vonNachtmahr1982
53629
#
SGE_Werner
Gauland wird aber nicht begeistert sein bei den ersten beiden Spielern von links. So, jetzt aber genug des Themas.
Und dann macht auch noch einer mit Balkan-Gen ein Tor....
inspectordeck schrieb:Doch, von mir aus darf er das gern tun. Warum sollte ich auch als SGE Fan etwas gegen einen Spieler haben, der hier erfolgreich ist? Allerdings hab ich auch gegen keinen Spieler etwas persönliches. Das scheint uns zu unterscheiden!
...aber bitte nie wieder bei uns!!!
Gerne darf Seferovic nächste Saison Torschützenkönig bei uns werden. Nur der glaube da dran das dies auch wirklich passiert....
Alles Einzelmeinungen.
clakir schrieb:Russ? Sobotzik?
Keine Rückkehraktion mehr von Leuten, die anderswo ausgemustert werden.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich mochte Pirmin immer... aber ich bin absolut gegen Rückholaktionen.
derspringer schrieb:Ich halte Schwegler auch für besser als Hasebe, aber auch von dem halte ich viel. Wob und Hopp sind eben auch Vereine, die im Zweifel mal 3 Spieler mehr holen als sie brauchen, dass da dann immer welche runter fallen, ist doch klar. In Hoppenheim kommt noch dazu, dass die zig mal den Trainer gewechselt haben seit Pirmin da hin gewechselt ist. Das macht es auch nicht einfacher für den Spieler. Vom Kämpferherzen und seiner Fähigkeit das Spiel zu ordnen und anzukurbeln her ist Pirmin eine Bank.
Ich halte Schwegler besser als Hasebe. Oder kennst du jemand besseres? Der nicht viel an Ablöse kostet?
Abraham oder Grifo haben in Hoffenheim auch nicht funktioniert. Hoffenheim oder Wolfsburg sind nun mal Vereine wo Spieler aufgrund des Geldes wegen hingehen. Die Motivation und der Ehrgeiz ist daher danach nur geringfügig.
Zicolov schrieb:Kannst du bitte aufhören hier mit Argumenten Menschen zu verunsichern?vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich mochte Pirmin immer... aber ich bin absolut gegen Rückholaktionen.
Russ? Sobotzik?
Ich will einfach keine Rückholaktionen mehr. Gibt bestimmt auch genug Beispiele wo die nach hinten los gegangen sind.
vonNachtmahr1982 schrieb:Ups, sorry - soll nicht wieder vorkommen
Kannst du bitte aufhören hier mit Argumenten Menschen zu verunsichern?
hijackthis schrieb:
Ne, den Schwegler möchte ich net zurück haben. Für mich ist der
1 überschätzt, was seine Fähigkeiten betrifft
2 arg verletzungsanfällig
3 und das ist das Entscheidende: einfach nur ein Söldner
- Bulls*it
- stimmt
- noch mal Bullsh*t
derspringer schrieb:Das stimmt, schon allein weil Rode auch selbst oft genug verletzt war und Schwegler neben anderen spielen musste. Ein fitter, gesunder PS war in allen Belangen eine absolute Säule in der Mannschaft und dazu noch außerhalb des Platzes eine wichtige Persönlichkeit.
Wenn ich nur wieder lese, dass Schwegler nur so gut war wegen Rode muss ich lachen. Der Fußball Fan ist wirklich ziemlich vergesslich. Dass Schwegler lange vor Rode richtig zu Gefallen wusste, das scheinen vielen entgangen zu sein. Früher hieß es, dass Rode nur so gut ist, weil er einen Nebenmann wie Schwegler hat.
vonNachtmahr1982 schrieb:genau darum habe ich kein facebook, die latte beim fremdschämen hängt bei mir ziemlich niedrig. andererseits würde ich um die grüne jugend sowieso einen großen bogen machen, da wäre mir das unsinnrisiko deutlich zu hoch.
Schade das ich kein Facebook habe. Da entgeht mir glaub ich gerade was.
peter schrieb:Da mischt bestimmt auch der Panzerfreund Mack mit?
würde ich um die grüne jugend sowieso einen großen bogen machen,
Schätzchen, was willst du eigentlich? Du verstehst aus unerfindlichen Gründen den mainhattener falsch und machst ihn doof an. Anschließend trollst du hier herum das hier User doch wiederlegen sollten das du nicht recht hattest das es nach dem Spiel gekracht hat obwohl das a) niemand behauptet hat das es nicht so war und b) dir niemand widersprechen wollte.
Also entweder kommst du von deinem hohen Ross mal runter und gestehst dir leise ein das du dich da gestern Abend etwas verrannt hast oder du machst dich hier weiter zum Pöbeltroll. Weil die letzten 12 Stunden bist du der einzige der hier gewaltig aus der Art schlägt.
Also entweder kommst du von deinem hohen Ross mal runter und gestehst dir leise ein das du dich da gestern Abend etwas verrannt hast oder du machst dich hier weiter zum Pöbeltroll. Weil die letzten 12 Stunden bist du der einzige der hier gewaltig aus der Art schlägt.
vonNachtmahr1982 schrieb:genau darum habe ich kein facebook, die latte beim fremdschämen hängt bei mir ziemlich niedrig. andererseits würde ich um die grüne jugend sowieso einen großen bogen machen, da wäre mir das unsinnrisiko deutlich zu hoch.
Leg dich lieber wieder hin.
Weil dem niemand widerspricht weil es so war. Bist du voll?
grossaadla schrieb:Keine Quelle.. heiße Luft wie immer
Mit Quelle oder Taxifahrer?
Bevor er nicht vor einem bestimmten Hotel steht glaube ich es nicht.
vonNachtmahr1982 schrieb:Ich fasse eher zusammen. Dass diese ganze Randale der Engländer in Marseille eine Vorgeschichte hat, die fast 20 Jahre zurück liegt, dass hast du halt auch nicht in deinem Repertoire...
Wie kann man es jetzt so dermaßen falsch verstehen? Du machst dies doch absichtlich....
Schlägereien = das Lied "Immer mitten in die Fresse rein". Idioten sollen sich ruhig prügeln. Kapische?
Ändert ja nichts dran das du mal wieder grundlos jemanden doof anlutschen wolltest.
vonNachtmahr1982 schrieb:Anlutschen?
Ändert ja nichts dran das du mal wieder grundlos jemanden doof anlutschen wolltest.
Ich mochte Pirmin immer... aber ich bin absolut gegen Rückholaktionen. Vor allen von Spielern die wo anders ab geschoben werden....
Gruß EFC Resterampe
Gruß EFC Resterampe
Mainhattener schrieb:Und was willst du mir jetzt damit sagen?Blablablubb schrieb:
Schlägereien schon jetzt im Stadion....die warten nicht mal, bis sie raus sind...
https://www.youtube.com/watch?v=IviYsUdUj6w
Dass ich Blödsinn erzähle?
Alles klar! Du wirst es wissen!
Wie kann man es jetzt so dermaßen falsch verstehen? Du machst dies doch absichtlich....
Schlägereien = das Lied "Immer mitten in die Fresse rein". Idioten sollen sich ruhig prügeln. Kapische?
vonNachtmahr1982 schrieb:Ich fasse eher zusammen. Dass diese ganze Randale der Engländer in Marseille eine Vorgeschichte hat, die fast 20 Jahre zurück liegt, dass hast du halt auch nicht in deinem Repertoire...
Ich will jetzt nicht den Insider spielen:
Aber Moritz Leitner soll kommen!
Aber Moritz Leitner soll kommen!
Steht der mit Hofmann nähe Frankfurter Hauptbahnhof vor nem bestimmten Hotel?
vonNachtmahr1982 schrieb:An Hofmann war dir Eintracht damals interessiert, hat Hübner sogar bestätigt wie ich mich erinnere, war aber zu teuer.
Steht der mit Hofmann nähe Frankfurter Hauptbahnhof vor nem bestimmten Hotel?
Zu teuer, zu wenig gute Leistung.
Da gibt es in Deutschland noch andere und bessere Torhüter als Nr. 2 für weniger Geld.
Da gibt es in Deutschland noch andere und bessere Torhüter als Nr. 2 für weniger Geld.
vonNachtmahr1982 schrieb:Das stimmt .
Zu teuer, zu wenig gute Leistung.
Ich würde sofort den Weis vom FSV Frankfurt als neue Nummer 2 holen.
Da hätten wir einen sehr talentierten Torhüter für einen Schnäppchenpreis.
Abwarten und Tee trinken, Her Kühne ist auch schon alt und es wird der Tag kommen (nein ich will ihm nix negatives, reine Tatsache) da ist er nicht mehr und die Erben werden sicher andere Pläne haben, was mit der ganzen Kohle anzustellen ist, ich denke da spielt ein HSV keine Rolle, bei deren Plänen. Spätestens dann sind die Dinosaurier ausgestorben.
Wie bei Hopp und Mateschitz... ich glaub nur nicht dran...
Muss man dir dies vor lesen und erklären bis du es verstanden hast?
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122705
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122705
ismirdochegal! schrieb:Doch ist es.
Das ist nicht Dein ernst, Hyundaii30!!?
Gefängnisstrafen für Pyro im Stadion?
Gefährdung größerer Menchenmassen.
Vielleicht hilft das einigen dabei, mal Ihr Gehirn einzuschalten.
Für Dummheit gehört man nunmal bestraft.
Für dumme Forenbeiträge sollte man auch bestraft gehören....
vonNachtmahr1982 schrieb:Warum das ist nicht dumm, sondern meine klare Meinung.
Für dumme Forenbeiträge sollte man auch bestraft gehören....
Dumm sind Pyrozündler usw.