Wehrheimer_Adler
16038
besser wäre:
"Aldi"-Plastikdutt übern Schädel. Ferdisch!!
zur Frage:
ei weil er es kann.
"Aldi"-Plastikdutt übern Schädel. Ferdisch!!
zur Frage:
ei weil er es kann.
Grabi65 schrieb:
Also, ich hab mich noch nie so sicher gefühlt wie heute im Stadion: Man hat endlich meiner ständig zur brutalen Gewalt neigenden Partnerin bei der Einlasskontrolle vorhin ihren Frauen-Morgenstern (Copyright: pipapo) abgenommen. Jahrelang hat sie behauptet, es handele sich dabei um eine "Haarbürste", aber nun haben ihr unsere Ordner die böse Maske vom Gesicht gerissen! Das corpus delicti wurde von unseren Schutzleuten noch am Tatort entsorgt.
Warum sie für den Versuch, diese Mordwaffe mit in unseren friedlichen Fußballtempel zu schmuggeln, nicht sofort Stadionverbot bekommen hat, ist mir allerdings schleierhaft.
Aber sicher findet man beim nächsten Heimspiel noch den Bienen-Butterfly von ihr, den sie immer "Kajalstift" nennt, oder jemandem fällt die Zündschnur an ihrem Pyro-Puderdöschen auf, dann fährt sie eh ein.
*lol*
Bei meinem Sohn war es gegen Rostock.
Das als Rockerschlagkette getarnte Kusarifundo (jap. kettenwaffe) wurde im abgenommen, er konnte es sich nach dem Spiel aber wider abholen (war eine Schlüsselkette mit Karabinerhaken)
... dann lass die doch schon mal von der DFL abnicken.
... im Notfall wirst Du die halt abgeben müssen.
ggf. solltest Du darauf bestehen, diese Tasche selbst im Container abzustellen, damit die deine Tasche nicht werfen.
ggf. solltest Du darauf bestehen, diese Tasche selbst im Container abzustellen, damit die deine Tasche nicht werfen.
HansVanBreukelen schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
auch dieser deutsche Erfolgssportler vesteuert sein Einkommen inzwischen auswärts.
Pfui!!
... und die Stadt Heppenheim schmeißt auch noch Steuergelder für die Absicherung seines Empfangs raus.
Weißt du in welchem Umfang Vettel sich für soziale Projekte engagiert? Das Thema hatten wir schon im Formel 1 Fred.
ist ja auch einfach, sich mit 500.000 € sozial zu engaieren, wenn man im gegenzug 5.000.000 € Steuern spart....
auch dieser deutsche Erfolgssportler vesteuert sein Einkommen inzwischen auswärts.
Pfui!!
... und die Stadt Heppenheim schmeißt auch noch Steuergelder für die Absicherung seines Empfangs raus.
Pfui!!
stormfather3001 schrieb:ThorstenH schrieb:
Das wird der Timo aber anders sehen!
Das glaube ich auch, da wird der nächste Stress in GE vorgeplant sein.
Das will ich doch stark hoffen.
Knatsch im Revier, volles Programm, mit besoffenen Uschis in "Brisant" usw. Timo und Ralle bei "2 bei Kalwass"
kann man nicht statt "antworten" einen "OK, erst noch mal ne Nacht drüber schlafen Button" machen?
Der Atom-Button ist doch auch widerlich.
Ein "Auf gut Glück" wäre ein passender Ersatz.
Funktionalität (zufällige Auswahl)
1. Meldung direkt an die Kripo
2. Sperrung des User des angeprangerten Beitrags bis 2017
3. Macht den Beitrag "Sticky"
4. Ergänzt jeden anderen User-Beitrag in den nächsten 30 Minuten um den Inhalt des angeprangerten beitrags
5. Fährt aus Sicherheitsgründen sofort den Server runter
tbc.
Der Atom-Button ist doch auch widerlich.
Ein "Auf gut Glück" wäre ein passender Ersatz.
Funktionalität (zufällige Auswahl)
1. Meldung direkt an die Kripo
2. Sperrung des User des angeprangerten Beitrags bis 2017
3. Macht den Beitrag "Sticky"
4. Ergänzt jeden anderen User-Beitrag in den nächsten 30 Minuten um den Inhalt des angeprangerten beitrags
5. Fährt aus Sicherheitsgründen sofort den Server runter
tbc.
das kann man SO auch nict sagen.
Kommt halt auch darauf an, wie viele 2-Ligisten noch im Pokal sind.
Ist gut möglich, dass Montags Not gegen Elend spielt, weil die beide aus dem Cup schon raus sind...
Kommt halt auch darauf an, wie viele 2-Ligisten noch im Pokal sind.
Ist gut möglich, dass Montags Not gegen Elend spielt, weil die beide aus dem Cup schon raus sind...
es würde doch eigentlich ausreichen, wenn der Sonderzug erst zur zweiten Halbzeit kommt.
Dann ist doch für uns alles easy.
Dann ist doch für uns alles easy.
Hast Du mal geprüft, ob das Monitorkabel auf beiden Seiten fest verschraubt ist?
Sind im Kapel noch alle Pins gerade?
Löse mal das Monitokabel auf beiden Seiten und schraube es wieder ordentlich fest.
Wenn es ein thermisches Problem ist:
öffne das Gehäuse des PCs und mach da mal mit nem Pinsel ordentlich sauber. Da sammelt sich im Laaufe der Zeit so viel Staub an, hat bei meinem PC auch schon zu thermischen Problemen geführt.
Sind im Kapel noch alle Pins gerade?
Löse mal das Monitokabel auf beiden Seiten und schraube es wieder ordentlich fest.
Wenn es ein thermisches Problem ist:
öffne das Gehäuse des PCs und mach da mal mit nem Pinsel ordentlich sauber. Da sammelt sich im Laaufe der Zeit so viel Staub an, hat bei meinem PC auch schon zu thermischen Problemen geführt.
Marc0 schrieb:
Hast Du das Auto Privat verkauft? Wenn ja, dann wurde gekauft wie gesehen und Er hat dann halt Pech gehabt!
Da bist du auf dem Holzweg. Selbst wenn es so im Vertrag steht, ist es nicht so.
Eine Klimaanlage kann beim Kauf im Spätherbst bedeuten, dass man im nächsten Frühjahr noch Regressforderungen befürchten muss.
Mit Blick auf den FFC dacchte ich mir in den vergangenen Jahren:
scheiß Liga, wo es nur 2 Gegner, der Rest Opfer gibt.
Dejavu: genau das hat unsere SGE jetzt auch erwischt....
(... aber für uns gibt es einene Ausweg nach oben...)
scheiß Liga, wo es nur 2 Gegner, der Rest Opfer gibt.
Dejavu: genau das hat unsere SGE jetzt auch erwischt....
(... aber für uns gibt es einene Ausweg nach oben...)
Internet per Strom: wie funktioniert das?
So ungefähr:
Der Strom hat ja eine bestimmte Schwingung und ein bestimmtes magnetisches Feld (Schwingung 50 Hz).
Die D-Lsan Dinger modifizieren dieses Gebilde und legen noch weitere Signale an der Schwingung an (ändern den magnetischen Impuls)
Das Gegenstück - wiederum - arbeitet dann wie ein Splitter und saugt sich die aufmodellierten Daten aus dem Strom.
Das war jetzt VOM Laien.
Wenn ich jetzt kompletten Blödsinn erzählt habe: Fachleute, bitte korrigiert mich...
PS: es funktioniert nicht, wenn zwischen Sender und Empfänger ein FI-Schalter ist.
So ungefähr:
Der Strom hat ja eine bestimmte Schwingung und ein bestimmtes magnetisches Feld (Schwingung 50 Hz).
Die D-Lsan Dinger modifizieren dieses Gebilde und legen noch weitere Signale an der Schwingung an (ändern den magnetischen Impuls)
Das Gegenstück - wiederum - arbeitet dann wie ein Splitter und saugt sich die aufmodellierten Daten aus dem Strom.
Das war jetzt VOM Laien.
Wenn ich jetzt kompletten Blödsinn erzählt habe: Fachleute, bitte korrigiert mich...
PS: es funktioniert nicht, wenn zwischen Sender und Empfänger ein FI-Schalter ist.
iran069 schrieb:Filzlaus schrieb:
also bei mir is noch alles wie vorher,ich hab ne schöne blaue sitzschale
Warum sind die überhaupt blau?
:::: weil wir im Gegensatz zum FSV in einer Multifunktionsarena spielen wurde 'damals' seitens der Stadt Frankfurt (?) davon Abstand genommen, das Stadion auf einen Verein zu
'Branden'
WLAN: leider reicht ein freier Kanal nicht.
1. die Sendestärke der verwswchiedenen Kanäle ist unterschiedlich
2. Es überlagern sich auch angrenzende Kanäle.
Für besten Empfang brauchst du einen Kanal, wo in jede Richtung die nächsten 2 frei sind
Ich mache inzwischen Erfahrung mit Netgear-D-Link (über die Steckdose). Sowohl Sender, als auch Empfänger haben eine gekapselte Steckdose inklusive. Man verliert also keine Steckdose.
Das ganze funktioniert echt großartig.
XBOX und PS3 sind doch sowieso otimiert, um möglichst wenig Traffic zu verursachen. Es werden doch immer deltas und Positionen übertragen. Bilder kommen immer von der DVD (so weit mir bekannt)
1. die Sendestärke der verwswchiedenen Kanäle ist unterschiedlich
2. Es überlagern sich auch angrenzende Kanäle.
Für besten Empfang brauchst du einen Kanal, wo in jede Richtung die nächsten 2 frei sind
Ich mache inzwischen Erfahrung mit Netgear-D-Link (über die Steckdose). Sowohl Sender, als auch Empfänger haben eine gekapselte Steckdose inklusive. Man verliert also keine Steckdose.
Das ganze funktioniert echt großartig.
XBOX und PS3 sind doch sowieso otimiert, um möglichst wenig Traffic zu verursachen. Es werden doch immer deltas und Positionen übertragen. Bilder kommen immer von der DVD (so weit mir bekannt)
wo ist denn das Stadtarchiv?
ja, scheiß Medizin.
Wer 311 ist, ist seit 244 Jahren Rentner und eine ziemliche Belastung fürs System (bei Renteneintrittsalter 67)
Wer 311 ist, ist seit 244 Jahren Rentner und eine ziemliche Belastung fürs System (bei Renteneintrittsalter 67)
Da wir rechtzeitig in Ingolstadt waren, haben wir uns noch das alte Stadion angeschaut. Da wars aber langweilig: außer uns war niemand da.
Zur Sciri / Kirschstein-Orgie:
1. Demba und den Stürmer hätte ich zwecks Behandlung vom Platz schaffen lassen
2. Bei Kirschstein dachte ich erst, der kommt nicht wieder...
3. da die Feuerzeugwürfe vor Bekanntgabe der Nachspielzeit stattfanden, hätte ich als Schiri von meinem Ermessensspielraum gebrauch gemacht und nach exakt nach 90 Minuten abgepfiffen. Der Schiri muß genau Nix nachspielen lassen.
Das Spiel war von unserem Team noch unter Cottbus-Niveau.
Uns fehlt einfach die spielerische Genialität des Einzelnen (Reuss, Caio in guten Tagen, Götze etc.) um eine gut deckende, kompakt stehende Manschaft aushebeln zu können.
Hätte Gekas in der 2. Minute getroffen, hätten wir die aus dem Stadion geschossen... hätte, wäre wenn. Es ist, wie es ist.
Ein Dank der Bayrischen Polizei, die uns sorgfältig beschützt hat und bis zur Landesgrenze bei jedem Stopp präsent war.