Das wird doch selbst in der Kreisklasse gemacht.
Für die Kondition wird ja deswegen meistens auch das 1. Trainingslager genutzt.
@vonNachtmahr1982
Das wäre konsequent und dies meine ich 100% ernst.
Wenn man die Artikel so schlimm findet, die Links nicht anklicken (Und damit keine Kohle für die FR generieren) und den ungeliebten Schreiber ignorieren.
Wenn man die Artikel so schlimm findet, die Links nicht anklicken (Und damit keine Kohle für die FR generieren) und den ungeliebten Schreiber ignorieren.
Abgesehen davon das ich den Artikel nicht gelesen habe.... ich wollte nur gegensteuern zu den befürchtungen das wir ab nächster Saison SG Inter Frankfurt heißen.
planscher08 schrieb:Ich auch, aber da hatten die "Meinungsmacher" wohl etwas dagegen....zu dem Zeitpunkt war auch alles noch zu zementiert.....das bröckelt jetzt hoffentlich.
Schaaf hatte ja schon versucht die Seilschaften aufzubrechen und ist gescheitert. Jetzt mit Bobic und Kovac wird da wohl endlich mal aufgeräumt. Schade das Schaaf nur eine Saison geblieben ist. Hätte ihn noch einiges zugetraut.
Naja der Zementharry wollte Schaaf eigentlich behalten. Andere nicht....
Diese teilweise Fixierung auf Durstewitz ist schon etwas seltsam.
Bei einigen bekommt man das Gefühl, es geht ihnen eher um die FR und einzelne Artikelschreiber, als um die Eintracht. Es sei jedem gegönnt, aber ich wundere mich etwas.
Aber mal was anderes:
Der thread SaW "01. - 07.08.16" besteht seit 3,5 Tagen, aber es gab keinen einzigen Link zur FAZ. Zufall oder ist die Zeitung verpönt?
Bei einigen bekommt man das Gefühl, es geht ihnen eher um die FR und einzelne Artikelschreiber, als um die Eintracht. Es sei jedem gegönnt, aber ich wundere mich etwas.
Aber mal was anderes:
Der thread SaW "01. - 07.08.16" besteht seit 3,5 Tagen, aber es gab keinen einzigen Link zur FAZ. Zufall oder ist die Zeitung verpönt?
Entschuldigung das man sich über Artikel des Herren Durstewitz unterhält. Wird nicht mehr vor kommen....
@vonNachtmahr1982
Genau, die Wohlfühloase war bei Schaaf immens... darum mussten sich die Spieler ja auch beim DUR ausheulen wie gemein der Onkel Tommy ist...
cm47 schrieb:Was interessiert mich der VfB?! Es geht darum was er hier erreicht hat. Vor ein paar Jahren haben solche "Fans" wie Friendly_Fire noch den Aufstieg und EL-Abende gefeiert. Aber eine Saison und es ist der unfähigste Trainer on Earth. Sorry, aber dafür habe ich kein Verständnis.ltobias schrieb:Friendly_Fire schrieb:
Bin ich hier eigentlich der Einzige, der an Europa glaubt?
Letzte Saison hatten wir den schlechtesten und faulsten Übungsleiter der Bundesliga-Geschichte.
Mit welchem Trainer waren wir zuletzt in der EL? Einige hier sind echt vergesslich.
Mit welchem Trainer war der VfB zuletzt Meister.....?.....das ist doch Hypothese und hat keinerlei Aussagekraft.....der hat am 12. Spieltag dort hingeschmissen, weil ihm das "Glück" nicht hold war.....eine dämlichere Ausrede für eigenes Versagen ist ihm nicht eingefallen für seinen angeblichen Herzensverein und der Knurrer mußte die Kastanien aus dem Feuer holen....ähnlich wars doch hier auch....wenns eng wird, isser weg....natürlich kann ich statistische Ausreisser für allgemeingültig erklären, aber dann wirds schnell zum Logikfehler...
Es war ein blöde Saison, aber man sollte fair bleiben.
ltobias schrieb:Okay hast recht... es war eine blöde Saison die wir zu 3/4 ohne Trainer bestritten haben.
Es war ein blöde Saison, aber man sollte fair bleiben.
Seit der Schaaf Demission sollte man es aber eigentlich besser wissen was DUR für ein Typ ist.
vonNachtmahr1982 schrieb:Hat mich mein Eindruck also nicht getäuscht. Aber Danke fürs Nachsehen.
Ich weiß, blöde Fakten. Und wenn man sich dies anschaut wird man erkennen.... wir hatten letzte Saison viel mehr Spieler die von der Nationalität her nicht deutsch waren. Ohh Schreck, und das ist der FR nicht aufgefallen. Naja wir hatten ja den Rotweinteilenden Meistertrainer, da kann man so was ja mal übersehen.
Nochmal: dem DUR fehlt doch nur ein Informant.
Vor allen geht mir der DUR ziemlich auf den Sack mit seiner ekelhaften Art Unruhe zu stiften....
Ich will das Jammertal ja nicht mit sinnlosen Fakten über schwemmen. Aber ich mach es mal trotzdem. Hier der Kadervergleich zur letzten Saison. Kleine Erklärung, das vordere Land ist idr. die Nation für die der Spieler bereits Länderspiele (U oder A) bestritten hat. Bunjaki zähle ich z.B. nicht zum Kosovo da er bereits in der deutschen U-Nationalmannschaft gespielt hat.
2015/2016
Hradecky Finnland / Slowakei
Lindner Österreich
Balayev Aserbaidschan / Russland
Zambrano Peru
Ayhaan Türkei / Deutschland
Anderson Brasilien
Abraham Argentinien / Italien
Djakpa Elfenbeinküste
Chandler USA / Deutschland
Ignjovski Serbien
Medojevoc Serbien
Gacinovic Serbien / Bosnien Herzegowina
Hasebe Japan
Inui Japan
Huszti Ungarn
Fabian Mexico
Ben-Hatira Tunesien / Deutschland
Seferovic Schweiz / Bosnien Herzegowina
Castagnios Niederlande
Kadlec Tschechien
Macht 17 verschiedene Nationalitäten in der Saison 2015/2016.
2016/2017
Lindner Österreich
Anderson Brasilien
Vallejo Spanien
Tawatha Israel / Sudan
Varela Uruguay / Italien
Medojevoc Serbien
Hasebe Japan
Mascarell Äquatorialguinea / Spanien
Huszti Ungarn
Fabian Mexico
Castagnios Niederlande
Rebic Kroatien
Hrgota Schweden / Kroatien
Macht 17 verschiedene Nationalitäten in der Saison 2016/2017.
Ich weiß, blöde Fakten. Und wenn man sich dies anschaut wird man erkennen.... wir hatten letzte Saison viel mehr Spieler die von der Nationalität her nicht deutsch waren. Ohh Schreck, und das ist der FR nicht aufgefallen. Naja wir hatten ja den Rotweinteilenden Meistertrainer, da kann man so was ja mal übersehen.
2015/2016
Lindner Österreich
Balayev Aserbaidschan / Russland
Zambrano Peru
Ayhaan Türkei / Deutschland
Anderson Brasilien
Djakpa Elfenbeinküste
Ignjovski Serbien
Medojevoc Serbien
Hasebe Japan
Inui Japan
Huszti Ungarn
Fabian Mexico
Ben-Hatira Tunesien / Deutschland
Castagnios Niederlande
Kadlec Tschechien
Macht 17 verschiedene Nationalitäten in der Saison 2015/2016.
2016/2017
Lindner Österreich
Anderson Brasilien
Vallejo Spanien
Tawatha Israel / Sudan
Varela Uruguay / Italien
Medojevoc Serbien
Hasebe Japan
Mascarell Äquatorialguinea / Spanien
Huszti Ungarn
Fabian Mexico
Castagnios Niederlande
Rebic Kroatien
Hrgota Schweden / Kroatien
Macht 17 verschiedene Nationalitäten in der Saison 2016/2017.
vonNachtmahr1982 schrieb:Hat mich mein Eindruck also nicht getäuscht. Aber Danke fürs Nachsehen.
Nochmal: dem DUR fehlt doch nur ein Informant.
Bei Ben-Hatira weiß ich nicht, ob man den auflisten kann. Das ist doch letztlich ein Berliner, der Tunesien nur von Länderspielen und aus dem Urlaub kennt. Auch hat er mehr U-Länderspiele für Deutschland gemacht, als A-Länderspiele für Tunesien.
So auch der Gelsenkirchener Ayhan.
Das gleiche gilt für den Frankfurter Chandler (außer dass der keine U- Länderspiele für Deutschland hat.)
Somit würde ich eher 15 zu 16 sagen.
Macht natürlich den Braten auch nicht fett und rechtfertigt nicht die seltsame Hysterie der FR.
So auch der Gelsenkirchener Ayhan.
Das gleiche gilt für den Frankfurter Chandler (außer dass der keine U- Länderspiele für Deutschland hat.)
Somit würde ich eher 15 zu 16 sagen.
Macht natürlich den Braten auch nicht fett und rechtfertigt nicht die seltsame Hysterie der FR.
Alles gute und weiterhin eine gute Genesung wünsche ich dir.
Hat er Erfahrung mit.
Laut Eindhoven Dagblad ist Sporting bereit um die 6Mio€ für Castaignos zu zahlen.