>

Wedge

15292

#
SGEgrauser schrieb:
kann man den Nürnbergern nicht Altintop aufschwätzen und Fenin behalten und auf links spielen lassen ?

Dafür...
#
Fährmann 3
Jung 2
Vasoski 3
Clark 2,5
Tzavellas 2,5
Schwegler 2
Köhler 2,5
Meier 3
Ochs 2
Altintop 3,5
Gekas 2,5

Fenin 2
Ama, Caio ohne Wertung
#
wario79 schrieb:
...nach dem Motto, "eine kalte Suppe die schmeckt hat kann man ruhig wieder aufwärmen"...

passt perfekt in die Beschreibung von HB (Leihgebühr + Gehalt), er weiß,
was er an uns hat (und wir an ihm) wird in Liverpool selten eingesetzt (7 von 17 PL-Spielen),
was Soto wie ich mich erinnere wohl inzwischen chronische Magenschmerzen bereitet,

egal sein Vertrag läuft im Sommer aus und auf der Bank kann er sich nicht empfehlen, er passt zwar nicht unbedingt in den 2Touch Fussball von Skibbe aber als IV ist Das sekundär, an der Kombi - Sotirios "der tritt auch gegen Bahnschwellen" Kyrgiakos an der Seite von "Ironmaik" Franz würden sich wohl viele Clubs die Zähne ausbeißen LOL,
ich glaube wenn es klappen könnte hätte MS nix dagegen...

was meint ihr...

Ich mein der heist Sotirios "der köppt sich moins die Schuh' an die Füß'" Kyrgiakos oder?

Also Ich würd' den Mann schon gerne mal wieder bei uns sehen, Ich hatte viel Freude an ihm. Ich fürchte aber, daß er sich nicht nochmal auf das Abenteuer Eintracht einlässt und zudem eher einen Festvertrag als eine Ausliehe anstreben würde.
#
dawiede schrieb:
Wedge schrieb:
dawiede schrieb:
herbert77 schrieb:
Wedge schrieb:
herbert77 schrieb:
gereizt schrieb:
Die Eintracht ist Betreiber dieses Forums. Dies ist kein Forum von Fans für Fans. Dies sollte zunächst einmal jedem klar sein.

Oh, dann hab ich mich hier falsch angemeldet. Weiss einer wo es sowas gibt?

Gerne auch Links per PN. Danke!

Hier: *click* gibt's eine ganze Auswahl...

Danke für Deinen Link, ich suche allerdings ein Fan-Forum der Eintracht aus Franfurt und nicht Fan-Foren Deines Lieblingvereins.

Ach, du bist so eine Art Gregor...

Wer? Ich?

Scheiße, bin enttarnt...

[IMG]http://www.gifsoup.com/imager.php?id=108186[/IMG]  

Nein, nicht du, du Missversteher....

Sorry, wir Kartoffelbauern sind manchmal schwer von Begriff.
#
dawiede schrieb:
herbert77 schrieb:
Wedge schrieb:
herbert77 schrieb:
gereizt schrieb:
Die Eintracht ist Betreiber dieses Forums. Dies ist kein Forum von Fans für Fans. Dies sollte zunächst einmal jedem klar sein.

Danke für Deinen Link, ich suche allerdings ein Fan-Forum der Eintracht aus Franfurt und nicht Fan-Foren Deines Lieblingvereins.

Ach, du bist so eine Art Gregor...

Wer? Ich?

Scheiße, bin enttarnt...

[IMG]http://www.gifsoup.com/imager.php?id=108186[/IMG]
#
#
Schuld ist nicht der Schnee, sondern die Chaoten.

Wenn Ich mir schon Morgens die Blindflieger angucke: Vorne und hinten Handtellergrosses Guckloch reingekratzt und ansonsten die Karre voller Schnee einschliesslich Beleuchtungsanlage.

Son'n Aff' ist mir Heute Morgen natürlich fast in die Karre gerauscht, besser geschlichen, weil Schulterblick natürlich unmöglich.

So Pfeiffen sollten bestenfalls noch Einkaufswagen fahren.
#
herbert77 schrieb:
gereizt schrieb:

#
Bigbamboo schrieb:
Die / der Gewinner wird telefonisch informiert und,

Mmmh,

etwas ungünstig für mich, Ich glaube Ich hab' die Nummer vom Privathandy angegeben, bin aber bis Freitagabend mit'm Diensthandy unnerwegs.

Mailt Ihr mich auch an?
#
dawiede schrieb:
Wedge schrieb:
joy1love schrieb:
i love it i think we can click

Dieses "click" ist das irgendeine neue Sex-Schweinerei, die Ich noch nicht kenne?

Click ist ein Klicksystem mit dem man ein Kleidungsstueck auf die richtige Groesse bringen kann. Beim Veraendern der Groesse, setzt man eigentlich nur Druckknoepfe anders, dabei kommt es aber zu einem Klicken, so dass es Klicksystem genannt wird.
Ja, und es hat mit Sex zu tun. Denn hier hat man die Moeglichkeit den Partner mit in die Kleidung einzubauen...praktisch als Zwangsjacke fuer zwei.

Allerdings scheint es gerade fuer dich auch andere Verwendungmoeglichkeiten zu geben  

Ich bin NICHT Dick!  

Nur als Kind in den Bembel mit Zauberäppler gefallen...
#
Wann isn jetzt Verlosung?

Und: Gibt's nen live-stream?
#
joy1love schrieb:
i love it i think we can click

Dieses "click" ist das irgendeine neue Sex-Schweinerei, die Ich noch nicht kenne?
#
Was'n SAW Tag Heute, da is ja wirklich alles debei...

Clark oder Kraus:

Ich kann eigentlich beide nicht richtig beurteilen. Bauchgefühl: Lieber Kraus rein und ggf  den neuen IV aus dem eigenen Nachwuchs entdecken, selbst wenn wir das Ding gegen die Majas verlieren.

Ümit raus:

Enttäuschend, wirklich. An dieser Stelle hätte Ich nicht nur vom Spieler, sondern auch vom Trainer mehr erwartet. Ich werde das Gefühl einfach nicht los, dass das Fähnchen Skibbe-integriert-junge-Spieler zu früh und zu heftig geschwenkt wurde. Besser als beim Bärtigen sieht das bis jetzt jedenfalls nicht aus.

Fenin verleihen:

Ja bitte, aber eben nur verleihen. Ich setze noch immer grosse Hoffnungen auf den Jungen und Gekas ist halt auch schon 30, ewig kickt der auch nicht mehr.

Schwegler nach München:

Tja, wir werden wohl damit leben müssen, dass uns die Grossen recht locker die guten Leute weg kaufen können. Gut für's Konto, bedeutet aber vor allem für den Trainer, dass er recht flexibel auf in dieser Weise gerissene Löcher reagieren muss.

Auf der anderen Seite hat Schwegler jetzt gerade mal 1,5 Jahre recht gut gespielt. Wenn es denn München, Wolfsburg, Hoffenheim werden sollten muss er aufpassen, dass er nicht schlaudrafft.
#
Mainhattan00 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
(...) Aus dem Spiel heraus, wäre mir allerdings der IV-Ersatz am Liebsten, der am Boden stark ist. Denn neben Barrios, den Vasi übernehmen muss, stoßen mit Kagawa, Sahin, Bender, Großkreutz und Götze schnelle, wendige Spielerin die Spitze gegen die Kopfballstärke wenig nutzt.

Eigentlich schade, dass wir den Marin damals vom Hof gejagt haben. Gegen die Dortmunder wär' der allemal klaa genug gewesen.

I

Blödsinn, Marin ist freiwillig gegangen. Gladbach hatte seinem Daddy ja noch einen Job im Verein gegeben...

Ich bin so frei und ergänze...
#
Wasn mit Bordon, zumindest für ein Jahr?

Ja, Ich weis, Transfermarkt.de, aber da steht er bei 1,5 Mios und sein Vertrag läuft im Sommer nächsten Jahres aus.

Zudem ist es in Khatar auch für Brasilianer zu heis, Mädels alle verhüllt und Caipis hats auch keine.
#
Bigbamboo schrieb:
Wieso willst'n das fremd vergeben? Keine Azubis, Berufseinsteiger, die sowas übernehmen können?

Im Zweifel ist es bei einer komplexen Aufgabe, bei der man die Ergebnisse erst in einiger Zeit wird qualitativ beurteilen können, immer sinnvoller die Verantwortung dazu nicht aus der Hand zu geben.  

Gude,

wir hatten im Sommer einen Sommerjobber, der fuer das Aufbereiten der Daten einer Anlage 6 Wochen gebraucht hat.

Selbst wenn Ich eine optimistische Lernkurve anlege komme Ich nicht unter 2 Wochen pro Anlage und Ich brauch' 25 - 30 bis spätestens Ende März, die Ressourcen hab' Ich einfach nicht...

@ PN Meldungen: Ich melde mich bei Euch, wenn Ich nächste Woche von Dienstreise zurueck bin.

@ Alle annern: Ich freu' mich trotzdem ueber weitere Vorschläge...  

Gruss und Danke

Wedge
#
Servus Forum,

ich hätte da gerne mal ein Problem...

Ich bin im Maschinen- und Anlagenbau tätig und wir stehen aktuell vor dem Problem, Dokumentationen älterer Anlagen so aufzubereiten, dass wir sie sauber in unser SAP System und unsere Dokumentationssysteme übernehmen können.

Leider liegen unsere Daten gerade für ältere Anlagen in einer recht unstrukturierten Form vor.

Zum einen sind dies elektronische Dokumententypen wie pdf und tif, die sich schlicht nicht einfach in ein anderes System übertragen lassen, im Extremfall haben wir es sogar mit Papierarchiven zu tun.

Wir suchen jetzt einen Dienstleister, der unter Anleitung:

a) vorliegende elektronische Dokumente neu strukturiert (Umbenennung der Dokumente, Neuordnung innerhalb vorgegebener Struktur)
b) aus solchen Dokumenten Daten extrahiert bzw sogar abschreibt (z.B. Ersatzteillisten, Zeichnungen) und diese in Excel Vorlagen zur Datenübertragung einfügt
c) Papierdokumente einscannt, wie unter a) strukturiert und wie unter b) aufbereitet
d) die Übertragung der Daten nach SAP oder einem anderen System übernimmt

Die Aufgabe setzt sich unserer Meinung nach aus zwei Teilbereichen zusammen:

1) Analyse der Daten - Hier ist technisches Verständnis notwendig, z.B. das Lesen von Zeichnungen und technischen Spezifikationen, allerdings nicht auf Seniorlevel
2) Das nackte Datenmanagement

Hat jemand von Euch da ähnliche Themenstellungen, ist bei einem solchen Dienstleister tätig oder kann vielleicht einen Dienstleister empfehlen, der bei Euch schon mal ein ähnliches Projekt betreut hat?

Gruss und Danke Vorab

Wedge
#
bils schrieb:
Wedge schrieb:
bils schrieb:
Wir treten am besten gar nicht erst an, ist wohl besser für unser Torverhältnis    

What?

Wir landen natürlich einen Überraschungssieg weil die Majas unsere dezimierte truppe vollkommen unterschätzen und mit dem Kopf schon in den Weihnachtsferien sind.  

Das bezog sich auf Koreas Post, ich hatte nur den antworten anstellen den zitieren Knopf gedrückt. Er schrieb ja auch im Aufstellungsthread, dass Fährmann einen guten Tag braucht damit es nicht zweistellig wird.  

Okay, Ich versuche übrigens inzwischen um den Koreaner herum zu posten.
Klappt eigentlich ganz gut  
#
bils schrieb:
Wir treten am besten gar nicht erst an, ist wohl besser für unser Torverhältnis    

What?

Wir landen natürlich einen Überraschungssieg weil die Majas unsere dezimierte truppe vollkommen unterschätzen und mit dem Kopf schon in den Weihnachtsferien sind.  

#
Filzlaus schrieb:
Grabi65 schrieb:
Ob der jetzt aus Gelsenkirchen auch so viele liebevolle Päckchen wie aus Frankfurt bekommt?

guckst du

Spread the word...

Ich guck' die Tage mal bei Lautern im Forum, die müssten doch da auch mit Elan dabei sein.