vonNachtmahr1982
53629
#
vonNachtmahr1982
Fähnchen wehen wieder.
MrBoccia schrieb:das war eine aussage vom 19.07. die wartezeit wird dann anscheinend nicht ab dem 05.07. gerechnet.
Kommt eigentlich noch was von den Hellmann-Protokollen?
Eine kleine tröstliche Nachricht: den allergrößten der Wartezeit habt ihr definitiv schon hinter euch.
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125483?page=30#4557717
mickmuck schrieb:Die leeren vertröstenden Worte scheinen ansteckend zu sein bei den Hellmannfreunden. Aber hauptsache man trompetet hier fröhlich herum das vor dem 30.06. alles doof und wie in der Steinzeit war.
Eine kleine tröstliche Nachricht: den allergrößten der Wartezeit habt ihr definitiv schon hinter euch.
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125483?page=30#4557717
Von der Person, die für das Marketing und die Finanzen zuständig ist, wird dies vermutlich genauso dargelegt.
Bei Kritik an der Unfähigkeit unserer Verantwortlichen immer an deren weltmännischen Auftritt in Dubai denken:
https://pbs.twimg.com/media/CYmk-a4WAAA3qVE.jpg
https://pbs.twimg.com/media/CYmk-a4WAAA3qVE.jpg
Warum hab ich es nur wieder angeklickt.....
WuerzburgerAdler schrieb:Was schreibt Ihr denn für einen Unsinn. Wir kennen uns doch persönlich. Und daher weiß ich, dass Ihr es besser wisst. was soll das also?Nuriel_im_Exil schrieb:
Es ist schon allein deshalb nicht möglich, weil der "Bremser" jetzt weg ist und Milch und Honig nun in Strömen unaufhaltsam fließen...
... und wir jetzt endlich mal ins Risiko gehen.
Der AR hat gegenüber jedem Vorstandmitglied die Vorgabe erstellt, dass das EK nicht unter 5,5 Mio. (oder waren es 6 Mio:?) sinken darf. daran hat sich jeder Vorstand zu halten, sonst droht eine persönliche Haftung. Nur hat dieser sagenhafte Herr Bruchhagen, im Winter 6 Mio verbraten, die nun fehlen würden und das EK unter 5,5/6Mio drücken würden, wenn nicht entsprechende Transfererlöse erzielt würden (das Geschäftsjahr der AG ist bekanntlich das Kalenderjahr). Das will auch der jetzt amtierende Vorstand nicht, weshalb wir offfensichtlich auf Teufel komm raus, Transfererlöse erzielen müssen.
Dazu hat der sagenhafte Herr Bruchhagen mit konsequenter Strategie dafür gesorgt, dass wir so wahnsinnig attraktiv sind und die Sponsoren Schlange stehen.
Der jetzige Vorstand Sport hat also alle Hände voll damit zu tun, den Scherbenhaufen, den ihm Herry hinterlassen hat, weg zu räumen.
Und da ich Euch kenne, weiß ich, dass auch Euch bewusst ist, dass Herry neben einem sportlichen auch einen wirtschaftlichen Berg an Problemen hinterlassen hat. Keiner hat erwartet, dass jetzt Milch und Honig fließen sondern, dass es Jahre dauern wird, den hinterlassenen Dreckhaufen zu beseitigen, falls das überhaupt noch möglich ist.
Nur noch mal zur Info... Axel Hellman ist seit 2012 Finanzvorstand. Nicht erst seit einem Monat....
ich glaube schlichtweg, dass das ganze eine prognoseentscheidung war und das man aufgrund der bisherigen eindrücke davon ausging, das aigner eher nahtlos an die letze saision als an seine erste hier anknüpfen wird und man daher sehr wohl davon ausgehen darf, das er ersetzbar ist, weshalb man die chance ergriffen hat, ihn zu geld zu machen, zumal er ja wohl auch zu seinem heimatverein wollte.
hätte er den trend fortgesetzt und wäre weiter bei ihm nix zusammengelaufen, wäre nächste saison mit dann einem jahr restlaufzeit weit weniger hängengeblieben als das, was wir jetzt kriegen, soviel ist sicher.
hätte er den trend fortgesetzt und wäre weiter bei ihm nix zusammengelaufen, wäre nächste saison mit dann einem jahr restlaufzeit weit weniger hängengeblieben als das, was wir jetzt kriegen, soviel ist sicher.
Das ist nicht so unwahrscheinlich das es so ist....
Ich trau Aigner sogar zu das er seine Karriere bei den 60ern beendet.
vonNachtmahr1982 schrieb:Ich gehe sogar fest davon aus, dass Aiges, zumindest innerhalb Deutschlands, nicht mehr wechselt.
hr schrieb:Immerhin 3 von 5 Buchstaben richtig. Respekt an den Praktikanten von hr offline!
Abraham (61. Sorpa)
vonNachtmahr1982 schrieb:Wenn ich das richtig verstanden habe, dann geht der neue Vertrag bis 2020. Wenn da kein Wechsel dazwischen kommt (warum auch? Den Karriereweg hat er damit beendet... es geht nur noch um Verbundenheit), dann ist dies wahrscheinlich.
Profi_87 schrieb:http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125500?page=4#4555185
Mein Geheimtipp für unseren Königstransfer in der IV.
Eventuelle Leihe mit machbarer KO denkbar.
!
Go Bruno - Just do it
So geheim ist es aber nicht.
Vertrag läuft in Moskau aber nur bis 2017, also keine Leihe.
Was für eine Ablöse wäre da fällig? 3 Millionen? 4 Millionen?
Ich möchte nur ganz unvoreingenommen anmerken das Herr Hellmann seit 4 jahren (!) Finanzdirektor ist und seit 1 Jahr Direktor Marketing und Vertrieb. Es ist zwar jetzt leicht, sich hin zustellen und in einer lustigen Plauderrunde alles auf den ehemaligen Vorstandsvorsitzenden abzuwiegeln, aber ich denke nicht das dies besonders zielführend ist und der Wahrheit entspricht.
vonNachtmahr1982 schrieb:Ich freue mich schon auf die nächste (also nicht die kommende) Saison, mal sehen welche Ausreden dann gefunden werden wenn man nicht mahr alles auf HB abschieben kann den ollen Bremser
Ich möchte nur ganz unvoreingenommen anmerken das Herr Hellmann seit 4 jahren (!) Finanzdirektor ist und seit 1 Jahr Direktor Marketing und Vertrieb. Es ist zwar jetzt leicht, sich hin zustellen und in einer lustigen Plauderrunde alles auf den ehemaligen Vorstandsvorsitzenden abzuwiegeln, aber ich denke nicht das dies besonders zielführend ist und der Wahrheit entspricht.
vonNachtmahr1982 schrieb:*DAS *ist Identifikation!
https://pbs.twimg.com/media/ConFdSAWAAAX8Nr.jpg:large
Ich glaub die Elektroketten in Hessen haben heute doppelt so viel Umsatz. Scheinen einige die Tastatur zertrümmert/vollgekotzt zu haben und müssen erst ne neue kaufen.
Ich tippe mal nachher gibts Mindeste 3 Hübner raus und 2 Bobic raus Threads. Dazu vermutet der stolze das es besser wäre wenn beide gehen.
Und dazu noch 2-3 Threads was die anderen besser machen etc.
Danke Aiges und viel Spaß in der Heimat.
Ich tippe mal nachher gibts Mindeste 3 Hübner raus und 2 Bobic raus Threads. Dazu vermutet der stolze das es besser wäre wenn beide gehen.
Und dazu noch 2-3 Threads was die anderen besser machen etc.
Danke Aiges und viel Spaß in der Heimat.
Musst doch mal gesagt werden... echt jetzt.
Hätte mer ma en Kredit uffgenomme für den Königstransfer in der IV.
Ich finde es ja unheimlich spannend das hier jeder weiß welche Ablöse für Aigner die richtige wäre. Nur warum rennt uns keiner die Tür ein und ist bereit unsere Fantasiesummen zu bezahlen? Fragen über Fragen....
vonNachtmahr1982 schrieb:Die Interessenten die mal Interesse hatten, haben keins mehr und ob es wieder mehr werden?
Ich finde es ja unheimlich spannend das hier jeder weiß welche Ablöse für Aigner die richtige wäre. Nur warum rennt uns keiner die Tür ein und ist bereit unsere Fantasiesummen zu bezahlen? Fragen über Fragen....
Noch mehr Fragen.
vonNachtmahr1982 schrieb:Weil wir ein Minimal Verein sind. Mit maximalen und sichern Verdienst und Job für planlosen Blender.
Jedes mal wenn jemand von der DFL was von Glaubwürdigkeit des Sports und Betrug am Fan faselt kann das nur Slapstick sein....
Die sollte man verbieten!
vonNachtmahr1982 schrieb:Das schreibst Du jetzt gefühlt zum 40. mal. es wird auch durch die 41. Wiederholung nicht richtiger. Dann nehmen wir halt einen Kredit auf. Die Banken zahlen Negativzins auf ihr Geld. Da wird die Finanzierung uns nicht umbringen.
Hier wird niemand vom Hof gejagt, wir brauchen einfach Transfererlöse. Ziemlich sicher sogar um den kommenden IV zu finanzieren.
Und es ist ja nur vorübergehend. Fremdfinanzierung ist eigentlich in jedem Unternehmen usus. Nur bei der Eintracht nicht. Dann verscheuern wir lieber unsere Spieler zu einem Spottpreis. Hauptsache das EK steht.
Ich schreibe es dir auch gerne noch zum 43 mal da es ja anscheinend doch richtig ist das Geld in die Kasse kommen muss. Oder warum der Gegenvorschlag mit dem Kredit?
Und ich will Aigner gar nicht verkaufen und würde mich Stand jetzt auch eher schwer damit tun. Bring doch unserem Finanzvorstand mal auf die Idee mit dem Kredit. Fände ich zumindest besser als Aigner für ne schlappe Summe an die 60er zu verscherbeln.
Und ich will Aigner gar nicht verkaufen und würde mich Stand jetzt auch eher schwer damit tun. Bring doch unserem Finanzvorstand mal auf die Idee mit dem Kredit. Fände ich zumindest besser als Aigner für ne schlappe Summe an die 60er zu verscherbeln.
Nö, aber vielleicht kostet er 2,5 Millionen ablöse und bekommt nur das halbe Gehalt. Ist das schwer zu verstehen?
Und ich bin nicht da dran Schuld das man anscheinend in der Not steckt einen Spieler verkaufen zu müssen. Da darf man mal die Herren VV fragen was da schief gelaufen ist....
Und ich bin nicht da dran Schuld das man anscheinend in der Not steckt einen Spieler verkaufen zu müssen. Da darf man mal die Herren VV fragen was da schief gelaufen ist....
Was ja auch immer gerne gezogen wird.... Aigner ist mit Sicherheit einer der Top-Verdiener bei uns.Das Gehalt würde auch weg fallen.
vonNachtmahr1982 schrieb:Und weiter? Du brauchst gleichwertigen Ersatz, und der wird nicht umsonst hier auflaufen... und jetzt kommt bitte keiner mit Blum, Gerezgiher etc... ich meine "gleichwertigen" Ersatz!
Was ja auch immer gerne gezogen wird.... Aigner ist mit Sicherheit einer der Top-Verdiener bei uns.Das Gehalt würde auch weg fallen.
Friendly_Fire schrieb:Also verkaufen wir Sefe,Hasebe,Otsche,Stendera und Chandler auch noch? Na das wird lustig. Die schlechte Saison ( bis auf die Endphase) haben alle gespielt!Eintracht23 schrieb:
Mag sein. Aber ohne die Tore von Ilse in der Schlussphase der Saison, könnte sich NK jetzt einen Zweitligakader zusammen stellen. Die Frage ist halt. Wer kommt bei einem Abgang von Aigner.
Hätte Aigner im Vorfeld der ganzen Saison nicht unzählige Torchancen kläglich vergeben, wären seine Tore in der Schlussphase der Saison sicherlich gar nicht erst nötig gewesen!
Aigner hat die ganze Saison nur Müll gespielt und das lässt sich auch nicht durch frühere Leistungen weg diskutieren.
Eintracht23 schrieb:War wohl geplant, den will aber keiner...
Also verkaufen wir Sefe
vonNachtmahr1982 schrieb:Versteh ich gar nicht.Eintracht23 schrieb:
Also verkaufen wir Sefe
War wohl geplant, den will aber keiner...