>

Wehrheimer_Adler

16038

#
wir verlieren erstmals in Aue.
#
Sorry, Ihr habt Recht.
"Es" auf Bornheim zu begrenzen wäre nicht gerecht.
Beschämend für die ganze Region, einen Zweitligisten mit Tradition schlechter zu supporten, als Dritt- und Regionalligisten.
#
Sorry, Sandy ich bin kein Apple-Jünger.
#
Tube schrieb:
"Immer wieder.. immer wieder.. immer wieder FSV. Pyrotechnik und Krawalle.. immer wieder FSV."

Was für lächerliche Vögel die paar FSV Stimmungs-Hansel.

"Wir sind aus Bornheim und nicht aus Plauen.. eure Frauen tun wir klauen.." ..autsch.  

Nicht lächerlich, nein.
Ich finde es eher beschämend, dass auf der Südtribüne zwar ca. 900 Menschen stehen aber nur 80 hinterm Tor Stimmung machen.
Das ist einer Stadt wie Frankfurt nicht würdig.
Nicht beschämend für den FSV, beschämend für Bornheim.
60.000 könnten die Heimspiele zu Fuß besuchen und es kommen nur 4276. Und das an einem Oktober-Top-Wetter-Sonntag.
#
Heute gegen Cottbus:
1. Hälfte unteres 2.-Liga-Niveau von beiden Mannschaften
In Hz.2 hat der FSV schön aufgedreht und gefühlt 70% Spielanteile gehabt.
Die besseren Chancen hatte Energie mit 3 Kontern.
Der FSV war nicht in der Lage, sich überhaupt mal richtige Chancen rauszuspielen.
Da wurde guter Fußball mit schlampigen Abspielen in der Vorwärtsbewegung zu Nichte gemacht oder Angriffe wurden nicht richtig ausgespielt.
Zafer Yelen war hierbei zu eigensinnig und m.E. zu Recht ausgewechselt.
Insgesamt war das 1:0 für Cottbus verdient. Die hatten zwar wenig vom Spiel aber die besseren Chancen.
Mit dieser Angriffsleistung muß man sich um einen Verbleib des FSV in Liga 2 echt sorgen machen.
Da wurden mit Gjasula und Moelders so viel Qualität abgegeben, dass die Verantwortlichen in der Winterpause auf jeden Fall nochmal nachlegen, wenn man die Klasse halten will.
#
Generell ist der Auktionshaus-Weg sch....
Es wäre wünschenswert, wenn die Eintracht diesen Weg durch sperren der Tickets (auch über sog. Eventreisen zu Extrempreisen) verbauen würde.

Klar: Einzeltickets findet man über S&B.
5 Tickets: da wirds extrem schwer.

... und nicht jeder hat die Kohle, mal eben 50€ für einen Sitzpatz Gegentribüne auszugeben....
#
Waren die Wartungsarbeiten durch einen Serverwechsel bedingt?
Dann könnte es sein, dass ein regionaler DNS-Server das weniger schnell mitkriegt, als ein Anderer.
#
ich kann mir auch den Finger in der Nase brechen...
#
DerGeyer schrieb:
Am liebsten müsste man mal mit einem Mob dahin fahren und alle auslachen, ich glaub dann werden bestimmt einige von der Apple Krankheit geheilt.

Apple Fans sind wie Junkies, immer geil auf den nächsten Schuss!

... die Hälfte von 'unserem' Mob stand IN der Schlange.
#
Jo-Gi schrieb:
Seh ich das auf den Bildern richtig, dass man von den spalierstehenden Verkäufern beklatscht wird, wenn man mit dem neuen Gerät unterm Arm den Laden verlässt? Das ist ja wirklich absurd.  
http://www.fr-online.de/fotostrecken-frankfurt,1474580,11009368.html

.... komisch, bei McD hat mir noch niemand beim Einkauf applaudiert.

Tatsächlich, die sind so bekloppt.
Ich sag ja: Ne Sekte.

Gut das der Jobs nun hin ist. Eine Gallionsfigur weniger.
#
Du musst den receiver halt auch irgendwo in der nähe verstecken.
Dann gibt es für um die 50,- € Übertragungssysteme fürs Fernsehsignal.
Hatte ich auch eine Weile.
Problem bei den Dingern: wenns quer übern Flur geht und einer durch den Flur läuft, gibts Störungen.
Die Dinger sind aber rückkanalfähig man muss hierfür nur den Rückkanalempfänger am Funkempfänger (oder ist es IR?) des Receivers befestigen.
#
.... oder steht irgendein Wahnsinniger selbst an, um der Apple-Sekte zu huldigen und sich das neue iPhone zu kaufen.

(die ham doch al en schadden, echt ey)
#
Noch 80 Minuten.
dann Bochum.
Dann Wochenende.
Dann 1 Woche Urlaub.
#
Crung schrieb:
Chill-Instructor schrieb:
Letzter Eintrag vom 17.05.10., daher die Frage:

Gibt es immernoch Dauerkarten in 17 Einzelkarten? Wenn ja, bekommt man zu Saisonbeginn dann 17 Karten zugeschickt oder immer häppchenweise?

Ja gibt es. Man bekommt alle Karten zusammen zugeschickt.

... aber erst am Saisonende.
Dann gibts auch ne Preisermäßgung von sagenhafte 1,25 Promille....  
#
... da verfasst einer einen Thread, wo man sofort sieht:
Schon der Betreff ist wohlüberlegt und hat Tiefgang.
Der Verfasser hat sich wirklich langwierige Gedanken gemacht, nicht eben mal so, aufs Geradewohl etwas dahingeworfen.

Mit dem werblichen Charakter macht er eindeutig Lust auf mehr, schürt im zufälligen Leser das Verlangen.
Selbs tsexuelle Lust soll sich bei einem solchen Betreff schon eingestellt haben.
...oder man sinniert über das Vergangene. (siehe auch: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11177405/)

Was bringt die Zukunft? Kommt da noch mehr??

und dann die Enttäuschung. Nur ein gruß an Filzlaus.

Das wirklich rabiate Ende eines rafiniert aufgebauten Spannungsbogens, der die Erwartung des Lesers bis kurz vor eine Explosion schürte.
#
Lothar Matthäus hat in einer eilends einberuffenen Pressekonferenz (BILD und Abendblatt Timbuktu waren zugegen) erklärt:
"Ich wwill den Preis nicht"
#
@Cino: verarsch mich nedd...
#
OK.
Hätte nicht gedacht, dass es da die Möglichkeit einer quasi temporären Vollkasko gibt.
Wie gesagt, da ist mit Sicherheit auch eine große Wissenslücke bei Vereinsverantwortlichen.

Den Schoppen hast Du dir verdient  

(auch, wenn ich inzwischen nix mehr mit Jugendfußball am Hut hab´)
#
So weit mir bekannt, bekommt man einen vorläufigen FS nur bei Verlust oder Diebstahl.
Ist ja eigentlich auch egal. Der Richtige kostet 30? €
Der vorläufige wahrscheinlich nur unbedeutend weniger...
#
Karte oder Pappe:
bei jeder Änderung wird eine neue Karte ausgestellt.
Geht nicht anders.
Mit der Pappe darfst du m.E. nur in Begleitung fahren, egal wie alt Du bist.