>

Wedge

15292

#
Zeit.de

http://www.zeit.de/sport-newsticker/2011/3/3/ad348098e04dfe63c0ffb0f48bc30ef5291xml

FCK in Frankfurt weiter ohne Ilicevic und Bilek

Kaiserslautern (SID) - Bundesligist 1. FC Kaiserslautern muss im Krisengipfel am Samstag (15.30 Uhr) bei Eintracht Frankfurt weiter ohne Ivo Ilicevic und Jiri Bilek auskommen. Der kroatische Nationalspieler Ilicevic laboriert nach wie vor an einer Entzündung im linken Knie. Bilek muss wegen einer Grippe pausieren.
#
gereizt schrieb:
Flanke, Kopfball, Tor! Wie einfach. Das die da vorher nicht drauf gekommen sind...

Damit ist es amtlich: Auch Ich könnte Eintracht Trainer sein!  

@ HSV: Finger weg vom Herri, der Mann bleibt schön hier.
#
Erster...  
#
1. Ich erkenne an, daß Ich meiner Affinität zur Eintracht machtlos gegenüber stehe.

2. Ich glaube, daß nur HB, der  höher ist als Ich selbst meine psychische Gesundheit wieder herstellen kann.

3. Ich fasse den Entschluss mein Leben und meinen Willen dem Segen HB’s, wie jeder ihn für sich versteht, anzuvertrauen.

4. Ich mache eine gründliche und furchtlose Inventur meines Fandaseins.

5. Ich gestehe vor mir selbst und einem anderen Menschen ein, daß Ich die Kickers Scheiße finde.

6. Ich habe die Bereitschaft eventuelle Zuneigungen zu anderen Vereinen von HB entfernen zu lassen.

7. Demütig bitte Ich darum, daß HB sämtliche meiner persönlichen Fehler beseitigt.

8. Ich schreibe alle Personen auf, die Ich noch nicht überredet habe mit mir ins Waldstadion zu gehen . Ich habe die Bereitschaft und den Willen dies wieder gut zu machen.

9. Ich werde alle, die noch nicht mit mir im Waldstadion waren entschädigen, außer wenn es Kartoffelbauern sind.

10. Ich setze die innere Inventur meines Fandaseins fort und gebe zu, wenn Ich mal einen Spieler ausgepfiffen habe.

11. Durch „Support und Gesang“ versuche Ich eine tiefe bewusste Beziehung zur Eintracht zu verbessern und bitte um die Erkenntnis HB’s Willen zu sehen  und die Kraft diesen umzusetzen.

12. Nach der nun erfahrenen spirituellen Erweckung versuche Ich, die Botschaft an andere Fußballbegeisterte  weiterzugeben und meinen Alltag nach den Grundsätzen der Zwölf-Punkte-Gruppe auszurichten.
#
Ich bin nicht mehr sauer, Ich bin geschockt, traurig, ein bischen hilflos fühl' Ich mich auch.

Diese Ratlosigkeit auf und neben dem Platz, daß ist schon ganz schön ernüchternd.
#
Fährmann 4
Franz 3
Russ 3
Jung 3
Tzavellas 3,5
Rode 2,5
Schwegler 3
Köhler 4
Altintop 4
Meier 2,5
Gekas 3

Ama 3,5
Fenin 4
#
Mmmh,

also Ich meine diesen Anhang zur EU VO und diese Ausfuhrliste.

Leider werden die vom Bundesamt nur als pdf zur Verfügung gestellt und Ich hab' keinen Bock auf abtippen...  
#
FNP

http://www.fnp.de/fnp/sport/regional/eintrachtfutsaler-muessen-eine-harte-nuss-knacken_rmn01.c.8710158.de.html

Eintracht-Futsaler müssen eine harte Nuss knacken

Vor heimischer Kulisse wollen die Futsaler von Eintracht Frankfurt den Einzug ins «Final Four» um die Süddeutsche Meisterschaft perfekt machen.
#
HNA.de

http://www.hna.de/regionalsport/amateur-fussball/ksv-hessen-kassel/weiter-obenauf-daempfer-darmstadt-1139823.html

KSV weiter obenauf - Dämpfer für Darmstadt

Frankfurt tritt in diesem Jahr erstmals in einem Pflichtspiel an. Die Eintracht hat in der Winterpause zwei Spieler verloren, die wichtige Stützen der Reserve waren: Marco Alvarez, der bei zwölf Einsätzen zehn Tore erzielte, wechselte zur Reserve von Bayern München, Cenk Tosun spielt nun für Gaziantesport in der Türkei. Dafür holten die Südhessen mit Elia Soriano einen offensivstarken Spieler aus Aalen.

Mit Info zum Liveradio Eintracht vs. KSV
#
FIFA.com

http://de.fifa.com/worldfootball/clubfootball/news/newsid=1389023.html

Krisensonntag in Frankfurt und Bremen

Krisensonntag in der Bundesliga: Der Vorletzte VfB Stuttgart steht bei den Null-Tore-Hessen von Eintracht Frankfurt unter Zugzwang (15:30 Uhr), für Werder Bremen geht es gegen den Tabellenzweiten Bayer Leverkusen (17:30 Uhr) ums nackte Überleben.
#
Wenn Du unser Forum schon als Umfrageplattform nutzt, dann nimm' doch einfach Deinen ersten Thread von letzter Woche...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11180306,11819380/goto/
#
scorpion2211 schrieb:
der stoff den du nimmst scheint gut zu sein, verrat mal deine quelle

Zum nächsten Stoffdealer geht's hier lang.
#
So,

noch 11 Spiele.

Macht 33 Punkte, insgesamt 60, Europa wir kommen.
#
Gude liebe Exportspezialisten,

Ich bräuchte bitte mal die Ausfuhrliste bzw Anhang I EU-VO im Excel o.ä. Format zur Erstbetankung von SAP per upload.

Wäre nett, wenn jemand weiter helfen könnte.

Gruss und Danke

Wedge
#
FredSchaub schrieb:
Pocki schrieb:
FredSchaub schrieb:
HessiP schrieb:
FredSchaub schrieb:
HessiP schrieb:
Ab 1.3 bin ich hier auch am Start. Reine Männer-WG im Gallus, jiiiihaaaa

mein Beileid

Wegen Gallus? Wegen WG? oder wegen den 3 Männern?  

ne WG nur mit Männern - da räumt ja nie einer auf    

Beschwert sich ja auch keiner

wenn einer aufräumt bringt er dann meistens auhc ne Tussi mit

Wir waren 6 Typen in der WG, Jahrelang äusserst harmonisch.
Dann ist 'ne Dame eingezogen und nach 6 Monaten hat sich die WG aufgelöst.

Ständig das Gezeter wegen nicht gespülter Töpfe, gelben Flecken auf'm Toilettenrand, staubwischen und was noch alles.

Nee, nee, das ist wie auf'm Schiff: Frauen an Bord bringt nur Unglück.
#
Schlappeseppel, aber was hat das mit Fans & Fan-Clubs zu tun?
#
Aktuell in Oberursel: 1 cm Neuschnee...

#
Och nöö, oder?  

Gute Besserung mein Lieber und Kopf hoch.
#
Was 'ne Seuchensaison.

Gute Besserung Oka.
#
Mmmhh, steinigt mich, aber Ich würde es vorne mal mit dem alten Kern versuchen.
Die Jungs kicken jetzt schon ewig zusammen, vielleicht bringt's ja was:

Fährmann
Jung - Franz - Russ - Schorsch
Schwegler - Rode
Ochs - Meier - Köhler
Ama