>

vonNachtmahr1982

53629

Kann auch hier weiter geführt werden:

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/94979?page=58#4548905

Ach und nebenbei, wie viel haben die Kickers uns denn gespendet als es uns scheiße ging oder was kam da so an Anteilnahme rüber?
#
cm47 schrieb:  

Helle86 schrieb:  

MrBoccia schrieb:  

Helle86 schrieb:
Finden doch eh keinen passenden Ersatz. Aigner muss gehalten werden. Bobic muss weg

BARVO!
Is doch so.....
Können ja wieder einen aus der 2 Mannschaft von Real holen. Wieder jemand mit Riesen Potenzial  Wie alle Kracher die wir bis jetzt geholt haben. Stuttgart 2.0

Der größte Kracher bist du und ich bin daher heilfroh, das wir dich verpflichten konnten.....

BITTE! den nicht zitieren.
#
Da wäre ich auch sehr dankbar für wenn man diesen User mal spontan links liegen lässt.
#
Ich hab in den letzten Jahren immer das aktuelle Trikot der Eintracht gekauft, mal Auswärtstrikot mal Heimtrikot ... eigentlich immer ohne Namen. Die letzten 5 Trikots hab ich mal Namen drauf machen lassen.

Zuerst hab ich Schwegler drauf machen lassen, daraufhin wechselt er nach Hoppenheim,
dann Rode, der wechselte zu den Bayern, dann Zambrano, der wechselt nach Russland
und als letztes Aigner und der wechselt zurück nach München (so wie es aussieht)

ich hab noch eins im Schrank mit Namen und da steht Alex Meier drauf !

Muss ich mir Gedanken machen ?  
#
Hättest du dir nicht zu Beginn der vergangenen Saison ein Trikot mit "Veh" beflocken können?
#
Wenn's so kommt, soll's so sein.

Ich mag Aigner, anständiger Typ der nie groß Ärger macht. Zu dem noch ein "Relikt" aus der Europa Cup Saison. Ich würde seinen Abgang zwar bedauern aber das sind wohl auch die negativen Aspekte eines "Umbruchs".... es trifft manchmal auch welche die man eher behalten will.
#
Wenn da mal nicht wieder eine Ausstiegsklausel im Spiel ist....
#
diese Harmonie ist unerträglich
#
Du bist doof.
#
Tafelberg schrieb:  

singender_hesse schrieb:  

Raggamuffin schrieb:
Inwiefern bringt uns einer etymologische Diskussion über den Namen David weiter?

es bringt uns in so fern weiter, als wir den rechten die argumente entziehen, die über ihre direkte anhängerschaft hinaus ziehen.

ich habe derzeit nicht das Gefühl, dass die rechten irgendwelchen sachlichen Argumenten "zugänglich" sind....!

ich denke, etwa die hälfte der afd-wähler schon.
das sind menschen, die verunsichert sind, die nicht verstehen, und die angst haben.
diese menschen sind teilweise sicher erreichbar.
wenn man es nicht versucht, wird man eine wagenburgmentalität erzeugen, die die afd sowieso gerne hätte.
#
singender_hesse schrieb:

ich denke, etwa die hälfte der afd-wähler schon.
das sind menschen, die verunsichert sind, die nicht verstehen, und die angst haben.

Das bezweifle ich. Wer diese Partei wählt, weiß inzwischen ganz genau was er da wählt....
#
Brodowin schrieb:  

Brodowin schrieb:
dadürch

Waia, dass nennt man wohl "lautgetreues Schreiben".

Und an meiner "dass-oder-das-Schwäche" versuch ich auch noch zu arbeiten. Versprochen.

Ich werde es jetzt 10 mal abschreiben:

Lässt sich ein "das" durch eines der Wörter jenes, solches oder welches ersetzen und der Satz behält weiterhin seinen ursprünglichen Sinn. So wird "das" mit einem s geschrieben.
Falls nicht, verwendet man die Schreibweise "dass" mit doppelten "ss"
#
Hat sich doch keiner von der Derailing-Forenrechtschreibpolizei beschwert.
#
eine interessante Diskussion heute über die Diskussionskultur mit vielen guten Argumenten von beiden Seiten, gefällt mir. Es ist eben nicht so, dass im Internet nicht konstruktiv diskutiert wird, habe gerade vergessen wer das behauptet hat
#
Die Diskussion gab es hier schon öfters....
#
SGE_Werner schrieb:

Nun gut, dass ein Iraner die Araber hasst, ist jetzt nix Neues.
Aber schon interessant, so kommt man von islamistischem Terror, der als erstes vermutet wurde, zu einem Deutsch-Iraner, der rechtsextremistisch war und Amok lief am Jahrestag von Breivik. Diese Mischung der Faktoren zerwirft so manches Schwarz-Weiß-Bild gewisser Stammtischbrüder in Deutschland.

das meinte ich mit: jetzt wird es kompliziert. nicht für mich, ich weiß dass die welt kompliziert ist. eher zu kompliziert für die mit den ganz großen schubladen.
#
Man muss einfach nur genügend Schubladen haben.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:  

cm47 schrieb:  

vonNachtmahr1982 schrieb:  

cm47 schrieb:
Dir ist trotzdem hoffentlich bewußt, welch sinnfreies Geplapper das ist.

Mir wurde hier im Forum jahrelang erklärt das Bruchhagen an allem dran schuld ist (wurde gestern ja wieder bestätigt). Da kann es ja jetzt nur Berg auf gehen. Nur das "wie" scheint noch nicht gefunden worden zu sein.

Ich war zwar nie ein ausgewiesener Bruchhagen-Fan, aber ein Vollhonk war er in den 13 Jahren als VV auch nicht.....und was heißt "an allem schuld"...?.....ein Erbe anzutreten, gleich, wie es aussieht, ist nie einfach und wir alle werden sehen, was daraus wird.

Ohne jetzt Bruchhagen nachzutrauern, den ich grundsätzlich geschätzt habe, auch wenn mir bei weitem nicht alles gepasst hat und wo ich jetzt schon froh bin, dass nun mal wieder etwas verändert wird.

Aber etwas amüsant ist es halt schon, da man von vielen hier im Forum seit über 10 Jahren liest, dass HB der Geizkragen ist, der auf dem Geldspeicher sitzt und dass er doch ruhig mal mehr Geld in die Hand nehmen sollte und nicht immer nur sparen.

Nun ist er weg. Und man liest das erste mal seit Ewigkeiten, dass man einen Transferüberschuss braucht. Wofür man natürlich jetzt HB die Schuld gibt, der Geld im Vorgriff auf die neue Saison ausgegeben hat.

Aber grundsätzlich wird das wahrscheinlich jetzt eh laufen wie in der Politik. Alles was ab jetzt irgendwie gut läuft, wird für die einen nur dadurch sein, weil HB nun weg ist, für die anderen nur erreichbar wegen der guten Vorarbeit von HB. Alles was schlecht läuft wird für die einen die noch die Schuld von HB sein, für die anderen wäre das mit HB nicht passiert.

Ich muß ehrlich gestehen, das ich das Gefühl nicht loswerde (begründet oder nicht), das wir dem lieben Herri noch nachtrauern werden....vielleicht war ich auch zu lange an ihn als Gesicht der Eintracht gewöhnt, aber das dumpfe Gefühl geht nicht weg.
#
Dem Gefühl schließe ich mich an.
#

cm47 schrieb:

Mir wurde hier im Forum jahrelang erklärt das Bruchhagen an allem dran schuld ist (wurde gestern ja wieder bestätigt). Da kann es ja jetzt nur Berg auf gehen. Nur das "wie" scheint noch nicht gefunden worden zu sein.

Welchen großartigen Erfolg hast Du Dir denn in der Sommerpause genau erwartet?
#
Da Ronaldo zu teuer ist, und wir eh genug Stürmer haben.... David Luiz oder Vincent Kompany für die IV?
#

cm47 schrieb:

Ich war zwar nie ein ausgewiesener Bruchhagen-Fan, aber ein Vollhonk war er in den 13 Jahren als VV auch nicht.....und was heißt "an allem schuld"...?.....ein Erbe anzutreten, gleich, wie es aussieht, ist nie einfach und wir alle werden sehen, was daraus wird.
#
cm47 schrieb:

und was heißt "an allem schuld"...?

Da musst du die fragen die in Bruchhagen die Inkarnation des bösen sehen.

Ich war weder BH Freund noch Feind. Er hat Sachen gut und schlecht gemacht. Am Ende bin ich evtl. ein wenig froh das er weg ist um mal bissi frischen Wind rein zu bekommen. Nur bin ich der Nachfolge wegen etwas skeptisch... aber ich lieg halt auch net voll auf der Vereinsschiene wie andere.
#

Ich warte ja als noch auf die versprochenen Milch und den Honig der fließt wenn Bruchibert endlich weg ist. Scheint sich aber wohl noch etwas hin zu ziehen....

Dir ist trotzdem hoffentlich bewußt, welch sinnfreies Geplapper das ist.....ich will weder Milch noch Honig, sondern eine konkurrenz-und wettbewerbsfähige Mannschaft in der 1. Liga sehen.
Auf welchem Wege das passiert, ist mir erstmal egal.....
#
cm47 schrieb:

#
amsterdam_stranded schrieb:  

SGEminga schrieb:
Mal etwas über den Ansbach Täter.

http://www.sueddeutsche.de/bayern/anschlag-raetselhafte-verbindungen-des-attentaeters-von-ansbach-1.3095269

Merkwürdig, dass sich sein Hass gegen die gerichtet hat, die ihm geholfen haben, und nicht gegen die, die ihn drangsaliert haben.

Das ist die Frage die ich mir stelle. Hat er gelogen und ist schon mit "böser" Absicht gekommen oder hat ihn die drohende Abschiebung zu einer Radikalisierung gebracht (psychich labil, traumatisiert ect.) und sich dadurch sein Feindbild verschoben ?

Wenn es stimmt sind ja diese "Rattenfänger" genau auf solche Menschen aus.
#
SGEminga schrieb:

Wenn es stimmt sind ja diese "Rattenfänger" genau auf solche Menschen aus.

Natürlich sind die auf solche Menschen aus weil diese am leichtesten zu manipulieren sind.
#
clakir schrieb:

Auch wenn Herri seinen Daumen nicht mehr auf der Geldschatulle hat wird man, denke ich, nur das ausgeben können, was da ist.

sogar unter dem bösen Heribert hat man mehr ausgegeben als man eingenommen hat.
#
Ich warte ja als noch auf die versprochenen Milch und den Honig der fließt wenn Bruchibert endlich weg ist. Scheint sich aber wohl noch etwas hin zu ziehen....
#
Er hätte auch eine gute in der Bundesliga.
#
In Österreich.
#
Tafelberg schrieb:  

Mainhattener schrieb:
Laut Blöd soll der Verein der Rajkovic haben will US Palermo sein.
Angeblich will jetzt auch Heller weg.

Heller bekommt aber keine Freigabe, mal abwarten.

Zurecht, da muss schon richtig dick das Geld reinkommen.
#
Nur bringt einem ein bockiger Spieler auch was?
#
Ich habe auch Gefühle.
#
Wir wissen.... meistens schlechte...