>

Wedge

15292

#
Auf geht's Ladies...

#
1.Ligistin bist Du's?
#
Ich nehm' die Bank: Eintracht
#
Und direkt in die Shice Diskussionen um Ochs reingerannt.

Herzlich willkommen und herzliches Beileid...

Hier, mal was angenehmes zum gucken:

Gruß

Wedge
#
Oh Mann, Seuche hoch Zehn.

Gute Besserung von mir an dieser Stelle.
#
Basaltkopp schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Man wird schon mit nem Eintrachtschal belächelt.

Du solltest mehr anziehen als nur den Schal    

#
Stierstadt ist wohl dabei, Ecke Zollhaus war schon jemand tätig.
#
Foofighter schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Mal ganz ehrlich Leute,

was hier teilweise abgeht - ist unter aller Sau.

Ich habe das Gefühl, dass hier einige beten, dass sich Meier und Altintop auch noch verletzen.

Wirklich traurig.

Tja, manchmal mehr als traurig, dieses Forum !

Diese Kagge ist doch nix neues, geht schon seit Jahren so.

Gute Besserung Benni, wenn Du uns auch noch länger ausfällst wird's langsam ganz dunkel...
#
wandertag schrieb:
adlersven118 schrieb:
wir haben einen trainer.Michael Skibbe ist definitiv nicht schlechter als Armin Veh.Er könnte und würde uns kein bisschen helfen.desweiteren finde ich gibt es schon unzählige Trainerthreads.

ich eröffne jetzt noch einen Thomas Doll, Ede Geyer,Klaus Toppmöller,Winnie Schäfer, Jürgen Klinsmann und Louis van Gaal Thread .Auch Lothar Matthäus und Christoph Daum werden nicht fehlen ...

Manche User sind einfach nur zum kotzen.

Über die eventuelle Personalie Lothar Matthäus macht man keine Witze  

Stimmt.

Aber Ede Geyer fänd' Ich gut, schon wegen des Kultfaktors.
#
Ffm60ziger schrieb:
Sekt köpfen...

Köpfen? Nur im sitzen.

Alles Gute auch von mir.

Wedge
#
Kadaj schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
Was gibt es schon zu verlieren, wenn Amanatidis statt Gekas und mit Meier vorne spielt?

Dass Gekas ein längst überfälliger Kandidat für die Bank ist, ist wohl mehrheitsfähig.

Im schlimmsten Fall spielt Ama so wirkungslos wie Gekas. Möglich aber, dass er dann wenigstens durch seine Präsenz auf dem Platz so etwas wie eine Führungsrolle einnehmen kann.
Im Idealfall spielt er besser als Gekas und macht noch ein Tor.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es am Samstag einige Änderungen geben wird. Gekas wird eine davon sein.  

Glaub' Ich nicht, jedenfalls nicht unter Skibbe.

Ansonsten halte Ich schon seit einigen Wochen einen versuch mit der alten Funkel-Garde für sinnvoll.

Die Jungs spielen jetzt schon ewig zusammen und haben den Karren schon mehr als einmal aus dem Dreck gezogen. Vielleicht bringt's ja was.

Von daher würde Ich momentan so aufstellen:

Ama
Benni - Meier - xx
xx - xx - xx - Ochs
TW

#
Hier noch ein überraschend unaufgeregter Artikel aus der FR von Heute, ist aber auch nicht von den üblichen Verdächtigen Kilchewitz und vermutlich deswegen auch von anderer Qualität.

Thematisiert wird neben der Bamboule auch die Streckenführung sowie darauf verwiesen, daß zumindest ein Teil der Eingekesselten Unbeteiligte waren.

http://www.fr-online.de/frankfurt/auch-schuld-von-bahn-und-polizei-/-/1472798/7769308/-/index.html
#
Aqualon schrieb:
Magath dann gleich gegangen wird und im Tausch mit van Gaal zu den Bayern geht

Nö, weil dann HB nach dem Spiel Magath gegen Skibbe tauschen kann.
#
Motterplötz schrieb:
Das hauptproblem war meiner meinung nach die einfahrt des sonderzuges aus richtung isenburger schneise,oder wie man die nennt.ich stand an der unterführung zum uf container,wo ein grosser mob von uns stand, und dachte ich sehe nicht richtig.in dem moment gings schon zur sache....

das zeigt für mich mal wieder die inkompetenz der sogenannten einsatzleiter....total unnötig

Das Hauptproblem sind Deppen auf beiden Seiten, die ein Fußballspiel mit einem Boxkampf verwechseln.

In meiner Welt kann jeder Zug überall anhalten, ohne daß irgenwelche Hirnis sich gegenseitig mit Flaschen und Steinen bewerfen.

In meiner Welt gibt's übrigens auch keinen Mob...total unnötig.
#
ghostinthemachine schrieb:
Ich finde, Gekas hat es (schon lange) verdient, auf der Bank Platz zu nehmen. Und Ama hat es verdient, auf Schalke in der Startelf zu stehen. Und zwar dort, wo es ihm am liebsten wäre: vorne drin.

Er würde es aufgrund der kompletten Unpässlichkeit der Mannschaft dort sehr schwer haben. Aber schlechter als Gekas im Moment kann er garnicht sein. Und in einem wird er ganz sicher um ein Vielfaches besser sein: er würde kämpfen bis zum Umfallen, und vielleicht gelänge es ihm ja, wenigstens diesbezüglich die Mannschaft endlich auf die Beine zu bringen.

ghostinthemachine schrieb:
Das wird allerdings ein frommer Wunsch bleiben, solange der Trainer Skibbe heisst.

Leider hast Du auch hier recht. Der Skipper wird einen Teufel tun den von ihm demontierten Kapitätn gegen den von ihm verpfichteten Wunschspieler auszutauschen.

Nach 1,5 Jahren Skibbe traue Ich ihm diese Größe leider nicht zu.
#
Das war wirklich eine gelungene Nummer.

Hut ab und weiter so.
#
Schaedelharry63 schrieb:
6:3 schrieb:
adler76 schrieb:
Al...Das dann auf eine Aktion (Bierflaschen und Pyro aus dem Zug der Lauterer) eine Reaktion folgt, sehe ich als völlig normal an...

...die frankfurter reaktionen auf das "auftreten" der kartoffel.f.i.c.k.e.r waren absolut verständlich....

Für euch beide noch einmal exklusiv eure Beiträge zusammengefasst:

Rabäääh, die habbe abber angefange! Dene ihre Wurfgeschosse warn bös, unsere dagesche gerecht!

Hey, Pippi Langstrumpf....ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt!

Was regst Du Dich denn auf, die Jungs haben recht, es war alles ganz normal.

Eine Gruppe asozialer Idioten hält einen Zug an und wirft Flaschen, Böller und Steine, die zweite Gruppe asozialer Idioten hat nur drauf gewartet und wirft zurück, die dritte Gruppe Idioten kesselt die falschen Leute ein und haut am Ende drauf.

Alles ganz normal unter Idioten.

Blöd nur, dass sich nicht alle Idioten irgendwo im Wald treffen und sich gegenseitig mit Steinen, Böllern und Pfefferspray bearbeiten, dann könnten die falschen Leute ungestört zum Fußball gehen.

Noch blöder das ein Großteil der Idioten behauptet was mit Fußball zu tun zu haben und damit Ihre kindischen Schwanzvergleiche rechtfertigen.

Ganz blöd, wenn man wie mein Kumpel jetzt mit dickem Kiefer und zugeschwollenem Auge zuhause liegt, obwohl man nur zum Fußball wollte. Klingt idiotisch, ist aber so.
#
Fährmann 3+
Jung 3
Franz 3
Russ 3-
Tsavellas 3
Ochs 4-
Schwegler 4
Rode 3
Köhler 3
Meier 3+
Gekas 4-
Altintop 3

Amanatidis 3
Fenin OW
#
Blutleerer Einheitsbrei-Fußball, Hoch und weit auf Gekas, vollkommen Ideen- und Planlos auf und neben dem Platz.

Inzwischen wünscht man sich schon fast den vorhergehenden Übungsleiter zurück, da wurden wenigstens gelegentlich Taktik und Aufstellung dem jeweiligen Gegner angepasst.

Auch Ich bin kein Freund von vorzeitigen Trainerentlassungen, inzwischen halte Ich die Demission von Skibbe aber leider für die einzige Maßnahme, die uns eventuell noch aus dem Sumpf zieht.
#
Stoppdenbus schrieb:
concordia-eagle schrieb:
2. Genau, Sachgebietsmitarbeiter brauchts. Und da ich persönlich ein Gegner von "lass mal den jeweiligen Trainer machen" bin und HB selbst sagt "da mische ich mich nicht ein" hätte ich da gerne ein Bindeglied, ein Sachgebietsmitarbeiter Abteilung Sport sozusagen.

Dieser Sachgebietsmitarbeiter müsste aber auch über genügend Entscheidungskompetenz verfügen. Sprich: Wenn der einen Spieler kaufen will, wird der auch gekauft - es sei denn die Investitionssumme ist völlig illusorisch. Einen Pausenclown, der alles abnicken lassen muss, brauchen wir nicht.

Ein Sachgebietsleiter verfügt in der Regel über ein Budget, innerhalb dessen er wirtschaften muß. Dieses bekommt er in der freien Wirtschaft meist diktiert bevor er es dann als sein eigenes ausgeben muß.