Wehrheimer_Adler
16038
#
Wehrheimer_Adler
was ein Ende: 97:96 für FRA.
Frankreich - Serbien in der Verlängerung: der Reporter flippt gerade aus...
noch 24 Sekunden auf der UHR, ..
noch 24 Sekunden auf der UHR, ..
probier mal: canister.de
oder http://www.klarkkent.de/ (der war auch beim Brücken-Sprayen beteiligt, hat nen Laden in Ffm.)
oder http://www.klarkkent.de/ (der war auch beim Brücken-Sprayen beteiligt, hat nen Laden in Ffm.)
Mobiltelefone sind total überbewertet.
Wir sind vor nichtmal 20 jahren ganz gut ohne ausgekommen.
Wir sind vor nichtmal 20 jahren ganz gut ohne ausgekommen.
PascalGI schrieb:
Ich bin Postbote....
in Ausbildung Fachkraft für Kurier-Express-und Postdienstleistungen, jaaaaaa.
Wir lernen auch immer jeden Spiegel und Focus zu knicken weil nur scheiss Bonzen den kriegen und hämmern "die Zeit" in jeden kleinen Schlitz, ausserdem werden "Postwurfsendungen" auch so zugestellt wie der Name es erahnen lässt und ein " Bitte nicht Knicken" oder "Vorsicht Glas" Aufkleber macht uns erst recht neugierig....
Man kann gegen uns sagen was man will, wir sind die schnellsten und die Besten auf dem Markt, auch wenns nicht für den Markt spricht
Gruß,
ein Asphaltcowboy
60er?
Ein Nowitzki macht halt noch kein Sieger-Team, auch wenn es uns die Medien glauben lassen möchten.
wie lang hält ihr Meniskus....
Ihr Vergleich mit der Ossi-[bad]**********[/bad] in LEV (Ballack) diese Woche war köstlich
Ihr Vergleich mit der Ossi-[bad]**********[/bad] in LEV (Ballack) diese Woche war köstlich
Rösler oder Westerwelle?
Wer ist das größere übel.
Ein spannender Kopf-an-Kopf-Wettstreit...
Wer ist das größere übel.
Ein spannender Kopf-an-Kopf-Wettstreit...
FM-Transmitter:
ist gibt da solche und solche.
Die einen sind legal und bieten nur um die 6 Frequenzen zum Umschalten.
Die taugen für Frankfurt Innenstadt nix.
Die Anderen sind in der Frequenz wahlfrei, bieten Dir also diverse Kanäle, werden aber - sollte man doch mal in eine aufmerksame Polizeikontrolle kommen - gern mal eingezogen.
Fürs iPhone gibts spezielle bei eBay für 6.29 €
ist gibt da solche und solche.
Die einen sind legal und bieten nur um die 6 Frequenzen zum Umschalten.
Die taugen für Frankfurt Innenstadt nix.
Die Anderen sind in der Frequenz wahlfrei, bieten Dir also diverse Kanäle, werden aber - sollte man doch mal in eine aufmerksame Polizeikontrolle kommen - gern mal eingezogen.
Fürs iPhone gibts spezielle bei eBay für 6.29 €
unser Postbote RENNT seine Tour immer und ist Fan von 1860 München.
(hat zwar nix mit dem Thema zu tun, kann aber zur Not gegen ihn verwendet werden)
(hat zwar nix mit dem Thema zu tun, kann aber zur Not gegen ihn verwendet werden)
Caio war einfach nur zu falschen Zeit am falschen Ort.
Vom Konzept her und der Art und Weise, wie es Thomas Schaaf schafft, ein Team und ein System auf eine Person einzustellen, wäre m.E. Caio der Prototyp eines Bremer Spielmachers gewesen.
(beispiele: Ailton, Diego )Jetzt nicht mehr, jetzt scheint er mr zu desillusioniert.
Zu Fenin würde ich mal noch Michael Thurk in den Ring werfen.
Vom Konzept her und der Art und Weise, wie es Thomas Schaaf schafft, ein Team und ein System auf eine Person einzustellen, wäre m.E. Caio der Prototyp eines Bremer Spielmachers gewesen.
(beispiele: Ailton, Diego )Jetzt nicht mehr, jetzt scheint er mr zu desillusioniert.
Zu Fenin würde ich mal noch Michael Thurk in den Ring werfen.
Bigbamboo schrieb:
Wieso berichten die Sender eigentlich nicht in gleichem Umfang über die NPD wie z.B. FDP? Immerhin hat erstere mehr Wählerstimmen erhalten.
.... prinzipiell ist es eine Frechheit, das das Fascho-Pack nicht komplett verboten wird.
der cdu-song zur Wahl: click
auch Salat und Gemüse besteht aus Lebewesen.
Wer sich mit dieser "ich esse keine Lebewesen"-Geschichte rausreden will, darf eigentlich nur Steine essen (die sind dann auch sehr reich sn Mineralstoffen)
Wasser darf man dann auch nicht drinken.
Laut Hemingway entzieht man dann nämlich Fischen die F*ckgrundlage.
Wer sich mit dieser "ich esse keine Lebewesen"-Geschichte rausreden will, darf eigentlich nur Steine essen (die sind dann auch sehr reich sn Mineralstoffen)
Wasser darf man dann auch nicht drinken.
Laut Hemingway entzieht man dann nämlich Fischen die F*ckgrundlage.
Einer von Fozzy-Bear aus der Muppetshow:
Neulich war ich beim Diätberater.
- Sehr erfolgreich -
Ich hab in der ersten Woche 300 $ abgenommen.
Neulich war ich beim Diätberater.
- Sehr erfolgreich -
Ich hab in der ersten Woche 300 $ abgenommen.
Ich habe mal meinen Vollautomaten einer Verbruachsmessung unterworfen. Eine maximale Leistungsaufnahme von mehr als 2000 Watt ist schon heftig.
reload, dann war der beitrag doch weg.
toll.
als status mal einfach www.eintracht.de eingegeben, um zu sehen, obs noch verlinkt wird.
dann wollte ich d3en beitrag wieder entfernen. fehlgeschlaggen
als status mal einfach www.eintracht.de eingegeben, um zu sehen, obs noch verlinkt wird.
dann wollte ich d3en beitrag wieder entfernen. fehlgeschlaggen
s-g-e-ole schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:Wedge schrieb:Bibo0815 schrieb:
Für die, die es interessiert. Habe eine Antwort von der Verkehrspolizei erhalten:
"Guten Tag!
Grundsätzlich erfolgt die Abfahrt von dem Waldparkplatz über die Bussardschneise (direkt durch den Wald auf die A3).
An der Einfahrt zur Bussardschneise befindet sich eine Schranke,welche mit einem Vorhängeschloß gesichert wird.
Am Sonntag konnten weder die Mitarbeiter der FRAPORT, noch der Bautrupp das Schloß öffnen.
Aus diesem Grund wurde der Waldparkplatz über die Otto-Fleck-Schneise Richtung Neu-Isenburg und gleichzeitig über den Nordkreisel geleert.
Die Mitarbeiter der ULZ gaben an, das Problem beim nächsten Spiel behoben zu haben.
Gruß"
Bautrupp? Knollepetz?
Na ja...
Nur so lange es ein Vorhängeschloß ist.
Ist es ein Steckschloß brauchst Du eien Bohrer und für hinterher ein neues Schloß.
Die Dinger gibt es dann noch speziell gehärtet, dann hast du mit nem Akku-Bohrer kaum ne Chance.
profi? der herr nachbar... ,-)
Nein. Eher leidgeprüft und logisch denkend.
Ich kenne die Schranke nicht so genau, denke aber, wenn da ein Vorhängeschloß wäre, wäre das spätestens alle 14 Tage neu.
WurstBlinker schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
was ein scheibenschießen.....
schon 6:0 .
Warum spielen unsere Teams eigentlich in verschiedenen Leibchen und warum sagt der Reporter 4:2. Steht doch 6:0
Deshalb
DAS ist aber auch böse...