Wehrheimer_Adler
16038
und in der 17. Spielminute waren die wieder fertig.
Er brüllte "ERSTER", Sie schaute pikiert zu Boden....
Er brüllte "ERSTER", Sie schaute pikiert zu Boden....
... oder hier schnell selbst gemacht:
http://www.spreadshirt.de
http://www.spreadshirt.de
Ich würde mal bei 11 Freunde nachfragen.
Die sind chaotisch aber kooperativ.
Die sind chaotisch aber kooperativ.
pelo schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Ist man über die Mitgliedschaft nicht automatisch mitversichert?
Deine Frage verstehe ich nicht so ganz.
Versuche trotzdem einmal zu antworten.
Als Ehrenamtlicher der sich in gemeinnützigen Vereinen betätigt -egal ob Vereinsmitglied o.nicht- bist du im Rahmen deiner Tätigkeit über die gesetzliche Unfallversicherung abgesichert.
Allerdings ist der gesetzliche Schutz nur sehr eng gefasst,u. daher nicht ausreichend.
Ich würde mir ehrlich gesagt zwei mal überlegen,ob ich mich für einen Verein engagieren würde,dem meine Dienste offensichtlich nicht mal so viel wert sind,seine Ehrenamtlichen mittels Versicherungspolicen ausreichend
abzusichren u.somit vor Schaden zu bewahren.
Ich glaube, dass ist vielen Vereinen, die selbstverständlich Ehrenamtliche in Anspruch nehmen, nicht bewusst.
Ich gehe mal davon aus, dass ich z.B. als Jugendtrainer - insofern ich Vereinsmitglied bin - während des Trainingsbetriebs bei Verletzung genügend abgesichert bin.
Auch für eventuelle Invalidität etc. besteht doch ein entsprechende Unfallversicherung?
Wenn ich Spieler meines Teams in meinem Fahrzeug zum Spiel und zurück transportiere, sind diese durch die Insassenunfallversicherung meines Fahrzeugs abgesichert.
In den Jahren, in denen ich eine ehrenamtliche Tätigkeit ausübte ist gottseidank nie etwas passiert. Wo hätte mir den ein Versicherungsschutz gefehlt?
Liebe Laura,
auch von mir allerherzlichste Glückwünsche.
Ich hab mal tolles Wetter für heute bestellt. Ist doch OK so?
auch von mir allerherzlichste Glückwünsche.
Ich hab mal tolles Wetter für heute bestellt. Ist doch OK so?
Ist man über die Mitgliedschaft nicht automatisch mitversichert?
ein gut bestückter Asia-Laden und selbst kochen ist angesagt.
Befindet sich dein PC in einem Netzwerk?
Hast du Verknüpfungen (Laufwerksbuchstaben, Drucker, Freigaben) zu anderen PCs?
Wenn Du solche externe Verknüpfungen hast, versucht dein PC diese beim Aufruf des Explorers (Arbbeitsplatz) 'aufzulösen'.
Ist die externe Resource NICHT vorhanden (weil der entsprechende Rechner nicht läuft) kann das ein Killer sein.
hast du ausgeschaltete Geräte an den USB-Schnittstellen?
Solche Geräte können das gleiche Problem auslösen.
Hast du Verknüpfungen (Laufwerksbuchstaben, Drucker, Freigaben) zu anderen PCs?
Wenn Du solche externe Verknüpfungen hast, versucht dein PC diese beim Aufruf des Explorers (Arbbeitsplatz) 'aufzulösen'.
Ist die externe Resource NICHT vorhanden (weil der entsprechende Rechner nicht läuft) kann das ein Killer sein.
hast du ausgeschaltete Geräte an den USB-Schnittstellen?
Solche Geräte können das gleiche Problem auslösen.
SGEYassi schrieb:
SGE geht auch nicht
und OFC geht mal gar nicht.... (aber das wäre nun wohl ein anderer Fred, oder?)
TOLL!
Wenn dann dder erste Mieter auf Einhaltung der Ruhe in der Mittagszeit und maximal Zimmerlautstärke ab 22.00 Uhr klagt,
ist es Essig mit 1. und 2. Liga.
Eintrittskarten werden dann 15 € teurer bei gleichzeitiger Ausgabe von Einweg-Plüschpuschen und schalldämpfenden Pflichthandschuhen und Martins Anlage wird auf 48 Dezibel Maximallautstärke gedrosselt.
Dann kann man auch gleich den Rest der NWK altengerecht umbauen...
Wenn dann dder erste Mieter auf Einhaltung der Ruhe in der Mittagszeit und maximal Zimmerlautstärke ab 22.00 Uhr klagt,
ist es Essig mit 1. und 2. Liga.
Eintrittskarten werden dann 15 € teurer bei gleichzeitiger Ausgabe von Einweg-Plüschpuschen und schalldämpfenden Pflichthandschuhen und Martins Anlage wird auf 48 Dezibel Maximallautstärke gedrosselt.
Dann kann man auch gleich den Rest der NWK altengerecht umbauen...
google+ wird nicht anders handeln.
dazu noch die Bewegungsdatenaffäre bei apple (iphone und ipad)
Schöne neue Welt!
dazu noch die Bewegungsdatenaffäre bei apple (iphone und ipad)
Schöne neue Welt!
ankue schrieb:
support - 6
Du hast ja wohl den A**** offen.
Hast du vor deinem Ferneher gesessen und beim Chips fressen den TV-Ton nicht gehört?
ich wollte bis 23:59 warten, bin aber jetzt schon müd´
Herzlichen Glückwunsch auch auf diesem Kanal.
@Filzi: hast 18:53 Stunden am rückwärts Schreiben gefeilt.
,-)
Herzlichen Glückwunsch auch auf diesem Kanal.
@Filzi: hast 18:53 Stunden am rückwärts Schreiben gefeilt.
,-)
Hierzu war heute ein netter Bericht in der Tagesschau.
Deine Daten sind bei facebook sicherer, als ihr es euch wünscht.
Der Fall:
Ein Wiener Student verlangte von facebook eine Offenlage der zu ihm gespeicherten Daten. Nach einigen Briefwechseln und Zeit rückte Facebook die Daten in gedruckter Form heraus:
ÜBER 1000 Seiten.
Facebook speichert von euch sämtliche Nachrichten, Äußerungen, Kommentare, die Ihr je dort abgegeben habt.
Ihr hattet eine Konversation mit Personen, die Ihr längst aus euren Kontakten gelöscht habt?
Kein Problem, Facebook hat Alles aufgehoben.
Ihr habt Bilder aus euren Alben gelöscht?
Facebook hat die nicht vergessen....
Hinzu kommt noch die kleine aber üble Story, dass Werbebanner trotz eures vorherigen Logouts mit Hilfe eurer Cookies sich schön weiter mit Facebook austauschen
BIG FACEBOOK IS WATCHING YOU!!
Deine Daten sind bei facebook sicherer, als ihr es euch wünscht.
Der Fall:
Ein Wiener Student verlangte von facebook eine Offenlage der zu ihm gespeicherten Daten. Nach einigen Briefwechseln und Zeit rückte Facebook die Daten in gedruckter Form heraus:
ÜBER 1000 Seiten.
Facebook speichert von euch sämtliche Nachrichten, Äußerungen, Kommentare, die Ihr je dort abgegeben habt.
Ihr hattet eine Konversation mit Personen, die Ihr längst aus euren Kontakten gelöscht habt?
Kein Problem, Facebook hat Alles aufgehoben.
Ihr habt Bilder aus euren Alben gelöscht?
Facebook hat die nicht vergessen....
Hinzu kommt noch die kleine aber üble Story, dass Werbebanner trotz eures vorherigen Logouts mit Hilfe eurer Cookies sich schön weiter mit Facebook austauschen
BIG FACEBOOK IS WATCHING YOU!!
... ich vergaß zu erwänhen, dass sowohl die Verluste bei Verkauf / Abbau der Produktionsanlagen bzw. zuvor schon die Finanzierung der eigenen Investitionen ein gut erprobtes Steuersparmodell sind.
theeagleshaslanded schrieb:
Und jetzt wird auch das Werk in Rumänien geschlossen. Das war ja eine kurze Einsatzzeit.
http://www.faz.net/artikel/C31151/werk-in-rumaenien-macht-zu-nokia-schliesst-jetzt-auch-das-ersatz-werk-fuer-bochum-30725782.html
Nokia hat für den Betrieb in Bochum schön Subventionen bekommen.
Dann kamen die auf den Trichter, dass die Subventionen noch wesentlich höher sind, wenn Sie in einem strukturschwachen europäischen Gebiet Arbeitsplätze schaffen.
Also: Schließung in Bochum, Neueröffnung in Rumänien.
Scheinbar wurde dort nun an der Subventionsschraube gedreht und die fetten Jahre für Nokia scheinen eh vorbei.
Also nutzt man die Gelegenheit und verabschiedet sich vom teuren EU-Arbeitsmarkt.
Südostasien und Afrika sind halt noch günstigere Standorte.
Auch dort werden Sie wieder einen Dummen finden, der das subventioniert.
Müllermilch konnte sowas im Kleinen auch sehr gut....
Dazu fällt mir ein:
Ein Ex-Kollege, ein sehr christlicher Mensch, so mit Kirchengang und so weiter kam eines morgens mit nem T-Shirt zur Arbeit, welches uns Kollegen zu Lachkrämpfen zwang.
Abgebildet war: ein gallischer Hahn.
Darunter als großen Schriftzug:
"BIG COCK IN TRAINING"
Ein Ex-Kollege, ein sehr christlicher Mensch, so mit Kirchengang und so weiter kam eines morgens mit nem T-Shirt zur Arbeit, welches uns Kollegen zu Lachkrämpfen zwang.
Abgebildet war: ein gallischer Hahn.
Darunter als großen Schriftzug:
"BIG COCK IN TRAINING"
erschreckend am BILD-bericht finde ich vor Allem den Umstand, dass obendrüber eine Bilder-Slide-Show mit 39 Bildern "Skandale beim Fußball" stattfindet.
Die ersten 3 Bilder sind von der SGE, allerdings sind 2 von 3 von anderen Spielen. dann gehts mit anderen Vorkomnissen weiter (z.B. die Schierereien an der Kölner Geschäftsstelle)
Der flüchtige Beobachter indess könnte alle gezeigten Bilder mit dem Spiel in Dresden in Verbindung setzen.
Ich gehe davon aus, dass das genau so von den BILD-Schmierfinken beabsichtigt ist, um das kleine Banner noch größer wirken zu lassen.
Die ersten 3 Bilder sind von der SGE, allerdings sind 2 von 3 von anderen Spielen. dann gehts mit anderen Vorkomnissen weiter (z.B. die Schierereien an der Kölner Geschäftsstelle)
Der flüchtige Beobachter indess könnte alle gezeigten Bilder mit dem Spiel in Dresden in Verbindung setzen.
Ich gehe davon aus, dass das genau so von den BILD-Schmierfinken beabsichtigt ist, um das kleine Banner noch größer wirken zu lassen.
Beim Lesen diese Threads kommen mir so einige Fragen in den Kopf:
1. seid Ihr alle schon wieder nüchtern?
2. ist euch bewusst, dass Ihr hier in einem ÖFFENTLICHEN Forum postet?
3. ist euch bewusst, dass Google und Co. NIEMALS vergessen
1. seid Ihr alle schon wieder nüchtern?
2. ist euch bewusst, dass Ihr hier in einem ÖFFENTLICHEN Forum postet?
3. ist euch bewusst, dass Google und Co. NIEMALS vergessen
bestandene Theorieprüfung ist 12 Monate gültig.
Wenn danach die praktische Prüfung noch nicht abgelegt ist, muss die Theorie neu gemacht werden.
Zur Prüfungsvorbereitung empfehle ich Dir
www.bikeschein.de
unter "Bögen machen" findest du die offizielen Prüfungsfragen & Bögen für Auto und Motorrad. Das Ganze ist kostenlos.
Außerdem gibt es dort ein Forum, welches teilweise (ein bereich) von Wolle, dem Fahrlehrer betreut wird. Du fragst, er antwortet.
PS: wenn Du bereits den 30-Tage Service unter fuehrerschein-lernsysteme.de getestet hast, musst du vor dem Bögen machen bei Bikeschein deine Browser-Cookies löschen, weil Bikeschein auf deren Website zurückgreift und es zu konkurrierenden Cookies kommen kann.