>

Wedge

14872

#
Och jo, ich hätte auch gerne eine PN...

Gruss und Danke

Wedge
#
Oberursel

Gasthaus zum Schwanen
Hollerberg 7
61440 Oberursel

06171 55 383

Im ersten Stock SGE auf der Grossleinwand im Raucherbereich, im Erdgeschoss, SGE auf dem Grossbildfernseher und die Konferenz auf einem kleineren Fernseher (ohne Ton). An Tagen ohne SGE jeweils die Konferenz, ausserdem 2te Liga in der Konferenz.

Gruss

Wedge
#
Matzel schrieb:
Wedge schrieb:
Also ich find's toll, dass dieser Beitrag nach fast 3 Tagen erst 140 Beiträge hat, letzte Saison oder in der Hinrunde wären das locker schon 450 mit 80% "Fukel raus" Anteil gewesen, ob das jetzt an unserer erfolgreichen Saison liegt oder am eventuell steigenden Niveau des Forums kann ich nicht genau sagen, vielleicht sollte man das aber mal Sonntags im Doppelpass analysieren...

Unaufgeregte Grüsse

Wedge

...glaubst Du das im Ernst?  

Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich bin halt eher ein Glas-Halbvoll Typ...  ,-)
#
Also ich find's toll, dass dieser Beitrag nach fast 3 Tagen erst 140 Beiträge hat, letzte Saison oder in der Hinrunde wären das locker schon 450 mit 80% "Fukel raus" Anteil gewesen, ob das jetzt an unserer erfolgreichen Saison liegt oder am eventuell steigenden Niveau des Forums kann ich nicht genau sagen, vielleicht sollte man das aber mal Sonntags im Doppelpass analysieren...

Unaufgeregte Grüsse

Wedge
#
Tanga-Theo schrieb:
ich wollte ja heiligabend grillen.ist aber auf wenig begeisterung gestoßen..

Was wolltest Du denn grillen?
Klabusterbeeren...?  
#
Scaramanga schrieb:
Wedge schrieb:

Gebackener Schafskäse (ein Klassiker…)

Je einen Schafskäseblock auf Alufolie legen, mit fein gehackten scharfen Peperoni, Zwiebeln und Knoblauch überstreuen, Paprikapulver und Pfeffer drüber und mit Olivenöl überträufeln. Das ganze dann in die Alu einschlagen und ca 10 min auf den Grill.

Wer es etwas "exotischer" mag, legt den Schafskäse über Nacht in Rotwein ein.  
Besser gelingen alle Schafskäserezepte, wenn man den Käse leicht einschneidet.

Aaaah,

der erste Rezepttipp...

Nimmst Du da eher lieblichen oder eher trockenen Rotwein?
#
FanTomas schrieb:
Wedge schrieb:
Sooo,

jetzt isses ja bald soweit: Die Grillsaison wird eröffnet ...

Spätzünder!!!!!
Wir starten die Grillsaison jährlich Anfang Januar.......  

Extremegrilling, krass...  
#
Sooo,

jetzt isses ja bald soweit: Die Grillsaison wird eröffnet und ich dachte wir machen mal einen kleinen Grill-Thread…

Mich würden dabei vor allem Grillrezepte jenseits von Steaks, Würstchen und gegrillten Maiskolben interessieren. Außerdem wär’s toll, wenn jemand Vorspeisen und Dessertrezepte zur Zubereitung auf dem Grill kennt und posten würde.

Last but not least fände ich auch Salatrezepte interessant….

Ich fang’ mal mit ein paar Rezepten an, die ich selbst gerne verwende:

Mediterranes Gemüsesäckchen

Mediterrane Gemüse (Auberginen, Zucchini, Pilze o.Ä.) zusammen mit Kartoffeln in grobe Würfel schneiden, die Kartoffeln ca 10 min vorkochen wegen der längeren Garzeit. Zwiebeln und Knobi fein hacken und auch noch dazu. Dann das ganze mit Olivenöl unterheben und nach Geschmack mit Thymian, Oregano, Basilikum, Salz, Pfeffer und Muskat würzen. Zum Ende das ganze in Portionen von je einer guten handvoll in Alufolie in Säckchen packen, die sollten oben etwas offen sein, damit überschüssiges Wasser verdampfen kann. Schlussendlich einfach für ca 20 min mit auf den Grill werfen….

Gebackener Schafskäse (ein Klassiker…)

Je einen Schafskäseblock auf Alufolie legen, mit fein gehackten scharfen Peperoni, Zwiebeln und Knoblauch überstreuen, Paprikapulver und Pfeffer drüber und mit Olivenöl überträufeln. Das ganze dann in die Alu einschlagen und ca 10 min auf den Grill.

gefüllte Schnitzelröllchen

Je ein dünnes Kalbsschnitzel mit einer Mischung aus Ricotta, Senf und Honig bestreichen, dann dünn Blattspinat auf dem Schnitzel verteilen (gefrorener tut’s hier völlig), mit Salz, Pfeffer und Muskat würzen. Die Schnitzel rollen und mit einem Zahnstocher feststecken.
Beim grillen häufig wenden und etwas länger grillen, sonst gibt’s außen Kohle und innen roh…

Gruss und Guten Appetit

Wedge
#
waldstadion6855 schrieb:
münchen

Da schliess' ich mich an
#
Das soll'n Scherz sein?
Wieso steht es dann auf der "aktuelles" Seite der Eintracht Homepage?

Wenn's stimmt weis ich echt nicht was ich davon halten soll, dass wäre dann wohl einer grössten Verpflichtungsflops der SGE.

Wenn das ganze wirklich witzig gemeint sein soll, sollte der verantwortliche Scherzbold an den Nüssen durch die Stadt geschleift werden (Das ist keine Aufforderung zur Gewalt, nur ein weiterer Aprilscherz...)

Gruss

Wedge
#
Mahlzeit I-Net Team und Mods,

seit einigen Tagen merkt sich die Homepage meinen Login nicht mehr und ich muss mich jedesmal wieder neu anmelden. Die Verwendung des "Login merken" Häckchens bringt leider nichts.

Ich nutze übrigens regelmässig 3 verschiedene Computer um mich einzuloggen, Heim PC, privates Mobile, Arbeitsmobile, alle mit IE 6 und WInXP.
Früher hat sich die Homepage offenbar die Cookies von allen 3 Rechnern gemerkt...

Gruss und viel Erfolg beim beheben

Wedge
#
Versucht's doch einfach mal hier:

http://www.polizeichor-frankfurt.de/kontakt.html

Gruss

Wedge
#
Johanna84 schrieb:
"Wusste gar nicht, dass die Eintracht so hübsche weibliche Fans hat..."

Der is' schlecht  
Ach deswegen komm' ich nicht zum Zug...
#
Theesi schrieb:

Ach es ist doch sowieso zwecklos - habe eigentlich kein Bock mehr hier noch jede Woche was reinzuposten..  

Ääääh, bitte nicht, Eurer Thread ist einer der besten regelmässigen Beiträge hier im Forum....

Danke, wie jeden Spieltag.

Gruss

Wedge
#
Bochum
#
Ich lese mir jetzt keine 500+ Beiträge durch...

Hier die kurze Zusammenfassung meiner Eindrücke:

Schiri

Grottenschlecht, hat die erste Hälfte der 1. HZ gegen die  SGE gepfiffen, danach gegen die Bremer, insgesamt die 1. HZ kaputtgepfiffen. Schlechtester Mann auf dem Platz.

Bremen

Negativ: Die Schauspielerei von Diego und Wiese

Positiv: Der Einsatz nach der roten Karte und den Druck, den sie trotz Unterzahl über den grössten Teil der 2. HZ aufgebaut haben.
Ausserdem würde ich hier gerne noch Klasnic erwähnen, der mir sehr gut gefallen hat, eine echte Kampfsau...

SGE

Negativ: In der 2. HZ über grosse Strecken abgetaucht, mal wieder zittern bis zum Schluss, trotz Vorsprung und Überzahl.

Positiv: Trotz der schlechten Schiri Leistung zu Beginn der 1. HZ die Nerven behalten, schönes Kombinationsspiel im MF über Teile der 1. HZ.
Extra erwähnen möchte ich Nikolov, der beim Klasnic Freistoss nicht gut aussah, aber trotzdem den Sieg festgehalten hat, ausserdem Galindo, der aus meiner Sicht mal wieder ein sehr gutes Spiel geliefert hat.

Vielleicht noch ein Wort zu Caio: Ich war echt gespannt, als er zu Beginn der 2. HZ kam und habe mich gefreut, ihn nun endlich mal länger als 10 Minuten zu sehen. Leider bliebe er etwas blass trotz guter Ansätze, aber ich denke das wird schon...

Gruss

Wedge
#
upandaway schrieb:
Leider geht im derzeitigen Hype um Fenin und Caio die wunderbare Entwicklung von Galindo etwas verloren.

Das sehe ich ähnlich, Galindo ist seit Wochen einer der besten auf dem Platz, er spielt solide und unauffällig, wobei ich unauffällig hier durchaus positiv meine, da Verteidiger in der Regel durch Abwehrklöpse auffallen.

Gruss

Wedge
#
Theesi schrieb:

M-t-M: ... alle Spiele so enden wie letztes Jahr -> 46 Punkte
45-P.: ... alle Spiele so enden wie es zu erwarten wäre -> 50 Punkte
Linear: ... der Schnitt über alle Spiele gleich bleibt -> 52 Punkte

Sehr schön, sehr schön, das läuft doch...

Danke an EA und Theesi für die wöchentliche Arbeit, einer meiner Lieblingsthreads.

Gruss

Wedge
#
KSC
#
Hi, Hi,

ich musste so lachen, als ich das Interview mit Uli Heute Morgen gesehen habe  

Irgendwie steigt da der Wasserdampf vom Wurstaufbrühen direkt in die Hirnlappen, anders kann ich mir das echt nicht erklären.