voyage
12031
Filzlaus schrieb:
Ich fahr durchs Ruhrgebiet und zieh die Besoffenen auf der Strasse ab, davon kann man gut ein Jahr leben, geht um 18 Uhr los und gegen 4 Uhr morgens endet meine Schicht...
Ich dachte, das wäre ein Ganzjahresjob? Von Wasserhäuschen zu Wasserhäuschen, von Oberhausen bis Düsseldorf...
hessenkoi schrieb:
Was möchte der Fußballfan, ein Spiel sehen. Dafür nimmt er zahlreiche Dinge in Kauf.
beginnend mit der Fahrt, von uns aus ca. 1 Stunde einfach, zahlt er auf dem Parkplatz, und auch auf den Seitenstreifen am Wald (ob dies Rechtens ist wage ich zu bezweifeln), jeweils 4,50 Euro Gebühr, ohne die Bezingkosten.
Für die Benzinkosten bist du selber verantwortlich. Zwingt dich doch keiner, mit dem Auto zu kommen oder? Außerdem, was kann die Eintracht dafür, dass du in Fürth (jedenfalls laut deinem Steckbrief) wohnst und das Spiel in Frankfurt stattfindet?
Du hast doch eine Dauerkarte. Diese ist gleichzeitig ein Kombiticket, also im Rhein-Main-Verkehrsverbund (RMV), im Nordhessischen Verkehrsverbund (NVV) sowie im Übergangstarifgebiet zwischen RMV und VRN (Verkehrsverbund Rhein-Neckar) gültig. Das ist schon ein sehr großes Gebiet.
Dass Fürth davon natürlich sprichwörtlich meilenweit entfernt liegt, ist leider so. Aber würde dein Wohnort nun auch in der Gültigkeit des Kombitickets liegen, würden Fans aus Saarbrücken, Köln und Erfurt das selbe auch fordern, da sie ungefähr gleich weit weg wohnen.
Ich habe mal nachgeguckt, du könntest mit dem Auto bis Großkrotzenburg fahren, das ist der erste Bahnhof, der im Gültigkeitsbereich liegt. Aber das wird dir wahrscheinlich auch nicht so viel bringen.
Du könntest aber bis Kelsterbach durchfahren, dir dort einen Parkplatz suchen und mit der S-Bahn S8 oder S9 die zwei Stationen fahren (Richtung Hanau). Damit hättest du dir die Parkplatzkosten gespart.
Mittelbucher schrieb:
Wer bisher mit Vista zufrieden ist und sein System halbwegs ordentlich pflegt muss eigentlich nicht unbedingt auf Windows 7 wechseln.
Kann man so unterschreiben.
Wer allerdings ein Netbook oder einen älteren PC hat, sollte schon eher mal mit 7 liebäugeln. Da bremst Vista ordentlich aus.
stefank schrieb:howie59 schrieb:
Hallo,
wollte mal fragen, ob man bei diesen legendären GD-Treffen auch als
"Nicht-Forumsgröße" vorbeischauen kann/darf ?
Aber klar, komm vorbei. Wir treffen uns immer an dem rot-schwarzen Container am GD: Die meisten von uns tragen schwarz, einfach einen ansprechen und nach der Suppe fragen.
Als Erkennungszeichen bitte einen rosa Schal tragen.
Lizards Schal schrieb:
Ich hab gehört, der hier kommt auch?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/voyages_skylinebilder/
Und die Eintracht ist schuld, dass du überhaupt "Benzing" verbrauchst. Schon klar.