>

Wedge

15293

#
EintrachtFan87 schrieb:
Es gibt auch Männer mit "Brüsten", die mit Haaren überwuchert sind.  

Ja, hier. Was gibt's?
#
ZEE schrieb:
http://maps.google.de/maps?client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&hl=de&tab=wl

Am besten parkst du in Niederrad (Bürostadt). Guta Autobahnanbindung, genügend kostenfreie Parkplätze und in 15 minuten bist du zum Stdion gelaufen.Und nach dem Spiel kommt man da auch relativ gut weg.

Und wenn dein Mädel hochhackig unterwegs ist fährt die S-Bahn vom Bahnhof Niederrad bis Stadion, dann musste nicht mal laufen...
#
reggaetyp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
reggaetyp schrieb:
Aber eine klare Ausrichtung und strategische Überlegungen standen da absolut dahinter. Ging halt nicht auf. Shice.

So einfach? Ein Transferflop nach dem anderen, und immer nur "Pech"?? Und das über Jahre??
Dann sollten wir Hotte zurückholen, damit der mal bei Bruchhagen nach den negativen Schwingungen forscht.

Was heißt, so einfach.
Ich war beim Scouting und den Überlegungen zu den Transfers nicht dabei.
Ich finde aber, dass eine klare Linie wie oben beschrieben erkennbar war.
Oder hast du dich nicht über die Transfers der Jungs gefreut?

Perlen... Säue...  
#
rm_fussball schrieb:
WK: Tuchel verzichtet auf Tamtam

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/mainz-05/10672462.htm

Mainz läuft am 32. Spieltag mit 'ner neuen Perle auf.

Princesse Tam Tam, und unser Scouting hat wohl wieder mal gepennt schaut euch nur mal das Profil an...
#
Tube schrieb:
Mir ist in letzter Zeit jetzt auch nix Wildes aufgefallen, deswegen frage ich ja.

Gesperrt? Echt?

Ich mein Phasenweise war's die letzten Jahre schon heftig aber seit Monaten bis auf ein bischen doughen komplett harmlos.

leicht verwirrten Gruß

Wedge
#
Ach, so ein SAW ist das?

HB ist an allem Schuld
Funkel sowieso, schlimmer als der Osram
Meier und Köhler plus Ama sind unfähig
Transferpolitk ist Grotte
Die Kohle wurde pfundweise verbrannt

Ich weis nicht ob ak's Theorie von mehr Spannung bei Abstieg zutrifft, Ich bin mich allerdings sicher, daß die Expertendichte hier im Forum rapide abnehmen würde. Immerhin etwas.

Bin wieder raus, genervten Gruß

Wedge
#
Und Ich dachte, hier bekomm' Ich mein Begrüssungsgeld wieder  
#
Basaltkopp schrieb:
sunking schrieb:
Morris schrieb:
Ohne Gekas hätten wir schon lange daunten gestanden!
Bei ihm sieht man wneigstens, dass er sich den ***** aufreisst und sich drüber ärgert, wenn er was verkackt..

ohne gekas wären wir vielleicht schon viel weiter??  

Ja, viel weiter unten!  

Na ja, bei der aktuellen Ausbeute würde Ich vielleicht doch mal die ersten 45 min Ama ranlassen, Gekas kann ja dann nach der Pause kommen.

In seinen verletzungsfreien Jahren war Ama immerhin für 11, 12 Tore gut, so viel weniger als Gekas ist das jetzt auch nicht, halt ein bischen mehr über die Saison gestreut.

Und was Vorlagen für andere Torschützen angeht müssen wir da gar nicht erst drüber reden.

Mir fehlen halt bei Gekas nicht nur die Tore, Ama holt sich wenigstens auch mal einen Ball und ist auch im OM präsent anstatt nur vorne den Satelit am 16er zu geben.

Ich behaupte einfach mal unsere Löcher im OM wären kleiner, wenn Ama spielen würde.
#
FredSchaub schrieb:
und das nenn ich mal Einsatz
liebe 05er, seit 2004 war ich nicht mehr bei einem spiel der meenzer. da ich es nicht schaffe an eine eintrittskarte zu kommen, biete ich hiermit eine niere für eine eintrittskarte an!

Hut ab...
#
Nuriel schrieb:
oooh...wie Süß...der kleine Nadw will auch eine Medaille  

Das hab' Ich auch direkt gedacht, nicht mal mehr im Verein, aber die Trophäe nehmen wir schon mit.

Arm, ärmer, Schermähn...
#
SGE
#
Gude,
zwei Karten wären schön, wo is eigentlich egal, außer Gästebereich natürlich.

Gruß und Danke

Wedge
#
Block_37H schrieb:
jona_m schrieb:
Huhu liebe Köche da draußen. Was fällt euch denn zum Thema Kassler, Sauerkraut und Pü ein?
Der Fokus sollte natürlich auf dem Kassler liegen, Pü und Sauerkraut, sind nicht wirklich das Problem.    

... auf jeden Fall das Kassler mit im Topf des Sauerkraut erwärmen!  

Erstema: Kein Kassler, sondern Rippche...!

Und egal welches Fleisch Du nimmst, nimm ein ordentlich durchwachsenes Stück, wer hier auf Anti-Fett und schlanke Linie setzt kaut am Ende auf 'nem Furztrockenen Stück Fleisch rum.

Das Fleisch im Sauerkraut garen, wenn Du's klassisch magst wirf ein paar Wacholderbeeren ans Kraut. Sauerkraut würzen oder sonstwie verfeinern ist bei Kraut aus der Dose oder besser aus'm Fass eigentlich nicht nötig, obwohl Ich schon Leute gesehen habe, die mit Sahne o.ä. arbeiten.

Für's Pü: Pro Nase ca 200 g mehlige Kartoffeln fast gar kochen, entweder stampfen oder besser mit dem Stabmixer durchgehen, dabei einen guten Schuß Sahne oder Milch, ordentlich Butter Salz, Pfeffer, Muskat dabei weiter auf kleiner Flamme erhitzen.

Zum verfeinern kannst Du kurz vorm servieren noch einen Klacks Butter obenfrauf geben. Was Ich immer ganz lecker finde ist: geröstete Semmelbrösel obendrauf.

Gruß

Wedge
#
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:
Herzlichen Glueckwuensch, Wedge

Dankeschön...  

Gruß auch an die vielen PN Schreiber, vielen Dank schonmal, Ich schau' mir das am Wochenende in Ruhe an und melde mich dann entsprechend.

Weitere Hinweise sind natürlich trotzdem willkommen.

Gruß und Danke

Wedge
#
Shit.

Dann mal gute Besserung Schorsch, komm bald gesund zurück.
#
Gude,

ja, Ich werd's wirklich tun und meine Prinzessin heiraten.

Da wir außer Standesamt und Kuchen noch ein bischen rocken wollen suche Ich einen DJ oder Jane für Anfang September.

Falls hier jemanden einen DJ empfehlen kann oder selbst einer ist, meldet Euch bitte per PN oder direkt hier.

Das ganze findet in Oberursel, PLZ 61440 statt.

Anlegen wollten wir so um 250,- € VHB, dazu Futter vom Hochzeitsbuffet und Getränke (Softdrinks, Bier) frei, Zeit wäre von 19:00 bis ca 02:00.

Von der Musik her natürlich altersgerecht, sprich weder Hüpf-Hopf noch Techno, auch kein Karnevals-Malle-Apres-Ski Geballer.

Mehr rockig halt, bischen Charts und Schlager kann ruhig auch dabei sein, jedenfalls wenn's nicht zu Britney-mässig wird und tanzbar ist.

Falls sich hier jemand findet wär's super, wenn wir mal probehören könnten, vielleicht bei einem anderen Auftritt.

Gruß und Danke Vorab

Wedge
#
reggaetyp schrieb:
Super, was hier geschrieben "wird. "Tot", "Verkaufen" - das ist erbärmlich.

Stimmt, Ich ärgere mich auch grade tiersich, daß Ich den Thread wieder hoch geholt hab'.

Ich hät's einfach besser wissen müßen.  :neutral-face
#
gereizt schrieb:
Cino schrieb:
wie wärs denn damit, einfach den tagesaktuellen saw gepinnt zu lassen bis zum nächsten morgen?
ich find es ehrlich gesagt blöd, wenn um 19 oder 20 uhr der sticky schon entfernt wurde, vor allem wenn noch gar kein neuer saw aufgemacht wurde. dürfte doch kein umstand sein, oder?

Verstehe ich. Das ist aber kein Umstand, sondern Absicht weil die meisten user neue Artikel leider lieber in den alten SAW setzen, als  einen neuen zu eröffnen. Spätestens ab 19:00 erscheinen die ersten Print-Artikel des Folgetages (zB FR) aber bereits online.

Alternativ könnten wir ab 19:00 einen Text reinsetzen, wie "für neue Artikel bitte SAW für den morgigen Tag eröffnen". Aber manchmal wir lieber gepostet als gelesen.

Also erstmal:

das hier dürfte eientlich am einfachsten sein:

christus schrieb:
Ihr Faulenzer könnt ja auch über "Lesen Sie dazu auch" verlinken :P

damit kann man sich dann über's lesen Sie auch von SAW zu SAW hangeln.

Falls Ihr den Thread sticky macht könnte man ihn ja Abends sperren. Wenn Ihr den Heute ohnehin anfasst um den sticky rauszumachen dürfte das kaum zusätzlicher Aufwand sein oder?

Gruß

Wedge
#
Ach Herri,

heirate mich...  
#
Das ist bitte ein erstes Problem!

ICH würde mein Trikot nie bügeln, trotzdem isses immer gebügelt (Wollprogramm) und riecht nach Lenor, wenn Ich es ausm Schrank nehme.

Wenn Ich die Frau meines Lebens (Fußballuninteressiert) zur Rede Stelle heist es nur: "Des dreggische Ding gehörte ma gewasche un gebüschelt..."

Und jetzt?

Frau bügeln oder prügeln oder was?