>

vonNachtmahr1982

53629

#
Sehr sehr bedauerlich.
#
Verstärkung für Vinnie Macs Big Guy Riege ist evtl unterwegs.

http://wrestlingnews.co/update-on-moose-and-wwe-rumors/
#
Tschöö und alles gute für die Zukunft.
#
Trainer wechsel dich

Augsburg => Schalke
Darmstadt => Augsburg
Bielefeld => Darmstadt
Großaspach => Bielefeld
? => Großaspach
#
Schalke => Großaspach
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Darum wäre es angebrachter das Gespräch in die Richtung zu lenken warum man das Forum geschlossen hat, warum die Fans vom Trainer auf gefordert zu Hause zu bleiben & warum Hellmann da nicht interveniert hat (hat er ja, Forum schließen), warum Yum das Forum immer noch betreut obwohl sie nichts gebacken bekommen (und nebenbei hier schon fröhlich herum editiert haben an beiträgen) usw. usf....

Sehr guter Ansatz, denn die anderen Fragen werden wohl kaum richtig beantwortet werden. Versuchen kann man das sicherlich, nur sollte man nicht wirklich erwarten da Antworten zu bekommen.
#
Und genau da wären die Antworten wichtig wegen dem Binnenverhältnis Vorstand/Fans/Forum. Ging es da nicht irgendwann mal im Kern drum?

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124146
#

WuerzburgerAdler schrieb:
Denn falls nicht, werden wir eine Wiederholung der sattsam bekannten "man müsste, man sollte, es muss unser Ziel sein, es wird nötig sein, dass" haben. Kinderpressekonferenz eben.

Exakt das ist, was ich befürchte, was dabei heraus kommt....

Was anderes kann man wohl auch kaum erwarten. Würde mich zumindest sehr wundern.
#
Darum wäre es angebrachter das Gespräch in die Richtung zu lenken warum man das Forum geschlossen hat, warum die Fans vom Trainer auf gefordert zu Hause zu bleiben & warum Hellmann da nicht interveniert hat (hat er ja, Forum schließen), warum Yum das Forum immer noch betreut obwohl sie nichts gebacken bekommen (und nebenbei hier schon fröhlich herum editiert haben an beiträgen) usw. usf....

Stadionausbau, Genusscheine, Jugend und U23, internationale Vermarktung, Fanuntensilien, 50 +1, Gewalt im Stadion... das sind doch alles Fragen die Hellmann in die Karten spielen. Die kann man alle schön mit nem Pressetext und bisher bekannten abspeisen.
#
Ich stimme dir zu, traue es aber Basaltkopp und den anderen Teilnehmern zu, das Gespräch beim Thema Forum auf genau diese deine berechtigten Fragen zu lenken.

Ich kann dir auch schon sagen, was dabei herauskommt: Man wird Erklärungsversuche ("Beleidigungen&quot herbeiziehen, aber betonen, dass man sich dessen bewusst ist, dass die überwiegende Mehrzahl der User im Forum treue Eintrachtanhänger sind, die ihre durchaus sachliche Kritik nur aus Sorge um die Eintracht etc.
Man wollte aber den Beleidigungen Einhalt gebieten, indem man eine Pause zum Abkühlen oder dgl. gemacht hat. Denn Beleidigungen und Beschimpfungen sind nicht das Mittel, etc. pp.

So wird das laufen. Ich kann dir auch die Antworten auf 90 % aller anderen Fragen schon sagen. Eben deshalb wird es darauf ankommen, genügend Zeit für Nachfragen, Nachbohren, Drängen auf Konkretes usw. zu haben.

Wie gesagt: ich traue das Basaltkopp und den anderen Teilnehmern zu. Denn falls nicht, werden wir eine Wiederholung der sattsam bekannten "man müsste, man sollte, es muss unser Ziel sein, es wird nötig sein, dass" haben. Kinderpressekonferenz eben.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Denn falls nicht, werden wir eine Wiederholung der sattsam bekannten "man müsste, man sollte, es muss unser Ziel sein, es wird nötig sein, dass" haben. Kinderpressekonferenz eben.

Exakt das ist, was ich befürchte, was dabei heraus kommt....
#
Tim Wiese hat tatsächlich einen Vertrag bei der WWE unterschrieben. Hätte ich nicht mehr mit gerechnet.
#
skyeagle schrieb:

Wer erledigt dann die Jobs, die schelcht bezahlt werden und niemandem Spaß machen? Gerade Jobs im Niedriglohnsektor, oder harte körperliche Arbeit? Wie soll das aufgefangen werden, wenn auf einmal einige aus diesen Jobs entweder nicht mehr arbeiten gehen, oder sich sozialen Projekten widmen, da sie in ihren alten Job  nur unerheblich mehr verdient haben?

Merkwürdige Idee, dass es quasi gottgewollt bestimmte Menschen gibt, die für "schlechte Bezahlung harte körperliche Arbeit, die niemand Spaß macht" zu leisten haben. Noch merkwürdiger allerdings, sich angesichts einer möglichen Verbesserung der Lage dieser Menschen als erstes darüber Gedanken zu machen, wer nun diese Arbeit machen soll.
#
stefank schrieb:

och merkwürdiger allerdings, sich angesichts einer möglichen Verbesserung der Lage dieser Menschen als erstes darüber Gedanken zu machen, wer nun diese Arbeit machen soll.

Am besten natürlich dann immer noch im Niedriglohn Sektor....
#
Zu viel geflipper... das mögen die Amis net.
#
Ich streiche Amis und ersetze durch... Vince.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wenn das stimmen sollte, wird Darmstadt sicher runter gehen.
Ich halte von dem Meier so viel wie von Götz vom FSV Frankfurt.
Unglaublich das Darmstadt diesen Trainer auch noch aus seinem Vertrag kaufen will.

Aber mir solls recht sein, ist ein Abstiegsplatz nächste Saison schonmal vergeben.
Da gäbe es viele bessere Trainer ohne aktuellen Verein.

ich bin immer wieder erstaunt wie schnell Leute urteilen. Ich halte von Meiere auch nichts, aber vielleicht passt er zu DA..?
Jeder Trainer auch Schuster hätte es in DA schwer. Nach unser Katastrophen Saison sollten wir etwas "demütiger" auftreten, gehe aber mal optimistisch davon aus, dass wir nicht zwischen 16-18 liegen
#
Zwischen 14 und 16?
#
Die Leinwand steht ja nur da weil am 18. und 19. Juni die ESL One ist...
#

Ich hab es schlicht weg und einfach noch nicht gesehen. NJPW Best of Super Juniors ist das oder?

Genau so ist es. Gibt es bis morgen auch noch kostenlos in höchster Auflösung auf YouTube zu sehen, quasi als Werbung für die NJPW World Plattform - wobei in meinen Augen die bessere Werbung wäre, die Seite mal etwas seriöser zu gestalten

https://www.youtube.com/watch?v=_TgbxaQcheQ
#
Zu viel geflipper... das mögen die Amis net.
#

Ich warte dann mal da drauf das sich unsere AfDler im Forum von dieser Partei distanzieren

viel Spaß beim Warten
#
Ich stehe auf Enttäuschungen. Sie ist ja einkalkuliert... das hohle Geschwätz der Parteioberen färbt ja anscheinend auch auf die eigenen Wähler ab.
#
Alles nur Einzelmeinungen... und Pinocchio Presse...

Ich warte dann mal da drauf das sich unsere AfDler im Forum von dieser Partei distanzieren. Wurde ja angekündigt das dies geschieht wenn offene Rechte Tendenzen erkennbar wären. Wenn man diese jetzt nicht mehr sieht ist man entweder auf dem rechten Auge blind oder bläst ins selbe Horn...
#
Warum hat sich hier eigentlich noch niemand zu Will Ospreay gegen Ricochet geäußert? Seid ihr alle noch zu erstaunt?
Ich fand es große Klasse. Hatte richtig Spaß beim Anschauen, über die komplette Matchdauer. Unfassbare Workrate. Viele haben über das untertriebene Selling gemeckert, fand ich nicht verkehrt, weil es dem Match und seiner Intensität durchaus zu Gute kam. Definitiv eines der Besseren in diesem Jahr, fast schon Top 3-würdig.

Ein Match zwischen Rusev und Brock Lesnar fände ich an sich interessant. An sich! Meiner Meinung nach müsste man Rusev aber dann schon als Top-Gesicht seines Brands präsentieren und folglich sollte er dann das Match gewinnen.
Ich habe mich ja schon bei bzw. nach WrestleMania gefragt, für wen man Lesnar denn eigentlich so stark machen will. Dem jeweiligen Superstar, der die Fehde gegen Lesnar hat, setzt die Niederlage in einem solchen Kampf mit derart viel öffentlichem Aufsehen empfindlich zu und Lesnar hat ja auch nichts davon, weil er danach erstmal in den Urlaub bzw. das Octagon geht. Mal sehen, wen er bei UFC vor die Fäuste bekommt, auch wenn mein Interesse dafür eigentlich gänzlich abgebaut hat.
#
Adlerjunge98 schrieb:

Warum hat sich hier eigentlich noch niemand zu Will Ospreay gegen Ricochet geäußert? Seid ihr alle noch zu erstaunt?

Ich hab es schlicht weg und einfach noch nicht gesehen. NJPW Best of Super Juniors ist das oder?

Adlerjunge98 schrieb:

Ich habe mich ja schon bei bzw. nach WrestleMania gefragt, für wen man Lesnar denn eigentlich so stark machen will.

Das frag ich mich allerdings auch was da der Sinn hinter sein soll. Aber vermutlich steht es einfach nur in Lesnars Vertrag das er immer gewinnen soll.
#
Dieses AfD Proitestwahl Ding glaubt doch keiner mehr so richtig... jeder der diese Partei wählt weiß genau was er unterstützt. Und er unterstützt die Aussagen von Gauland, Höcke, von Storch und Gedeon und outet sich somit auch als Rassist.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

(...) kann man ihn abgeben.

Hmm, ist es nicht so, dass er für die neue Saison gar keinen Vertrag mehr bei uns hat, wir ihn also gar nicht "abgeben" können, sondern er einfach entweder bei uns oder woanders unterschreibt?

dann wäre namlich das hier:

restlos überzeugt hat er allerdings auch nicht.

der entscheidende Satz: Hätte er "restlos überzeugt", würde er sicherlich nicht bei uns unterschreiben, sondern bei Gladbach, WOB et al.
#
Tschock schrieb:

Hmm, ist es nicht so, dass er für die neue Saison gar keinen Vertrag mehr bei uns hat, wir ihn also gar nicht "abgeben" können, sondern er einfach entweder bei uns oder woanders unterschreibt?

Richtig. Sein Arbeitspapier läuft bis 30.06.2016. Entweder bekommt er bei uns einen neuen Vertrag, den er auch unterschreibt... oder eben wo anders.
#
In Parteien sind halt dummerweise viele Radikale unterwegs, weil diese den größten Antrieb haben, politisch aktiv zu sein. Das betrifft alle Parteien. Ich würde behaupten, dass viele der AfD-Wähler keine Nazis sind und viele der Linken-Wähler keine Kommunisten oder gar Stalinisten usw.

Man kann als Bürger nicht mal aus Protest eine Partei wählen, weil diese Partei oft von De**en durchsetzt ist.
#
SGE_Werner schrieb:

Man kann als Bürger nicht mal aus Protest eine Partei wählen,

Naja doch schon. Eben eine wo man weiß das sie nicht über die 5 % Hürde kommt. Die Stimme wurde abgegeben und die großen verlieren an Stimmen.