vonNachtmahr1982
53629
Ich verbinde mit Fiat immer noch so karren...
https://de.wikipedia.org/wiki/Fiat_Panda
https://de.wikipedia.org/wiki/Fiat_Multipla
Gruselig!!!
https://de.wikipedia.org/wiki/Fiat_Panda
https://de.wikipedia.org/wiki/Fiat_Multipla
Gruselig!!!
vonNachtmahr1982 schrieb:Nix gegen den Panda du Kässkopp.
Ich verbinde mit Fiat immer noch so karren...
https://de.wikipedia.org/wiki/Fiat_Pandahttps://de.wikipedia.org/wiki/Fiat_Multipla
Gruselig!!!
Ich glaub das geht auch beim besten willen nicht als Risikospiel durch....
fabisgeffm schrieb:Seit heute nicht mehr Sponsor, deshalb weg.
btw die Hompage bzw das Forum sieht ohne das Alfa Romeo Logo so seltsam aus. Findet ihr nicht ?
Was en Glück, konnte die Schrottkarren eh net leiden.
vonNachtmahr1982 schrieb:Bleib nur mal auf deinem Karren sitzen.
Was en Glück, konnte die Schrottkarren eh net leiden.
Gelöschter Benutzer
ach so, das ist also das thema. ob sich rechte und linke in irgend etwas nachstehen. ein super spannendes thema wenn es um die politik der afd geht.
derailing vom simpelsten. jetzt könnte man noch hitler ins spiel bringen und den mit stalin vergleichen, dann läuft es wie immer wenn leute wie spielmacher nicht das thema diskutieren sondern "das unangenehme" einer seite relativieren wollen und dafür alle anderen a) auf die andere seite stellen, b) nicht vom schwarz/weiß denken abstand nehmen können.
derailing vom simpelsten. jetzt könnte man noch hitler ins spiel bringen und den mit stalin vergleichen, dann läuft es wie immer wenn leute wie spielmacher nicht das thema diskutieren sondern "das unangenehme" einer seite relativieren wollen und dafür alle anderen a) auf die andere seite stellen, b) nicht vom schwarz/weiß denken abstand nehmen können.
peter schrieb:Da ich gerade zufällig ein Buch über Hitler lese ist das gar nicht so uninteressant. Wobei, naja eigentlich auch recht schnell abgefrühstückt. Im Gegensatz zu Stalin oder Mao Tse Tung war Hitler nie da dran interessiert einen nachhaltigen politisch existierenden Staat auf zu bauen. Für ihn gab es nur Deutschland mit Hitler. Wenn er weg war, musste auch Deutschland weg. Erkennt man auch ab 1941 als er sein militärisches scheitern bemerkt und Deutschland in den Abgrund führt bzw. seinen persönlichen Genozid weiter befeuert und die deutsche Bevölkerung dagegen nur zum Zeitgewinn benutzt um sein einzig verbleibendes Ziel zu erreichen. Hitler war ein Verbrecher, Mörder und Landesverräter. Aber kein guter Staatsmann für die Politik. Das waren aber wiederum andere "Große" Eroberer.
jetzt könnte man noch hitler ins spiel bringen und den mit stalin vergleichen
Aber ich glaube ich schweife ab....
Erst mit Hrgota einen geholt der bestenfalls Ergänzungsspieler bei gladbach war und jetzt einen der sich nicht mal in der zweiten liga durchsetzen konnte.Gute Kicker wie Ben-Hatira wurden abgegeben.Beide werden uns sicherlich nicht sonderlich verstärken.Dazu soll Rebic kommen,der ebenfalls nicht mal stammspieler in der zweiten Liga war.Seine leistungen die ich von ihm gesehen habe,lassen auch einiges zu wünschen übrig.
vonNachtmahr1982 schrieb:Deswegen wachsen die in Münchhausen auch so schön, da fahren ja wirklich genug Autos (manchmal zu schnell wie ich)hawischer schrieb:
Diese Festlegung halte ich allerdings für gefährlich und ignorant.
Die sind wahrscheinlich auch der Meinung das noch mehr CO2 ausgestoßen werden muss weil die Bäume das brauchen....
Ist schon anderen passiert.
Bei dem Vertrag ist der Transfer vollkommen okay.
vonNachtmahr1982 schrieb:Vorteile:
Bei dem Vertrag ist der Transfer vollkommen okay.
- erstmal nur ein Jahr Vertrag, aber mit Option
- ablösefrei
- Deutsch
- kommt aus Frankenthal, nicht so weit weg, also mit Regionalbezug
- Linksaussen
- schnell
- flexibel
- Mit 25 nicht so alt
- keine Bundesliga Erfahrung
- bei Nürnberg nur Joker
- hatte auch schon einen Knorpelschaden
Mit dem Vertrag und dadurch dass er ablösefrei ist, zumindest führt die Breite kein Fehler den Transfer gemacht zu haben.
WuerzburgerAdler schrieb:Das es einen Klimawandel (Erderwärmung) gibt, dafür brauche ich keinen wissenschaftlichen Beweis, wer mit offenen Augen durch unsere Natur geht, sieht das auch so. Die Alpengletscher ziehen sich immer mehr zurück, die Schnee(Baum)grenze steigt. Es überwintern Vögel hier, die sonst gen Süden ziehen, in Dänemark wird Wein angebaut usw. usw.Eintracht-Er schrieb:
Aber täusche dich nicht, es gibt durchaus Leute, die ähnlich denken, sie kommen nur niemals zu Wort, weil es sie nicht geben darf.
Ach Gottchen. Das ist ja furchtbar! Die armen Leute!
Aber mal was anderes: wenn du keinen wissenschaftlichen Beweis für den Klimawandel siehst, welchen hast du denn für deine Theorie, dass das Ganze ein Komplott ist?
Streiten kann man sich bestenfalls über die Ursachen und den jeweiligen Anteil an den Veränderungen. Da sind wir alle nun wirklich auf die Fachleute angewiesen. Natürlich können die sich irren, manche Dinge werden von interessierten Kreisen und Lobbyisten instrumentalisiert (wenn ich mich an das Baumsterben -saurer Regen- zurückerinnere) Auch die einschlägige Industrie will Geschäfte machen, mal in die eine, mal in die andere Richtung. Sicher auch manches fragwürdig?
Ich kann mir vorstellen, dass es eine mulitkausale Begründung für die Klimaveränderungen gibt.
Für Verschwörungstheorien sehe ich keinen Anlass. Die AfD hat aber abgeblich schon den Stein der Weisen gefunden (folgend ein Auszug ais dem Programm).
"Die AfD sagt daher „Ja zum Umweltschutz“, macht aber Schluss mit der „Klimaschutzpolitik“ und mit den Plänen zur
Dekarbonisierung und „Transformation der Gesellschaft“. Die Wahrnehmung des CO2 nur als Schadstoff werden wir
beenden und alle Alleingänge Deutschlands zum Reduzieren der CO2-Emissionen unterlassen. CO2-Emissionen wollen wir nicht finanziell belasten. Klimaschutz-Organisationen werden nicht mehr unterstützt"
hawischer schrieb:Die sind wahrscheinlich auch der Meinung das noch mehr CO2 ausgestoßen werden muss weil die Bäume das brauchen....
vonNachtmahr1982 schrieb:Deswegen wachsen die in Münchhausen auch so schön, da fahren ja wirklich genug Autos (manchmal zu schnell wie ich)hawischer schrieb:
Die sind wahrscheinlich auch der Meinung das noch mehr CO2 ausgestoßen werden muss weil die Bäume das brauchen....
vonNachtmahr1982 schrieb:Am 05. Juli steht ein Vorstandsmitglied der Eintracht Frankfurt Fußball AG 25 Usern dieses Forums Rede und Antwort. Was bitteschön hat das mit verar.schen zu tun? Mehr geht doch wohl nicht, oder was erwartest Du noch?prothurk schrieb:
Es handelt sich hier um eine Veranstaltung, die zwischen Axel Hellmann und Basaltkopp verabredet wurde. Axel Hellmann -und nur Axel Hellmann- stellt sich den Fragen von 25 Usern.
Und warum wurde es hier in dem Thread dann thematisiert/angekündigt wenn es gar nicht mit der Causa Forenschließung, Stellungnahme der Mods und Klärung zwischen Mods und dem Vorstand zu tun hat?
Wen wollt ihr hier jetzt ver*****en?
Dann geh mal tief in dich und les mal die 2 vorangegangenen Seiten... evtl. fällt dir was auf.
reggaetyp schrieb:Kroaten.Toribu schrieb:
Vielleicht sollten die Herrschaften das neue Eintracht Trikot noch mal überdenken. Rot-Weiss karriert würde da wohl besser passen als Schwarz-Weiß gestreift.
Weil wir exakt einen Kroten im Kader haben, vorausgesetzt, Rebic wird verpflichtet?
Herrjeh.
Jedenfalls wäre Rebic bisher der einzige kroatische Spieler.
Gemäß der Gebung das natürlich alle Süd- unjd Mittelamerikanischen Spieler Anpassungsprobleme in Europa haben, alle Tschechen bei Eintracht Frankfurt floppen und Polen und Russen immer einen schwierigen Charakter haben.... ist natürlich jeder Mensch mit der Endung ic im Nachname ein Kroate.
reggaetyp schrieb:Überrascht mich irgendwie nicht.
Johnson hat es sich anders überlegt: Keine Kandidatur als Tory-Vorsitzender und damit auch keine als PM.
Schwaches Bild.
Nachdem er sich schon so zurück gezogen hat nach dem Ergebnis, spätestens da war es klar.
Schwätzen kann jeder, aber Verantwortung übernehmen wäre dann doch zu viel. Tja, nun isses zu spät!
Warum soll es bei den Engländer anders sein als in der deutschen Politik?
vonNachtmahr1982 schrieb:Im Ränkespiel um die Macht und /oder Verantwortung laufen in jedem Land der Welt merkwürdige Spiele
Warum soll es bei den Engländer anders sein als in der deutschen Politik?
Wenn ich es richtig mitbekommen habe , suchen sie für die gespaltene Situation im land jemand der relativ unbelastet wirkt.
Diese eine Dame ,Ende der 50; dürfte die besten Chancen haben ,
Hat sich öffentlich zurückhalten im "Kampf um England "ist aber sehr krit, gegenüber EU.
Genau das , was man jetzt gesucht hat,Und vermutlich auch braucht . Soll eine ganz taffe sein
Sie soll sehr gute Chancen haben
Hat er auch schon sofort erklärt.
Brexit ist Brexit
Bei allem Bedauern über den Austritt, muß man es auch positiv sehen .
Die EU ist nicht der Warschauer Pakt , der ja auch Geschichte geworden ist.
Demgemäß ist ein Austritt als solcher eine Möglichkeit , mit der man demokrat. in der Betrachtung umgehen sollte und muß
Und es wird demgemäß auch gelingen die Beziehungen entsprechend herzustellen
Gelöschter Benutzer
Rechtsaussen ist überall gleich. Sie merken es nur nicht. Wie auch?
fabisgeffm schrieb:Interessant, dass der Verein nun zu noch nicht finalen Deals eine Stellung abgibt.
http://www.eintracht.de/news/artikel/personalie-ante-rebic-55582/
Na dann
Das ist unprofessionell.... sonst nix.
Und dann schreibt man es ganz zu fällig in den Stellungnahme der Moderatoren zur Schließung des Forums Thread. Na dann.....
vonNachtmahr1982 schrieb:Ist ja auch völlig neu, dass sich Themen in Threads schon einmal vermischen oder vom Thema abgewichen wird. Ich habe in dem Thread nirgends einen Hinweis gesehen, dass die Mods angekündigt hätten bei einem Treffen dabei zu sein.
Und dann schreibt man es ganz zu fällig in den Stellungnahme der Moderatoren zur Schließung des Forums Thread. Na dann.....
Und mein Beitrag hier war auch nur, dass sich in Kürze was tun wird.
Wenn Du jetzt also entrüstet sein willst, kannst Du es gerne sein. Aber dann halte Dich an mich. Denn ich bin dann derjenige welche, der Dein Weltbild scheinbar zerstört hat.
Es wird eine Stellungnahme zur Schließung des Forums geben. In dem Fall halt nicht von den Mods, sondern von Herrn Hellmann. Da die Mods ohnehin nicht aus eigenem Bestreben das Forum schließen können, sind sie ohnehin nicht zwingend der richtige Ansprechpartner und können letztendlich nur das widergeben, was ihnen Hellmann in einem Gespräch sagt. Und somit kommt am Ende bei einer Stellungnahme durch Axel Hellmann doch mehr heraus als wenn die Mods das Ergebnis des Gesprächs präsentieren. Und in dem Fall bekommen wir die Info jetzt nicht nur aus erster Hand, sondern können auch gezielt nachfragen.
Bigbamboo schrieb:Die beiden Moderatoren sind eigentlich als "normale" User auf der Liste gewesen. Allerdings ist da eine Trennung wohl für einige nur schwer zu vollziehen, wofür ich Verständnis habe. Manch einer geht hier wohl auch von anderen Voraussetzungen bei diesem Treffen aus. Es handelt sich hier um eine Veranstaltung, die zwischen Axel Hellmann und Basaltkopp verabredet wurde. Axel Hellmann -und nur Axel Hellmann- stellt sich den Fragen von 25 Usern. Selbstverständlich steht es jedem User frei, Fragen bezüglich Moderation oder Moderatoren zu stellen und wenn er mag kann er gerne auch Kritik äußern. Ich persönlich habe keine Fragen an Axel Hellmann, denn ich habe die Möglichkeit auch abseits des Termins Fragen an ihn zu stellen bzw. ihn zu sprechen. So gesehen muss ich keinem anderen interessierten User den Platz wegnehmen.
Und wieder ein Monat...
In diesem Zusammenhang finde ich es auch erwähnenswert, dass die beiden Moderatoren, die sich für die Hellmann-Runde in der kommenden Woche angemeldet hatte, Ihre Teilnahme wieder abgesagt haben.
Wer sich mit mir persönlich treffen und/oder kritisch auseinandersetzen will, der kann das grundsätzlich vor jedem Heimspiel tun. Ich bin in der Regel 1 1/2 bis 2 Stunden vorm Spiel vorm Museum anzutreffen, wie Du weißt. Und das ich -oder auch sonst niemand innerhalb der Moderation- weg ducke, dass hast Du doch selbst schon miterlebt, oder?
Abgesehen davon haben ja wohl auch einige kritische User das Treffen absagen müssen, wie ich hörte.
prothurk schrieb:Und warum wurde es hier in dem Thread dann thematisiert/angekündigt wenn es gar nicht mit der Causa Forenschließung, Stellungnahme der Mods und Klärung zwischen Mods und dem Vorstand zu tun hat?
Es handelt sich hier um eine Veranstaltung, die zwischen Axel Hellmann und Basaltkopp verabredet wurde. Axel Hellmann -und nur Axel Hellmann- stellt sich den Fragen von 25 Usern.
Wen wollt ihr hier jetzt verarschen?
Angekündigt hatte ich es und bezog mich dabei darauf, dass ich mit Axel Hellmann eben jenes Treffen plante.
Es wurde nie angekündigt, dass da Moderatoren anwesend sein sollen.
Es wurde nie angekündigt, dass da Moderatoren anwesend sein sollen.
vonNachtmahr1982 schrieb:Am 05. Juli steht ein Vorstandsmitglied der Eintracht Frankfurt Fußball AG 25 Usern dieses Forums Rede und Antwort. Was bitteschön hat das mit verar.schen zu tun? Mehr geht doch wohl nicht, oder was erwartest Du noch?prothurk schrieb:
Und warum wurde es hier in dem Thread dann thematisiert/angekündigt wenn es gar nicht mit der Causa Forenschließung, Stellungnahme der Mods und Klärung zwischen Mods und dem Vorstand zu tun hat?
Wen wollt ihr hier jetzt ver*****en?
mickmuck schrieb:Heimlich hoch geschlafen....
Vorstandsboss Axel Hellmann
Absperrung berührt gibt Punktabzug. Aber Profis fahren Kurven eh nur seitlich.
http://www.record.com.mx/empelotados/janina-neoral-el-unico-gol-de-fabian-en-alemania
Klatsch und Tratsch, Marco im Urlaub mit DEUTSCHER Freundin.
Klatsch und Tratsch, Marco im Urlaub mit DEUTSCHER Freundin.
Da hat sich der Chirurg aber auch voll verausgabt...
vonNachtmahr1982 schrieb:Den Rest erledigt Adobe.
vonNachtmahr1982 schrieb:Glaube eher stark geschminkt.
Gelöschter Benutzer
DBecki schrieb:Gereizt oder nächste Haltestelle, Mönchhofstrasse!Raggamuffin schrieb:DBecki schrieb:Ffm60ziger schrieb:Raggamuffin schrieb:
Vorbereitungen der Ultras für das Auswärtsspiel in Leipzig wurden eingeplant.
korrekte Festellung. So finden auch noch Reste der Jahresendfeier, bzw. Jahreswechselfeier eine Verwendung.
Sehr gut. Und dann wird wieder ob der Strafen geflennt. Von daher find ich die Smileys etwas daneben.
Och nun sei mal nicht päpstlicher als der Papst.
Du kennst doch anscheinend auch unsere Pappenheimer. Wenns da nicht kracht, wann dann?
Diese Feststellung hat nichts damit zu tun, dass ich die Pyromanen natürlich total daneben finde. Aber was willste machen? Da hilft halt nur noch Humor.
Ok, bin momentan ein bisschen empfindlich was das angeht. Nfu.
Fresse da vorne!
Gelöschter Benutzer
Nabend Schatzi.
vonNachtmahr1982 schrieb:Oh oh. Ist das mit dem "betrunken" ein Ausschlusskriterium?Brodowin schrieb:
Nicht so sicher bin ich mir bei solchen, wie dem grabiforever.
Der hat halt einfach keine Ahnung von Fußball und ist zu 90% betrunken wenn er hier postet. kann vorkommen.
Deine und meine Beiträge sind, selbst wenn wir rotze voll sind, qualitativ noch 10 mal lesenswerter als die von grabiforever wenn er nüchtern ist.
Was macht Dein Mathelehrer eigentlich hauptberuflich? Wieviel ist denn zehnmal 0 Du Depp?
Fahre jetzt aber schon im 5. Jahr eine Giulietta. Ist einfach ein starkes Auto. Und rostet nicht mal im Regen.