>

Wedge

15292

#
Gude IT,

schaut doch bitte mal ins UE von Heutem, z.B. SAW Gebabbel, irgendwie sind eine Menge Beiträge zwischen 09:10 und 09:14 doppelt.

Entweder kloppen die Kollegen wie blöd auf dem Absenden Button rum oder die Software spinnt.
#
Tex-Hex schrieb:
5,8 mio für caio  :neutral-face

..wenn das mal kein fehleinkauf war Herr Bruchhagen!?

Bruchhagen raus!  
#
Schmidti.82 schrieb:
brockman schrieb:
http://www.1899aktuell.de/top-meldungen/1755-hopps-traum-qbayern-als-kooperationspartnerq

Nicht nur ein Dummschwätzer isser, sondern auch ein Arschkriecher beim Wurstverkäufer und der restlichen roten Mafia.

Klasse Idee!
Die Bauern bekommen:
- Die Hoppenheimer Juwelen (Luis Gustavo)
- eine kostenlose Ausbildung ihrer Talente

Die Hoppenheimer bekommen:
- die aussortierten Leute von der Bayerntribüne, die eh nur den Etat belasten (Edson Bratfett)

Mal schauen, wer von dieser Kooperation mehr profitiert...    

Tja, wie fühlt man sich jetzt wohl als Hoffi, wo gerade der Verein zum erweiterten Ausbildungszentrum der Bayern erklärt wurde?
#
KroateAusFfm schrieb:
Wedge schrieb:
Also mein Verein steht gerade auf Platz 9 und wenn er am Ende der Saison zwischen 5 und 10 steht bin Ich sehr zufrieden.

Wer da vor oder hinter uns steht ist mir ehrlich gesagt shice-egal.

Also ich könnte auch mit einem Platz zwischen 1 und 4 leben    

Aber das nur, wenn Mainz hinter uns steht, sonst wär's nicht zu ertragen.  
#
Heist des Stadion wirklich Schauinsland-Reisen Arena?  

Schlimmer geht anscheinend immer.
#
Pedrogranata schrieb:
Wenn schon dann umgekehrt, hinten die 30, vorne den Fukel:
Caio rein Fukel raus.

#
Is ja immer noch offen hier.  
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Kadaj schrieb:
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
Wird wohl der Auslöser sein angebliches Zitat aus der Blöd sein, dass es wohl nie gegeben hat...

welches zitat?

dass caio womöglich nach moskau wechselt.

Nicht nur das, auch die angeblich veröffentlichten Vertragspunkte die sich die Presse zusammengereimt hat.

Könnte es nicht eher um letzte Woche gehen, als Skibbe angeblich wutschnaubend und fluchend aus den Vertragsverhandlungen gestürmt ist?

Ich glaub' die Meldung kam auch nur in der Zeitung mit den grossen Buchstaben.
#
Also mein Verein steht gerade auf Platz 9 und wenn er am Ende der Saison zwischen 5 und 10 steht bin Ich sehr zufrieden.

Wer da vor oder hinter uns steht ist mir ehrlich gesagt shice-egal.
#
Ich find's auch Schade.

Mal ohne Eintracht Brille: Der Junge spielt einen netten Fußball und hat mir oft sehr gut gefallen.
#
Vom Herz her jeder Zeit. Bei der Krankenhistorie und den Gerüchten um Haggui gehe Ich allerdings davon aus, dass sein Vertrag nicht verlängert wird.

Falls da zum fussballerischen noch eine entsprechende berufliche Ausbildung vorhanden sein sollte oder Vasi in den Trainerbereich möchte könnte man ja über eine Zusammenarbeit auf anderer Ebene nachdenken. Kämpfertypen kann man sicher nicht nur auf dem Platz brauchen.
#
HeinzGründel schrieb:
Hm, wo Rauch war , war auch Feuer. Scheint wohl ziemlich gefrustet zu sein, der Ama. Verständlich und auch wieder nicht. Bin da etwas gespalten.

Schwierig nicht wahr?

Bei mir hat er immer noch den Bonus wegen seiner vergangenen Leistungen. Ich war auch immer eher amüsiert als verärgert, wenn er mal wieder medial auf die Pauke gehauen hat, von daher würde Ich ihn ungern gehen lassen.

Andererseits zeigen die Verhandlungen mit den Zebras, dass auch Ama auf der Streichliste von Skibbe steht und unter Berücksichtigung der aktuellen Leistungen von Gekas sowie der noch glimmenden Hoffnungen bei Fenin wäre ein Wechsel wohl nicht das schlechteste für alle Beteiligten.

Es bleibt jedenfalls spannend, sind ja noch 5 Tage bis Transferschluss.
#
Huch, das ging ja schnell...

Tja, dann mal Danke für Dein Engagement und viel Erfolg in der Kommunalpolitik.

Gruss

Wedge
#
SGEjobra27 schrieb:
montares schrieb:
Ich find der kann nix...
Whopper > Rest

Für Euch geht's hier lang...
#
Bullenkot.

Kann eigentlich zu oder?
#
Noilliram schrieb:
Auch gut:

Fan-Petting für Caio!

Dafür.
#
Der Grinse-Klinsi findet's jedenfalls gut.

Hopp verdient den Ritterschlag.
#
Ich bin und war nie ein grosser Caio Fan, hätte mir aber natürlich gewünscht, dass er es hier packt.

Ich denke wenn da ein wenig mehr Ehrgeiz, ein bischen mehr Zielstrebigkeit gewesen wäre...
Na ja, "Hätte, hätte, Herrntoilette" hilft halt nix.

Mach's gut Caio und hoffentlich hast Du in Moskau mehr Glück als hier.

Für die Eintracht ist das ganze sicher gut, wenn es so läuft wie kolpotiert.

Eine Ablöse von rund 3 Mios passt in die finanzielle Situation und ganz ehrlich: Ich hätte kaum mehr als 500.000 für Caio erwartet, so wie er sich leider hier über die Jahre präsentiert hat.

Von daher auch nochmal ein kleines "Hut ab!" an HB.

Auch für's sogenannte Umfeld sicher kein schlechter Wechsel.
Caio hat von Anfang an polarisiert, was sicher nicht seine Schuld war.

Wenn Ich mir allerdings das Gefetze hier im Forum, die miesen Attacken vor allem gegen Meier und Funkel, teilweise Bambule unter den eigenen Leuten im Stadion nochmal vor Augen rufe ist dieser Verkauf sicher nicht das schlechteste.
#
Berechtigte Frage, zumal die Jungs sich immer besser tarnen.
.
.
.
.
http://img690.imageshack.us/img690/8793/terroristxa.jpg
#
Ich war vor zwei Jahren in einer ähnlichen Situation von daher denke Ich, Ich kann mich da ganz gut reindenken.

Den wichtigsten Schritt hast Du ja ohnehin unternommen: Du hast Dir was anderes gesucht weil der Laden nicht mehr das richtige für Dich war und zum Glück auch was gefunden.

Sich jetzt noch mit dem Arbeitgeber aus moralischen Gründen anzulegen halte Ich allerdings für wenig sinnvoll.

Ich kann natürlich nur aus der Warte des Deutschen Arbeitsrechtes sprechen, aber Ich gehe davon aus, dass es auch in Norwegen Arbeitszeugnisse gibt.

Hier ist dann auch der erste Punkt:
Du würdest gegen Menschen in den Krieg ziehen, die Dir noch ein, möglichst gutes, Arbeitszeugnis schreiben sollen.

Da kann es natürlich noch Probleme geben und wenn sie das ganze nur rauszögern oder mit unangemessenen Bewertungen arbeiten, gegen die Du ggf. noch klagen musst oder so. Das wird bestimmt einfacher, wenn Du nicht den Kampf aufnimmst.

Was auch noch im Hintergrund droht ist, dass die Nummer mit dem neuen Vertrag noch platzt, so wie sich's anhört hast Du ja noch nicht unterschrieben. Falls das ganze noch platzt bist Du vielleicht sogar drauf angewiesen, dass Dich Deine alte Firma weiter beschäftigt, auch wenn's unangenehm ist.

In einem solchen Fall stehst Du natürlich besser da, wenn Du eben nicht mit Gewerkschaft, Anwalt und was noch alles zugange bist.

An dem Punkt vielleicht: Ich hätte meinem alten Arbeitgeber erst gesteckt das Ich wechsle, wenn die Unterschrift beim neuen trocken ist.
Erstens hättest Du dann den alten Job noch als sicheren Rückhalt, zweitens hättest Du in einer Situation wie jetzt vielleicht sogar noch 'ne Ablöse rausschlagen können obwohl Du ohnehin gewechselt hättest.

Na ja und was die moralische Seite angeht: Natürlich verhält sich Dein Arbeitgeber nicht korrekt aber das wirst Du kaum ändern indem Du Dich da engagierst. Am Ende investierst Du eine Menge Zeit und Energie, die Du sinnvoller in Deinen neuen Job investieren könntest.

Wenn Du bleiben wolltest würde Ich an Deiner Stelle auch kämpfen, aber Du willst ohnehin weg und da kosten Dich solche Gefechte meiner Meinung nach nur an der falschen Stelle Kraft.