>

Wedge

15292

#
Bigbamboo schrieb:
Hoffe, nun kam rüber, worum's mir geht.

Fast...

Willst Du Dich wie in Variante 1 immer auf B3 beziehen oder wie in Variante 2 auf den vorher in der Nachbarzelle berechneten Wert?

Und warum kopierst Du die Zeile (z.B. 13) und ziehst sie nicht per drag & drop nach unten?
#
Bigbamboo schrieb:
Okay, dann versuche ich's nochmal:

In Tabelle 1 werden verschiedene Zahlungen pro Monat eingestellt (x-Achse: Monate, y-Achse: Anlass der Zahlungen; z.B. Eintracht-Tickets, Zahlung im Januar, März und September je EUR 100,-; Auswärtsfahrten, Zahlungen im Mai, September und Dezember); in Tabelle 2 soll nun ein TEIL der Zahlungen ebenfalls wieder auftauchen, z.B. der Teil, bei dem Mehrwertsteuer gezahlt wurde und eben diese ermittelt wurde.

Im Beispiel müsste also nur der Wert der Spalte Eintracht-Tickets wieder auftauchen; dies soll durch Verweise auf die Spalte in Tabelle 1 ein geschehen, der Rest soll automatisch ermittelt werden.

Das ist soweit auch kein Problem: Ich lege einfach eine Zeile an, die auf die Werte der Tabelle 1 verweist und eben die Zahlungen durch 1,19 teilt.

Nun wird's kompliziert, wenn ich in Tabelle 2 wieder eine weiter Zeile die sich auf Tabelle 1 bezieht anlegen will: Hier muss ich nämlich wieder alles händisch anlegen und eben dies will ich verhindern bzw. vereinfachen.

Nur wie?  

Bin Immer noch nicht sicher...

Wenn Ich's richtig verstehe gibst Du in Tabelle 2 (Im Beispiel Zelle C:11) den Bezug auf die Tickekosten Januar (B:3) ein.

Wenn Du jetzt einfach die Formel per D&D nach unten ziehst bekommst Du in C:12 nicht den Bezug auf die Bierkosten aus Januar (B:5), sondern auf die Auswärtskosten Januar (B:4), deshalb musst Du den Zellbezug in C:12 händisch eintippen?

Ist es das?
#
Ein Mann wird um Mitternacht von der Polizei angehalten, natülich betrunken.

"Na, wo soll's denn hingehen?" fragt der Polizist.

"Ich bin auf dem Weg zu einem Seminar, Thema sind die Auswirkungen von Alkohol-und Drogenmissbrauch auf den menschlichen Körper."

"Wirklich? Und wer soll so ein Seminar um diese Zeit abhalten?"

"Meine Ehefrau"
#
Rimas schrieb:
Tube schrieb:
Die Welt ist so kalt geworden...

Und sie wird noch kälter

http://www.wetterbericht.de/Frankfurt_am_Main

Pööh, Weicheierei!

Hier hat's grad - 11 (- 26 Windchill) und Schneesturm.
Katzen sind aber keine in Sicht.
#
daveSGE93 schrieb:
Der alte Hautdegen und 2.Liga-Urgestein Rapolder übernimmt den Trainerposten beim KSC. Ob er wirklich die Wende schafft beim KSC?

wtf ist ein Hautdegen?

Ansonsten: Egal
#
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Laufzeit ist immer ein Jahr mit automatischer Verlängerung; Kündigungsfrist ist 6 Woche zum Ende eben diesen Jahres (muss ich allerdings nochmal verifizieren).  

Der Förderverein ist sogar noch besser als gedacht: Es existiert keine Kündigungsfrist; eine solche muss halt vor Ablauf des Mitgliedschaftsjahres bei der Eintracht eingehen.  

Und ihr seid auch noch viel besser als gedacht:

Neun Neuanträge bisher!!

Danke Leute, Eintracht!  

Okay,

dann bin Ich dabei, Antrag geht nächste Woche raus wenn Ich aus Finnland zurück bin.

Gruss und Danke

Wedge
#
Gude BBB,

Ich wär' ja interessiert, aber in Eurem Antrag steht weder was von Laufzeit noch von Kündigungsfrist der Mitgliedschaft.

Gibt's da irgendwo noch eine gesonderte Info dazu?

Gruss und Danke

Wedge
#
Wo nehmen hier eigentlich einige eine 4 für Nikolov her?
Bis auf das 2:0 war das sehr ordentlich und vorher sogar noch eine Glanzparade...

Im übrigen finde Ich das verteilen von 5ern oder 6ern generel seltsam, solche Noten würden einem Totalausfall (5) bzw bewusster Arbeitsverweigerung (6) entsprechen.

Na ja:

Nikolov 3+
Jung 2-
Russ 4
Franz 4
Tzavellas 3
Köhler 3-
Schwegler 3
Ochs 3-
Caio 4
Altintop 4
Gekas 3
Steinhöfer 4
Fenin 4
#
mickmuck schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
wir haben nur einen Plan A.

den eindruck kann man wirklich bekommen.

That`s the point. Boccia kann halt auch kurz.

Naja, sollte der Misserfolg andauern, wird Skibbe wohl der letzte sein, der nicht doch noch einen Plan B,C und D aus der Tasche zieht. Bisher gab es einfach keinen Grund für einen Plan B.
Steinhöfer auf die 6er Position zu stellen, war jetzt auch nicht unbedingt eine planlose unkreative Entscheidung. Hat halt überhaupt nicht funktioniert.

es geht auch eher um einen plan b während eines spiels. man bekommt das gefühl, dass wir nicht reagieren können, wenn unsere erste option nicht aufgeht.

Das Gefühl hab' Ich leider auch.

Wir spielen unseren, zugegeben hübschen, Siefel runter und das war's dann.

Das ging jetzt eine Weile gut, aber schon gegen Bremen hat man mMn gesehen, dass unser Spiel immer hilfloser wirkt und wird je länger wir mit dem Standardverfahren torlos bleiben.

Wie die meisten hier will Ich nicht quengeln, die Saison läuft hervorragend bisher. Allerdings muss Ich mich CE dahingehend anschliessen, dass wir wohl inzwischen recht leicht auszurechnen sind.

Vielleicht könnte man ja den  bärtigen als Co-Taktiktrainer verpflichten wenn der bei Bochum nicht mehr will?
#
Haefe schrieb:
SemperFi schrieb:
Der Meier ist ein guter Mann, der will echt nicht weg

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_314305.html

Hat sich einiges bei Poldi abgeschaut ...
Isch bleib in Kölln

Micha, halt durch, wir glauben immer noch an Dich!
#
Sachs schrieb:
25,72%

Ich hatte so viel Spaß beim Lesen, das verlangt nach Wiederholung und darf doch jetzt nicht durch einen Rücktritt aufs Spiel gesetzt werden.
Weiter so FC!    

Mmmh,

25,41 %, wir lassen nach.

Man kann aber durchaus mehrfach voten...
#
Seraphina schrieb:
concordia-eagle schrieb:

"Die eineinhalb Autostunden entfernte Commerzbank Arena"

Das gerade die Hoppenheimer nicht den korrekten ,-)  Stadionnamen wissen, verstehe ich ja noch...

aber eineinhalb Stunden?

Fahrn die mit´m Trecker?  

Es sind bei einer durchschnittsgeschwindigkeit von 140 km/h die A6 runter sang und klanglose 1:15 h.  

So lahm fährt aber doch niemand oder?
#
Boxenluder schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
fliegenderzahnarzt schrieb:

4. Offizieller: n.n.b.

Wie heißt der denn mit Vornamen? Noch nie gehört

Noch nicht bestochen soll das bedeuten.  ,-)  

#
edmund schrieb:
Hier für den Vorstand voten.
Für Overath und Meier - gegen Eintracht beim FC  ,-)  

Okay, abgestimmt, wählen ist schliesslich erste Bürgerpflicht.
#
goyschak schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Jemand eine Idee?

Leider nein. Habe die Problembeschreibung jetzt dreimal gelesen und immer noch nicht verstanden.

Geht mir auch so...

Erst sprichst Du von einem Zellbezug

Bigbamboo schrieb:
Befehl: =Tabelle1.A15)

und dann von ganzen Zeilen.

Ich hab' auch noch nicht genau verstanden welche Werte jetzt gleich bleiben und welche sich ändern sollen.

Kannst Du vielleicht mal einen screenshot einstellen und ein paar Pfeile dran machen, welche Werte wohin wandern sollen?
#
FR

http://www.fr-online.de/sport/schmaehungen-fuer-funkel/-/1472784/4842808/-/index.html

Schmähungen für Funkel

Hertha-Fans kühlen ihr Mütchen am Ex-Trainer Friedhelm Funkel und feiern Rückkehr an die Tabellenspitze in der 2. Liga.
#
S04-Sebi schrieb:
Aus S04-Sicht das absolute Highlight der bisherigen Saison...  

Arme Schweinchen, aber wieso eigentlich Ferkelmädchen?

Und wer zur Hölle tut seiner Tochter einen Namen wie Pascalina an?

11Freunde schrieb:
Ferkelmädchen, die Diba, Yonca, Pascalina und wieauchimmer heißen und in zwei Stunden mehr Handyfotos machen als eine Gruppe Japaner auf Schloß Neuschwanstein.

#
Snuffle82 schrieb:
- Malerkrepp fest anbringen
- auf der Seite, wo die spätere Farbe hinkommt, mit nem Pinsel weiße Farbe/bzw. Grundfarbe der Wand auftragen (also quasi auf der Schnittstelle Krepp/Wand)
- trocknen lassen (ruhig ein paar Tage)- mit gewünschter Farbe streichen
- antrocknen lassen
- dann Krepp abziehen
- fertig

Also meine Erfahrung ist, dass das Vorstreichen mit der Grundfarbe die Übergänge genauer werden lässt.

Das mit dem Trocknen würde Ich allerdings nicht machen, mir ist schon, gerade in Altbauten, reichlich Tapete entgegen gekommen. Von daher doch eher das Klebeband abziehen solange die Farbe noch feucht ist.
#
Foofighter schrieb:
sCarecrow schrieb:
Oka
Jung - Russ - Franz - Schorsch
Schwegler - Köhler
Ochs - Caio - Fenin (!!!)
Theo

Damit könnte ich auch sehr gut leben !  

Findsch auch gut.
#
Hoffenheim