vonNachtmahr1982
53629
#
vonNachtmahr1982
Alles so schlimm bei uns....
vonNachtmahr1982 schrieb:Taschentuch?
Alles so schlimm bei uns....
Basaltkopp schrieb:Wo waren die Argumente zuvor? Ist das wieder dein "keine Kritik am eigenen Verein"-Reflex?Frankfurt050986 schrieb:Tafelberg schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Schade nur, das ich unseren Verantwortlichen das nicht zutraue, in 5 Jahren "dort" zu stehen
ich auch nicht, aber deswegen ist nicht alles Mist was unsere Verantwortlichen machen
Gewagte These
Wieso? Erklär mal. Mit Argumenten und so.
Hier ist meins:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2015-16/spieltag.html
Und was für ein Argument soll das jetzt sein? Ich weiß auf welchem Platz wir in der vergangenen Saison standen? Glückwunsch... wissen wir nur leider alle. Und was hat das jetzt damit zu tun was in 5 Jahren ist? Ach ich vergaß... bei uns ist ja alles doof.
Was soll mir denn bitte Hoffnung auf eine Änderung machen?
In den letzten 5 Jahren hat man 2 mal den Verein an die Wand gefahren. 1 mal Abstieg und ein mal knapp gerettet durch die Relegation.
Von diesen 5 Jahren gab es 1 Jahr, mit einer richtig guten Philosophie. Und das war das Aufstiegsjahr. Hungrige, junge Spieler geholt, die sich hier entwickelt haben.
Und 2 mittelmäßige Jahre. Wie würde HB sagen? Ein Ausreisser nach oben, der Rest vorhersehbar da zementiert.
In den letzten 5 Jahren hat man 2 mal den Verein an die Wand gefahren. 1 mal Abstieg und ein mal knapp gerettet durch die Relegation.
Von diesen 5 Jahren gab es 1 Jahr, mit einer richtig guten Philosophie. Und das war das Aufstiegsjahr. Hungrige, junge Spieler geholt, die sich hier entwickelt haben.
Und 2 mittelmäßige Jahre. Wie würde HB sagen? Ein Ausreisser nach oben, der Rest vorhersehbar da zementiert.
Gelöschter Benutzer
Raggamuffin schrieb:Dafür, schon immer! Achso pro Stadtmaut, ich würde mich dann an den neuen MainkurSchranken postieren.
ch finde Frankfurt sollte auch unabhängig werden. Vielleicht können wir uns mit London zusammenschließen.
Kapitalist!
rickdiver schrieb:Ja die Leute im Forum hier. Wenn Geizkragen HB weg ist, kann mehr ausgegeben werden. Hat man hier 10 Jahre lesen können.Exil-Adler-NRW schrieb:
Da wurde mir 10 Jahre versprochen, dass wir anfangen in die Vollen zu gehen, sobald HB nicht mehr auf dem Geldspeicher sitzt. Und nun Tag für Tag solche Meldungen...
Wer hat das denn versprochen? Und wo soll das Geld für "in die Vollen gehen" herkommen? Hatt HB vielleicht 10 Jahre auf dem Schlauch gestanden aus dem Geld läuft?
Milch und Honig wird bald fließen.
vonNachtmahr1982 schrieb:Läuft bei mir laufend, immer nach dem ich gepisst oder geschissen hab
Milch und Honig wird bald fließen.
Pro leicht bewölkte 25 Grad.
Ach du lieber Gott....
Uns enteilen aber auch alle. Alles scheiße bei uns.
Gelöschter Benutzer
vonNachtmahr1982 schrieb:In alle Winde...
Uns enteilen aber auch alle.
Wie gesagt ich bezweifle, dass Seferovic Stürmer ist, für mich ist er ein linker Verteidiger. Dort wäre er sicherlich eine Entdeckung.
Sicher das du nicht Bereicherung meinst?
ImLebeNet schrieb:es wird ja überall postuliert, daß es so ist, aber hat denn irgendjemand der eintrachtverantwortichen gesagt, daß diese entlassungen alle mit dem sportlichen ergebnis des letzten jahres zusammenhängen?PhillySGE schrieb:
Inwieweit diese Person für die sportliche Misere verantwortlich sind, wissen wir halt nicht.
Scheinbar waren wohl auch die Kovacbrüder mit den Leistungen des Physios und des Konditionstrainers nicht einverstanden, sonst würden sie ja nicht einfach so freigestellt werden.
Ich glaube nicht, dass das ein Alleingang von Bobic war,.
Das ist es, was mir Hoffnung macht. Kovac! Auf das Urteilsvermögen der anderen Verantwortlichen, kann man nun wirklich nichts geben.
Fest steht, je mehr hier die Personal-Keule von den Verantwortlichen geschwungen wird, desto weniger steht ihre eigene "Leistung" im Fokus.
Zudem zeigt es, dass man die Hauptverantwortung des Versagens offenbar nicht bei Veh (und somit letztlich bei sich selbst) sieht, sondern neben den langen Busfahrten nun auch Physios, Konditionstrainer, Scouts und Pressesprecher die Schuld an der letzten Saison tragen.
Kann man so sehen, muss man aber nicht.....
Nirgends, aber man könnte es hineininterpretieren.
Weil es den angesprochenen gar nicht um Inhalte geht?
Aber gerade weil Reigns ja so ein spezieller Fall, glaube ich das die negativen Reaktionen auf Reigns noch verstärkt werden.
Die Suspendierung bedeutet ja auch dass er beim Draft nicht dabei sein wird, oder?
Die Suspendierung bedeutet ja auch dass er beim Draft nicht dabei sein wird, oder?
adlergeorge schrieb:Noch negativer geht doch fast gar nicht mehr.
glaube ich das die negativen Reaktionen auf Reigns noch verstärkt werden.
Tafelberg schrieb:Man kann dem MT ja vieles unterstellen aber Prinzipientreue gehört sicher nicht dazu...
Veh ggf. in die engere Führung beim Oberligisten Reutlingen?
wollte er nicht nur zu ambitionierten vereinen und schließt Rückkehraktionen aus?
So was nennt man auch einfach nur einen Dummschwätzer.
steht zwar so schon im saw, aber hier sollte es auch noch mal schwarz auf weiß stehen, da diese punkte ja immer mal wieder aufkamen und teilweise recht kontrovers diskutiert wurden:
Fabian, das muss man wissen, war der absolute Wunschspieler von Ex-Trainer Armin Veh, der ihn schon zum VfB Stuttgart lotsen wollte. Der fast 27-Jährige ist den Entscheidern in Frankfurt als flinker Mann für den linken Flügel verkauft worden. Mittlerweile weiß man: Das ist er gewiss nicht. Zudem ist Fabian nicht einmal live, sondern nur per Video beobachtet worden.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-eintracht-muss-dellen-ausbeulen,1473446,34402142,item,0.html
Fabian, das muss man wissen, war der absolute Wunschspieler von Ex-Trainer Armin Veh, der ihn schon zum VfB Stuttgart lotsen wollte. Der fast 27-Jährige ist den Entscheidern in Frankfurt als flinker Mann für den linken Flügel verkauft worden. Mittlerweile weiß man: Das ist er gewiss nicht. Zudem ist Fabian nicht einmal live, sondern nur per Video beobachtet worden.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-eintracht-muss-dellen-ausbeulen,1473446,34402142,item,0.html
- er wurde als flinker mann für den linken flügel geholt
- er wurde vor der verpflchtung nicht im engeren sinne gescoutet, sondern nur per video beobachtet
Lattenknaller__ schrieb:Wo kennt man das nur her....
er wurde vor der verpflchtung nicht im engeren sinne gescoutet, sondern nur per video beobachtet
Fabian sollte auf jeden Fall eine Chance im zentralen Mittelfeld hinter Meier gegeben werden, damit wir endlich mal die Lücke zwischen Abwehr und Angriff schliessen. Er spielt gute Pässe, hat einen satten Schuss und kann auch Eins gegen Eins gehen. Wenn ich sehe, dass ein langsamer Huszti jedes Spiel macht hat Fabian diese Chance allemal verdient und wird sicherlich mehr Spielkultur in die Mannschaft bringen!
Hinter ihm zwei spielintelligente und robuste 6er und die Sache läuft.
Hinter ihm zwei spielintelligente und robuste 6er und die Sache läuft.
Verstöße gegen das Wellness Programm beeinflussen die Stimmung eher weniger. Reigns wird natürlich auch weiterhin ausgebuht weil er einfach kein gutes Babyface ist.
34, 35, 69, 90. 91
Rechtspopulisten Slang...
Also sowas wie "radikale Aggressoren"?
gizzi schrieb:Im Vergleich zur Tribüne bei uns?!?
warum?
Wie kann er sich da weiterentwickeln in der 3. Liga?
Meier, Hrgota, Seferovic, Castaignos, Waldschmidt, Bunjaki. Auch wenn Meier hinter den Spitzen spielt, wovon ich ausgehe, sind aktuell noch 5 Stürmer vor Bunjaki.
Frankfurt050986 schrieb:Bei ner 2. Mannschaft in der Regionalliga kann man sich bestimmt viel besser weiter entwickeln...gizzi schrieb:
warum?
Wie kann er sich da weiterentwickeln in der 3. Liga?
Im Vergleich zur Tribüne bei uns?!?
Ich sehe nicht mal n Grund, warum das n eigenes Thema braucht? Gibt mindestens 2 Themen in AV, wo man das besprechen kann. Für mich nur Spam der wohl lustig sein sollte
Frankfurt050986 schrieb:Schade, hat nicht geklappt....
Spam der wohl lustig sein sollte
Jestaedt ist kein Verlust. Der war eh so sympathisch wie ein Magengeschwür. Das Kolodziej geht gefällt mir weniger....