>

vonNachtmahr1982

53611

#
Tafelberg schrieb:

Hat mehr Nebenwirkungen sagt Prof Stürner aus Frankfurt in der Tagesschau.
Haben nicht Weidel,  Wagenknecht etc. auf diesen Stoff gewartet? Dann mal ran.

Außerdem ist die Wirkung gegen Omikron völlig unklar. Ob dieser Impfstoff die Rettung ist wage ich stark zu bezweifeln.
Aber grundsätzlich ist es ja gut wenn man viele verschiedene Impfstoffe zur Verfügung hat.
#
Diegito schrieb:

Außerdem ist die Wirkung gegen Omikron völlig unklar. Ob dieser Impfstoff die Rettung ist wage ich stark zu bezweifeln.

Wenn damit jemand Glücklich wird dann soll er es doch im Namen Gottes werden. Ich bezweifle aber immer noch Stark das sich dadurch jetzt einige Impfunwillige zum Impfen durch ringen werden.
#
derexperte schrieb:

Alex Odenthal

Die Alex kann sich oftmal ganz gut aufregen ... mal sehen wen es heute trifft.
#
Adler_im_Exil schrieb:

derexperte schrieb:

Alex Odenthal

Die Alex kann sich oftmal ganz gut aufregen ... mal sehen wen es heute trifft.

Vielleicht wieder die Emotionslosigkeit von Glasner...
#
So, die EMA empfiehlt mit Novavax die erste Zulassung eines Totimpfstoffes gegen COVID.
Über die letzten Wochen war ja immer mal wieder zu lesen, dass Impfskeptiker auf einen Totimpfstoff warten würden, weil sie den "Genmanipulierten" mRNA Impfstoffen nicht trauen würden.

Ähnliches Getrommel auch in der durch meine Bubble gestalkte QD Facebook Gruppe.

Bin mal gespannt, ob die nicht doch wieder eine andere Ausrede finden.
Zumal es sich bei den Novavax Virenpartikeln nicht um natürliche Virenpartikel handelt, sondern um mit Nanotechnik hergestellte künstliche Virenpartikel.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-ema-empfiehlt-zulassung-des-proteinimpfstoffs-von-novavax-a-68a76060-ff43-4415-a9cd-cb2040218094

#
Dann ist das gar ein richtiger Totimpstoff... ergo lässt man sich damit auch nicht impfen.
#
Anfänger schrieb:

Hat uns unser "Loddar" in seiner Saisonprognose nicht zu einen fast sicheren Abstiegskandidaten erklärt? Selbst wenn wir einen "Europapokal-Platz" (wahrscheinlich) verfehlen sollten, aber mit dem Abstieg werden wir 2021/2022 wohl kaum etwas zu tun haben.

Wenn‘s einer schafft, mit 27 Punkten nach der Vorrunde abzusteigen, dann unsere Diva. (2011/12) 😉

Allerdings ist das heute eine ganz andere Mannschaft, ein ganz anderes Umfeld und vor allem ein ganz anderer Trainer.
#
EintrachtimHerzen schrieb:

Wenn‘s einer schafft, mit 27 Punkten nach der Vorrunde abzusteigen, dann unsere Diva. (2011/12) 😉

Abgesehen davon dass das die Saison 2010/2011 war, ist das auch so eine Wunde die extrem schwer verheilt. 😏
#
Die Häufigkeit ist aber mittlerweile so hoch wie die Hinweise auf die eigene Ernährung eines Veganer im Steakhouse.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

auf die eigene Ernährung eines Veganer im Steakhouse.

Was ja offensichtlich nicht oft vorkommen dürfte.
#
Ist mir immernoch unklar, wieso hier immer wieder User auftauchen, um darzustellen, dass Ihnen das Thema ja völlig egal ist. So egal, dass sie dann trotzdem ihren Senf dazu geben.

Sind das so Menschen die auch ihrer Ex schreiben: "Ach und was ich noch sagen wollte, du bist mir völlig egal. Ich leb im hier und jetzt und denke gar nicht mehr an dich. So egal bist du mir."?

Oder könnt ihr es nicht aushalten, dass anderen das Thema nicht egal ist und habt dann so Angst, was zu verpassen, weswegen ihr nochmal für alle klargestellen müsst, wie egal euch das ist, um trotzdem noch was zu sagen zu haben?

Grotesk.
#
Korn schrieb:

Sind das so Menschen die auch ihrer Ex schreiben: "Ach und was ich noch sagen wollte, du bist mir völlig egal. Ich leb im hier und jetzt und denke gar nicht mehr an dich. So egal bist du mir."?

Sind die, die ihrer Ex schreiben das sie jetzt blöd ist und man schon von Anfang an wusste das sie scheiße ist und daß das nichts wird besser?

Man kann auch einfach Albern sein. Ich kann die menschliche Enttäuschung bei dem Thema Hütter verstehen, aber so zu tun das wir 3 Jahre einen absoluten Graupen Trainer hatten ist halt Abseits der Realität. Genauso wie die besagte Ex einem auf einmal egal  und total blöd ist obwohl man sich 3 Jahre gewünscht hat ein lebenlang Morgens nur noch neben ihr aufzuwachen.
#
Korn schrieb:

Ist mir immernoch unklar, wieso hier immer wieder User auftauchen, um darzustellen, dass Ihnen das Thema ja völlig egal ist. So egal, dass sie dann trotzdem ihren Senf dazu geben.

was ist daran so schlimm dran? Warum sollen User nicht schreiben dürfen, dass sie eben keinen elementaren nachtragenden Groll auf den Ex Trainer hegen?
#
Weil daß, was nicht der eigenen Meinung entspricht, darf nicht sein. 😉
#
Basaltkopp schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Der soll jetzt Mal sich im Abstiegskampf mit BMG bewähren. Dann sehen wir Mal weiter, was der Karriere Hütter so kann!

Der wird mit denen genauso wenig ernsthaft in Abstiegsgefahr geraten wie er mit uns je in dieser Situation war.
Auch wenn es User gab, die in jeder Saison unter Hütter behauptet haben, dass es nur gegen den Abstieg geht.

Hütter ist ein guter Trainer und diese ganzen Fantasien, dass er das nicht wäre sind einfach nur kindisch und albern. Ein schlechter Trainer wäre hier nicht drei Jahre Trainer gewesen oder mit ebay Schweizer Meister geworden.

Nach allem was man lesen und hören konnte, ist es möglich, dass er menschliche Defizite hat. Es wurden ja scheinbar einige Leute aus dem Staff entlassen, weil er mit ihnen nicht zurecht kam. Luisser wegen einer uralten Geschichte aus Salzburger (?) Zeiten, Lienhardt nach der ersten Saison, Stubner musste angeblich gehen, weil es Adi ein Dorn im Auge war, dass er ein freundschaftliches Verhältnis zu den Spielern hatte.

Jetzt ist er weg und ich gönne ihm auch jede Niederlage. Aber seine fachliche Kompetenz anzweifeln ist albern. Er hatte immer wieder Krisen, hat es aber auch immer geschafft, da wieder raus zu kommen.

Jetzt haben wir Glasner. Den wollten einige vor nicht allzu langer Zeit noch entlassen, weil es auch in dieser Saison wieder nur gegen den Abstieg geht. Das zumindest hat er mit Hütter gemeinsam. Jetzt ist er plötzlich der Trainergott und Zauberer.

Hütter und Glasner sind beide gute Trainer, welcher der bessere (für uns) ist/war wird sich in Zukunft noch zeigen.

Ob Glasner ein einfacherer Charakter als Hütter ist müssen wir auch erst einmal abwarten. Bei VW war auch nicht jeder tieftraurig als er gegangen ist.

Freut euch weiter über Hütters Niederlagen, aber hört mit dem infantilen Absprachen seiner Kompetenz auf. Hat was von schlechter Verlierer, wobei ich uns nicht als Verlierer sehe.

Kann ich so unterschreiben. Hütter hat hier schon gute Arbeit geleistet, und wir hatten tolle Spiele unter ihm geliefert. Natürlich hat er sich zum Abschluss mit dem (_._) eingerissen, was er sich mit den Händen aufbaute. Und natürlich hege ich eine gewisse Schadenfreude bezüglich der derzeitigen Gladbacher Situation, auch wegen Hütter, aber noch viel mehr wegen Eberl. Und außerdem ist Gladbach eh scheiße.
#
DBecki schrieb:

aber noch viel mehr wegen Eberl. Und außerdem ist Gladbach eh scheiße.

Das kann ich vollumfänglich unterschreiben.
#
Hütter hat menschliche/charakterische Defizite, nicht fachliche! Die Quittung wird er früher oder später dafür erhalten ....und wahrscheinlich auch Eberl!
#
Dorico_Adler schrieb:

Hütter hat menschliche/charakterische Defizite,

Die erkenne ich in deinen Beiträgen bisweilen auch. Man kann ja über Hütter (Bobic/Kovac/Skibbe/Heynckes) denken wie man will... aber du überdrehst hier mit deinem feldzug gegen Adi Hütter doch dezent.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Ich war da sogar noch gegen Hamburg im Stadion.

War mein erstes Fußball Livespiel im Waldstadion. Werbung dafür Fan von dem Verein zu werden haben sie an dem Tag net gerade gemacht....😏

Da hast du dir einen wirklich interessanten Einstiegszeitpunkt ausgesucht
#
Adler_Steigflug schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

War mein erstes Fußball Livespiel im Waldstadion. Werbung dafür Fan von dem Verein zu werden haben sie an dem Tag net gerade gemacht....😏

Da hast du dir einen wirklich interessanten Einstiegszeitpunkt ausgesucht

Liebe durch Leiden. 😂

Ich habe heute mal die 2. HZ gesehen. Verglichen mit dem letzten Spiel was ich diese Saison gesehen habe (war glaube ich gegen Hertha) sah das heute echt nach Fußball aus. Ich war angenehm überrascht. Und die Ergebnisse und der Tabellenplatz sprechen dann auch für sich. Ich hab mich ja auch schon kritisch gegenüber Glasner geäußert.... ich hab halt keine Ahnung. Isso. 😉
#
Ich war da sogar noch gegen Hamburg im Stadion. Keine Ahnung, warum ich mir das gegeben hatte... inklusive den Kickers-Fans im F-Block, die ein Transparent "Wir verabschieden Eintracht Frankfurt aus der ersten Bundesliga - Kickers Offenbach" hissten. Ich würde gerne behaupten, dass das die dunkelste Stunde mit meiner Eintracht war.
#
Adler_Steigflug schrieb:

#
Kohfeldt ist schon abenteuerlich. Man kann ja viel von dem halten, aber das hat wohl kaum was mit seinen Trainerfertigkeiten zu tun.
#
Ich kann nicht ganz verstehen, warum Hütter hier immer noch so vehement thematisiert wird, bei Kovac ist das doch auch nicht der Fall.
Hütter ist jetzt bei einem anderen Klub, aus Beweggründen, die er selbst zu verantworten hat, niemand hat ihn dazu gezwungen.
Das er jetzt gegen uns verloren hat, macht seine Arbeit dort sicherlich nicht einfacher, aber was juckt uns das....?
Das kann man natürlich mit Schadenfreude begleiten, muß man aber nicht.
Dasselbe könnte ja auch auf Bobic zutreffen, der auch nicht gerade überragenden Erfolg in Berlin hat, wenn auch in einer anderen Position.
Die Abgänger wollten weg, niemand hat sie weggejagt, jetzt müssen sie eben sehen, wie sie zurechtkommen.
Aber das muß uns formal nicht mehr interessieren..
#
cm47 schrieb:

Ich kann nicht ganz verstehen, warum Hütter hier immer noch so vehement thematisiert wird, bei Kovac ist das doch auch nicht der Fall.

Kovac war hier aber definitiv noch im Gespräch nachdem er ein halbes Jahr bei den Bayern war. Selbst nach seinem Rausschmiss bei denen nach dem Spiel bei uns wurde hier noch über Kovac geredet. Das wird bei Hütter auch noch eine weile so weiter gehen. Was auch in Ordnung ist und eigentlich nur zeigt wie enttäuscht man von einem Menschen ist den man vorher sehr geschätzt hat.  
#
Anthrax schrieb:

DBecki schrieb:

nisol13 schrieb:

Übrigens hat das  ein gewisser Hans Talhoffer getwittert:

Glasner betont die gute Zusammenarbeit im Verein, besonders die "sehr enge" mit Markus (Krösche). Die Nicht-Nennung von Ben Manga wirft einen Schatten auf die geschilderte Harmonie und könnte  eine kommende Veränderung im Sommer andeuten.

Muss man den kennen? Der schreibt irgendwas ohne auch nur den Ansatz einer Quelle. Hat Glasner eigentlich Hellmann oder Fischer namentlich genannt? Oder deutet sich da auch eine Veränderung im Sommer an?

Ich glaube dich oder mich hat er auch nicht erwähnt.
Hoffentlich werden wir nicht verliehen.

Puh, die Gefahr sehe ich nun durchaus.
#
Naja so einen Dritt- oder Viertligisten werden wir schon für euch finden. 😎
#
Was kommt denn da zu dir?
#
Ich habe mich wegen der Erfahrungen, die ich damals mit meiner Ex hatte, eigentlich lange da gegen gesträubt wieder einen Hund aus dem Tierschutz zu nehmen. Wir hatten uns damals als 2. Hund neben unserem Ersten alt ehrwürdigen, und nebenbei besten, großartigsten und wunderbarsten Hund den es gab, eine Hündin aus dem Tierschutz geholt die aus Rumänien stammte. Unabhängig dessen das wir damals Betrefflich des Alters und des Charakters belogen wurden, war sie ein extremer Angsthund und wäre imo. in jeder anderen Familie nach 2 Wochen wieder abgegeben worden. Meine Ex hatte aber was das Thema Hunde an ging eine engelsgleiche Ruhe, und es war das beste was dem Hund in seinem leben passieren konnte das sie zu ihr kam. Unser Verhältnis zu der damaligen Tierschutzorganisation war aber dezent gestört. Die hatten sich nach der erfolgreichen Vermittlung und Verkauf auch gar nicht mehr dafür interessiert was mit der Armen so war.

Und nun ist es also doch passiert. Ein Lebensumstand später, eine bevorstehende Hochzeit und ein eigenes Haus mit großem Grundstück hat jetzt dazu geführt das wir einen Hund haben wollen. Ich habe aktiv seit 4 Monaten jedes Tierheim zwischen Frankfurt und Kassel und Siegen und Alsfeld abgeklappert und geschaut ob was passendes dabei ist. Gelandet bin ich tatsächlich wieder im Tierschutz. Ich hatte letzten Sonntag ein sehr angenehmes Telefonat. Heute war die Vorkontrolle vom Tierschutz da (was ich von der anderen Organisation gar nicht kannte). Und es scheint wohl vieles Safe zu sein. Ich bin gerade ein wenig durch und aufgeregt und freue mich einfach nur weil ich dann endlich, nach 2 1/2 Jahren, wieder einen eigenen Köter habe.

Es dreht sich um diese kleine 4 Monate alte Herzensbrecherin: https://de-de.facebook.com/KretaHunde/photos/pcb.5040469809331640/5040469089331712/?type=3&theater

Geschätzt ist da wohl irgendwo ein Labbi drin und/oder ein Jagdhund. Was mit entgegen kommt da der oben schon erwähnte großartigste, beste aller Zeiten war ja auch ein Weimaraner/Ridgeback Mix. Die kleine kommt aus Griechenland. Der Flug wird zwar übelst Stress für sie geben und ich denke die ersten 4 bis 5 Tage braucht es Zeit zum ankommen, aber irgendwann muss man dann ja mal das Thema Stubenreinheit in angriff nehmen. Und da stehe ich tatsächlich noch etwas im Neuland. Bisher hatte ich ja nur "fertige" Hunde.
#
Silvester steht vor der Tür, aber das ist eigentlich egal. Ich brauche fachmänniche Hundebesitzerhilfe und gute Tipps. Ab Montag habe ich einen 4 Monate alten Junghund, wie bekomme ich sie am schnellsten Stubenrein und dazu das sie mich mag? 😁
#
Das ist schon der Hammer, wie die in Wolfsburg in nicht mal nem halben Jahr diese Mannschaft heruntergewirtschaftet haben.
Das war letztes Jahr eine der kampf- und spielstärksten Truppen.
Jetzt haben se gegen Köln knapp 37 Prozent Ballbesitz und Passquote von unter 75 Prozent. 10 Minuten vor Schluss grad mal 200 Pässe gespielt, gut 150 weniger als Köln und davon über 50 nicht an den Mann gebracht.
Und das mit dieser Masse an geilen Spielern.
Hätten die Fans, müssten die im Strahl kotzen.
So juckts halt keine Sau.
#
FrankenAdler schrieb:

Das war letztes Jahr eine der kampf- und spielstärksten Truppen.

Man könnte es auch fast gut finden das der Trainer, der dafür verantwortlich war, jetzt bei nem ziemlich guten verein ist. 😉
#
Knueller schrieb:

Wo kommt eigentlich dieses 'Znainz' immer her?

Von den Znainzern
http://i.ytimg.com/vi/Lj25yf4i070/maxresdefault.jpg
#
Die Idee für die Choreo war ja eigentlich ganz gut. Nur die Durchführung eben so naja... typisch Znainz halt.
#
Danke Jungs. Unkraut vergeht nicht.
#
Gute Besserung. Wird schon werden. 🙂
#
Bei aller Häme, berechtigter Weise, kommt mir Hütter dann doch ein wenig zu schlecht weg. Man könnte ja fast meinen das wir 3 Jahre einen totalen Graupentrainer hatten. ganz so war es dann doch nicht. 😃

Auch wenn ich Hütter wahrscheinlich schon nach dem 22.12.2019 raus geschmissen hätte...