>

Wedge

15292

#
Nicht vergessen: Bei Sauftouren von 15:00 bis 23:00 mindestens 'ne Worscht essen.
#
Larruso schrieb:
Wedge schrieb:
19Dennis90 schrieb:

Waren das deine Erlebnisse in Nürnberg?

Dann hattste wenigstens Spaß.  

Ich mußte meine Karten weiter geben, weil meine Frau krank geworden ist. Ich hab' hier nur reingeschaut, weil mich interessiert hat, was Ich verpasst habe und muß dann leider wieder über diesen gewaltpropagierenden Hohlroller stolpern.

Das solche Hansel mich nerven weist Du ja aus dem "prüglnde Eintrachtfans" Thread  
#
19Dennis90 schrieb:

#
HeinzGründel schrieb:
bernie schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11180358,11760520/goto/

geile Auswärtsfahrt  

Sieger der Woche. Schlägt dir andern um Längen. Und wenn er dann vor mir sitzt weiß ich auch was er sagen wird.  

Lass mich raten: Fußballfans sind keine Verbrecher?
#
Danke, wie immer für Deinen Service.

12 Pflichtpunkte aus 6 Spielen liegen gelassen, es kann einem schlecht werden, wenn man sich die Kurven ansieht.
#
Skibbe scheint sich nach 1,5 Jahren nun leider doch als der Strohfeuer-Trainer zu entpuppen, als den Ich ihn von Anfang an eingeschätzt habe. Schade, hätt's mir anders gewünscht.

Ich bin wahrlich kein Freund von Trainerwechseln unter der Saison, aber im Moment?

Die Mannschaft saft- und kraftlos, der Trainer plan- und ratlos. Schwierig halt.

Für mich sind die nächsten zwei Spiele ausschlaggebend, wenn da nicht mindestens 4 Punkte reinkommen muß gehandelt werden, auch wenn es dann die ungeliebte Option Trainerwechsel ist.
#
Nikolov 3
Franz 3,5
Vasi 4
Russ 3,5
Tzavellas 4
Ochs 4
Rode 2,5
Schwegler 4
Heller 4
Altintop 4
Gekas 4

Ama 3,5
Fenin 4
#
ajatollarockenrolla schrieb:
Helge Schneider- Es gibt Reis

#
Wedge schrieb:
Okay dann Ich:

Schüttel Dein Haar Süße und dazu hrísgrjón (jedenfalls ganz oben wo's kalt ist)

Zu schwer?

Die Info in Klammern ist ein Hinweis auf die Fremdsprache.

Sprache finden, übersetzen, dann müßte es eigentlich per google weiter gehen.
#
Okay dann Ich:

Schüttel Dein Haar Süße und dazu hrísgrjón (jedenfalls ganz oben wo's kalt ist)
#
KOL schrieb:
Dann wollen wir doch mal.

Morgenlatte (ein Bild erspar ich mir mal  ,-) )

Oasis

(What's the Story) Morning Glory
#
In der UE Übersicht wir Theo_Retisch als letzter Poster angezeigt, Summe 11 Beiträge.

Tatsächlich gab es nach Theos Post noch zwei weitere, Gesamtzahl der Posts ist aktuell 12 und nicht 11.

#
Pöööh, der Hecking...

Franz ein Provokateur?

Der Junge ist eben offen und kommunikativ, das sind doch lobenswerte Eigenschaften.
#
3zu7 schrieb:
Guten Morgen. Ihr seid offenbar noch alle da. Schön.    

Moin.
#
beagel schrieb:
tobago schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Für mich ist HB der Held, ganz klar!    

Ich sehe in dieser Farce keinen einzigen Helden. Amanatidis war grottenschlecht und der Initiator des Ganzen, Skibbe war leider nicht souverän sondern hat sich zu einem vorschnellen Statement verleiten lassen anstatt zuerst mal durchzuatmen und Bruchhagen hat seinen Laden bezüglich der Öffentlichkeitsarbeit absolut nicht im Griff, weder Spieler noch Trainer. Fischer und Bender fand ich zumindest in ihren Statements gut und gerade das von Bender gibt Hoffnung, dass jetzt Ruhe einkehrt. Das Lippenbekenntnis von Amanatidis halte ich auch für vollkommen Banane. Aber wenn das am Ende der Mannschaft hilft weil er doch noch das eine oder andere Törchen schießt, dann ist es in Ordnung für diese Saison.

Gruß,
tobago

Glasklar und absolut treffend beschrieben.
Fast ein Schlusswort...

Skibbe ohnehin, aber auch mal wieder Bruchhagen machen alles andere als eine souveräne Figur.
Der Stargrieche kommt am schlankesten davon: Lässt sich von Lips oder HB ne Presseerklärung vorlegen, die ihn nicht das Geringste an Zugeständnis kostet, mit folgendem Klartext: "...tut mir sehr leid, dass sich alle für nix aufregen, aber was kann ich dafür?..."
Na sicher wird der Spieler jetzt nix autorisieren, was zumindest in seinen eigenen Augen so etwas wie eine Exauguration darstellen könnte.

Solange bei Eintracht Frankfurt solch mediokre Kultfiguren die Agenda diktieren und in der Lage sind jede Menge Aufmerksamkeit, Energie und Autorität zu absorbieren, sich ein Trainer über 2 Jahre m.o.w. gezwungen sieht, ohne verlässliche Rückendeckung des Managers gegen eine Mischung von Eitelkeit, Selbstüberschätzung und Renitenz geeignete pädagogische Strategien zu entwickeln... solange wird der Verein jeweils zu Saisonende obligatorisch zwischen Relegation und Platz 11 aufschlagen, wenn nicht noch noch mehr schief läuft.

Ich wünsche ohne jede Häme, aber v.a. für Verein und Mannschaft, dass der Spieler Amanatidis schon sehr bald diesem vorläufig hybrid anmutenden Gebahren adäquate Taten und Leistungen folgen lassen kann: aus dem Siege hervor gehen, die wiederum zu den bewunderten und bejubelten Teamleistungen führen, die seit Wochen fast überhaupt nicht mehr zu sehen waren.  

Mh,

nach meinem Empfinden hat HB alles richtig gemacht.

Ich kenne solche Nummern jedenfalls reichlich aus dem Berufsleben:

Gruppenleiter und Angestellter kommen nicht miteinander klar, Abteilungsleiter moderiert und sorgt dafür, dass persönliche Differenzen zumindest im Arbeitsumfeld beigelegt werden.

Für mich eine klassische Aufgabe der Personalführung, die hier auch klassisch gelöst wurde.
#
eintracht-aktuell

http://www.eintracht.de/aktuell/33614/

Mit Amanatidis nach Franken

Der Spieler Ioannis Amanatidis gehört zu den 18 Spielern, die am heutigen Tage die Reise zum morgigen Bundesliga-Auswärtsspiel beim 1.FC Nürnberg mit antreten werden..
#
Tja,

jetzt haben sich doch alle wieder lieb.

Eben im aktuelles:

http://www.eintracht.de/aktuell/33614/

Mit Amanatidis nach Franken

„Ich bedauere, dass diese Thematik ein solch öffentliches Ausmaß angenommen hat und Unruhe innerhalb des Clubs entstanden ist. Das hatte ich weder gewollt noch erwartet. Grundsätzlich sollten Dinge dieser Art immer intern diskutiert und geregelt werden. Es lag auch nicht in meiner Absicht, sportliche Entscheidungen des Trainers öffentlich in Frage zu stellen. Insofern tut mir das Ganze Leid. Ich möchte aber feststellen, dass ich seit Monaten am Trainingsbetrieb teilnehme und nach meiner Einschätzung in der Lage bin, vollständig am Bundesligaspielbetrieb teilzunehmen.“

Bin mal gespannt, wie lange der Burgfrieden hält.

Mir soll's jedenfalls recht sein, Ich hab' das Gefühl, daß wir Kämpfertypen momentan gut gebrauchen können.
#
Danke. Wie immer das heileit vor dem Spiel.
#
Larruso schrieb:
Wie immer.

Wie ein Hühnerhaufen stürzen sich die Leute hier im Forum auf Pressemitteilungen, ohne die nötigen Hintergrundinfos zu haben.

Ich habe Sie auch nicht, darum weise ich nochmals darauf hin, das man sich merklich zurückhalten sollte, bevor man mal wieder alle Eintracht-Fans/Hools/Ultras wie auch immer verdächtigt, unschuldige Personen angegriffen zu haben.

Diese Geilheit nach Sensationsmeldungen. Ekelhaft.  

Was Ich wirklich ekelhaft finde ist, seine Lust an Gewalt mit Fußball und der Eintracht zu begründen, das war bei mir schon immer so, auch früher, sogar in den 80gern.

Ich bin gefälligst nicht sensationsgeil, wenn's nach mir ginge gäbe es solche Vorfälle schlicht nicht.

Ich bin angepisst, weil mein Verein mal wieder im Zusammenhang mit Gewalt genannt wird und von ein paar Assis, für die Fußball nur das Alibi ist um sich gegenseitig die Nase einzudrücken, mit in ihren Deck gezogen wird.

Verabredet oder nicht, getroffen hat es nach den letzten Meldungen dennoch auch Unbeteiligte, ansonsten können solche Verabredungen gerne irgendwo im Zoo oder im Idiotenreservat stattfinden aber eben nicht im öffentlichen Raum.

Ich kapiere immer noch nicht, was hirnlose Gewalt mit Fußball und speziell der Eintracht zu tun haben soll und noch weniger, warum Ich mich über die Beteiligten nicht mal aufregen darf, und erst recht nicht, warum man hier so'n Aufhebens um den guten Ruf von ein paar assozialen Schlägern macht.

Wer so ausgerüstet war (und damit meine Ich auch die Sandhandschuhe etc.) der war da um sich zu kloppen, dass reicht mir für meine Schublade. Wenn Ihr zwischen guten und bösen Schlägern unterscheiden wollt, bitteschön, Ich kann das nicht.

Im übrigen reichen mir die vorliegenden Infos, Ich bin echt nicht interessiert daran, dass mir jemand, der sich an sowas beteiligt versucht den Sinn und Zweck von Massenschlägereien zu begründen. So weit kommt's noch.

Ich habe im übrigen auch keine Lust mir den Mund verbieten zu lassen mit dem Etikett "keine Ahnung" oder "bringt eh nix".

Hier ist auch mein Forum, Ich bin hier oft genug unter gleichgesinnten unterwegs und es wird sich hier über jeden Pups bis hin zur Föhnwelle vom Spieler X aufgeregt.

Im gegensatz zur Föhnwelle ist das hier ist ein Thema, das mich aufregt, es kotzt mich sogar reichlich an und deswegen sag' Ich das hier auch, wenn es mir passt.

Egal, bin jetzt trotzdem raus hier jetzt und reg' mich im Tal der Ahnungslosen weiter auf, dann können hier die Eingeweihten weiter drauf achten, dass Gewalttäter nicht zu unrecht bezichtigt werden.
#
tobago schrieb:
MrBoccia schrieb:
Flyer86 schrieb:
Wenn nicht, kann ich mir nur noch an den Kopf greifen. Wie kann man denn so stur sein System, dass jeder Gegner auszuschalten weiß, so penetrant durchziehen wollen?    

weils nicht am System liegt, dass wir nix auf die Reihe bekommen

Guck an, der boccia und der tobago mit absolut identischer Meinung. Es liegt einzig und alleine daran, wie die Spieler ins Spiel gehen, ob mit diesem oder einem anderen System ist vollkommen unerheblich. Der Hebel muss im Kopf und an der Einstellung angesetzt werden.

Gruß,
tobago

Eben, wir sind schliesslich mit einem 4-2-3-1 in der Hinrunde und auch früher schon gut gefahren. Eine durchaus übliche Aufstellung, die auch jede Menge anderer Vereine als Basis hernehmen.

MMn ist es wie oben angesprochen erstens die Einstellung und dann vor allem das Fehlen von Chris und damit die zurück gezogene Position von Meier, die uns im Mittelfeld schwächt.

Rode auf die zwote 6, den Langen vorne in die Mitte, dann klappt's auch wieder mit dem Nachbarn.