Wehrheimer_Adler
16027
... und Verträge nicht das Schwarze unterm Nagel wert ....
hat hier bereits irgenwer erwähnt, das alle Holländer Schweine sind?
(besonders die, die beim HSV kick(t)en)
Ich würde gleich den Restholländerbestand des vereins zur Sicherheit mit in die Wüste schicken.....
Sippenhaft!!!!
(besonders die, die beim HSV kick(t)en)
Ich würde gleich den Restholländerbestand des vereins zur Sicherheit mit in die Wüste schicken.....
Sippenhaft!!!!
ey, das find ich jetzt echt nich gut.
habt ihr mal nachgefragt, warum die frau so reagiert.
die hat eventuell zu hause ganz doll probleme und so und ist selbst in ihrer jugend von ihrem vierten steifvater grausam misshandelt worden.
bevor man einen solch armen menschen vorverurteilt sollte man doch zuerst mal (am besten geht das mit einer studie) mt dem einzelschicksal der person auseinandersetzen.
das find ich jetzt echt nicht gut, wie ihr hier üüber die frau urteilt.
das sollten wir doch nochmal diskutieren. da können wir beim nächsten heimspiel ne therapiegruppe im gästeblock für eröffnen.
und icetiger: über celle hab ich ja schon ähnlich schlimme dinge wie über belgien gehört.
was hattest du denn mit deiner nichte auf dem spielplatz vor und wie alt ist die?
habt ihr mal nachgefragt, warum die frau so reagiert.
die hat eventuell zu hause ganz doll probleme und so und ist selbst in ihrer jugend von ihrem vierten steifvater grausam misshandelt worden.
bevor man einen solch armen menschen vorverurteilt sollte man doch zuerst mal (am besten geht das mit einer studie) mt dem einzelschicksal der person auseinandersetzen.
das find ich jetzt echt nicht gut, wie ihr hier üüber die frau urteilt.
das sollten wir doch nochmal diskutieren. da können wir beim nächsten heimspiel ne therapiegruppe im gästeblock für eröffnen.
und icetiger: über celle hab ich ja schon ähnlich schlimme dinge wie über belgien gehört.
was hattest du denn mit deiner nichte auf dem spielplatz vor und wie alt ist die?
normalerweise sieht das bei BMW-RRaudis so aus: http://www.youtube.com/watch?v=fRC3rv1ZHj4 und das sehen wir gerne
dann besteht ja doch noch Hoffnung, dass man abgefixte Spritzen auf dem Boden liegen sieht....
....... wenn da keine Kippen mehr sind.
Darf man in der obersten Ecke des Familienblocks noch heimlich rauchen?
....... wenn da keine Kippen mehr sind.
Darf man in der obersten Ecke des Familienblocks noch heimlich rauchen?
such mal auf www.tucows.com
oder http://www.shareware.de/suche/?param_search_string=mp3+schneiden
profi-lösungen: steinberg studio (evtl. per Peer-To-Peer runterleihen) oder CoolEdit(http://www.mpex.net/en/software/details/cooledit.html)
oder http://www.shareware.de/suche/?param_search_string=mp3+schneiden
profi-lösungen: steinberg studio (evtl. per Peer-To-Peer runterleihen) oder CoolEdit(http://www.mpex.net/en/software/details/cooledit.html)
hau ihm von mir noch einen mit in die fresse.
Muskelverletzung = falsches Training / schlecht aufgewärmt.
Das häuft sich aber merkwürdig bei unserer Eintracht.
Das häuft sich aber merkwürdig bei unserer Eintracht.
ARENA kostet im Monat 14.95 oder Premiere 19.95.
Man sitzt zzu Hause im warmen, hats gemütlich, Flasche Bier für ca. 50 Cent, ne Worscht kommt aufs nicht mal 1 €. Bei drohender Niederlage kann man einfach abschalten und der RMV ist auch mit drin.
(ist fas ne Überlegung wert)
Aber nur fast.
Wollen DIE, das WIR DAS wollen?
Sieht manchmal fast so aus, als würde der Fan im Stadion nur als Übel betrachtet.
Wir dürfen uns nicht ins Bockshorn jagen lassen. (und bringen unsere Getränke halt selbst mit).
Man sitzt zzu Hause im warmen, hats gemütlich, Flasche Bier für ca. 50 Cent, ne Worscht kommt aufs nicht mal 1 €. Bei drohender Niederlage kann man einfach abschalten und der RMV ist auch mit drin.
(ist fas ne Überlegung wert)
Aber nur fast.
Wollen DIE, das WIR DAS wollen?
Sieht manchmal fast so aus, als würde der Fan im Stadion nur als Übel betrachtet.
Wir dürfen uns nicht ins Bockshorn jagen lassen. (und bringen unsere Getränke halt selbst mit).
Oh, Mist: alle Fussballfans assozial und gewaltbereit!!
Seid Ihr die Leute vor denen mich meine Mutter immer gewarnt hat oder bin ich das selbst?
Seid Ihr die Leute vor denen mich meine Mutter immer gewarnt hat oder bin ich das selbst?
in der letzten Saison habe ich bei meinen unregelmäßigen Stadionbesuchen (es waren derer sicher 10-15, immr Sitzplatz) eigentlich mich auch fast jedes mal mit dem PayClever-Sch... rumgeärgert. Die ganze Saison hat mich incl. Pokal und UEFA-Cup sicher 250-300 € gekostet.
In dieser Saison werde ich nun regelmäßig ins Sstadion gehen, habe aber keine Lust mich genauso regelmäßig zu ärgern.
Also fülle ich meinen internen Wassertank auf dem Weg ins Stadion (und habe somit nur die 25 Cent Flaschenpfand in den Sand gesetzt) trinke evtl. noch ein Bier für den Geschmack vor dem Stadion. Anschließend gehe ich vor dem Spiel - ohne großartig anzustehen - die aufgenommenen Flüßigkeit wieder wegschütten und komme somit ohne Durst (nur ein paar Pfefferminz gelutscht) üüber die Runden, bis ich auf dem Weg zur S-Bahn evtl. noch ein Bier oder auch 2 trinke.
100% ärgerfrei.
(65 ist ein guter Jahrgang)
In dieser Saison werde ich nun regelmäßig ins Sstadion gehen, habe aber keine Lust mich genauso regelmäßig zu ärgern.
Also fülle ich meinen internen Wassertank auf dem Weg ins Stadion (und habe somit nur die 25 Cent Flaschenpfand in den Sand gesetzt) trinke evtl. noch ein Bier für den Geschmack vor dem Stadion. Anschließend gehe ich vor dem Spiel - ohne großartig anzustehen - die aufgenommenen Flüßigkeit wieder wegschütten und komme somit ohne Durst (nur ein paar Pfefferminz gelutscht) üüber die Runden, bis ich auf dem Weg zur S-Bahn evtl. noch ein Bier oder auch 2 trinke.
100% ärgerfrei.
(65 ist ein guter Jahrgang)
my-brAziLia.de schrieb:
die pay cleverkarte läuft nicht ab,
wenn du die Karte richtig gelesen hättest,
würde dir auffallen, dass über dem Satz gültig bis 30.06.07 nur Rücktausch steht.
Auf meiner Karte steht:
Rücktausch gemäß AGB.
Gültig für den Einkauf bis 30.06.07.
Daraus lese ICH, dass ich ich seit dem 01.07.2007 damit nicht mehr einkaufen kann. (rücktauschen müssen die m..E. immer, da die 2 € Pfand nehmen, nicht für 2 € verkaufen. Ne Bierflache kannst Du auch nach 10 Jahren noch zurückgeben).
Ausprobiert habe ich es am Samstag nicht, mir war der Durst bei den Preisen vergangen.
christus schrieb:steelpower schrieb:
IRaucher sind einfach rücksichtslos, Sie stellen ihren angeblichen Genuss über alle anderen Interessen. Für Jugendliche und Kinder ist das auch super gesund und eine tolle Prägung.
Na endlich bringts mal jemand auf den Punkt!
Außerdem möchte ich folgendes zu Protokoll geben:
-Alle Ossis leben von der Stütze
-Alle Amis sind gehirnamputiert, weil G.W. Bush Präsident ist
-und sämtliche Italiener essen von morgens bis abends ausschließlich Pasta.
Wer gegenteiliges behauptet hat sie nicht mehr alle, da er zwischen einzelnen differenziert und nicht alle über einen Kamm schert.
Na, das ist aber mal ne unvollständige Liste.
hier noch ein paar:
- Männer sind Schweine (sagen die Ärzte)
- alle belgier stehn auf kleine Kinder
- katholische Pfarrer sind pädophil
Hallo I-net-Team:
wäre es möglich, für 'Hintergrundinformationen' in Tickets einen besseren Begriff zu finden und in der Navigation zu nennen? (z.BB. weitere Informationen, den mit 'Hintergrund' hat der Inhalt nicht viel zu tun)
a) Desweiteren wäre es nett dort einen weiteren Link auf den stadionplan zu platzieren
b) ferner wäre es wünschenswert, wenn zumindest diese Informationen Barrierefrei von der Startseite aus erreichbar wären....
wäre es möglich, für 'Hintergrundinformationen' in Tickets einen besseren Begriff zu finden und in der Navigation zu nennen? (z.BB. weitere Informationen, den mit 'Hintergrund' hat der Inhalt nicht viel zu tun)
a) Desweiteren wäre es nett dort einen weiteren Link auf den stadionplan zu platzieren
b) ferner wäre es wünschenswert, wenn zumindest diese Informationen Barrierefrei von der Startseite aus erreichbar wären....
OOps, muss mir selbst widersprechen, doch alles ausgebucht:
http://www.eintracht.de/tickets/hintergrundinfos/
trotzdem: einfach mal anrufen
http://www.eintracht.de/tickets/hintergrundinfos/
trotzdem: einfach mal anrufen
alle Rolli-Plätze per DK blockkiert?
Das kann ich mir nicht so ganz vorstellen.
Ich würde es mal per Telefon probieren.
Die Ticketing-Damen und Herren sind immer gerne bereit Probleme zu lösen.
Das kann ich mir nicht so ganz vorstellen.
Ich würde es mal per Telefon probieren.
Die Ticketing-Damen und Herren sind immer gerne bereit Probleme zu lösen.
Neues aus der Ecke 'ganz witzig, aber braucht eigentlich kein Schwein'
bei SPORT1.de haben die nun einige Tore per Animation aufbereitet.
man kann sich die TTore aus der Sicht jedes spielers und einiger Kameraperspektiven ansehen.
Ganz nett gemacht, aber brauchen tut man das eigentlich nicht:
http://sport.rtl.de/fussball/vr/index.php
(ein Adler (Ama) ist diese Woche nicht dabei)
bei SPORT1.de haben die nun einige Tore per Animation aufbereitet.
man kann sich die TTore aus der Sicht jedes spielers und einiger Kameraperspektiven ansehen.
Ganz nett gemacht, aber brauchen tut man das eigentlich nicht:
http://sport.rtl.de/fussball/vr/index.php
(ein Adler (Ama) ist diese Woche nicht dabei)
Thx @ultras. das war großartig.
Frage an alle: hat irgendwer ein schönes Bild von der Osttribüne aus? Wäre ein cooles wallpaper....
Frage an alle: hat irgendwer ein schönes Bild von der Osttribüne aus? Wäre ein cooles wallpaper....
Kann mir mal einer erklären, warum Ochs bei der FNP die zwitschlechteste Note bekommen hat und warum Ihr ihn teilweise schlecht benotet?
Ich habe das eigentlich eher wie 'dr.diesel' gesehen.
Er hat zumindestb in HZ1 jeden Zweikampf gewonnen und leider nach vorne nur zu wenige Abnehmer für seine Ideen gefunden, weil die rochierenden Streit und Mahdavikia schlecht auf Ihn eingegangen sind.
Auch in HZ2 ware es nur ein echter Ochs-Klops.
Insgesamt war das, was er gemacht hat echt solide.
Ich habe das eigentlich eher wie 'dr.diesel' gesehen.
Er hat zumindestb in HZ1 jeden Zweikampf gewonnen und leider nach vorne nur zu wenige Abnehmer für seine Ideen gefunden, weil die rochierenden Streit und Mahdavikia schlecht auf Ihn eingegangen sind.
Auch in HZ2 ware es nur ein echter Ochs-Klops.
Insgesamt war das, was er gemacht hat echt solide.
der SVWW speilt in der Commerzbank-Arena, nicht im Waldstadion
dort spielt nur die SGE!!
Die rechnen mit 9.000 Besuchern
Das Online-Ticketing kann gar nicht schlechter sein, als hier
@moose und andere:
der schlimmste retortenclub in Liga 2 ist nicht der SVWW sondern - mit Abstand - die TSG 1899 Hoffenheim