>

Wedge

15292

#
El-Toro schrieb:
Rimas schrieb:
El-Toro schrieb:
Leider übernimmt Co-Trainer Pizza Aioli und wenn sich der nicht besonders blöde anstellt, dürfte der Trainerwechsel der geringste Schaden sein.

Wieso "leider"?! Was besseres hätte uns nicht passieren können:
Dieser Pizzaravioli ist erst seit dem Sommer in Hoffenheim. Der ist noch total grün hinter den Ohren, kennt den Verein noch nicht richtig, hatte noch nie Erfolg. Hat werder im Profi- noch im Amateur-Bereich was vorzuweisen. Kann 16-jährige trainieren, ...toll!

Übrigens war er nicht DER Co-Trainer von Rangnick, das war Peter Zeidler, der mit Rangnick das Handtuch geworfen hat.

Ok, wenn das so ist, dann nehme ich mein "leider" zurück.
Das sind sehr gute Nachrichten! Das wird ein Gemetzel.

Was mich aber noch etwas beschäftigt ist das ganze Getue mit den Bayern. Hopp verkauft seinen wichtigsten Spieler, akzeptiert einen Trainerwechsel und Imageschaden inkl. Schlammschlacht, das ganze mitten in der Saison, nur um 15 Mio. einzunehmen? Nicht das das Peanuts wären, aber ist es das Wert? Geld hat in Hoppenheim nie eine Rolle gespielt und jetzt wird so ein wichtiger Transfer mit allem was da noch Anhängt in der Winterpause mal eben abgewickelt?

Irgedwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es sich um einen Gefallen für die Bayern handelt. Will Hopp da jemanden milde stimmen? Oder was erhofft er sich von den Bayern?

Sehr dubios für mich.

Vielleicht will er bei den Bayern finanziell einsteigen?

Ein paar Prozente haben sie ja schon an Audi verkloppt, warum nicht noch ein paar an SAP oder irgendeine Hopp-Finazierungsgesellschaft.

Die Bauern dürften die einzige Fußballbeteiligung sein, die halbwegs regelmässig Dividende bringt.
#
Wuschelblubb schrieb:
propain schrieb:
sotirios005 schrieb:
manu666 schrieb:
...Die Hintergründe der Trennung zwischen 1899 Hoffenheim und Trainer Ralf Rangnick werden immer dubioser...

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2011/01/02/18600400000.html

ich will mehr Infos    

Da ist gar nix dubios: Rangnick hat höchstwahrscheinlich zum Hopp schon vor Weihnachten gesagt, "wenn Gustavo im Winter geht, gehe ich gleich mit!" Und Herr Hopp hat das - wie immer auf hohem Ross sitzend - als Majestätsbeleidigung aufgefasst und gezeigt, wer dort das Sagen hat.

Und wieder macht dieser Scheiß-DFB nix, obwohl es so offensichtlich ist das dort gegen die 50+1 Regel verstoßen wird.

Weil er noch immer nichts machen darf. 50+1 kommt von der DFL.

Na ja, nicht ganz, laut Wikipedia "kommt" das ganze vom DFB, sanktionierende Institution wäre aber wohl die DFL.

Auszug aus Wikipedia schrieb:

Zum Schutz des Wettbewerbs ... legte der DFB ... fest, dass ein Verein nur eine Lizenz erhalten kann, wenn „50 Prozent zuzüglich mindestens eines weiteren Stimmanteils in der Versammlung der Anteilseigner“ der „Mutterverein“ innehat. Diese Regelung wurde wörtlich in die Satzung der DFL (§ 8 Abs. 2) übernommen.

Zudem wird dort auch die Ausnahme für Leverkusen und Wolfsburg festgeschrieben, Hoffenheim kommt aber für diese Ausnahme eindeutig nicht in Frage:

Auszug aus Wikipedia schrieb:

„Über Ausnahmen vom Erfordernis einer mehrheitlichen Beteiligung des Muttervereins nur in Fällen, in denen ein Wirtschaftsunternehmen seit mehr als 20 Jahren vor dem 1.1.1999 den Fußballsport des Muttervereins ununterbrochen und erheblich gefördert hat, entscheidet der Vorstand des Ligaverbandes.“

Was das ganze so abgefaggt macht ist doch, dass es jeder sieht, jeder weis und am Ende der dicke Milliardär doch macht, was er will.

Und warum auch nicht? Wenn man sich die Blatter-Nummer auf FIFA Ebene ansieht, warum soll es dann in der kleinen DFL besser zugehen?

Mir ist ehrlich gesagt egal von wem's kommt oder wer einzugreifen hätte, was mich ankotzt ist dass die Hopps und Red Bulls sich dummdreist über geltende Regeln wegsetzen, sich nicht mal die Mühe machen, dem ganzen wenigstens ansatzweise den Anschein des korrekten zu geben und das halb Fußballdeutschland plus Medien diesem Beschiß auch noch Beifall klatschen.
#
Mmmmh,

da platziert ein Berater den Namen seines Kükens in den Medien und hier rappelt's gleich los.

Nach der Vertragsverlängerung mit Oka und Ralles Verletzung letzte Saison war doch eigentlich klar wie's weiter geht:

2010/11: Oka 1, Ralle 2
2011/12: Annersrum

Ich bin mir dabei auch ziemlich sicher, dass dieses Vorgehen mit beiden TWs zumindest diskutiert wurde.

Im übrigen sehe Ich momentan auch keinen Grund den TW zu tauschen, wenn nicht die Leistungsniveaus eines oder beider während der Vorbereitung auffälig abweichen.
#

Wedge's Browser schrieb:
A communication error occurred:
The Web Server may be down, too busy, or experiencing other problems preventing it from responding to requests. You may wish to try again at a later time.
#
1. Auf welchem Platz landet die SGE am Saisonende?
Platz 8

2. Wieviele Punkte wird die Eintracht gesammelt haben?
50 Punkte

3. Mit welcher Tordifferenz geht die Saison zuende?
+ 4

4. Wieviel Zuschauer haben am Ende der Saison die Spiele im Waldstadion im Schnitt verfolgt (bisher 47225)?
48500 Zuschauer

5. Hat am Saisonende Gekas MEHR als die Hälfte der Tore der SGE selbst erzielt?
Ja

6. Welcher Spieler steht in der Rückrunde am häufigsten in der Startelf auf der Innenverteidiger-Position?
Maik Franz

7. Auf wieviele Einsätze wird der genesene Sebastian Rode kommen?
2 Einsätze

8. Wieviele Torchancen (lt. Kicker) gibt es GEGEN die Eintracht?
78 Torchancen

9. Welcher Eintracht-Spieler wird am häufigsten zum Spieler des Spiels vom Kicker gekürt?
Gekas

10. Welche zwei Teams steigen direkt in Liga 1 auf?
Hertha
Duisburg

11. Welche zwei Teams gehen den Gang in Liga 2?
Gladbach
Köln

12. Wie lautet das Relegationsspiel?
Cottbus : Pauli

13. Welche der drei Überraschungsteams aus Freiburg, Hannover und Mainz stehen am Saisonende vor uns und welche hinter uns?
Vor uns: Mainz
Hinter uns: die annern Zwo

14. Schafft Schalke noch den Sprung ins internationale Geschäft (egal ob über Pokal/Liga/CL-Sieg)?
Nein

15. Wer wird Torschützenkönig der 1. Bundesliga?
Gekas

16. Wieviele Trainerentlassungen gibt es in Liga1 in der Rückrunde (Von 14. Januar bis 14. Mai)?
2 Entlassungen
#
Schwegler,Köhler, Fenin, Tosun, Alvarez, Das hört sich doch alles sehr nett an.

Wird dann auch Zeit, dass das "Umfeld" mal wieder aus dem Panic-Mode in den Oriobabogal-Modus Umschaltet.

Eng wird es mMn für Altintop und Ama, beides im Moment Top-Verdiener mit leider mauer Leistung.
#
Fährmann
Jung Chris Russ Tsavellas
Schwegler Meier
Ochs ------ Köhler
Fenin
Gekas
#
FrankieVallie schrieb:
Statistik
Hessi (4)
tuaniz (3)
kelsteradler (3)
Venceremos (2)
francisco_copado (2)
FrankieVallie (1/Traditions-Honk)
Snuffle82 (1)

Einen frohen Heiligabend allen "meinen" Honks, feiert schön und lasst euch reichlich beschenken.

Hat jetzt eigentlich Hessi den Weihnachtshonk oder wird das Rennen erst diese Nacht ausgetragen?
#
Wedge schrieb:
Pöh,

das ist ja einfach:

1. Bayern -4
2. Leverkusen -1
3. Schalke -7
4. Bremen -10  
5. Hamburg -4
6. Stuttgart -11  
7. Dortmund  -6
8. Eintracht -1
9. Wolfsburg -4
10.Hoffenheim -2
11.Gladbach -7
12.Mainz -10  
13.Kaiserslautern -1
14.Hannover -10  
15.Köln -1
16.Nürnberg -5
17.Freiburg -11  
18.Pauli -3

- 99

Das war ja wohl gar nix...  
#
Letzter Mann, Trikotzubbeln macht mer ned, Elfmeter, fertig.

Das Experiment mit Schwegler in der IV ist gestern genauso grandios in die Hose gegangen, wie es gegen Dortmund funktioniert hat.
#
reggaetyp schrieb:
Tolle Leistung von Super-Ralle gestern.  

Yep, sehr ordentlich, was er da abgeliefert hat.

Der Masterplan geht auf: Ralf macht nächste Saison die 1, Oka die 2 und alles wird gut.
#
Erstaunlich, noch vor ein paar Wochen habe Ich in einem anderen Thread geschrieben, dass Ich noch nie eine 5 vergeben habe und jetzt?

Tja, dreimal in Folge...

Fährmann 2
Jung 3
Vasoski 3
Schwegler 4
Tzavellas 2
Clark 3
Köhler 3
Ochs 3
Meier 3-
Altintop 5
Gekas 3

Fenin 2
Caio 4
Amanatidis ohne Wertung
#
Mir reicht's.

Pause für Altintop und wer jetzt Fenin verleiht anstatt ihn aufzustellen kann wegen mir nächstes Jahr die  Stuttgarter trainieren.

Angepissten Gruss

Wedge
#
SGE_Werner schrieb:
Wedge schrieb:

Dann 3 - 4 Kurzeinsätze pro Nase und direkt wieder für 10 Mios an Schalke verkloppt.

Wird leider ned klappen. Die müssten dann da hin, wo Andreas Müller Manager ist.

Müller, Meier, irgendeiner wird sich schon finden...
#
sgevolker schrieb:
Wedge schrieb:
Arrrgh, der Skipper:

Boulahrouz?
"Das will ich nicht ausschließen"

Bub, haste denn gar nix vom HB gelernt?

"Zu teuer"
"Nicht unsere Gewichtsklasse"
"unerschwinglich"

Und dann im letzten Moment zum Schnäppchenpreis zuschlagen...

Oder aber man ist an einem völlig anderen dran. Dann fährt Skibbe voll die HB Linie  ,-)  

Stimmt! Die Nebelkerzen, wie konnte Ich das vergessen.  
#
KoSamui schrieb:
Das Problem lag und liegt eben darin, dass gewisse Positionen und hier vor allem die AV nich einmal zweitligareif besetzt ist.

Ich dachte eigentlich mit AV kennt man sich in Köln ganz gut aus?
#
Arrrgh, der Skipper:

Boulahrouz?
"Das will ich nicht ausschließen"

Bub, haste denn gar nix vom HB gelernt?

"Zu teuer"
"Nicht unsere Gewichtsklasse"
"unerschwinglich"

Und dann im letzten Moment zum Schnäppchenpreis zuschlagen...
#
Ich mangels Urlaub nicht mitfahren kann, es aber geschafft habe mich Heute endlich mal wieder mit meiner privaten Fussball-Expertenrunde zum gemeinsamen Sky glotzen mit Jacky-Cola schlürfen zu verabreden.

Die annern sind je ein Hamburger, Offenbacher und Gladbacher und wenn wir in der Zusammensetzung Eintracht geguckt haben, haben wir noch nie verloren.

Prost, auf 3 Punkte

Wedge
#
quisquilien schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Liebe BVBler,

es tut mir leid!

Beschämt,

Bbb

Ich finde es überhaupt nicht beschämend, sondern völlig richtig, potenzielle Vandalen gründlich zu kontrollieren.

Vor allem, wenn sie kurz nach Spielbeginn Böller auf unsere Tartanbahn    werfen, siehe Bericht auf schwatzgelb.de.

Du hast echt den Schuss nicht mehr gehört oder?

Ich halte auch nix von Pyro im Stadion und brauch da auch keine Gewalttäter, aber wenn willkürlich Menschen bis auf die Haut gefilzt werden hört der Sicherheitswahn auf.

Und überhaupt: Was ist denn ein potentieller Vandale?

Mann, Mann, Mann...
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Wenn viel Fleisch kommt auf den Teller,
ist die Filzlaus immer schneller: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11178687,710816/goto/

Ups,

aber Ich kann ja auch nicht jeden Thread hier lesen...