vonNachtmahr1982
53629
#
Gelöschter Benutzer
Und noch als Ergänzung: So lange die forumsspezifischen Dinge nicht angesprochen und geklärt sind, interessieren mich persönlich Fragen und Antworten (um ein paar Beispiele zu nennen) zur Stadion-Miete, zum Hauptsponsor oder zu Fredi Bobic nicht die Bohne.
Sehe ich genauso. Der ursprüngliche Grund für das Gespräch war ja mal die Forensperrung. Das Verhältnis Fans/Forum/Vorstand sollte erst mal primär besprochen werden. Alles andere dann danach.
Deshalb wird ja hier jetzt auch dicht gemacht, damit wir Teilnehmer die Fragen in aller Ruhe sortieren können.
Die Forumsschließung hat natürlich Priorität, die ist ja auch der Anlass des Treffens. Nach Möglichkeit sollen aber so viele Fragen wie möglich behandelt werden.
Die Forumsschließung hat natürlich Priorität, die ist ja auch der Anlass des Treffens. Nach Möglichkeit sollen aber so viele Fragen wie möglich behandelt werden.
- Living Colour - Cult of Personality (CM Punk)
- Motörhead - The Game (Triple H)
- 615 Music - War Zone (ROH Theme)
- CFO$ - Fight (Kevin Owens)
- Alter Bridge - Metalingus (Edge)
Also Du glaubst, dass ist noch nicht amtlich? Ich habe keine Ahnung, ab wann die Mannschaftsaufstellung kommuniziert werden muss
Ich denke nicht das der Kicker die Aufstellung macht sondern der Schweizer Trainer.
Ich find das los auch eher unprickelnd. Recht gute 3. Liga Mannschaft, für uns vermütlich weniger Gästefans, höheres aggressionspotential.... an dem Los kann ich echt nix abgewinnen.
Mir war ein Dead Moon Konzert in irgend einem Schuppen allemal lieber als ein TopAct mit durchgestylter Show.
Nichtsdestotrotz würde ich mir AcDc ansehen - aber nicht für diesen Preis.
Ich habe mich von so einigem verabschiedet was ich ursprünglich sehr geil fand. Motörhead bspw hab ich mir auf Grund der arroganten Schice die die abgezogen hatten, nicht mehr angesehen. Da haben die Vorbands ja teilweise länger gespielt als Motörhead selbst ...
Metallica hingegen jederzeit wieder. Am liebsten aber, von den großen Alten - Saxon!
Das ist einfach immer ein Fest. Und Biff ist ein lupenreiner Assi!
Nichtsdestotrotz würde ich mir AcDc ansehen - aber nicht für diesen Preis.
Ich habe mich von so einigem verabschiedet was ich ursprünglich sehr geil fand. Motörhead bspw hab ich mir auf Grund der arroganten Schice die die abgezogen hatten, nicht mehr angesehen. Da haben die Vorbands ja teilweise länger gespielt als Motörhead selbst ...
Metallica hingegen jederzeit wieder. Am liebsten aber, von den großen Alten - Saxon!
Das ist einfach immer ein Fest. Und Biff ist ein lupenreiner Assi!
FrankenAdler schrieb:Da geht es mir wie dir mit Motörhead. Metallica brauch ich nicht wieder live zu sehen. Ich fand das sehr ernüchternd. Da waren sogar meine schlechtesten Maiden Konzerte noch Highlights gegen.
Metallica hingegen jederzeit wieder.
Jeder so wie er die Kohle lockert hat. Bei mir hört es bei Konzerten bei 80€ und bei festivals bei 140€ auf.
vonNachtmahr1982 schrieb:Mittlerweile geht's mir bei Festivals so, dass ich auch mehr bezahle, solange der Gegenwert stimmt und das ist in erster Linie das Billing. Wenn jemand einfach nicht die Kohle hat oder ausgeben will, kann ich das total nachvollziehen, es ist immerhin in erster Linie Vergnügen.In diesem Jahr habe ich knapp 200 Euro für Rock im Park auf den Tisch gelegt - eben weil das Line-Up gut ist und ich mir eben nicht manche der Bands alleine für 50-80 Euro anschauen will. Mit dem Alter wird man ja auch ein bisschen bequem, vor allem aber kriege ich so relativ viele Bands konzentriert auf ein Wochenende zu sehen. Das ist mir mittlerweile ganz recht, weil es terminlich nicht so sehr einschränkt und nebenbei noch Urlaubstage spart. Was bei RiP allerdings ein bisschen unverschämt ist, ist die Tatsache, dass man gezwungen ist Camping und Müllpfand mit zu bezahlen, weil das im Ticketpreis grundsätzlich enthalten ist. Macht runde 40 (!) Euro aus, die bezahlst du für nix, wenn du im Hotel, Hostel oä absteigst. Marek nimmt die Kohle natürlich trotzdem gern an. Genauso wird er den Ring-Besuchern nix zurückerstatten für den ausgefallenen 3. Festivaltag, da winden die sich 100% raus mit Verweis auf Paragraph XY und Kulanz = 0.
Jeder so wie er die Kohle lockert hat. Bei mir hört es bei Konzerten bei 80€ und bei festivals bei 140€ auf.
@ AC/DC Debatte: Axl wird wohl kaum dauerhaft einsteigen, ich würde eher davon ausgehen, dass die Jungs nach der aktuellen Welttournee ganz aufhören. Macht ja auch durchaus Sinn, wenn man sich den Zustand von Brian und Malcolm ansieht. Dass sie überhaupt so lange durchgehalten haben, ist eigentlich ein Wunder. Mit Axl wird jetzt die Welttournee zu Ende gespielt und dann dürfte es das gewesen sein. Die Chance, dass sie mit ihm irgendwann ins Studio gehen würde ich auf 0,5% taxieren.
Der allgemeine Grundtenor zu den Axl/DC Konzerten in Deutschland scheint ja durchwegs positiv zu sein. Experiment geglückt würde ich mal sagen.
vonNachtmahr1982 schrieb:GsD habe ich mir AcDc in den Achtziger- und Neunziger Jahren oft genug angehört. Irgendwie ist es mir zu blöd für ein Rockkonzert über 100 Öcken auszugeben. Und Axel Rose machts für mich auch nicht besser ...
Der allgemeine Grundtenor zu den Axl/DC Konzerten in Deutschland scheint ja durchwegs positiv zu sein. Experiment geglückt würde ich mal sagen.
Hab von Leuten die da waren viel positives gehört, einige waren von Rose auch ordentlich genervt. Insgesamt scheint es aber ein geglücktes Experiment gewesen zu sein. Rose muss sogar begriffen haben, dass er diesmal nicht im Vordergrund steht.
immerhin!
Gelöschter Benutzer
...und Axl soll wohl sogar die alten Bon Scott Sachen gut rüberbringen, hat mir gestern ein Kunde erzählt. Die Karte hat, glaube ich, 107 Tacken gekostet. Er meinte nur, dass er auch über 200 dafür bezahlen würde, so geil sei das Konzert in Düsseldorf gewesen!
Der original Ballack scheint mir tatsächlich viel heller als der weiße Ballack zu sein. Vielleicht ist das eher so eine Gandalf-Sache.
Mal schauen wer dann als erstes zum grauen Ballack wird.
Warum?
Weil die schweizer Liga nicht die Bundesliga ist und Caio schon bewiesen hat das er es in Deutschland net hin bekommt. Und da sich auch sonst keine Vereine aus Deutschland (geschweige denn Europa) um ihn reißen sehe ich das wohl nicht alleine so.
Xaver08 schrieb:und sge4ever ist das nicht?
fussballtransfers oder ähnliches wird ja u.a. wg. notorischer unzuverlässigkeit nicht geduldet.
wenn sie mal was eigenes schreiben kommt dann beispielsweise so was.
Niko Kovac: Wir wissen nicht, wer auf die Idee kam, den ehemaligen Trainer der kroatischen Nationalmannschaft auf die Liste der möglichen Kandidaten zu setzen. Wahrscheinlich war es sein Berater, denn das Risiko, mit Kovac den Abstiegskampf bestreiten zu wollen, wäre viel zu hoch. Chancen? Keine.
http://www.sge4ever.de/die-veh-nachfolge-geruechte-und-kandidaten/
und ansonsten besteht ein großteil der artikel aus der zweitverwertung der bild.
Das ist ja das lächerliche. Die Bild wird nicht akzeptiert wegen "notorischer Unzuverlässigkeit" aber sge4ever ist wieder okay obwohl die vieles von der Bild verwursten. Aber sind ja auch die Buddies vom Fischer, da geht das okay.
vonNachtmahr1982 schrieb:wie kommst du darauf?
Das ist ja das lächerliche. Die Bild wird nicht akzeptiert wegen "notorischer Unzuverlässigkeit" aber sge4ever ist wieder okay obwohl die vieles von der Bild verwursten.
Xaver08 schrieb:das ist für mich der grund, wie ich weiter oben schon schrieb und ich bin eigentlich davon ausgegangen, daß das konsens ist.
der aus meiner sicht primäre grund die bild auf freiwilliger basis nicht zu verlinken, war es dem hetzblatt keine klicks zu verschaffen.
Jetzt mal ganz sachliches:
Glaubt ihr nicht, dass Caio eine Verstärkung wäre? Er zeigt eine ziemlich starke Leistung in der Schweiz und das konstant.
Glaubt ihr nicht, dass Caio eine Verstärkung wäre? Er zeigt eine ziemlich starke Leistung in der Schweiz und das konstant.
derspringer schrieb:Nein, Thread kann zu.
Glaubt ihr nicht, dass Caio eine Verstärkung wäre?
Warum?
Ich kann mir nur nicht vorstellen das es so ein Angebot gibt. Es wird ja immer vorgeschoben das es auch andere gute Torhüter für weniger Geld gibt gibt... dies gilt aber nicht nur für uns.
vonNachtmahr1982 schrieb:Im Moment ist die Personalie Hradecky ja auch kein Thema. Er will weiter machen und fühlt sich ja scheinbar hier auch wohl,,, und das ist sehr gut für uns. Letztendlich kann man aber auch erst einmal davon ausgehen, dass keine großartigen Angebote reinkommen werden... und das hat jetzt nichts damit zu tun, dass Hradecky qualitativ unbedingt schlechter als Trapp ist. Wir haben da einen guten Ersatz gefunden. Aber letztendlich macht auch der Erfolg sexy. Und nach einem Jahr Bundesliga bleibt Hradecky wohl auch für viele in- und ausländische Vereine noch ein unbeschriebenes Blatt. Trapp hingegen ist mit der Eintracht in die EL gekommen (und war dafür auch mitunter verantwortlich) und wurde vor dem Wechsel bereits von der Nationalmannschaft begutachtet.
Ich kann mir nur nicht vorstellen das es so ein Angebot gibt. Es wird ja immer vorgeschoben das es auch andere gute Torhüter für weniger Geld gibt gibt... dies gilt aber nicht nur für uns.
Tabellensechzehnter ist halt noch keine großartige Vita... auch wenn wir vergleichsweise wenig Tore die letzte Saison reinbekommen hatten. Dafür hatten wir aber auch die drittwenigsten Tore geschossen. Das komplette Gegenstück zu Saison 14/15...
Hradecky... aber kann man ja mal vergessen....
Dabei weiß doch jeder das der Ballack ein Chinese ist....
vonNachtmahr1982 schrieb:Jip.
Dabei weiß doch jeder das der Ballack ein Chinese ist....
Sein eigentlicher Nachname ist Barrack. Da er aber so oft mit Obama verwechselt wird, ist er ganz froh, dass das R wie ein L gesprochen wird... und das wurde dann gleich so in dem Namen übernommen.
Eintracht-Er schrieb:Wie verkraftet du denn dann die eigene Existenz?
Sinnfreie Antworten langweilen auch.
Ich frage mich auch wie sich das anfühlt wenn man von sich selber gelangweilt ist.
Das die Mods die Netiquette nicht brauchen um Beiträge zu löschen hab ich auch schon gemerkt. Da wird alles was unliebsam ist, und der User eh auf der schwarzen Liste steht, schnell mal als "Spam" deklariert. Boccia jetzt dafür zu sperren ist hochgradig lächerlich. Aber jeder unterbietet sich selber so gut er kann.
Gruß EFC Allmachtsfantasien
Gruß EFC Allmachtsfantasien
Bin ich eigentlich der einzige der gestern den Müller so richtig scheiße fand?
Gelöschter Benutzer
nö
Nö, aber wenn er von sich aus bleiben will ist es doch okay. Soll er sich gefälligst nächste Saison wieder etwas mehr anstrengen beim Toreschießen.
vonNachtmahr1982 schrieb:wobei man ihm ja die anstrengung so gut wie nie absprechen konnte. das problem lag eher zwischen den ohren.
Nö, aber wenn er von sich aus bleiben will ist es doch okay. Soll er sich gefälligst nächste Saison wieder etwas mehr anstrengen beim Toreschießen.
ich frage mich dann allerdings wirklich, wie wir transfersummen erzielen wollen.
Deswegen habe ich nachgefragt weil ich es nicht wusste.
Mich jedenfalls stört es das man neben dem Wrestling sich noch mit anderen Sachen beschäftigen "muss". Es ist so als würde man einen Fußballer der Eintracht sagen das es ok ist mal ein Spiel auszusetzen damit man an einem Theaterkurs der zufälligerweise am Spieltag stattfindet teilnehmen darf.
@ Nachtmahr: Ich finde nicht das The Miz ein Top Star der WWE ist. Andere Wrestler haben aus meiner Sicht deutlich mehr drauf; zwar nicht vom Charisma aber von den Ringfähigkeiten definitiv. Gerade deswegen sollte man ihm den Titel abnehmen so das er sich für was anderes Konzentrieren kann. The Miz muss ich jedenfalls nicht jede Woche sehen aber es ist irgendwo auch schade um den Titel.
Mich jedenfalls stört es das man neben dem Wrestling sich noch mit anderen Sachen beschäftigen "muss". Es ist so als würde man einen Fußballer der Eintracht sagen das es ok ist mal ein Spiel auszusetzen damit man an einem Theaterkurs der zufälligerweise am Spieltag stattfindet teilnehmen darf.
@ Nachtmahr: Ich finde nicht das The Miz ein Top Star der WWE ist. Andere Wrestler haben aus meiner Sicht deutlich mehr drauf; zwar nicht vom Charisma aber von den Ringfähigkeiten definitiv. Gerade deswegen sollte man ihm den Titel abnehmen so das er sich für was anderes Konzentrieren kann. The Miz muss ich jedenfalls nicht jede Woche sehen aber es ist irgendwo auch schade um den Titel.
Kuckuck schrieb:In der WWE geht es aber wegen den Storylines eben genau da drum. Wer hat Charisma und wer kann es gut verkaufen. Und The Miz spielt die Heel Rolle perfekt. Da muss man nicht groß drüber reden. Das er nicht die großen In-Ring Fäihigkeiten hat stimmt natürlich... aber die hat John Cena, Triple H oder Roman Reigns auch nicht.
Kuckuck schrieb:Er dreht für die WWE Studios... also kein "Privatvergnügen" und "The Marine 5" ist definitiv kein Sprungbrett zu Weltruhm (direct2DVD).
Danke für die Info. Ähnlich wie Lesnar sollte man ihn aber die Pistole auf die Brust setzen: entwder Wrestling oder was anderes. Wenn man sich nicht mit der Show zu 100% identifizieren kann ist es sinnlos sie weiter zu beschäftigen.
Vor allen... warum sollte man seinen Top Stars die gut ansehen haben und bei den Fans ordentlich Reaktionen erzeugen die Pistole auf die Brust setzen? Würde überhaupt keinen Sinn machen...