>

Wedge

15293

#
FNP

Den vorgezogenen Härtetest bestanden

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Den-vorgezogenen-Haertetest-bestanden;art785,1734069

Eine Sorge ist Veh los: Stendera kann gegen Darmstadt spielen. Für den verletzten Flum könnte es eine besondere Geste geben.
#
FR

Wir stehen im Fokus

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt--wir-stehen-im-fokus-,1473446,32699338,item,0.html

Eintracht-Vorstand Axel Hellmann versucht vor der brisanten Partie gegen Darmstadt 98, deeskalierend einzuwirken:  Treffen mit dem Fanbeirat, um die Anhänger einzuschwören.
#
Och Menno...
#
Wedge schrieb:  

pelo schrieb:  

Ich behalte meine Meinung u. du darfst deine .auch gerne für** dich **behalten.

Diesen Satz hast Du jetzt mehrfach verwendet und ich empfinde ihn immer wieder als eindeutigen Beleg für die Diskussionskultur, die Pegidisten und AfDler inzwischen pflegen.

Um genau zu sein das zweite mal u. beim ersten mal hast**** du ****diese Antwort von mir erhalten u. deswegen meldest du dich ja auch.
#
Nein, ich habe darauf reagiert, weil es so schön augenfälig ist. War eigentlich mehr als Hinweis für andere User gedacht um aufzuzeigen, wie schwierig Kommunikation mit Kommunikationsverweigerern umzusetzen ist.
#
Flum hat es wohl grade im Training übel erwischt, Abtransport per Rettungswagen.
#
Dann mal alles Gute Flummi...
#
Das "Geschäft" läuft schnell und sauber. Ist schon etwas Geld da?

Nachrichtenagenturen berichten über die ersten  Festnahmen von Menschen auf der Flucht. Ob die Zahl con 1300 stimmt weiß ich nicht.
#
Ffm60ziger schrieb:

Das "Geschäft" läuft schnell und sauber. Ist schon etwas Geld da?

Nachrichtenagenturen berichten über die ersten  Festnahmen von Menschen auf der Flucht. Ob die Zahl con 1300 stimmt weiß ich nicht.

Ich nehme an, Du meinst diese Meldung:

Klick

Anscheinend haben wir es tatsächlich geschafft, ein humanitäres Problem in den Verantwortungsbereich eines Despoten zu verlagern.
#
brockman schrieb:

Ok, es hat gereicht, hier zwei, drei Beiträge vom lieben pelo zu "entignorieren", um das frühere Blabla von "Ich gucke mir erstmal an, wohin sich die Partei nach dem Lucke-Abgang entwickelt und ich war ja sowieso nur wegen der Eurokrise dabei" erneut als Lippenbekenntnis zu entlarven. Rechts bleibt rechts. Ich bin unterrascht.

hab mir ja mal angekuckt wie die AFD sich entwickelt  u. bin mit dem Wähler- Stimmenzuwachs sehr zufrieden.

und dass ich nur wegen der Eurokrise dabei war ,ist ebenso falsch. Hab ich nie so geschrieben.
Mir hat das  Programm der AFD von Anfang an gefallen. Du liest doch immer so gerne nach. Tu das doch mal.

Im übrigen wär ich dir dankbar, wenn du mich schon auf deine Ignore -Liste setzt, diese von dir selbstgewählte Auferlegung  auch einzuhalten.

#
pelo schrieb:  

Diesen Satz hast Du jetzt mehrfach verwendet und ich empfinde ihn immer wieder als eindeutigen Beleg für die Diskussionskultur, die Pegidisten und AfDler inzwischen pflegen.
#
Bin immer noch von Herr Veh überzeugt. Ein Sieg gegen die Blumis aus Darmstadt am Sonntag und alles sieht wieder besser aus.
#
Helle86 schrieb:

Bin immer noch von Herr Veh überzeugt. Ein Sieg gegen die Blumis aus Darmstadt am Sonntag und alles sieht wieder besser aus.

Ein Ceklfiz'sches Zwischenhoch?
#
Alphakeks schrieb:

Ich finde es schon bemerkenswert, was sich beim allseits geliebten (hust) deutschen Vorzeigeclub Bayern München so alles herumtreibt:

1) Ex-Präsident und Vereinslegende Uli Hoeness - verurteilter Steuerhinterzieher
2) Vorstand Karl-Heinz Rummenigge - verurteilter Zollschmuggler (Strafe damals schlanke 250'000 €)
3) Star-Trainer Pep Guardiola - verurteilter Nandrolon-Doper
4) Ehrenpräsident Franz Beckenbauer - bald wegen Bestechung/Steuerhinterziehung/Betrugs an der Leine?
5) Ex-Spieler Breno - verurteilter Brandstifter

Das ist ein ganz schöner Sauhaufen, da unten. Ich will gar nicht wissen, was da unter Hoeness noch für krumme Dinge gelaufen sind.

Viel viel besser, habe ich leider erst jetzt gesehen!
#
ismirdochegal! schrieb:  

Alphakeks schrieb:
Ich finde es schon bemerkenswert, was sich beim allseits geliebten (hust) deutschen Vorzeigeclub Bayern München so alles herumtreibt:

1) Ex-Präsident und Vereinslegende Uli Hoeness - verurteilter Steuerhinterzieher
2) Vorstand Karl-Heinz Rummenigge - verurteilter Zollschmuggler (Strafe damals schlanke 250'000 €)
3) Star-Trainer Pep Guardiola - verurteilter Nandrolon-Doper
4) Ehrenpräsident Franz Beckenbauer - bald wegen Bestechung/Steuerhinterziehung/Betrugs an der Leine?
5) Ex-Spieler Breno - verurteilter Brandstifter

Das ist ein ganz schöner Sauhaufen, da unten. Ich will gar nicht wissen, was da unter Hoeness noch für krumme Dinge gelaufen sind.

Viel viel besser, habe ich leider erst jetzt gesehen!

War nicht noch was mit Ribery und minderjährigen Prostituierten oder verwechsle ich den jetzt mit Berlusconi?
#
Was einen wirklich wundern lässt, ist wie still sich Medien und Verantwortliche im derzeitigen Desaster verhalten. Das hat nix mit Führungsstärke, Seriosität usw zu tun. Es muss sich einem wirklich der Verdacht aufdrängen, dass da aus deren Sicht schon die Pfähle für die nächsten Jahre eingeschlagen sind (Sportdirektor?) und man jetzt nicht weiss, wie man von diesem Pferd wieder runter kommen kann. Nur so ist nach dieser sehr langen Negativserie mit vielen "mysteriösen"  Aufstellungen und Aussagen des Verantwortlichen, die dort herrschende Ruhe zu erklären. Es passt doch nix:

• am Anfang der Saison "bester Kader" "wir wollen Angreifen" usw und heute ein Jammern nach fehlender Spielerqualität und fehlenden Positionen
  • trotz äußerst magerer Leistung bestimmter Arrivierter dürfen sie jede Woche wieder ran, es sind bei unserem recht großen kader scheinbar keine Alternativen da
  • da wurden dann auch noch direkt Namen wie Kadlec, Waldschmidt, Gacinovic usw in den Ring geworfen, kamen diese dann jedoch mal länger als 5 Min zum Einsatz waren sie eigentlich nie schlechter als die Arrivierten
  • bestimmte Spieler wie Hasebe, Iggy usw werden regelmäßig auf Positionen eingesetzt, die nicht zu Ihrem Spiel passen. Dass darunter die Form leidet, wen wunderts, ausser ..
  • Iggy hat dann ein wirklich gutes Spiel hinten rechts gemacht und was passiert, im nächsten Spiel spielt er vorne links (?). Bei unserem Leistungsträger Hasebe der letzten Saison nun genauso, der wird ständig auf hinten rechts verheizt, ohne daraus zu lernen. Dass auch er seiner Form hinterher läuft, ... s.o.
  • Zusätzlich hat man den Eindruck, dass fast alle Spieler unter Ihrer Form der Vergangenheit bleiben mit Spirale nach unten, das gilt z.B. für Reinartz, Aigner, Meier, Sefe, Otsche, Russ aber auch für die jungen Spieler (Ausnahme Stende, aber der war so auch schon letzte Saison). Das kann doch kein Einzelphänomen sein, dass muss doch Gründe haben!
  • was für einen Fußball spielen wir eigentlich (Forchecking??, Abwehrspieler am Mann?, Zweikampfverhalten), welches System (natürlich kann man wechseln, aber was spielen wir?), wofür steht unser Spiel?
Das sind doch alles nicht von der Hand zu weisende Punkte. Wenn da wenigstens offen darauf reagiert und kommuniziert würde.
#
Bruno_P schrieb:

...Es muss sich einem wirklich der Verdacht aufdrängen, dass da aus deren Sicht schon die Pfähle für die nächsten Jahre eingeschlagen sind (Sportdirektor?) und man jetzt nicht weiss, wie man von diesem Pferd wieder runter kommen kann.

Dann kotz' ich im Strahl...
#
Vielleicht sollte Veh einfach mal aufhören, mit der Presse zu quatschen, ich jedenfalls hab' gerade schon wieder einen Hals.

Aus dem kicker heute:

Im Mittelfeldzentrum gibt es keinen einzigen schnellen Spieler, was Veh schon vor Wochen bemängelte

Aha, da bemängelt er.

Soweit ich mich erinnere kam die Aussage, dass wir mit Inui auf LA supi aufgestellt sind von Veh und da war das Transferfenster noch offen. Veh war gemeinsam mit BH an den diesjährigen Transfers beteiligt, da hätte er entsprechend eiwirken sollen, anstatt jetzt zu bemängeln.
#
Auch von mir ein Dankeschön...
#
Also mir reicht's.

Die Mannschaft spielt seit Wochen komplett konzeptlos und Blutleer. Abwehr und Mittelfeld gleichen einem Hühnerhaufen und vorne geht auch nix.

Taktik, Ein- und Aufstellung, wirre Wechsel während des Spiels und Positionsroulette. Das sind strukturelle Probleme und die muß der Trainer abstellen.

Jetzt gegen Alex Meier nach zu treten, bei dessen Foul man seinen ganzen Frust sehen kann, zumindest in den Fernsehbildern, ist billig.

Sex mit dem Ex geht meist schief und viele von uns haben das spätestens mit 16 begriffen. Offenbar brauchen unser Trainer und unsere Verantwortlichen dafür etwas länger.
#
Ffm60ziger schrieb:

ich hätte diese/deine Antwort schon gleich mit einbringen können.

Und deshalb ist es immer geboten, gegen Rechts Zeichen zu setzen

Vielen Dank auch für Bestätigung!

was war denn an der Einlassung falsch? Es steht der AfD frei, sich dagegen zur Wehr zu setzen, wenn ihre Veranstaltungen gestört werden. Und nichts anderes sagt Crasher1985 doch hier.
#
Das stimmt natürlich.

Was mir etwas querliegt ist, das die erste Anzeige nicht von den Gestörten (hi, hi...), sondern von der Polizei kam.
Üblich ist das nicht soweit ich weis.
#
Frag die hier: Klick
#
Was läuft schief in Deutschland.
Ode an die Freude
"Der Gesang war so durchdringend, dass die Rede eines AfD-Funktionärs kaum zu verstehen war.
Deshalb habe die Polizei Anzeige wegen „grober Störung” der ordnungsgemäß angemeldeten AfD-Demo gestellt, erklärte Polizeisprecherin Heidi Nägel am Montag."
#
Ffm60ziger schrieb:

Was läuft schief in Deutschland.
Ode an die Freude
"Der Gesang war so durchdringend, dass die Rede eines AfD-Funktionärs kaum zu verstehen war.
Deshalb habe die Polizei Anzeige wegen „grober Störung” der ordnungsgemäß angemeldeten AfD-Demo gestellt, erklärte Polizeisprecherin Heidi Nägel am Montag."

Update, die AfD stellt jetzt aus dem gleichen Grund ebenfalls Strafanzeige, zudem

Zitat: ...seien dann eine weitere Strafanzeige wegen Nötigung und ein Beschwerdesachverhalt gegen die Polizeiführung eingegangen, sagt Nägel: „Der Bürger wirft der Polizei vor, dass der freie Zugang zur Versammlung nicht gewährleistet war.“ Die AfD prüft derzeit noch, ob sie ebenfalls gegen die Polizei vorgehen soll, sagt Sprecher Bollinger. Die rund 1000 Gegendemonstranten hätten die Zugänge zu der Veranstaltung komplett blockiert... Zitat Ende

http://www.fr-online.de/rhein-main/afd-in-mainz-strafanzeige-wegen--ode-an-die-freude-,1472796,32639136.html
#
maobit schrieb:

Dass mancher immer wieder auf diese Provokationen reinfällt und den Bürgerkrieg erwartet amüsiert mich schon, auch wenn das Plakat wieder mal sehr pubertär und hässlich ist.

Bei der letzten öffentlichen Panikattacke in Sachen Derby-Gepöbel, nach dem ebenfalls sehr geschmacklosen Lautern-Schweine-Video, gab es rund um das Spiel genau 0 Zwischenfälle und 0 Verletzte. Das ist keine Verharmlosung sondern die Zusammenfassung der Fakten.

Aber es gab ja auch Leute, die bei der Europapokal-Choero den Adler im Comic-Panzer als Aufruf zum Krieg verstehen wollten. Die Leute sollen das beurteilen wie sie wollen. Wäre aber gut, wenn noch genug Empörungspotential für tatsächliche Gewalt und Krieg übrig bleibt.

was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Ich erwarte keinen Bürgerkrieg, aber die Plakate sind primitiv und geschmacklos
#
Eben.

Ich bin jetzt seit anfang der 80er Stadiongänger und kann mich wie viele an schlimmere Zeiten mit praktisch wöchentlichen Jagdszenen erinnern.

Das heist aber noch lange nicht, dass ich das gut finde.

Ansonsten ist ein Forum dazu da seine Meinung zu teilen und meine ist halt: Hirnbefreit.
Ich find's weder lustig noch gehört Gewalt für mich zum Fußball, früher nicht, heute auch nicht.

Im übrigen sorgen solche Aktionen dafür, dass ich als friedlicher Fan die Konsequenzen für einen solchen Rotz mit trage, Personenkontrollen, Polizeipräsenz und -kessel und was noch alles. Schlussendlich ich will auch nicht in eine Horde Lilien geraten, die dann beschliessen mich zu jagen, weil's grad in die Stimmung passt.

Sollen die Beteiligten sich halt über die Hool-Netzwerke auf der Wiese verabreden und sich da die Köppe einrennen, das muss doch ausreichen um das Streetfighter-Ego zu befriedigen.
#
Lilienjagd?

..zu sehen ist eine männliche Figur, die durch einen Eintracht-Adler sowie einen "Frankfurt"-Schriftzug auf dem Hemd als Eintracht-Fan gekennzeichnet ist. In der linken Hand hält er eine Axt, mit der rechten packt er einen weiblichen Darmstadt-98-Fan an der Gurgel und schleift diesen über den Boden...

Wie hirnbefreit muß man sein um so einen Shice zu plakatieren und über die asozialen Netzwerke zu verteilen?
#
Überraschung, Überraschung, die im Sommer bekannten Baustellen hinten rechts und vorne links werden zum Problem.

Keine Ahnung wer damals die entsprechenden Entscheidungen getroffen hat, aber es suckt.
#
und wie war Eurer Abend?
#
Sehr nett,

Essen fiel allerdings aus, meine Mutter hatte was mit dem Magen.
Reserviert hatte ich im VaiVai, kann aber am Ende nichts zu Service und Qualität sagen.

Aber den Science Slam kann ich wärmstens empfehlen, das war richtig klasse.
Von den sieben Slammern waren sechs richtig gut, selten so über wissenschaftliche Themen gelacht und am Ende noch was gelernt.

Mehr Infos hier, falls jemand Interesse hat.
#
Apropos Nichtstun... Ich weiß, Obergrenze ist so ein Wort , bei dessen Gebrauch man sich sofort den Mund mit Seife auszuspülen hat, indes darf man doch ... wieder mal... auf folgendes Hinweisen..

50 Menschen pro Stunde, 24 Stunden am Tag. 1.200 Menschen pro Tag und Grenzübergang.

Im Moment 5 'normale' Grenzübergänge, macht 6.000 Einwanderer pro Tag, 42.000 Einwanderer pro Woche. Ohne grüne Grenze.

Ungefähr einmal die Einwohnerzahl von Mainz pro Monat. 12 mal die schöne  Stadt Mainz pro Jahr.

Hoffentlich kann Deutschland innerhalb von einem Jahr etwa 12 Städte wie Mainz bauen, mit Krankenhäusern, Schulen, Arbeitsplätzen und so weiter.

sind euch irgendwelche diesbezüglichen Aktivitäten der Bundesregierung bekannt? Falls nein, warum eigentlich nicht ?
#
HeinzGründel schrieb:  

50 Menschen pro Stunde, 24 Stunden am Tag. 1.200 Menschen pro Tag und Grenzübergang...

Wo hast Du denn die Zahlen gefunden?
Ich hab's versucht, finde aber nichts.