>

vonNachtmahr1982

53629

#
Und einen Autosponsor gabs auch immer, vor Alfa wars der BMW Euler oder irr ich mich?
#
Ist richtig. BMW Euler hat nur noch Logen.

Ich verstehe auch nicht so richtig wie man Stand jetzt von einer finanziell besseren Lage sprechen kann.
#
wie soll denn die Verschwörungstheorie aussehen? Die ganze Psycho/selbstmordegeschichten, die stationären Behandlungen wären alles erstunken und erlogen nur um einen potentiellen islam. Anschlag zu verschleiern? ist doch abenteuerlich, zumal alle Sicherheitspolitiker die Gefahr eines solchen Anschlags immer genannt haben
#
Hat hier doch gestern so ein Tiefflieger behauptet....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Gut, vielleicht erklären die dann auch wo neben Lufthansa auch die Bahn und die Deutsche Familienversicherung AG als Premium Partner hin sind. Das dürften an die 2,5 bis 3 Millionen € weniger sein die wir bekommen....

Oh, interessant, ist an mir vorbei gegangen. Seit wann?
Die englische Seite listet übrigens noch alle drei als Premium Partners auf und Hauptsponsor ist FIAT / Alfa Romeo
http://www.eintracht.de/english/company-club/sponsors/
#
Eintracht-Laie schrieb:

Oh, interessant, ist an mir vorbei gegangen. Seit wann?

LH fehlt seit Anfang Juli. Jeder Premium Partner zahlt irgendwas um die 1 Millionen Euro jährlich.
#
-> #52

Aber ich bin bei Dir wahrscheinlich auf "ignore"...  
#
Dann lese ich ja keine wunderschönen Jubelarien mehr.

Zudem erklärt es auch nicht warum die Bahn und Deutsche Familienversicherung ausgestiegen sind. Und ernsthaft... eine Premium Partnerschaft kündigen um 1 Jahr später einen anderen HS zu haben? Naja wir haben das Geld ja. Und warum man sich über Turkish Airlines freut ist auch eher fraglich. Abgesehen davon das die mit Sicherheit jährlich keine 7 oder 8 Millionen hinlegen.
#

Erstaunlich, dass es keinen interessiert, dass einer unserer größeren Premium Partnern nicht mehr vertreten ist...

Wir warten alle auf die Hellmann-Protokolle, da wird es vielleicht erklärt
#
Gut, vielleicht erklären die dann auch wo neben Lufthansa auch die Bahn und die Deutsche Familienversicherung AG als Premium Partner hin sind. Das dürften an die 2,5 bis 3 Millionen € weniger sein die wir bekommen....
#
Erstaunlich, dass es keinen interessiert, dass einer unserer größeren Premium Partnern nicht mehr vertreten ist...
#
Friendly_Fire schrieb:

Kovac sagt im Grunde aber nur das, was einige User hier in den letzten Jahren auch immer wieder angesprochen haben. Nur wurden diese dafür von den Veh- und Bruchhagen-Jüngern stets dumm angemacht.
Jetzt wo es Kovac sagt, ist es für diese Leute plötzlich richtig.

nimm die schaaf-jünger noch mit ins boot, dann hast du alle zusammen. und dann musst du anschließend auch nicht mehr versuchen irgend etwas überhaupt noch ein bisschen differenziert zu sehen.
#
Ich finde die Skibbe und Daum Jünger sollten nicht zu kurz kommen.
#
Freidenker schrieb:

Ich hoffe, dass Kovac wiederrum daran festhält und hier verlängert, um etwas aufzubauen.

ich bin davon überzeugt, dass es mit kovac was wird aber ein guter trainer muss nicht gleichzeitig auch ein guter coach sein. deshalb würde ich bis mitte der hinrunde warten und erst dann über eine vertragsverlängerung sprechen.
#
Das sehe ich exakt genauso.

Ich hab aber ein gutes Gefühl bei Kovac. Und unsere Vorbereitung scheint wieder mehr aus trainieren zu bestehen im Gegensatz wie bei seinem Vorgänger...
#

Tafelberg schrieb:
und auch gewaltverherrlichende Internetspiele noch stärker zu verbieten.

Natürlich... und vor allen auch diese böse Rock Musik. Die ist auch an allem dran schuld.

http://www.facepalm.de/images/facepalm.jpg

Man stellt sich nur vor, Ballerspiele und dabei Rock Musik hören, dass er gibt Massenmörder.
#
Du meinst also GTA?
#
haustroll schrieb:

Bei allem Respekt, aber aus meiner Sicht interessiert 95% des Forums die Protokolle dieses Treffens oder das Geschreibsel dazu einen Scheißdreck.

was ich erheblich bezweifle!
#
Mir ist es inzwischen fast egal da hier ja eh fast jede Kritik weggebissen wird...
#
die Frage die sich wohl jeder stellt und vermutlich wieder in jeder Talkrunde ausdiskutiert wird und zig Psychologen beschäftigt, warum macht man so ein Amoklauf? Natürlich habe ich darauf auch keine Antwort. Zu recht wird u.a. vom Polizeisprecher aus München, darauf hingewiesen, dass das unmittelbare Umfeld da gefragt ist. Natürlich leichter gesagt als getan. Würden wir so was merken, ich weiß es nicht.
Der Staat ist m.E. gefordert den Zugang zu Waffen zu erschweren und auch gewaltverherrlichende Internetspiele noch stärker zu verbieten.
#
Tafelberg schrieb:

und auch gewaltverherrlichende Internetspiele noch stärker zu verbieten.

Natürlich... und vor allen auch diese böse Rock Musik. Die ist auch an allem dran schuld.

http://www.facepalm.de/images/facepalm.jpg
#
Ich fand Oberbayern immer sehr attraktiv als Urlaubsziel. Das Gebiet zwischen Landsberg und Bad Reichenhall ist sehr hübsch.
#
stormfather3001 schrieb:  

Tafelberg schrieb:
ich finde schon, dass in einem AfD Thread bekennende AfD Wähler Fragen gestellt werden können und auch mehrmals.
Ich nehme es aber zur Kenntnis, dass diese nicht darauf eingehen wollen!

Du solltest aber schon wissen, dass Dir weder pelo, noch Al_Dente oder Dirty-Harry irgengwelche Fragen beantworten können und ich das nicht tue!

weil sie es nicht können oder nicht wollen?
Es ist schon ein Stück aus dem Tollhaus, dass Nachfragen bei AfD Anhängern als Mobbing bezeichnet werden.
#
Irgendeine Ausrede wird schon her halten.... hat es ja die letzten 3 Jahre immer. Man kann ja dann auch wieder User persönlich angehen, auf Rechtschreibfehler hinweisen oder irgendein anderes Derailing machen. Und anschließend stellt man sich als armes Opfer hin und das alle anderen Doof sind und nur Öl ins Feuer gießen... und wie kann man es überhaupt wagen so blöde Nachfragen zu stellen. Also wirklich Herr Tafelberg.
#
Und warum hat man dann die BLÖD verboten?
#
Wo wurde die Blöd verboten?
#
Hatten wir den schon?

http://www.fr-online.de/rhein-main/rechtsextreme--hessischer-afd-politiker-hetzt-gegen-juden-,1472796,34532290.html

Mal grundsätzlich: Solange es keine Erklärung dafür gibt, warum manche im Anbetracht solcher Leute, immernoch der Meinung ist, die AfD unterstützen zu müssen, solange muss davon ausgegangen werden, dass diese Ansichten geteilt werden.

Jetzt kommt sicher wieder einer daher und erzählt was von Protest.
Nein, Freunde, um seinen Protest auszudrücken muss man keine Faschisten unterstützen. Wählt halt die grauen Panther oder die PBC.
#
Wie FA und ich schon schrub [sic].... wer diese Partei immer noch wählt/unterstützt macht dies mit vollem Bewusstsein eine Partei zu unterstützen, die politisch am rechten Rand steht und in meinen Augen eine Bedrohung für die Demokratie und die Freiheit der Bürger dieses Landes ist.
#
Wenn jemand immer nur im D&D schreibt, aber so gut wie nie im UE,merkt man schon, woher der Wind weht.
#
Misanthrop schrieb:

Ich gehe davon aus, dass die Protokolle zeitnah an Hellmann weitergereicht wurden. Wer erstellt schon ein Gedächtnisprotokoll mit großem Abstand.
Wenn nun aber solch ein Protokoll aus Respekt vor dem Gesprächspartner zum Zwecke des Gegenlesens mit der Bitte um Durchsicht übersandt wurden, dann würde es mein Verständnis von Respekt gebieten,  dies dann auch zeitnah zu erwidern, wenn nicht gar zu gewichtige Gründe dagegen sprechen.

Es gibt gewichtige Gründe, die aktuell noch gegen eine Veröffentlichung sprechen. Würden die Protokolle jetzt schon veröffentlicht, müssten Jones und Ochs zurück geholt werden, der Verein müsste in 3 Monaten aufgelöst werden, 2 Atomkriege würden ausgelöst - und noch schlimmer: die Herstellung von Äppler müsste verboten werden. CIA und BND sowie die Illumination und auch die bislang völlig unbekannte Geheim-Geheimorganisation "Cerberus - die Höllenhunde" haben uns das Versprechen abgerungen, dass vor Montag gar nichts bekannt wird und dass sie dann in den nächsten Tagen oder Jahren ihr ok geben - im Gegenzug werden sie alle Schreckensszenarien, die ich oben aufgelistet habe, unterbinden. Wir hielten das für einen guten Deal.
#
Du wärst auch gerne witzig?
#
Mein Beileid allen Freunden und Angehörigen.

Die Fassungslosigkeit bleibt auch am Tag danach.
#
Vor allen sehr bedauerlich das es sich bei den Toten teilweise um Jugendliche handelt.

Das "Warum?" ist bei einem Amoklauf psychiatrisch nicht zu erklären. Zumal sich die Täter meistens selber richten. Oft werden gesellschaftliche Probleme heran gezogen oder, wie evtl. in diesem Fall, psychische. Und da ich ja gestern schon eine Antwort in diese Richtung gegeben habe.... so etwas wird sich, genauso wenig wie ein politisch oder religiös motivierten Anschlag, nie vollständig verhindern lassen.
#
Tafelberg schrieb:  

reggaetyp schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:
Wie im zu Teil Forum so auch im Netz.

A. Pogenburg zwitscherte zu München so um 2 Uhr:
"Unser Mitgefühl den Hinterbliebenen und Verletzten, unser Abscheu den Merklern und Linksidioten die Mitverantwortung tragen!"
und vor Mitternacht:
"Merkel-Einheitspartei: danke für den Terror in Deutschland und Europa!"

Es immer deutlicher wird welche Art die AFD Anhänger hier und da haben haben und auch das so "rauslassen".

Ungeheuerlich.

sehr interessant und entlarvend was führende AfD Leute von sich geben und offensichtlich bevor  die tatsaechlichen Ablauefe bekannt waren, sicherlich geschmackloser als meine Nachfrage an Pelo gestern abend.

Da ich von einem Mod vielleicht nicht ganz zu Unrecht darauf hingewiesen wurde, dass meine Einlassung zu einer möglichen Enttäuschung der AfD, dass es sich nicht um einen von einem Flüchtling durchgeführten islamistischen Anschlag gehandelt hat, vielleicht eine Spur zu polemisch gewesen sei, zitiere ich lieber mit der Maus ausgerutschte Einzelmeinungen aus dem AfD-Kosmos auf Twitter:

"CNN vor zwei Stunden: Allahu Akbar Rufe. Wann kommt diese Augenzeugin in den deutschen Medien zu Wort? #München" (AfD Heidelberg um etwa Mitternacht)
--> Einfach mal einen islamistischen Hintergrund angenommen, obwohl man nichts weiß? Check. Lügenpresse? Check. (CNN in diesem Fall keine Lügenpresse, weil's gerade passt? Check. Nächstes Mal dann wieder.)

"Wenn das "Normalität 2016" ist, will ich nicht mehr normal sein! #afdwählen" (Pauke Fretry)
--> Normalität behaupten, von der niemand gesprochen hat und damit einen angeblichen Mainstream konstruieren, gegen den man sich dann um so einfacher positionieren kann? Check. Krise, Leid und Tod ausnutzen, um skrupellos Stimmen zu ziehen? Check.

Reaktionen der Wählerschaft:

• "Jetzt bekommt die Gutmenschen Fraktion die Quittung für ihren Vaterlandsverrat und ihrer Muslimhoerigkeit?"
  • "Ein negrider mit musl.Glauben ist niemals Deutsch. Pass gefälscht,gestohlen, falsche Papiere. Biodeutsch?No?"
"Der Terror ist wieder zurück! Wann macht Frau Merkel endlich die Grenzen dicht!" (AfD Sachsen)
--> Terroranschlag behaupten, obwohl man das nicht weiß? Check. Offene Grenzen als Grund benennen, obwohl man über den Täter nichts weiß und damit gleich mal wieder gegen Flüchtlinge hetzen? Check.

"Wir trauern. http://fb.me/3QRjn3FjH" (AfD Sachsen)
--> Dreist lügen? Check.

Und jetzt meine Lieblingstweets von Andre Poggenburg:

• "Merkel-Einheitspartei: danke für den Terror in Deutschland und Europa!"
  • "Ausländische Presse berichtet lange von Islamterror in München. Deutsche verblendete GutmenschInnen geifern aber herum. Ihr habt Mitschuld!"
  • "Unser Mitgefühl den Hinterbliebenen und Verletzten, unser Abscheu den Merklern und Linksidioten die Mitverantwortung tragen!"
  • "#AfD weist seit langem auf Sicherheitslage in D + EU hin: #Politikversagen; Linksradikale hetzen und drohen lieber gegen Mut-zur-Wahrheit"
Hetzen? Check. Lügen? Check. Fakten verdrehen? Check.

Ich würde ja die hiesigen AfD-Wähler fragen, was sie davon halten, aber der Erfolg dieser Versuche war ja bisher überschaubar, da sie nicht imstande oder nicht willens sind, ihre Sichtweisen zu begründen. Aber man kann es ja auch so sehen: wer schweigt, stimmt zu.
#
Mich haben gestern Abend 2 Dinge in einer WhattsApp Gruppe zur Weissglut gebracht....

1) Verweis auf "Mein Kampf"... der Mann hätte in den ersten beiden Kapiteln recht.

2) "In Deutschland geboren zu sein bedeutet noch lange nicht Deutscher zu sein."

Beide Aussagen wurden getroffen ohne die genaue Faktenlage zu der Sache zu kennen. Manchmal kann ich Amokläufer verstehen....
#
Ist für sowas nicht der Medizincheck da? Wie dem auch sei: Gute Besserung!
Kacke wenn man mitten in der Vorbereitung weiter nur mit einem IV spielen kann.. hoffe es kommen bald 2 weitere!
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Ist für sowas nicht der Medizincheck da?

Idr. schon. Außer bei uns... da wird während dem Medizincheck Skat gespielt...