vonNachtmahr1982
53611
propain schrieb:FrankenAdler schrieb:
Das war ein wirklich guter Spieler.
Fand ich nicht, er war zu langsam in vielen Aktionen.
Imo. war bei Stendera viel Eintracht Brille dabei in der Beurteilung. Er ist nicht schlecht gewesen aber bei vielen steckte in ihm die Hoffnung daß es endlich Mal einer von unseren Jungs aus unserer Jugend nach oben schafft. Es sah ja am Anfang auch vieles vielversprechend bei ihm aus. Leider hat bei ihm, auch durch Verletzungen, immer ein bisschen der Sprung zum nächsten Level gefehlt. Und irgendwann zieht in der Leistungsbewertung das "Talent" nicht mehr wenn man Mitte 20 ist.
vonNachtmahr1982 schrieb:propain schrieb:FrankenAdler schrieb:
Das war ein wirklich guter Spieler.
Imo. war bei Stendera viel Eintracht Brille dabei in der Beurteilung. Er ist nicht schlecht gewesen aber bei vielen steckte in ihm die Hoffnung daß es endlich Mal einer von unseren Jungs aus unserer Jugend nach oben schafft. Es sah ja am Anfang auch vieles vielversprechend bei ihm aus. Leider hat bei ihm, auch durch Verletzungen, immer ein bisschen der Sprung zum nächsten Level gefehlt. Und irgendwann zieht in der Leistungsbewertung das "Talent" nicht mehr wenn man Mitte 20 ist.
Stendera wäre zumindestens ein sehr guter Zweitligakicker geworden, wenn er fit geblieben wäre und
alles andere gepasst hätte. Schade das es nicht gereicht hat.
Neil Young oder Joe Rogan. Beides zusammen geht nicht auf Spotify.
https://www.spiegel.de/kultur/neil-young-laesst-seine-musik-von-spotify-entfernen-wegen-us-comedian-joe-rogan-a-992ed45b-db7c-45e8-8ed7-dd1abf085dfe-amp
Ich persönlich fand Rogan immer ganz gut bis er im Zuge der Corona Pandemie irgendwie den Verstand verloren hat. 😏 Ich bin dann doch lieber im Team Young. Spotify hab ich eh nicht.😎
https://www.spiegel.de/kultur/neil-young-laesst-seine-musik-von-spotify-entfernen-wegen-us-comedian-joe-rogan-a-992ed45b-db7c-45e8-8ed7-dd1abf085dfe-amp
Neil Young wird bald nicht mehr auf Spotify zu hören sein. Der kanadische Musiker protestiert mit diesem Schritt gegen US-Comedian Joe Rogan. Young wirft ihm vor, in seinem Podcast Corona zu verharmlosen.
Ich persönlich fand Rogan immer ganz gut bis er im Zuge der Corona Pandemie irgendwie den Verstand verloren hat. 😏 Ich bin dann doch lieber im Team Young. Spotify hab ich eh nicht.😎
vonNachtmahr1982 schrieb:
Neil Young oder Joe Rogan. Beides zusammen geht nicht auf Spotify.
https://www.spiegel.de/kultur/neil-young-laesst-seine-musik-von-spotify-entfernen-wegen-us-comedian-joe-rogan-a-992ed45b-db7c-45e8-8ed7-dd1abf085dfe-ampNeil Young wird bald nicht mehr auf Spotify zu hören sein. Der kanadische Musiker protestiert mit diesem Schritt gegen US-Comedian Joe Rogan. Young wirft ihm vor, in seinem Podcast Corona zu verharmlosen.
Ich habe Spotify. Young und Rogan hör ich eh nicht.
Kovac Nachfolger von Hütter. Ironie des Schicksals. 😅
Anfang gehört 10 Jahre gesperrt.
Ja, steinigt ihn.....
Bommer1974 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Ja, steinigt ihn.....
Das ist doch absoluter Blödsinn. Der Vergleich mit Reus ist genauso bescheuert. Anfang hat wissend und mutwillig andere Menschen durch sein verhalten gefährdet. Man kann auch ohne Führerschein Auto fahren ohne einen Unfall zu bauen. Aber verteidige du mal schön dem sein Verhalten....
Aber verteidige du mal schön dem sein Verhalten....
Das ist aber jetzt auch absoluter Blödsinn. Wo tut er das? Ich finde Deine Forderung nach 10-jähriger Sperre auch für völlig überzogen. Nicht, weil ich Anfangs Verhalten in irgendeiner Form relativieren möchte, das war unter aller Sau, sondern weil es einfach im Vergleich zu den Strafen in anderen Berufsgruppen usw. bei solchem Fehlverhalten nicht mal im Ansatz in einem vernünftigen Verhältnis steht. Und zu den Strafen im Fußballgeschäft ohnehin nicht.
Ob jetzt 1 Jahr dem ganzen gerecht wird? Keine Ahnung. Markus Anfangs Problem wird einfach sein, dass sein Ruf ruiniert ist und er erstmal nen Job finden muss.
Und zum Märtyrer müssen wir ihn mit einer überzogenen Strafe auch nicht unbedingt aufbauen.
Aber verteidige du mal schön dem sein Verhalten....
ich mag hier nicht in eine dieser Fehden rein rennen, deswegen sage ich nur ganz klar, weil mich das stört, was Du mir unterstellst. Ich habe - wie auch Werner richtig sagt - sein Verhalten nicht rechtfertigt und tue das immer noch nicht und in keiner Weise. Lies doch meine Posts mal und versuche zu verstehen, was meine Aussage gewesen sein könnte.
Wie Werner ebenfalls richtig feststellt, habe ich lediglich feststellen wollen, dass mir genau das, was jetzt auch von Dir kommt, auf den Zeiger geht. Nämlich dieses drauf hauen und hoch stilisieren, weil man aus dem Ärger über die Pandemie heraus eine Sau braucht, die man durch das Dorf treibt. Anfang hat großen Mist gebaut und das was falsch und dumm, aber ihn dafür wie einen Kinderschänder oder Massenmörder durchs Dorf zu treiben, finde ich eben auch falsch und unangemessen.
Ob er von Dummheit, Dreistigkeit, Arroganz, Angst oder einfach krimineller Energie und Ignoranz getrieben war, als er dort feierte, weiß ich doch nicht...
Ich habe damit gerechnet, das es da viele Gegenmeinungen gibt und nochmal, es war schlimm, was er gemacht hat und ihr habt mit jedem einzelnen Argument Recht, vollkommen.
Ich hatte, was meiner Rede widerspricht, auch eher den Eindruck, das das Urteil milde ist. Aber insgesamt habe ich Teile der Aufschreie wohl bei mir alles ziemlich heuchlerisch aufgenommen und insoweit ist für mich das stärkste Argument Deins, Diegito, das mit der Vorbildfunktion. Ansonsten, finde ich, hat er hier Scheisse gebaut, aber es gibt aktuell wirklich größere Probleme.
Insoweit liege ich vielleicht mit meinem Statement, da habt ihr Recht, nicht ganz richtig in der Sache sondern rege mich eher über den ein oder anderen Zeigefinger auf, der gehoben wird. "Werfe den ersten Stein..." und so.
Aber unter dem Strich ist das Urteil okay, das stimmt natürlich
Ich hatte, was meiner Rede widerspricht, auch eher den Eindruck, das das Urteil milde ist. Aber insgesamt habe ich Teile der Aufschreie wohl bei mir alles ziemlich heuchlerisch aufgenommen und insoweit ist für mich das stärkste Argument Deins, Diegito, das mit der Vorbildfunktion. Ansonsten, finde ich, hat er hier Scheisse gebaut, aber es gibt aktuell wirklich größere Probleme.
Insoweit liege ich vielleicht mit meinem Statement, da habt ihr Recht, nicht ganz richtig in der Sache sondern rege mich eher über den ein oder anderen Zeigefinger auf, der gehoben wird. "Werfe den ersten Stein..." und so.
Aber unter dem Strich ist das Urteil okay, das stimmt natürlich
Bommer1974 schrieb:
aber es gibt aktuell wirklich größere Probleme.
Ja, so eine Art Pandemie. Und wenn man sich ungeimpft mit einem gefälschten Impfausweis einen Status erschleicht ist man teil des Problems warum wir mit dem Scheiß immer noch zu kämpfen haben. Anfang gehört 10 Jahre gesperrt.
Ja, steinigt ihn.....
Corona Ausbruch an Marburger und Cölber Schule. Die Tochter von meinem Chef positiv, seine Frau positiv.... mir kommen die Einschläge gerade etwas zu nah.
Corona Ausbruch an Marburger und Cölber Schule. Die Tochter von meinem Chef positiv, seine Frau positiv.... mir kommen die Einschläge gerade etwas zu nah.
Ich warte nur drauf, dass bei uns mal ein Test positiv ist. Wenn wir es nicht eh schon hatten. Besorgt bin ich um ehrlich zu sein allerdings überhaupt nicht.
Merz schießt die Union zurück ins Mittelalter. Gut für die Basis. Die ist bei der CDU zwar über 70 und stirbt die nächsten 10 Jahre weg. Aber bis dahin kann man ohne Probleme noch ordentlich Flurschaden anrichten und die CDU mit der AfD koalieren lassen. Das gibt vielleicht Stimmen zurück die man vorher durch Unfähigkeit verloren hat.
die CDU mit der AfD koalieren lassen. Das gibt vielleicht Stimmen zurück die man vorher durch Unfähigkeit verloren hat.
Mark my words...
vonNachtmahr1982 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
die CDU mit der AfD koalieren lassen. Das gibt vielleicht Stimmen zurück die man vorher durch Unfähigkeit verloren hat.
Mark my words...
Wenn das eine Machtperspektive ist , dann ganz sicher. Da gibt es keine Zweifel.
Ist das , was die SPD mit der Linkspartei durchgemacht hat. Die sog. Volksparteien können die Rönder nicht mehr halten. Strauss Dogma gilt nicht mehr.
Man darf sich das ruhig vor die Augen führen das bei dieser Konferenz die industrielle Tötung von Menschen beschlossen wurde. Und das diese im weiteren Verlauf sogar eine höhere Priorität zugesprochen bekam als der Verlauf des Krieges. Es ging diesen kranken Typen am Ende um nichts anderes als Menschen zu töten.
Rohremer schrieb:
Bin sehr gespannt wie das weiter geht.
Wenn es für ihn blöd läuft... dann wird er die nächsten Jahre von Barca noch paar mal in die spanische 2 Liga verliehen bis man merkt dass das Talent doch nicht so groß ist und dann wird er in der 2. oder 3. Spanischen Liga evtl. einen Abnehmer finden.
Na da hat dieser Volli**** ja einen neuen Hafen gefunden...
Na da hat dieser Volli**** ja einen neuen Hafen gefunden...
Ja, und zwar diesen hier.
hawischer schrieb:
Friedrich Merz ist mit fast 95% zum neuen CDU-Vorsitzenden gewählt worden.
Gutes Gelingen.
Endlich ein Vorsitzender, der 100% zur Union passt. Jemand, der zwar über ein Vermögen von 12 Millionen EUR und 2 Privat-Jets verfügt, 1 Mio EUR brutto im Jahr verdient, aber gemäß eigener Aussage ein Mann der Mittelschicht ist.
Und Merz ist nicht nur der Mann der Mittelschicht sondern auch der Arbeiter. Von daher möchte er auch gerne den Kündigungsschutz abschaffen.
Ein Mann der Ehrlichkeit, der keine Fake News über politische Kontrahenten verbreitet.
Ein Mann, der bei er CDU endlich mal gegen Hardcore-Lobbyismus und auch für den Umweltschutz einsteht.
Ein Mann, der endlich mal offen Homosexualität mit Pädophilie vergleicht.
Ein Mann, der auch beim anderen Geschlecht punktet. Deshalb sprach er sich auch gegen den Strafbestand der Vergewaltigung in der Ehe aus. Diese Offenheit führt auch dazu, dass man bezüglich der Frauenquote bei der Union keine Sprünge erwarten kann.
Ein Mann, der bei der CDU alles anders machen wird.... und deshalb in Laschets "Zukunfts-Team" war. Ein Team mit hochrangigen Unionlern... deren Namen Merz selber wohl nicht kannte.
Ich wünsche Merz auch gutes Gelingen. Vielleicht nicht bei seinen Zielen, aber bei dem, was ich von der Union erwarte.
Merz schießt die Union zurück ins Mittelalter. Gut für die Basis. Die ist bei der CDU zwar über 70 und stirbt die nächsten 10 Jahre weg. Aber bis dahin kann man ohne Probleme noch ordentlich Flurschaden anrichten und die CDU mit der AfD koalieren lassen. Das gibt vielleicht Stimmen zurück die man vorher durch Unfähigkeit verloren hat.
Mark my words...
SGE_Werner schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Jedes Gericht in Deutschland würde die Maßnahmen als unverhältnismäßig einstufen und aufheben, speziell nach den Erfahrungen im Oktober / November in den Stadien und der Tatsache, wie Omikron sich entwickelt hat. Aber leider hat kein Verein bisher den Mut zu klagen, es bleibt bei läppischen Ankündigungen der rechtlichen Prüfung wie bei Hellmann. Auch die diskutierten 25 Prozent sind ein schlechter Witz.
Da bleibt die Frage, ob wirklich die Vereine mutlos sind oder deren Juristen einfach eine andere Meinung haben als Du.
Und ansonsten gilt die Frage, ob Du in der Vergangenheit immer recht hattest:
Sobald es wieder komplett gefüllt wird (definitiv Oktober oder November, zumindest wenn einer klagt), sind alle wieder da. Und meine Lieblinge Brodo und Würzburger werden leicht erstaunt sein und leise weinen. Ich gucke gerne dabei zu.
Btw: Sicherlich wird Corona Auswirkungen haben auf Zuschauerzahlen. Aber bei Bums-Vereinen wie M1 und Augsburg, die keiner braucht und das ist auch gut so. Bei elektrisierenden Klubs wie der Eintracht wird das niemals passieren. Und das habe ich - ohne dass ich diesen Beweis brauchte - am Do im Stadion am eigenen Leib gespürt. Die Eintracht zieht, und zwar richtig.
-----------
Also, an alle Memmen hier: 1,2 Monate noch und dann ist Deutschland durch mit Corona. Ob ihr wollt oder nicht.
-----------
Und wenn auch die zu großen Teilen unfähige Politik bald von Verfassungsexperten eingenordet wird, indem Geimpfte bald komplett alles wieder machen können, was sie wollen, ist doch alles gut.
Und jetzt? Bin ich der Gesetzgeber oder kann ich persönlich, stützend auf die Berufsfreiheit, den Klageweg beschreiten? Nope.
Mittlerweile hat doch auch der letzte gemerkt, dass Omikron der Anfang des endemischen Zustandes ist und die Pandemie mit Delta ihren Höhepunkt hatte. Nichts anderes hab ich geschrieben. Dass im Winter die Inzidenzzahlen hoch gehen, ist so sicher wie dass morgen die Sonne aufgeht. Nur leider ist es bei anderen Krankheiten genauso, interessierte 100 Jahre nur keinen.
Andere Länder sind halt nicht im Hosenscheiss-Modus unterwegs. Siehe jetzt Frankreich in Bezug auf Stadien oder England in Bezug darauf die ganze Zeit. Wo waren denn die Hotspots in der Premiere League im Winter? Aber hier zur Vorsicht alles dicht machen, mit dem Leben kann man ja temporär mal abschließen.
Sledge_Hammer schrieb:
Mittlerweile hat doch auch der letzte gemerkt, dass Omikron der Anfang des endemischen Zustandes ist und die Pandemie mit Delta ihren Höhepunkt hatte.
Da kann man locker gegen halten und wird recht behalten. Aber das ist auch nichts neues bei deinem track record was deine Ankündigungen bezüglich Corona so angeht...
Die Gladbacher überschlagen sich in Ihrem Forum, wie super sympathisch der Adi doch sei etc. und machen sich über die Dislikes von einigen SGElern lustig; na dann wartet mal ab, wenn er in einiger zeit von "ich bleibe" spricht und von dem schönen anderen Stadion mit den auch tollen Fans, viel Vergnügen.
Okocha1993 schrieb:
Die Gladbacher überschlagen sich in Ihrem Forum, wie super sympathisch der Adi doch sei etc. und machen sich über die Dislikes von einigen SGElern lustig;
Beitrag vom 02.07.2021. Yeah die blöden Frankfurt Fans mit ihren Dislikes. 😎
Guenni61 schrieb:
Das ist nicht mehr "unser Jovic" von damals.
Der war schon vor einem jahr nicht mehr "unser Jovic von damals".
Anthrax schrieb:
Jetzt darf Rostock morgen noch die Plörre rauskegeln und man könnte zufrieden sein.
Darf man Rostock denn, selbst gegen die Dosen, die Daumen drücken aufgrund unserer Historie? Ich weiß das nicht, weil ich damals erst 2 Jahre alt war und Rostock für mich eben nicht dieses rote Tuch ist…aber man will ja nix falsch machen…
skyeagle schrieb:Anthrax schrieb:
Jetzt darf Rostock morgen noch die Plörre rauskegeln und man könnte zufrieden sein.
Darf man Rostock denn, selbst gegen die Dosen, die Daumen drücken aufgrund unserer Historie? Ich weiß das nicht, weil ich damals erst 2 Jahre alt war und Rostock für mich eben nicht dieses rote Tuch ist…aber man will ja nix falsch machen…
Trotz Verbitterung wissen inzwischen auch viele Alteingesessene das es nicht am Verein Hansa Rostock oder der Stadt Rostock lag... sondern an Alfons B. aus K. und dem versagen im Heimspiel gegen besoffene Bremer die Woche da vor.
Vorbereitung für den nächsten Relaunch!
Endlich sind wir den los.
AdlerNRW58 schrieb:
親愛なる誠さん、38歳の誕生日に皆様のご健勝をお祈り申し上げます。
Shin'ainaru Makoto-san, 38-sai no tanjōbi ni minasama no go kenshō o oinori mōshiagemasu.
lieber Makoto, zu deinem 38. Geburtstag wünsche ich dir alles Gute und Gesundheit
Ich hoffe du bist der Sprache mächtig und hast nicht irgendeinen Übersetzer aus dem Internet genommen.
Sonst steht da vermutlich das du ihm bei McDonald's 38 Cheeseburger bestellt hast und du findest das seine Frau viel zu dick ist
Cyrillar schrieb:AdlerNRW58 schrieb:
Shin'ainaru Makoto-san, 38-sai no tanjōbi ni minasama no go kenshō o oinori mōshiagemasu.
lieber Makoto, zu deinem 38. Geburtstag wünsche ich dir alles Gute und Gesundheit
Ich hoffe du bist der Sprache mächtig
Passt schon. 😉
vonNachtmahr1982 schrieb:Cyrillar schrieb:AdlerNRW58 schrieb:
Ich hoffe du bist der Sprache mächtig
Passt schon. 😉
mit dem Dialekt ist es noch etwas holprig
propain schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Bei uns hatte Hütter keine Lust auf viele Veränderungen im Sommer,
Da hat er sich wohl verhüttert, jetzt hat er es zweimal im Jahr.
Eine ähnliche Erfolgsgeschichte wie damals bei Armin V.. Der hatte ja nicht mehr verlängert weil er keine Lust mehr hatte dem Gegner zum Sieg zu gratulieren.
Solange die Eintracht nicht den Vollzug meldet, ist da auch noch nichts über die Bühne!
AdlerNRW58 schrieb:
Solange die Eintracht nicht den Vollzug meldet, ist da auch noch nichts über die Bühne!
Mir würde es schon reichen wenn die Eintracht vermeldet das der Leihvertrag mit Neapel aufgelöst wurde.