Wedge
15292
f1r3 schrieb:
Wenn ich die Möpse nochmal (auf-)greifen darf... Dann wäre es so korrekt:
(Usted) tiene hermosos pechos/pechos hermosos, ¿puede hablarIinglés ytienen quequiere cogerme (por) encima de la escena? (Förmlich)
Du fragst Frauen förmlich, ob sie es mit Dir auf der Bühne treiben?
Hut ab
Morsche aus Chile,
hier ist grade Frühstückszeit, da dachte Ich, Ich berichte mal.
Ich bin also gestern rüber ins Restaurant und hab' mir die ganzen Sprüche auf 'nen Notizzettel geschrieben.
Vorher noch vorm Spiegel den Verführerblick und "Tiene hermosos pechos, puede hablar Inglés y tienen que coger la escena?" geübt und los ging's.
War aber umsonst: Keine Damen keine Bühne. Mist!
Ich hab dann gar nicht mehr gefragt ob jemand Englisch spricht sondern gleich mein Steak und Salat Sprüchlein abgelesen und gelächelt, was auch funktioniert hat.
Salat gab's keinen, aber so'n gebratenes Gemüse was Ich noch nie gesehen hatte, war aber lecker.
Mit dem Bier war's anfangs problematisch:
Wedge: Una Cerveza por favor
Kellner: Guzmann.
Wedge: ???
Kellner Guzmann!
Wedge (leise, etwas schüchtern): Cerveza?
Na ja, der ging dann 'ne Flasche Bier holen, auf der "Guzmann" stand, die lokale Gerstenkaltschale, da war dann alles klar.
Kurz vor Schluss wollte Ich eine rauchen gehen und hab' zum Kippen suchen mein Buch aus'm Rucksack auf den Tisch gelegt.
Als der Kellner den Deutschen Titel gesehen hat sagt der auf einmal: "Alleman? Du sprecke Doits? In Chile et Argentina ville sprecke Doits."
Klar, hät' Ich mir ja denken können bei den ganzen Weltkriegsflüchtlingen...
Gruss und nochmal Danke
Wedge
hier ist grade Frühstückszeit, da dachte Ich, Ich berichte mal.
Ich bin also gestern rüber ins Restaurant und hab' mir die ganzen Sprüche auf 'nen Notizzettel geschrieben.
Vorher noch vorm Spiegel den Verführerblick und "Tiene hermosos pechos, puede hablar Inglés y tienen que coger la escena?" geübt und los ging's.
War aber umsonst: Keine Damen keine Bühne. Mist!
Ich hab dann gar nicht mehr gefragt ob jemand Englisch spricht sondern gleich mein Steak und Salat Sprüchlein abgelesen und gelächelt, was auch funktioniert hat.
Salat gab's keinen, aber so'n gebratenes Gemüse was Ich noch nie gesehen hatte, war aber lecker.
Mit dem Bier war's anfangs problematisch:
Wedge: Una Cerveza por favor
Kellner: Guzmann.
Wedge: ???
Kellner Guzmann!
Wedge (leise, etwas schüchtern): Cerveza?
Na ja, der ging dann 'ne Flasche Bier holen, auf der "Guzmann" stand, die lokale Gerstenkaltschale, da war dann alles klar.
Kurz vor Schluss wollte Ich eine rauchen gehen und hab' zum Kippen suchen mein Buch aus'm Rucksack auf den Tisch gelegt.
Als der Kellner den Deutschen Titel gesehen hat sagt der auf einmal: "Alleman? Du sprecke Doits? In Chile et Argentina ville sprecke Doits."
Klar, hät' Ich mir ja denken können bei den ganzen Weltkriegsflüchtlingen...
Gruss und nochmal Danke
Wedge
dawiede schrieb:Jo-Gi schrieb:dawiede schrieb:
1) que no hablan español, dispone de un colega que entiende Inglés?
2) Un filete cocinado medio con una pequeña ensalada y pan, por favor.
3) una cerveza.
4) Otra cerveza por favor.
5) El proyecto de ley por favor.
6) Es el para que el resto es consejo.
korrekt.
ich weiss nicht. Das war google, denen trau ich eigentlich nie, dachte aber fuern wedge reichts
Danke, da hät' Ich auch selbst drauf kommen können.
Und um die Frage aus #17 zu beantworten: Ich bin grade im Norden Chiles in so nem Bergarbeiterdorf beim Lieferanten und die Chilenischen Kollegen (die sprechen Englisch) kommen erst Morgen nach...
Ansosnten:
Foofighter schrieb:
Cool ist auch :
Donde esta una cerveza libre ?
Bist Du ein freies Bier? Ich schnall's net...
singender_adler schrieb:
Mach dich beliebt
erst laut: hola hijo del puta... una cerveza por favor... dann schnell rennen.
Ich bin hier irgendwo im Hinterland und will auch irgendwann wieder nach Hause...
Gude Forum,
Ich bin gerade in einem Kaff gelandet, in dem anscheinend niemand auch nur ein bischen Englisch spricht und meine Spanischkenntnisse sind praktisch null.
Es wäre nett, wenn mich jemand vorm verhungern bewahren könnte und mir folgende Sätze ins Spanische übersetzen könnte.
1.) Ich spreche leider kein Spanisch, haben Sie einen Kollegen, der Englisch versteht?
2.) Ein Steak medium gebraten mit einem kleinen Salat und Brot bitte.
3.) Ein Bier bitte.
4.) Noch ein Bier bitte.
5.) Die Rechnung bitte.
6.) Stimmt so, der Rest ist Trinkgeld.
Gruss und Danke
Wedge
Ich bin gerade in einem Kaff gelandet, in dem anscheinend niemand auch nur ein bischen Englisch spricht und meine Spanischkenntnisse sind praktisch null.
Es wäre nett, wenn mich jemand vorm verhungern bewahren könnte und mir folgende Sätze ins Spanische übersetzen könnte.
1.) Ich spreche leider kein Spanisch, haben Sie einen Kollegen, der Englisch versteht?
2.) Ein Steak medium gebraten mit einem kleinen Salat und Brot bitte.
3.) Ein Bier bitte.
4.) Noch ein Bier bitte.
5.) Die Rechnung bitte.
6.) Stimmt so, der Rest ist Trinkgeld.
Gruss und Danke
Wedge
Was hier für Diskussionen abgehen, nur weil ein paar angesäuselte Schalker am Wochenende vor sich hin gebrabbelt haben...
Da werden 10 Mios für Ochs gefordert, HB als verhandlungsschwach dargestellt, weil ja 3 Mios sowas von zu niedrig wären.
Sorry, aber zu Zeiten der Vertragsverlängerung war Ochs ein guter, aber kein sehr guter Rechtsverteidiger, jetzt zeigt mir mal die Liste der Verteidiger, die mehr als 3 Mios kosten.
Wird jedenfalls 'ne kurze Liste.
Und aktuell ist Ochs ein guter, aber kein sehr guter RM, nicht mehr, nicht weniger. Ich sehe da noch immer keinen Marktwert über 3 - 4 Mios.
Da werden 10 Mios für Ochs gefordert, HB als verhandlungsschwach dargestellt, weil ja 3 Mios sowas von zu niedrig wären.
Sorry, aber zu Zeiten der Vertragsverlängerung war Ochs ein guter, aber kein sehr guter Rechtsverteidiger, jetzt zeigt mir mal die Liste der Verteidiger, die mehr als 3 Mios kosten.
Wird jedenfalls 'ne kurze Liste.
Und aktuell ist Ochs ein guter, aber kein sehr guter RM, nicht mehr, nicht weniger. Ich sehe da noch immer keinen Marktwert über 3 - 4 Mios.
Dirty-Harry schrieb:
Zumindest große Teile der Regierung haben sich zweifelsfrei bewährt.
Nach einem Jahr Amtszeit sollte man für dieses positive Fazit auch
aufgeschlossen genug sein.
Wer mir nicht glaubt, sollte sich die Einzelheiten bei " Bild online" und deren Bewertung nach einem Jahr Amtszeit anschauen.
Wenn es schon in der Zeitung steht, dann muß es wohl auch so sein :neutral-face
Nein, Ich gehe nicht auf Bild-Online, aber lass mich raten:
zu Gutenberg, weil er immer so schön lächelt
von der Leyen, weil sie immer so schön lächelt
Seehofer, weil er den schmarotzenden Migranten endlich die gelbe Karte zeigt
Westerwelle, weil er den schmarotzenden Hartz IVlern endlich die gelbe Karte zeigt
mickmuck schrieb:Wedge schrieb:mosh82 schrieb:
Skibbe will den defensiven Mittelfeldmann irgendwie zum Einsatz bewegen. „Wenn er auf dem Platz steht und das Adrenalin durch seine Adern fließt, dann kennt Chris keine Schmerzen, dann merkt er gar nicht, dass er angeschlagen ist. Die Idee ist also, Chris auf den Platz zu kriegen.“
Das ist ein Punkt, der mir bei Skibbe immer wieder mal seltsam vorkam.
Im Gegensatz zum Vorgänger, Friedhelm Funkel, erscheint es mir beim aktuellen Trainer nicht immer so, als stehe die Gesundheit und nur diese an oberster Position von Skibbes Prioritätenliste.
Eine solche Formulierung macht mir Angst, dass das eintritt, was ich schon weiter oben angedeutet habe - der Spieler Chris könnte angeschlagen in das Spiel gehen und so eine schlimmere Verletzung auslösen oder eine bestehende verschlimmern.
Ich halte da auch nix von.
Meier kann, trotz momentanem Hänger, sicher die 6 spielen, auch Clark gibt's noch und dessen Vertrag wurde unter Skibbe ja wohl verlängert um einen 6er als backup in Petto zu haben.
Selbst wenn wir durch einen Ausfall von Chris aus dem Pokal ausscheiden sollten ist es mir schlussendlich lieber, wenn er sich für die Liga schont, anstatt zukünftig verletzt von der Tribüne zuzusehen.
Ausserdem muss es mMn so sein, dass wir den Ausfall eines einzelnen Spielers kompensieren könne, schliesslich stehen da 11 Jungs auf'm Platz und nicht nur einer.
klar können meier und clark auf der sechs spielen aber sie können chris nicht ersetzen. ein ausfall von ihm wäre eine empfindliche schwächung.
Da bin Ich völlig Deiner Meinung.
Gerade deswegen und wegen Chris' bekannter Verletzungsanfälligkeit würde Ich ihn lieber schonen, so oft möglich, anstatt eine langfristige Verletzung in Kauf zu nehmen.
mosh82 schrieb:
Skibbe will den defensiven Mittelfeldmann irgendwie zum Einsatz bewegen. „Wenn er auf dem Platz steht und das Adrenalin durch seine Adern fließt, dann kennt Chris keine Schmerzen, dann merkt er gar nicht, dass er angeschlagen ist. Die Idee ist also, Chris auf den Platz zu kriegen.“
Das ist ein Punkt, der mir bei Skibbe immer wieder mal seltsam vorkam.
Im Gegensatz zum Vorgänger, Friedhelm Funkel, erscheint es mir beim aktuellen Trainer nicht immer so, als stehe die Gesundheit und nur diese an oberster Position von Skibbes Prioritätenliste.
Eine solche Formulierung macht mir Angst, dass das eintritt, was ich schon weiter oben angedeutet habe - der Spieler Chris könnte angeschlagen in das Spiel gehen und so eine schlimmere Verletzung auslösen oder eine bestehende verschlimmern.
Ich halte da auch nix von.
Meier kann, trotz momentanem Hänger, sicher die 6 spielen, auch Clark gibt's noch und dessen Vertrag wurde unter Skibbe ja wohl verlängert um einen 6er als backup in Petto zu haben.
Selbst wenn wir durch einen Ausfall von Chris aus dem Pokal ausscheiden sollten ist es mir schlussendlich lieber, wenn er sich für die Liga schont, anstatt zukünftig verletzt von der Tribüne zuzusehen.
Ausserdem muss es mMn so sein, dass wir den Ausfall eines einzelnen Spielers kompensieren könne, schliesslich stehen da 11 Jungs auf'm Platz und nicht nur einer.
peter schrieb:Flea schrieb:AdlerInvasion97 schrieb:Immerhin trägst du den Hass auf diese Leute ja auch schon 2 Jahre (seit dem du lt. Steckbrief Eintracht-Fan bist) mit dir rum. Das musste ja endlich mal explodieren.
ich fand die aktion mit der website geil und auch richtig weil wir uns darauf so lange ersehnt haben und so einen hass i´n uns auf dieser KLleute tragen
ja, manchmal ist es unfassbar.
Na ja, Ich nehme an, 1997 ist das Geburtsjahr, von daher...
Allerdings ist das dann genau die Gruppe leicht beeinflussbarer Kinder, die Aktionen wie die hier diskutierten hernehmen und sich daraus ihr Weltbild basteln.
peter schrieb:Wedge schrieb:
Ja! Endlich!
Seit Jahren verfolge Ich diesen Thread und NIE, aber wirklich nie hatte Ich eine schmuddelige Spam PN.
Ich war schon ziemlich frustriert, bis hin zum Selbstzweifel.
Warum sollten sich ausgerechnet für mich all diese notgailen Damen, die hier offenbar jeden Hanswurst anbaggern nicht interessieren.
Sowas kann einen Mann in die psychosomatische erektile Dysfunktion treiben!
Na ja, jedenfalls vielen Dank an blessing2010, Du hast mich wieder aufgerichtet, in wahrsten Sinne des Wortes.
Gruss
Wedgeblessing2010 schrieb:
Nachricht von blessing2010 Online (26.10.2010 14:32)
BalBla
die war nicht für dich. irrläufer.
Na toll. Und wieder stirbt ein Teil von mir...
Choroba schrieb:
Was bedeutet die Ankündigung von Rostock denn tatsächlich?
Wird Hansa Rostock die ganzen Awaytickets kaufen und wird sie nicht an die Fans weitergeben oder kann man keine Tickets über Rostock erwerben und muss sie dann an der Abendkasse einfach kaufen?
Ich nehme an, dass man als Fan weiterhin Auswärtskarten bekommt.
Eventuell wird's allerdings für bekannte Randalebrüder schwieriger an Karten zu kommen.
Cassiopeia1981 schrieb:concordia-eagle schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_304054.html
Toppmöller im Anflug ,-)
"Bye bye Kölle"
Schlimmer gehts nimmer! Wenn das so kommen würde
Was mir dabei ernsthaft Sorgen macht ist dieses Teilzitat:
Ohnehin gilt das Verhältnis zwischen Toppmöller und Meier als schlecht, so dass eine Einigung mit dem Trainer gleichbedeutend mit dem Rückzug des umstrittenen Managers sein könnte.
Der Meier soll mal schön da bleiben, der kann bestimmt nochmal 10 Mios an Schulden draufsatteln, man muss ihn nur in Ruhe arbeiten lassen.
Danke, besser hät' Ich's nicht ausdrücken können.