Wahrer_Meister_1992
3613
#
Wahrer_Meister_1992
Selbst wenn Hertha die Weltauswahl kauft - sie steigen ab!! Warum? Wegen dem taktischen Verständnis des Trainers! Und dann sind sie hoffentlich für die nächsten Jahre pleite ,-) .
Voronin wäre ein Traum, aber wenn wir wirklich finanziell "so schlecht" dastehen auch ein sehr großes Risiko. Was ist, wenn er nicht trifft (siehe Köln mit ihrem Karnevalsprinzen) und/oder Unruhe in die Mannschaft bringt?
Ich würde mich trotz des Risikos freuen, da solche Typen uns wirklich nach vorne bringen könnten. Man sehe nur, was ein Maik Franz bewirkt!
Ich würde mich trotz des Risikos freuen, da solche Typen uns wirklich nach vorne bringen könnten. Man sehe nur, was ein Maik Franz bewirkt!
"leistung" sind in diesem fall aber eben nicht nur nackte zahlen auf nem stück papier.
du deutest ja selbst an, dass ff oftmals unansehlichen graupenfussball hat spielen lassen. genau das ist bei skibbe aber eben nicht der fall. daher ist es mir persönlich ziemlich schnurz, ob skibbe "nur" 3 oder 5 punkte besser dasteht als funkel in den letzten jahren ... allein durch die art und weise, wie diese punkte diesmal im wahrsten sinne des wortes "erspielt" wurden und was dies für die zukunft erahnen lässt, sind es für mich gefühlte 15 punkte mehr.
zu lincoln (und damit on topic):
wenn das paket stimmt, darf er gerne kommen, priorität sollte jedoch erstmal ein stürmer haben.
[/quote]
Gebe meinem Vorredner recht! Mir macht es endlich wieder Spaß ins Stadion zu gehen. In den letzten Spielen war die Art und Weise des Auftretens unserer SGE meilenweit entfernt von dem grottenschlechten auf 0:0 - Spielens der letzten Saison. Und alle, die immer noch über FF diskutieren: er ist weg, er war nur ein Trainer unter vielen (da er so lange bei uns war, können wahrscheinlich nur die Älteren unter uns meine Gefühle nachvollziehen...).
du deutest ja selbst an, dass ff oftmals unansehlichen graupenfussball hat spielen lassen. genau das ist bei skibbe aber eben nicht der fall. daher ist es mir persönlich ziemlich schnurz, ob skibbe "nur" 3 oder 5 punkte besser dasteht als funkel in den letzten jahren ... allein durch die art und weise, wie diese punkte diesmal im wahrsten sinne des wortes "erspielt" wurden und was dies für die zukunft erahnen lässt, sind es für mich gefühlte 15 punkte mehr.
zu lincoln (und damit on topic):
wenn das paket stimmt, darf er gerne kommen, priorität sollte jedoch erstmal ein stürmer haben.
[/quote]
Gebe meinem Vorredner recht! Mir macht es endlich wieder Spaß ins Stadion zu gehen. In den letzten Spielen war die Art und Weise des Auftretens unserer SGE meilenweit entfernt von dem grottenschlechten auf 0:0 - Spielens der letzten Saison. Und alle, die immer noch über FF diskutieren: er ist weg, er war nur ein Trainer unter vielen (da er so lange bei uns war, können wahrscheinlich nur die Älteren unter uns meine Gefühle nachvollziehen...).
Kann mir durchaus vorstellen, dass HB so tickt:
- wir haben 23 Punkte trotz vieler Verletzter
- das bedeutet: wir werden mit dem Abstieg nix zu tun haben
- wir haken die Saison schon zur Winterpause ab
- zur nächsten Saison sind viele "Gehaltsleichen" weg
- wir holen dann ablösefrei ein paar Kracher
- nächste Saison greifen wir an
Wenns klappt sind alle glücklich. Ich glaub aber, dass die "Kracher" dann eher nach Hannover, Stuttgart usw. gehen, wo einfach mehr zu verdienen ist. Aber vll. geht ja auch die halbe Liga pleite, wie HB prognostiziert. Wer weiß...
- wir haben 23 Punkte trotz vieler Verletzter
- das bedeutet: wir werden mit dem Abstieg nix zu tun haben
- wir haken die Saison schon zur Winterpause ab
- zur nächsten Saison sind viele "Gehaltsleichen" weg
- wir holen dann ablösefrei ein paar Kracher
- nächste Saison greifen wir an
Wenns klappt sind alle glücklich. Ich glaub aber, dass die "Kracher" dann eher nach Hannover, Stuttgart usw. gehen, wo einfach mehr zu verdienen ist. Aber vll. geht ja auch die halbe Liga pleite, wie HB prognostiziert. Wer weiß...
Egal ob er Fenin oder Bance heißt - jeder, der sich fallen lässt gehört ausgepfiffen! Der eine (Fenin) schadet uns, er soll lieber lernen, sich im Strafraum durchzusetzen und die Bude zu machen - der/die anderen schaden uns, weil sie einen Elfer gegen uns provozieren. Warum Bance aber eine ganz kleine, traurige Figur ist: er lässt sich provozieren und zeigt sich als schlechter Verlierer (und wenn er dann auch noch den Stinkefinger zeigt und anschließend rumheult - ganz, ganz peinlich).
Aber ehrlich: allein wegen Bance freue ich mich immer noch so über den Sieg gegen M1, als ob grad erst abgepfiffen wäre... ,-) ,-)
Aber ehrlich: allein wegen Bance freue ich mich immer noch so über den Sieg gegen M1, als ob grad erst abgepfiffen wäre... ,-) ,-)
Goldlocke1502 schrieb:
Ich weiß wirklich nicht was ich von Gekas halten soll. Auf der einen Seite ist er bestimmt kein Paradestürmer und hat seine Schwächen. Auf der anderen Seite bringt er eine gewisse Torgefahr mit, die uns derzeit fehlt und in Leverkusen hat er Monsterstürmer vor sich, an denen er nicht vorbei kommt
(Schwegler lässt grüßen). Skibbe kennt Ihn sehr gut; also wenn wir nichts besseres auf der Pfanne haben mit Kaufoption ausleihen.
Meier und Libe sind zu weinig für die Rückrunde und wer weiß was mit Fenin wird?!?
Sehe ich ganz ähnlich. Ein Risiko ist immer dabei, genauso wie bei Lincoln, der auch ewig nicht gespielt hat. Aber irgendwie habe ich Angst davor, dass Gekas nach Berlin geht, Lincoln nach Schalke, Voronin zu teuer ist und wir mit leeren Händen dastehen...
Warum soll man andere Vereine öffentlich darauf aufmerksam machen, welche Nachwuchsspieler unsere Jugendtrainer für sehr gut befinden?
Shawn schrieb:
Will die Eintracht sich ruinieren bzw. absteigen ? Die beiden Gurken haben gutes Zweitliganiveau. Sollen doch in Schalke weiter auf der tribüne oder bank hocken...
...sag ich doch - und soviel wie Mehdi verdienen die allemal.
Aber Voronin ist uns ja zu teuer, schade!
Bitte, bitte keinen von beiden (schon gar nicht im Doppelpack)! Wir haben Mehdi, das reicht...
Die beiden können von mir aus nach Berlin oder sonstwohin.
Die beiden können von mir aus nach Berlin oder sonstwohin.
Wenn wir auch nur den Hauch einer Chance haben, ihn zu verpflichten - dann her mit ihm!!
Mein Beileid an Familie und Freunde!
Er war einer der wenigen Spieler von anderen Vereinen, die ich immer gemocht und geachtet habe. Sein Leben war von Schicksalsschlägen geprägt, die ich niemandem wünsche!
Viel Kraft für seine Frau!!
RiP
Er war einer der wenigen Spieler von anderen Vereinen, die ich immer gemocht und geachtet habe. Sein Leben war von Schicksalsschlägen geprägt, die ich niemandem wünsche!
Viel Kraft für seine Frau!!
RiP
M.M. zu dieser Sache:
1. MS hat in allen geäßerten Belangen Recht. Wenn man ins Detail geht, frage ich mich schon seit 2-3 Jahren, für was wir doch einiges an Geld für unsere große, aber suboptimal erfolgreiche Scouting-Abteilung ausgeben. Ebenso habe ich Angst, dass uns Gladbach und Köln überholen. Und zu M1: entweder ist das bis jetzt nur eine sehr lange, glückliche Serie oder sie sind auf der Überholspur an uns vorbeigeflogen...
2. MS hätte die Kritik in dieser harten Form nicht vor den Kameras äußern sollen.
3. Jetzt sollte intern alles geklärt werden und dann nach außen einträchtig, aber durchaus auch selbstkritisch aufgetreten werden.
1. MS hat in allen geäßerten Belangen Recht. Wenn man ins Detail geht, frage ich mich schon seit 2-3 Jahren, für was wir doch einiges an Geld für unsere große, aber suboptimal erfolgreiche Scouting-Abteilung ausgeben. Ebenso habe ich Angst, dass uns Gladbach und Köln überholen. Und zu M1: entweder ist das bis jetzt nur eine sehr lange, glückliche Serie oder sie sind auf der Überholspur an uns vorbeigeflogen...
2. MS hätte die Kritik in dieser harten Form nicht vor den Kameras äußern sollen.
3. Jetzt sollte intern alles geklärt werden und dann nach außen einträchtig, aber durchaus auch selbstkritisch aufgetreten werden.
Leute, Leute, wenn wir (Westkurve) am Mittwoch ALLES, aber wirklich auch ALLES geben, dann wird die Mannschaft (egal wie es ausgeht) zu uns kommen und sich ordentlich bedanken. Jede Wette...
Alles Gute! Ich danke Dir für meine schönste Eintracht-Zeit. Du warst für mich der beste TW, den ich je bei der SGE gesehen habe. Unvergessen Deine Leistung beim Pokal-Halbfinale 1988 bei Werder Bremen!!!! Sowas hab ich nie wieder gesehen.
Oka hat uns den Sieg gerettet.
Von Bajramovic war ich positiv überrascht, hoffentlich findet er zu alter Stärke zurück!
Von Bajramovic war ich positiv überrascht, hoffentlich findet er zu alter Stärke zurück!
Frankfurter-Bub schrieb:
die maue stimmung lag teilweise auch an der nicht angepassten liedwahl. beim einlaufen einen monotonen dauergesang anzustimmen, bei dem man weiss, dass bei dem lied nur der 40er mitmacht ist auch nicht gerade stimmungsfördernd. gerade hier, wo noch alle stehen müssen andere lieder kommen!
Dem kann ich nur zustimmen. So schaffen wir nur noch eine dauerhafte Grundlautstärke, die höchstens bis zur Hälfte der Gegen- bzw. Haupttribüne zu hören ist (wie mir ein Bekannter von der Gegen berichtete). Wir sollten es mal wieder richtig fetzen lassen, damit es im ganzen Stadion zu hören ist. Es liegt sicher zum größten Teil an der Liedauswahl (die m.M. nach immer eintöniger wird) aber vielleicht auch an einer gewissen Sättigung eines Teils der West (ich denke ich muss das nicht näher ausführen). Ich würde mir mal wieder eine Stimmung wie beim Bröndby-Spiel wünschen, da hat das Stadion die ersten 20min gewackelt von den Schallwellen der West ,-) .
Also ich hoffe auf eine geile Stimmung im Pokal und zwar richtig laut von der ersten Minute an!!!! An mir solls nicht liegen .
Von mir auch alles, alles Gute.
Ich erinnere mich oft an die Rettungstaten in absolut aussichtslosen Situationen. Vielen Dank dafür!
Fachlich und menschlich einer meiner Lieblingstrainer.
Ich erinnere mich oft an die Rettungstaten in absolut aussichtslosen Situationen. Vielen Dank dafür!
Fachlich und menschlich einer meiner Lieblingstrainer.
Ben-Norway schrieb:
sofort verlängern, bevor Funkel den im Sommer für umme nach Berlin holt und wir die nächste Saison alle nur noch staunen werden,...
worüber sollen wir denn staunen? Der Alex würde in Berlin auch nicht besser oder schlechter als bei uns spielen. Wg. FF bestimmt nicht, denn diese Saison unter Skibbe finde ich ihn besser/effektiver als die letzten Jahre unter FF! Ich finde ihn im Gegensatz zu den meisten hier im Sturm besser aufgehoben als im Mittelfeld. Meier verstolpert nun mal sehr viele Bälle, dafür ist er auch immer für ne schöne Vorlage gut.
Ich würde verlängern, außer wenn Lincoln kommt (was ich nicht glaube, aber träume) und Fenin fit ist. Denn als Joker wäre er mir zu teuer...
so ne scheiße, grad wos spannend wird!!
meine stimmen hat er! aber robben ist schon auf und davon...