Wehrheimer_Adler
16038
Uwe bewegt sich immer sooooooo schnell, dass die Gesichtszüge nicht hinterherkommen.
.... und der Veit der hat ja echt nen Hammer
.... und der Veit der hat ja echt nen Hammer
Oh, hab ich es trotz Aue-Jetlags noch rechtzeitig geschafft?
der gezeigte Bildausschnitt ist verdächtig klein.
Ich vermute, das war nur eine Kulissentür.
... die hätten einfach 2 Meter weiter rechts um die Kulissenwand rumlaufen können.
Ich vermute, das war nur eine Kulissentür.
... die hätten einfach 2 Meter weiter rechts um die Kulissenwand rumlaufen können.
Tierschutz = das Tier töten, bevor man es kocht.
(der tägliche Hummer sei davon ausgenommen)
Ernsthaft: Tierquälerei sollte nicht sein. Egal, ob Hund, Katze oder Brathähnchen.
Für Alle sollte das Leben lebenswert sein.
Leider müssen wir das "lebenswert" auf Grund des enormen Nahrungsmittelbedarfs der Menschheit etwas einschränken.
Was aber nicht heißt, dass ich die Bilder von batteriehühnern mit blutigen Füßen oder Schweinen mit Ekzemen auf Grund schlechter Pflege gut heiße.
Gute Pflege eines (Nutz-)tieres ist schon ein guter Weg zu "lebenswert".
(der tägliche Hummer sei davon ausgenommen)
Ernsthaft: Tierquälerei sollte nicht sein. Egal, ob Hund, Katze oder Brathähnchen.
Für Alle sollte das Leben lebenswert sein.
Leider müssen wir das "lebenswert" auf Grund des enormen Nahrungsmittelbedarfs der Menschheit etwas einschränken.
Was aber nicht heißt, dass ich die Bilder von batteriehühnern mit blutigen Füßen oder Schweinen mit Ekzemen auf Grund schlechter Pflege gut heiße.
Gute Pflege eines (Nutz-)tieres ist schon ein guter Weg zu "lebenswert".
so weit ich weiß, ist die Zufahrt nur über die Otto-Fleck-Schneise möglich.
Also: am Besten Einfahrt benutzen.
Im Treppenaufgang versaust Du Dir nur das Auto und den Fußgängern die Laune
Also: am Besten Einfahrt benutzen.
Im Treppenaufgang versaust Du Dir nur das Auto und den Fußgängern die Laune
die angepeilten 68 Punkte reichen aber in dieser Saison nicht, insofern nicht einer der Top5 noch einen kolossalen Einbruch erleidet.
Ich befürchte, man benötigt diese Saison 70 für die Relegation, 71 für Platz 2.
Ich befürchte, man benötigt diese Saison 70 für die Relegation, 71 für Platz 2.
... die hätten doch einfach mal klingeln können....
Der Nudeltopf war lauwarm. Wie es RedZone schon beschrieb.
Mit Sicherheit kein Grund, auf eine weitere Liga-Auswärtsfahrt nach Aue zu hoffen.
Mit Sicherheit kein Grund, auf eine weitere Liga-Auswärtsfahrt nach Aue zu hoffen.
Basaltkopp schrieb:propain schrieb:
Ich erinnere mich noch an irgendwelche Leute die in einer Mülltonne vorm Stadion gewühlt haben
Meinst Du den?
oder doch eher dieser??
Grabi65 schrieb:stefank schrieb:
Diese Schnur kostete einen monatlichen Aufschlag, so dass man nach einigen Jahren das zehnfache des Werts von ein paar Metern Kabel bezahlt hatte - und immer weiter zahlen musste...
Boah, stimmt, das hatte ich schon völligst vergessen. Eine "Lange Leitung" war nicht nur Schimpfwort, sondern auch ein echtes Statussymbol! Das waren nur gut Betuchte, die sakrisch teure 10 Meter Kabel daheim hatten und im Wohnzimmer auf der Couch telefonieren konnten und nicht im Flur aufm Bänkchen sitzen mussten.
Gab doch ma son Fred mit den ganzen Grufti-Erinnerungen à la Raider, Bonanazarad und Hubbabubba - da gehört das Verlängerungskabel auch rein!
Wenn man dann noch eine Bordeaux-Dunkelgrüne Brokathaube mit Goldfäden sein Eigen nennen konnte, sodaß niemand sehen musste, dass man noch nicht das modische Orangene sondern noch das alte Graue besaß.....
peter schrieb:3zu7 schrieb:
Die Opas hier?
ach kind, das war nach dem zweiten weltkrieg. da hatten telefone noch wählscheiben.
http://www.google.com/imgres?imgurl=http://buenalog.de/wp-content/uploads/telefon.jpg&imgrefurl=http://venture.cashcowpaddock.com/2008/05/mama-twittert-jetzt-vom-festnetz/&h=366&w=555&sz=9&tbnid=kvboxB93eXwdOM:&tbnh=96&tbnw=146&zoom=1&docid=ELYmf2yw7nW1DM&sa=X&ei=fgCzTsHLCoXLsga3-emVBA&ved=0CFUQ9QEwBg&dur=682
und eine sms hieß noch postkarte.
Mobiltelefonbesitzer war man, wenn die Schnur länger als 5 Meter war...
Tackleberry schrieb:
Also, ich freu´ mich ja jedes Jahr, wenn das neue Telefonbuch vor meiner Haustür liegt. Dann hab´sch uffm Klo schee was zum Lesen!
Hab ich auch mal probiert. War mir zu langweilig.
Zu viele namen, null handlung und Anfang und Ende waren immer gleich....
AAAAAAAASchlüsselnotdienst bis ZZZZZZZZZZZZWasserrohrbruch-wir helfen
Bei uns (Hochtaunuskreis) werden Telefonbücher schon lange nicht mehr verteilt.
Die liegen paletteweise im Supermarkt und in der Post(agentur) zur Selbstbedienung rum.
So kann jeder selbst entscheiden, ob er ein Neues will, oder nicht.
Die Telekom braucht die Dinger selbstverständlich.
Die verdienen damit viel Geld und verargumentieren mit der Auflage die hohen Preise für Werbeflächen.
Ist denen doch sch...egal, wenn in höchstens 10% der Dinger auch mal reingeguckt wird...
Die liegen paletteweise im Supermarkt und in der Post(agentur) zur Selbstbedienung rum.
So kann jeder selbst entscheiden, ob er ein Neues will, oder nicht.
Die Telekom braucht die Dinger selbstverständlich.
Die verdienen damit viel Geld und verargumentieren mit der Auflage die hohen Preise für Werbeflächen.
Ist denen doch sch...egal, wenn in höchstens 10% der Dinger auch mal reingeguckt wird...
HansVanBreukelen schrieb:
Also die Amazon Mail hatte ich so ca. vor einem halben Jahr ein paar Mal im Postfach - die ist im Vergleich zu sonstigen Pishing Mails wirklich fast fehlerfrei..............
Mich würde nur einmal interessieren, wie viele Menschen da wirklich draufklicken und dann ihre Daten preisgeben?Ich meine, die meisten die z. B. Firefox haben, die haben doch bestimmt auch WOT, oder? Und mit halbwegs aktuellem Virenschutz, wird man wohl auch dran gehindert.....
... kannst ja mal vom Betreiber Statistiken anfordern.
Reserviere bei gmx die eMail-Adresse "polizei12345@gmx.net",
schreibe von diesem account ne nette mail, der wird sich dann sicher höflich melden.
zurück zur Ausgangsfrage:
... wenn die Griechen rausgeschmissen werden.
... wenn die Griechen rausgeschmissen werden.
3zu7 schrieb:
Gab mal kurz das Gerücht, dass die EKD Tante Käßmann von der Frankfurter SPD ins Rennen geschickt werden könnte. Die hat - von mir ganz wertfrei - sicherlich bessere Chancen als Paris auf den OB Posten. Aber die Frankfurter SPD ist einfach nur Müll und bekommt eh nichts gebacken. Ich stelle mich dann schon mal auf Rhein als neuen OB ein...
F*ck.
Dann gibts aus Sicherheitsgründen in ganz Ffm. keinen Alkohol mehr für Führerscheinbesitzer.
... warum tritt Sie verfrüht zurück?
Sagt Sie nicht....
Wollen wir wetten, dass Sie einen gut dotierten Vorstands- / Aufsichtsrat- oder Beratervertrag in einem sehr angesehenen Unternehmen finden wird?
Das ist das Gleiche wie bei R.Koch: selbst noch das Feld vorbereitet.
Politiker sind doch alle Schweine. Bzw. Säue, um dem weiblichen Geschlecht gerecht zu werden.
Sagt Sie nicht....
Wollen wir wetten, dass Sie einen gut dotierten Vorstands- / Aufsichtsrat- oder Beratervertrag in einem sehr angesehenen Unternehmen finden wird?
Das ist das Gleiche wie bei R.Koch: selbst noch das Feld vorbereitet.
Politiker sind doch alle Schweine. Bzw. Säue, um dem weiblichen Geschlecht gerecht zu werden.
crasher1985 schrieb:
Schiedrichterordnung:
(6) Der Schiedsrichter kann ein Spiel jederzeit unterbrechen. Die
durch Spielunterbrechung verlorene Zeit muss er in der
betreffenden Spielhälfte nachspielen lassen.
Ich glaube es war so er darf länger nachspielen lassen aber nicht kürzer!
sorry falsch zitiert.
Dass muss bezieht sich auf die Spielhälfte.
Er darf eine Verletzung in der 1. Hälfte nicht an die 2. Hälfte dranhängen.
Siehe: http://www.bfv.de/cms/seiten/regel_7_dauer_des_spieles.html
...muss in der entsprechenden Spielzeithälfte nachgespielt werden.
Die nachzuspielende Zeit liegt im Ermessen des Schiedsrichters.
SGE-Freak-Fulda1 schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
wir sind um 7:30 Uhr von ffm (GD) los.
Da wir rechtzeitig in Ingolstadt waren, haben wir uns noch das alte Stadion angeschaut. Da wars aber langweilig: außer uns war niemand da.
Zur Sciri / Kirschstein-Orgie:
1. Demba und den Stürmer hätte ich zwecks Behandlung vom Platz schaffen lassen
2. Bei Kirschstein dachte ich erst, der kommt nicht wieder...
3. da die Feuerzeugwürfe vor Bekanntgabe der Nachspielzeit stattfanden, hätte ich als Schiri von meinem Ermessensspielraum gebrauch gemacht und nach exakt nach 90 Minuten abgepfiffen. Der Schiri muß genau Nix nachspielen lassen.
Das Spiel war von unserem Team noch unter Cottbus-Niveau.
Uns fehlt einfach die spielerische Genialität des Einzelnen (Reuss, Caio in guten Tagen, Götze etc.) um eine gut deckende, kompakt stehende Manschaft aushebeln zu können.
Hätte Gekas in der 2. Minute getroffen, hätten wir die aus dem Stadion geschossen... hätte, wäre wenn. Es ist, wie es ist.
Ein Dank der Bayrischen Polizei, die uns sorgfältig beschützt hat und bis zur Landesgrenze bei jedem Stopp präsent war.
Wenn ein Spieler Mitte der zweiten Halbzeit fast fünf Minuten behandelt wird und Herr Kirschstein offensichtliches Zeitspiel betreibt, dann der Schiedsrichter den Spielraum nicht dahingehend nutzen nach 90 Minuten abzupfeiffen.
Das wäre mehr als lächerlich gewesen.
eher ärgerlich, als lächerlich.
und: es gilt die Uhr des Schiris. Wenn die Unterbrechung nach seinem Ermessen (das ist etwas sehr Subjektives) sagen wir insgesamt unter einer Minute gewesen wäre (auch, wenn man Ihm ein gestörtes Verhältnis zur Zeit vorwerfen), hätte er eine Minute nachspielen lassen und dann abgepfiffen. Aber auch hier: hätte...wäre...wenn...
Gefällt mir +1