>

vonNachtmahr1982

53629

#
Und noch als Ergänzung: So lange die forumsspezifischen Dinge nicht angesprochen und geklärt sind, interessieren mich persönlich Fragen und Antworten (um ein paar Beispiele zu nennen) zur Stadion-Miete, zum Hauptsponsor oder zu Fredi Bobic  nicht die Bohne.
#
Sehe ich genauso. Der ursprüngliche Grund für das Gespräch war ja mal die Forensperrung. Das Verhältnis Fans/Forum/Vorstand sollte erst mal primär besprochen werden. Alles andere dann danach.
#
  1. Living Colour - Cult of Personality (CM Punk)
  2. Motörhead - The Game (Triple H)
  3. 615 Music - War Zone (ROH Theme)
  4. CFO$ - Fight (Kevin Owens)
  5. Alter Bridge - Metalingus (Edge)
#
Also Du glaubst, dass ist noch nicht amtlich? Ich habe keine Ahnung, ab wann die Mannschaftsaufstellung kommuniziert werden muss
#
Ich denke nicht das der Kicker die Aufstellung macht sondern der Schweizer Trainer.
#
Ich find das los auch eher unprickelnd. Recht gute 3. Liga Mannschaft, für uns vermütlich weniger Gästefans, höheres aggressionspotential.... an dem Los kann ich echt nix abgewinnen.
#
Mir war ein Dead Moon Konzert in irgend einem Schuppen allemal lieber als ein TopAct mit durchgestylter Show.
Nichtsdestotrotz würde ich mir AcDc ansehen - aber nicht für diesen Preis.

Ich habe mich von so einigem verabschiedet was ich ursprünglich sehr geil fand. Motörhead bspw hab ich mir auf Grund der arroganten Schice die die abgezogen hatten, nicht mehr angesehen. Da haben die Vorbands ja teilweise länger gespielt als Motörhead selbst ...

Metallica hingegen jederzeit wieder. Am liebsten aber, von den großen Alten - Saxon!
Das ist einfach immer ein Fest. Und Biff ist ein lupenreiner Assi!
#
FrankenAdler schrieb:

Metallica hingegen jederzeit wieder.

Da geht es mir wie dir mit Motörhead. Metallica brauch ich nicht wieder live zu sehen. Ich fand das sehr ernüchternd. Da waren sogar meine schlechtesten Maiden Konzerte noch Highlights gegen.
#
Jeder so wie er die Kohle lockert hat. Bei mir hört es bei Konzerten bei 80€ und bei festivals bei 140€ auf.
#
Der allgemeine Grundtenor zu den Axl/DC Konzerten in Deutschland scheint ja durchwegs positiv zu sein. Experiment geglückt würde ich mal sagen.
#
Der original Ballack scheint mir tatsächlich viel heller als der weiße Ballack zu sein. Vielleicht ist das eher so eine Gandalf-Sache.
#
Mal schauen wer dann als erstes zum grauen Ballack wird.
#
Warum?
#
Weil die schweizer Liga nicht die Bundesliga ist und Caio schon bewiesen hat das er es in Deutschland net hin bekommt. Und da sich auch sonst keine Vereine aus Deutschland (geschweige denn Europa) um ihn reißen sehe ich das wohl nicht alleine so.
#
Xaver08 schrieb:

fussballtransfers oder ähnliches wird ja u.a. wg. notorischer unzuverlässigkeit nicht geduldet.

und sge4ever ist das nicht?

wenn sie mal was eigenes schreiben kommt dann beispielsweise so was.

Niko Kovac: Wir wissen nicht, wer auf die Idee kam, den ehemaligen Trainer der kroatischen Nationalmannschaft auf die Liste der möglichen Kandidaten zu setzen. Wahrscheinlich war es sein Berater, denn das Risiko, mit Kovac den Abstiegskampf bestreiten zu wollen, wäre viel zu hoch. Chancen? Keine.

http://www.sge4ever.de/die-veh-nachfolge-geruechte-und-kandidaten/

und ansonsten besteht ein großteil der artikel aus der zweitverwertung der bild.
#
Das ist ja das lächerliche. Die Bild wird nicht akzeptiert wegen "notorischer Unzuverlässigkeit" aber sge4ever ist wieder okay obwohl die vieles von der Bild verwursten. Aber sind ja auch die Buddies vom Fischer, da geht das okay.
#
Jetzt mal ganz sachliches:
Glaubt ihr nicht, dass Caio eine Verstärkung wäre? Er zeigt eine ziemlich starke Leistung in der Schweiz und das konstant.
#
derspringer schrieb:

Glaubt ihr nicht, dass Caio eine Verstärkung wäre?

Nein, Thread kann zu.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Hradecky... aber kann man ja mal vergessen....

Bei entsprechendem Angebot ist glaube ich auch er nicht unverkäuflich. Aber das müsste wohl schon deutlich über dem Trapp-Deal liegen. Da hätte die SGE ja wohl auch noch mehr rauspokern können.
#
Ich kann mir nur nicht vorstellen das es so ein Angebot gibt. Es wird ja immer vorgeschoben das es auch andere gute Torhüter für weniger Geld gibt gibt... dies gilt aber nicht nur für uns.
#
lt. hessenschau.de ist Fabian nicht unverkäuflich.
Gibt bei der SGE zur Zeit überhaupt einen Spieler der unverkäuflich ist? Ich glaube nicht.
#
Hradecky... aber kann man ja mal vergessen....
#
Dabei weiß doch jeder das der Ballack ein Chinese ist....
#
Eintracht-Er schrieb:

Sinnfreie Antworten langweilen auch.

Wie verkraftet du denn dann die eigene Existenz?
#
Ich frage mich auch wie sich das anfühlt wenn man von sich selber gelangweilt ist.
#
Das die Mods die Netiquette nicht brauchen um Beiträge zu löschen hab ich auch schon gemerkt. Da wird alles was unliebsam ist, und der User eh auf der schwarzen Liste steht, schnell mal als "Spam" deklariert. Boccia jetzt dafür zu sperren ist hochgradig lächerlich. Aber jeder unterbietet sich selber so gut er kann.

Gruß EFC All­machts­fan­ta­sien
#
Bin ich eigentlich der einzige der gestern den Müller so richtig scheiße fand?
#
hat sich die Meinung im Forum um Seferovic gedreht?
#
Nö, aber wenn er von sich aus bleiben will ist es doch okay. Soll er sich gefälligst nächste Saison wieder etwas mehr anstrengen beim Toreschießen.
#
Deswegen habe ich nachgefragt weil ich es nicht wusste.

Mich jedenfalls stört es das man neben dem Wrestling sich noch mit anderen Sachen beschäftigen "muss". Es ist so als würde man einen Fußballer der Eintracht sagen das es ok ist mal ein Spiel auszusetzen damit man an einem Theaterkurs der zufälligerweise am Spieltag stattfindet teilnehmen darf.

@ Nachtmahr: Ich finde nicht das The Miz ein Top Star der WWE ist. Andere Wrestler haben aus meiner Sicht deutlich mehr drauf; zwar nicht vom Charisma aber von den Ringfähigkeiten definitiv. Gerade deswegen sollte man ihm den Titel abnehmen so das er sich für was anderes Konzentrieren kann. The Miz muss ich jedenfalls nicht jede Woche sehen aber es ist irgendwo auch schade um den Titel.
#
Kuckuck schrieb:

@ Nachtmahr: Ich finde nicht das The Miz ein Top Star der WWE ist. Andere Wrestler haben aus meiner Sicht deutlich mehr drauf; zwar nicht vom Charisma aber von den Ringfähigkeiten definitiv. Gerade deswegen sollte man ihm den Titel abnehmen so das er sich für was anderes Konzentrieren kann. The Miz muss ich jedenfalls nicht jede Woche sehen aber es ist irgendwo auch schade um den Titel.

In der WWE geht es aber wegen den Storylines eben genau da drum. Wer hat Charisma und wer kann es gut verkaufen. Und The Miz spielt die Heel Rolle perfekt. Da muss man nicht groß drüber reden.  Das er nicht die großen In-Ring Fäihigkeiten hat stimmt natürlich... aber die hat John Cena, Triple H oder Roman Reigns auch nicht.
#
Kuckuck schrieb:

Danke für die Info. Ähnlich wie Lesnar sollte man ihn aber die Pistole auf die Brust setzen: entwder Wrestling oder was anderes. Wenn man sich nicht mit der Show zu 100% identifizieren kann ist es sinnlos sie weiter zu beschäftigen.

Er dreht für die WWE Studios... also kein "Privatvergnügen" und "The Marine 5" ist definitiv kein Sprungbrett zu Weltruhm (direct2DVD).
#
Vor allen... warum sollte man seinen Top Stars die gut ansehen haben und bei den Fans ordentlich Reaktionen erzeugen die Pistole auf die Brust setzen? Würde überhaupt keinen Sinn machen...