>

vonNachtmahr1982

53629

#
Na ja, ich finde es ok, dass die Mods sich zurückhalten. Auf der einen Seite werden sie kritisiert, dass sie bei einigen Usern zu schnell sperren und löschen, jetzt wieder, weil sie nix machen. Wie gesagt: In dem Fall finde ich es ok. Solche Spinner wie den Springer (was sich reimt ist gut)   kann das Forum locker ab. Nicht so sicher bin ich mir bei solchen, wie dem grabiforever. Aber hey: Sollen die Deppen sich doch hier weiter selber bloßstellen. Und auch wenns nur Leute sind, die Spaß am trollen haben: Was juckt's die Eiche, wenn sich die Sau dran schippert?
#
Brodowin schrieb:

Nicht so sicher bin ich mir bei solchen, wie dem grabiforever.

Der hat halt einfach keine Ahnung von Fußball und ist zu 90% betrunken wenn er hier postet. kann vorkommen.
#
Da wird man schon in Whatsapp angeschrieben "....guck Dir mal an, was der Springer da ins Forum geschrieben hat..."!

Echt jetzt Leute???

Dont feed the Troll!!!!
#
Flyer86 schrieb:

Echt jetzt Leute???

Dont feed the Troll!!!!

Ich glaub die Wut ist eher größer da drüber das es schon jeder erkannt hat nur die Mods nicht....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:  

reggaetyp schrieb:
Es muss was passieren, dass die Durchlässigkeit besser wird.

Das ist doch das große Problem bei uns. Bei Schalke oder Freiburg kommen die jungen Spieler direkt aus der U19 und werden gerne mal ins kalte Wasser geschmissen. Bei uns ist irgendwie immer etwas, was es verhindert mal mit einem jungen Spieler Risiko zu gehen. Entweder traut man sich nicht oder man will es nicht. Ich hab immer das Gefühl andere Vereine sind uns da viel weiter voraus.

Bruchhagen-Syndrom, nur Erfahrene können was, alles andere ist zu riskant.
#
Ich gehe da noch tiefer. Als Deutschland 1998 bei der WM und 2000 bei der EM ausgeschieden ist wurde dem deutschen Profifußb all ein Nachwuchsproblem attestiert. In Vorbereitung auf die WM 2006 hatten zur der damaligen zeit einige Teams angefangen ihre Jugendförderung auszubauen. Wir waren zu dem Zeitpunkt mit Lizenzen und Klassenerhalten beschäftigt. Das man zu der zeit nicht schon angefangen hat seine Jugend mehr zu fördern und zu integrieren ist nur bedingt HBs schuld, es gab ganz einfach wichtigere Prioritäten. Nur das man diesen Status seit 2008 beibehalten hat, ja das kann man HB anlasten. Vor allen weil mit Skibbe ja ein angeblicher Jugendförderer mal an Bord war. Geändert hat sich aber nicht viel. Wir haben es schlicht weg und einfach verschlafen die letzten 10 Jahre eine solide Jugendarbeit zu haben und gleichzeitig diese mit den Profis zu verzahnen. Jetzt ist es imo. zu spät damit an zu fangen da andere Vereine sich mehr da drauf spezialisiert haben und jungen Menschen bessere Perspektiven zeigen.

Eintracht Frankfurt kann keine Jugendarbeit.
#
Davon abgesehen hat Wuerzburger natürlich recht.

Dies im konkreten Fall Waldschmidt nur den Deppen in den Führungspositionen zuzuschreiben, ist aber falsch und populistisch.
#
reggaetyp schrieb:

Das ist doch das große Problem bei uns. Bei Schalke oder Freiburg kommen die jungen Spieler direkt aus der U19 und werden gerne mal ins kalte Wasser geschmissen. Bei uns ist irgendwie immer etwas, was es verhindert mal mit einem jungen Spieler Risiko zu gehen. Entweder traut man sich nicht oder man will es nicht. Ich hab immer das Gefühl andere Vereine sind uns da viel weiter voraus.
#
2016 ist doof!
#
MrBoccia schrieb:  

Hyundaii30 schrieb:
Ich kann mich sehr wohl benehmen.

reflektier mal deine letzten Beiträge. Dann gehst dich schämen und entschuldigen.

Never.
Wofür weil ich meine Meinung mal übertrieben ausdrücke. Bestimmt nicht . Und auch wenn Du es vielleicht nicht verstehen kannst.
Real Life ist nicht dasselbe wie ein Forum
#
Hyundaii30 schrieb:

Real Life ist nicht dasselbe wie ein Forum

Endlich gibst du mal wieder zu das du nur zum trollen hier bist....
#
Hoax....
#
Können die Mods uns nicht einfach endlich von diesem Trottel erlösen?
#
Eifeler schrieb:

Ich glaube es war ein Fehler sich hier anzumelden, eigentlich wollte ich nur ab und an mal ein paar konstruktive Beiträge hier beisteuern, dass ist mir aber nicht wirklich gelungen.....

Mit Deiner Rode-Lüge ganz sicher nicht. Wenigstens siehst Du es ein.

Ob man jetzt deswegen die beleidigte Leberwurst spielen muss, weil eine unwahre Behauptung zum Bumerang wurde muss dann jeder für sich selbst entscheiden.
#
Basaltkopp schrieb:

Ob man jetzt deswegen die beleidigte Leberwurst spielen muss, weil eine unwahre Behauptung zum Bumerang wurde muss dann jeder für sich selbst entscheiden.

Ist ja nicht das erste mal bei ihm. Evtl. sollte man auch mal seinen Diskussionsstil überdenken wenn man seine Meinung mit "seiner Wahrheit" ausschmückt die gelegentlich nicht mit der Realität übereinstimmt....
#
miraculix250 schrieb:  

Raggamuffin schrieb:
Mach dich nur schön lustig, solange du noch kannst!

Was sollen diese Drohungen? Bei dir hackts wohl?

Zitat ist eigentlich vom Eintracht-Er. Habe aber aus Raggamuffins Zitat zitiert, sodaß der Urheber dieser Entgleisung nicht mehr ersichtlich ist....
#
miraculix250 schrieb:  

Was sollen diese Drohungen? Bei dir hackts wohl?

Zitat ist eigentlich vom Eintracht-Er.

Ja tut es bei ihm. Schon länger recht heftig. Darum verstehe ich auch nicht wie man ernsthaft mit ihm diskutieren will...
#
derspringer schrieb:

Ich will jetzt keine leeren Versprechungen machen und man soll sich nicht zu früh freuen, aber ich könnte auch dabei sein. Ich werde hier zeitnah Gespräche mit Basalt führen.

Du bist ein echt eigenartiger Typ
Warum sollte man sich denn jetzt freuen? Vor allem da bekannt ist, dass die Teilnehmerliste recht früh voll war.
#
Ololol schrieb:

Du bist ein echt eigenartiger Typ

Der scheint sich für was ganz besonderes zu halten.....
#
Eintracht-Er schrieb:  

Tafelberg schrieb:
(Pelo "Klimapolitik interessiert mich nicht"...

Und genau die interessiert mich hochgradig! Endlich eine Partei, die gegen diese Religion angeht!
Hoffentlich mit Erfolg, einfach ist das nicht!

Das ist alles schon nicht mehr irreal. Das ist schon irr.
#
Er kann aber nichts dafür.

Und jetzt... zurück....
#
Aua...
#
Guter Nachbar!
#
Ein sehr merkwürdiges Turnier bislang. Ich habe das Gefühl, dass Deutschland dieses mal spätestens im Viertlfinale raus fliegt.
#
Jetzt auch nicht so abwegig wenn man sieht wer evtl. im Viertelfinale auf uns wartet.
#
Kimmich find ich gut.
#
Wenn der derspringer nur halb so viel Ahnung von Fußball hätte wieJoghurtmichel.... dann hätte er als noch keine Ahnung von Fußball.
#
Haliaeetus schrieb:

Mitte Juli gibts ein Blitzturnier beim MSV, also noch mal eine Fanbasis die uns eher freundschaftlich verbunden ist. Dann sind noch die Hertha (da passt das dann nicht ganz so) und ich glaube Nizza mit von der Partie

Ist Nizza nicht der Erbfeind?
#
Von mir! Destroy Nizza.... warum auch immer...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Die unterscheiden sich von Ihrer extremen Denkweise in keinster Weise von den von Ihnen verhassten linksextremen.

War das jetzt eine Floskel  von Dir, oder willst du dies tatsächlich so stehen lassen ?

Soweit es nur um die Flüchtlingsdiskussion geht, würde ich da sonst nämlich zustimmen wollen .Und ergänzen wollen:gilt auch umgekehrt ,was "das verhasste  Gegenstück "betrifft.

Lesen können wir alle . Die eine Seite ist da nicht besser als die andere

Da sind es zwei extrem unterschiedliche Lager , beide werden am Ende ihre populist.  überspitzt ausgedrückten   Ziele (mir nehmen was auch immer  kommt ,um so mehr um so besser-----der Islam gehört jetzt aber  ned wirklich dazu ) so nicht erreichen .Und das ist gut so

Ich stimme dir zu. geniale Aussage !!
#
Entweder ließt du und verstehst oder lässt es. Jegliche politische Meinungen die nur mit Extremen, Gewalt oder Unterdrückung von Minderheiten durch gedrückt werden kann ist für mein Demokratieverständnis nicht tragbar. Da ist es im Kern egal ob man eine Bank anzündet oder ein Flüchtlingsheim. Nur dürfte die Tatsache auch die sein das es mehr verletzte und Tote durch rechte Taten gibt als durch linke. Nur bringt das relativieren nichts da in einer Demokratie beides nicht nötig sein sollte.

Oder um es in deinen Worten auszudrücken... Peng Peng... Cowboy und Indianer. Spaß....zurück zum Thema.
#
reggaetyp schrieb:

Die Frage ist eher: Was bewegt einen dazu, eine Partei zu wählen, die führende Mitglieder wie Höcke, Poggenburg, Gauland oder von Storch in ihren Reihen hat, um nur die minimale Spitze des Eisbergs aufzuzählen.

Besser noch: was bewegt einen normal lebenden und verdienenden Menschen dazu, eine Partei zu wählen, nach deren Programm es ihm zwar evtl. mental besser, von der Lebensqualität her aber bedeutend schlechter gehen würde.
#
Die Antwort dazu wirst du aber nie bekommen. Wie ich schon schrieb... den AfDlern geht es hier nicht um Argumente.

Und jeder Mensch mit bisschen Schmalz im Kopf dürfte inzwischen verstanden haben, was für Gestalten in der AfD ihr Unwesen treiben und das diese Partei durch diese Personen unwählbar ist. Jeder, der diese Partei jetzt noch wählt und unterstützt, stellt sich bei vollem Bewusstsein auf die Seite der Rechtspopulisten. Und auf so Menschen habe ich auch keine Lust. Die unterscheiden sich von Ihrer extremen Denkweise in keinster Weise von den von Ihnen verhassten linksextremen.