>
Profile square

Wehrheimer_Adler

15686

#
So, jetzt musst Du nur noch aufpassen, dass die zukünftige Mutter nix von diesem Fred erfährt.
Wir haben ja jetzt schon genügend mögliche namensvorschläge deinerseits 'verbrannt' um genau zu sein, jeder hier genannte weibliche Vorname kann Todesurteil für die Familie bedeuten.
#
Super, dann geht das ja mit dem Reinschmuggeln diese saison total einfach:

1. Stempeln lassen
2. wieder rein
3. Hand abhacken (auf sauberen, geraden schnitt achten)
4. Hand übern zaun werfen
5. da kommt dein bester Freund mit deiner hand rein
6. einen befreundeten Chirurgen mit dem Wiederanoperieren
  in der Halbzeit-Pause beauftragen  
#
Selbst der OFZäh in Liga zwo aht ein besseres Torverhältnis und die bessere Auswärtsbilanz diese Saison: WEG MIT DEM KERL  
#
Daheim vss. den FCBäh dann kommt wenigstens auch das Fernsehen und bringt Kohle mit und die Bazis können sich hnínterher auf Meisterschaft und UEFA-Cup konzentrieren und de Ulli hibbt im Dreieck un de Franz aaaach.
#
Leute ich lach mich schlapp.

Da kriegen wir in Frankfurt ja mal echt gute Blockbezeichnungen.
Die schei* Zahlen/Buchstabenkombis kann sich eh keiner merken.

Aber der Raucherblcok auf der Osttribüne oder der Pupserblock, Haupttribüne Oberrang oder der Käsfuß-Stehbereich, das ist doch mal einprägsam.

Weiter gehts: bis jetzt gibts ja Ermäßigungen für Blinde und Rollis usw. (die will denen auch keiner nehmen)

Gibts dann auch Ermäßigung für Nasenüberempfindliche im raucherblock oder für Nichtschwitzer?
Gibts genug Knoblauchfresser für nen eigenen Block oder müssen die sich einen mit den Extremschweißabsonderern trennen.

Ich bin Ex-Raucher (weiß nicht mehr so genau, wann ich aufgehört hab, es war aber glaub ich am 4.4.2004 um 9:30 Uhr) aber ich bin trotzdem tolerant geblieben.
Wenn mich der Rauch von dem Fan vor mir stört oder der Käsfuß von dem hinter mir kann ich es immer noch mit persönlichem Kontakt lösen (Platztausch, Bite um ne Kippe weniger...)
#
@kliebi:
Ich habe mich die ganze letzte Saison mit ähnlichen Problemen rumgeschlagen, aber eher in der UEFA-Cup-Serverwelt.
Bei mir reichte die Palette von abgebrochener Prozess über 'alles bis auf eMail'-Bestätigung bis zu 'doppelt bezahlt und erst spaät das geld zurück'

Mein Rat an dieser Stelle:
Wenn Du online bestellst und nicht Alles wie gewohnt abläuft  SOFORT bei der Eintracht anrufen 8nicht die teure 0180-Nr. sondern die zentrale und dann durch den Anruf-'Roboter' durchverbinden lassen. dann ist meistens noch was zu kitten, zumindest hast Du dann Sicherheit.

Traurig aber wahr
#
ZoLo schrieb:
Eintrachttrikot schrieb:
Wieso haben wir eigentlich in den weißen Auswärtstrikots gespielt?


Dann halt auch hier nochmal....

Frankfurter Allgemeine Sonntags Zeitung schrieb:
Wie provinziell die Bundesliga bei aller Geschäftstüchtigkeit manchmal sein kann, wurde vor dem Anpfiff deutlich. Da hatten sich 45.900 Zuschauer die Augen gerieben, weil die Eintracht nicht in den traditionell rot-schwarzen, sondern in weißen Trikots spielte. Grund war die Intervention von Schiedsrichter Michael Weiner, der seinem Ruf als pedantischster Unparteiischer der Liga wieder einmal alle Ehre machte. Da die Berliner nur dunkelblaue Trikots mit einem weißen Streifen auf der Brust mitgebracht hatten, bestand Weiner darauf, dass die Eintracht die Shirts wechselt. Rot-Schwarz könne er nicht von Dunkelblau unterscheiden, argumentierte der Referee.


...genauso schlecht hat er auch gepfiffen .....
Die Betonung sollte auf der ersten Silbe liegen: UNparteisch
#
19
#
bei mir sind sogar 120%
#
isch weiß ned was ihr habbt, isch dreff diw wand fast bei jedem schuss

euer
mark mattlock  
#
isch weiß ned was ihr habbt, isch dreff diw wand fast bei jedem schuss

euer
mark mattlock  
#
Hessenadler33 schrieb:
Marisa ,-)
Samantha ( bitte etwas englisch aussprechen)

... dann will ich Dir aber nicht gegenüber stehen, sonst bin ich wohl geduscht....  
#
Eintracht Vibrator - Für die Frau, die zu Hause bleiben musste  
#
Na, das mit dem 'auf jedenen Fall vorher' würde ich nicht so stehen lassen.
Ein Kollege, damals wohnhaft in Ffm. hatte es in der letzen Saison sehr häufig erst am Montag im kasten.
Wobei da ja auch der verdscht besteht, dass zuerst der Briefträger un der Hausmeister lesen, wil das Heft so gut ist.
(ich will jetzt keinen Berufsstand mißkreditieren, das ist Satire)
#
Es geht aufwärts. danke I-Team.

Der 'Fun' ist jetzt in Zeile 1, das Tippspiel merkt sich die Tipps.

Wird doch.
Thx und grooooßes Lob. Ich weiß was Ihr leisten müßt.

mal ne Frage: wann bzw. wo erscheint denn das Fenster, wo die Anderen den ZoLo drin stehen hatten?
#
Entwarnung an der Tipp-Front:
meine Tipps von gestern sind heute auch noch da. es besteht Hoffnung und die158 Punkte von bernadette hol'  ich auf.
Jetzt gilts.
#
Urlaub zu Hause und ein ziemliches Mistwetter, da flüchtet man sich schonmal den einen oder anderen Mittag vor den Fernseher.
Dauernd Gerichtsshows - ist auch absoluter Mist.
Also gezappt und bei der Tour hängen geblieben.
Ab der 2. Woche gab es ja dann nicht mal die gerichtsshows-Alternative (oder nur halb), dank Winokurow und Konsorten.
Dann kommt ja bei solch einem Ereignis noch der Suchtfaktor hinzu.
Wie ist geht es morgen weiter?

Zumal: Fußballfreie Zeit und außer hallenextreme-Jojo kein weiterer 'SPORT' verfügbar.

Deshalb: Ja, ich habe von der Tour dieses Jahr viel gesehen (aber wenig ernst genommen).
Ich bin mir bewusst, dass das ganze eine Echtzeit-Komödie mit einigen hundert Darstellern (Fahrer, Teams, Kommentatoren und sogenannten Experten) ist.

Ja, ich guck von der Deutschland-Tour zumindest die Zusammenfassung.
#
Vorsicht Kameraden.

Habe gestern bereits 4 Spieltage getippt (jaja, habe immer auf speichern gedrückt, bin ja nett blöd)

heute wollte ich meine Tipps kontrollieren: da waren die alle wieder weg.

I-Net-Team: keliner Fehler
die spieltag-Navigation unten: da steht immer auch lins, wo zum vorherigen Spieltag geht 'nächster Spieltag'. ist aber nur ein textfehler, es geht tatsächlich korrekt zum vorherigen....
#
Mmmpf, das Tippspiel frisst seine Kinder.....

.... oder besser, meine Tipps.
Ich habe gestern mal so die ersten 3 oder 4 Spieltage getippt
(und -nur so nebenbei - Felix Magath als ersten schleudersitzkandidaten ausgemacht).
Heute wollte ich mal kontrollieren - eine Nacht drüber schlafen ist immer gut, da wurden mir meine Tipps nicht mehr angezeigt.

Schade, schade, schade.
(dafür ist jetzt dank geändertem CSS das ganze auch im IE anschaubar, dafür Danke)
#
Durchzählfred beim heimspiel:
das funktioniert doch nur bei Wehen ohne das Forum zu sprengen.