>
Profile square

Wehrheimer_Adler

15706

#
Bei vielen Digi-Cams als Beigabe: Photoshop-Elements (reicht auf jeden Fall für Freistellen, Drehen etc.)

PaintShop-Pro (früher www.jasc.com), findest du in älteren versionen (7.x) auf diversen shareware-CDs oder CDs als Beilage von Computer-Zeitungen.

oder schau mal hier:
http://www.shareware.de/Windows/Grafik_Design/Fotos_Grafiken/Bildbearbeitung/
#
Hallo,
seit dem redesign merkt sich der Browser leider nicht mehr die eigene Anmeldung im Forum.
D.h. bei jedem Browserstart muss man sich wieder mit seinem benutzernamen/Passwort neu anmelden.

Diese Anmeldung kann man mit Hilfe eines kleinen Scriptlets automatisch erledigen, durch einen Javascript-Favoriten.

und das geht so (Internet Explorer):
1. fügt irgendeine website neu euren favoriten hinzu.
2. Auswahl des neuen Favoriten: Eintrag mit der rechten Maustaste wählen

Karteireiter Allgemein: tragt hier ein, wie das Ding heißen soll ( z.B. 'mein SGE-Login')

Karteireiter 'Webdokument':
als URL tragt Ihr den folgenden Block in einer Zeile ein:

javascript:x=document.forms["form_login"];
if(x) {
 nickname.value="(euer Benutzername)";
 x.password.value="(euer Passwort)";
 x.button_login.click();
};

3. In der Messagebox: 'Moit dem Protokoll Javascript..... beibehalten?
Mit 'Ja' bestätigen.

Im Firefox geht das ganz ähnlich, nur das Blättern zwischen Karteikartenreitern entfällt. Auch Schritt 3 ist dort nicht notwendig.

Seit euch bewusst, dass Ihr euer Passwort hier im Klartext hinterlegt.
d.h. jeder, der an euren rechner kann, kann euer Passwort im Klartext lesen.

Liebe MODS lasst diesen Beitrag bitte stehen, er dient nur zur 'Arbeitserleichterung'
#
wenn WIR uns früher im Training richtig reingehängt haben, gehörten solche Mini-Verletzungen quasi zum guten Ton.
Alles Weicheier heute. Wehleidiges rumgeplärre.

'Ochsi' jetzt erst Recht, aus diesem Holz werden Helden gemacht.
#
scheisse
#
Ist Bielefeld stärker in HZ 2 oder sind wir schwächer?
Denen Ihre starken Szenen häufen sich und Prölli hätte bei dem lattenknaller vor 2 Minuten nur dumm geguggt...
#
wichniarek, mädchenfussballer, das war kein faul von ochs.
#
Boah, was Glück für Blödefeld beim Schuss von Thurk....
#
AS darf jetzt mal mit Chancenverwertung anfangen. hat schon genug daneben gezielt.
#
sgefan@hamid schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
TOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRR!!!!!!!!




ne spaß      


ich kämpf hier mit meinem computer und du verarschst die Menscheit, du Uschi.
#
ff. Proxys funktionieren derzeit:
220.249.114.134  3128
165.228.133.10 3128
der 220.* scheint etwas flotter zu sein.
#
Tanga-Theo schrieb:
soo..hab die wurst gegessen...habe daneben noch ein päckchen krabben gefunden,die waren zwar schon seit 4 tagen abgelaufen.aber egal..heißt ja immer"mindestens haltbar".
hat nur gezischt beim öffnen und vergoren fischig gerochen.

es ist c.a ne stunde her,und ich fühle mich irgendwie net so gut..hab bauchgrummeln,durchfall und kreislaufprobleme..aber das kommt doch wohl vom wetter,oder?


Hast Du die Krabben ne Stunde an der frischen Luft liegen lassen????
Hast Du sie nach Beitrag 18 beurteilt?
Waren sie noch geniesbar oder schon BIO?
#
8am => (am
#
ich brech jetzt mal spontan irgendwas für Bielefeld 8am Besten meinen Mageninhalt).
Aber ich kenn jemand, der wohnt in Bilefeld (behauptet er zumindest) und in meiner Berufsschulklasse in Paderborn 1986 war eine grotenhäßliche Flunze, die hat das Selbe von sich behauptet.
Wenn schon zwei Personen in kaum 30 jahren behaupten, aus eine und dem selben Ort zu kommen, diese Personen sich mit Sicherheit nicht kannten, also sich nicht gemeinsam verschwören konnten, dann muss doch an diesem Bielefeld was dran sein.
#
Neulich im bei Kall+Gerda im Supermarkt:

Kall:
Gerda, die Melone könne mehr aber net für einsneununneunzich verkaafe, die sin ja viel zu klein. un die banane müsse wech, die habbe ja all schon braune flegge, die könne mer auch nemmer für einsneununneunzich verkaafe..
gugge mal über de tomate fliesche lauter fliesche, die müsse mer auch entsorje.

Gerda:
Sachemal Kall spinnst du jetzt völlisch??
Räum die klaane melone und die braune banane uff en extra disch.
Schreib BIO drübber und mach en doppede Preis druff. Sollst ma sehn, wie gut die sich noch verkaafe tun.
Die Tomate mache mer mit essisch un Öl a, schmeisse e paar zwiwwele und e bissi käs dran und verkaafes als 'idalienische saisonsalad' - sowas heisst heute neudeutsch conwinienz-futt (wobei ich nett weiss warum die sauereie als namen fürs esse neheme.    
#
Du-Ri-Cha16 schrieb:
Na wer von euch wohnt in diesen Städten
Mückenloch zum Beispiel liegt ganz bei mir in der Nähe

http://www.orschlurch.de/bilder/lustige-staedtenamen-in-deutschland.html


nicht ganz vollständig.
spontan fallen mir noch ein:
-Amerika
-Brasilien
-Californien
-Wolfsburg  
-Billig
-Wehen  ,-)
-Hoffenheim (hoffen, nicht wissen)  
-Offenbach  
#
stefank schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
danke für eure ratschläge.

habe noch eine frage.habe mir vor 4 wochen eingeschweißte fleischwurst aus der wursttheke gegönnt.dummerweise hab ich sie zu der dosenwurst in den schrank gelegt.die wurst ist laut packung noch 4 tage haltbar...aber die packung ist aufgebläht,und die wurst leicht grün...sind das grüne kräuter?kann man die wurst noch essen?


Selbstverständlich kannst du die Wurst essen. Sie ist jetzt, wie der Gourmet sagt, "durchgereift" und auf dem Höhepunkt ihrer Geschmacksentfaltung angekommen. Dazu passt gut eine vor einer Woche angetrunkene Flasche Bier, die schon eine schöne Kruste gebildet hat.  



Für gereifte Lebensmittel gibt es eine Faustformel:
wenn ein solches Lebensmittel (in diesem Falle Wurst) bei Zimmertemperatur (heute ca. 25 Grad) auf eine offene Fläche (z.B. Arbeitsplatte) und sich nach Ablauf einer Stunde (heute 60 Minuten) noch nicht selbständig um die doppelte Eigenlänge fortbewegt hat, gilt das Lebensmittel als noch guut genießbar.
Bei Eigenbewegung von 2-3 fache Eigenlänge gilt das Lebensmittel als gerade noch genießbar. Bei Eigenbewegung darüber hinaus als 'Bio'.  
#
... und daraus lernen wir:

lass die Unterschriften mit Rotwein schreiben, dann gehen die auch nicht raus.
#
Koi schrieb:
Mit aller Macht zum SLT runtergewixt. Habt ihr gut hinbekommen. Aber auch die Arroganz der vermeintlichen Überlegenheit und das ihr ein echtes Anliegen von Mitmenschen total ins Lächerliche gezogen habt ändert nichts aber auch rein gar nichts an der Problematik. Eine Problematik, die naturgemäß keine für Euch ist. Da nutzt auch all die Polemik nichts, eher erinnert sie mich teilweise an verbalen Faustkämpfen. Bei mir ensteht der Eindruck, dass der eine oder die andere in Ermangelung an gewünschten körperlichen Auseinandersetzungen sich hier die Spielwiese gesucht hat und gerade danach lechzt. Ich empfinde es als armseelig.....

Lieber Koi, diese Diskusssion ist ebenso lächerlich wie das Thema an sich.
So lange der Staat immer noch das Recht hat, einzelne Gruppen (zudem Steuermelkkühe) zu drangsalieren und zu kuinieren, darf man auch zeigen, was man davon hält.
Wem der Rauch nicht passt, soll halt woanders hingehen.  
Es wird niemand ins Stadion gezwungen.
Ich habe selbst fast 25 Jahre geraucht, rauche seit 3.5 Jahren nicht mehr, aber die Hetzjagd, die gegen Raucher veranstaltet wird, find ich einfach lächerlich.
Armseelig - um deine Worte aufzugreifen - ist nicht die Diskussion, armseelig ist das 'schneiden' und Drangsalieren einiger Gesellschaftsgruppen.
#
sollte ja eigentlich hinhauen mit dem. hat sich ja seinen torhunger klange genug aufsparen können.
frage ist nur, ob ihn seine wurzeln am hintern so weit von der ersatzbank weglassen.
#
Audrey schrieb:

Die wern sich doch im LangneseBlock kein Haschisch spritze!?!?  
Ich bin erschüttert! Sodom und Gomera!

Nö, im Familienblock wird nicht geraucht, dazu musste in die Kurve. Und dort ist Rauchen ab sofort Pflicht! Sagt das AVK (Aktionsbündnis verrauchte Kurve).

Wer nicht raucht ist Oxxenbacher, hey, hey...    


scheitze, so weit ist es mit mir verkommen. jez bin ich schon Oxxenbacher, ohne dass ichs geemerkt hab.
Na ja, is wie tripper.merkt man auch erst später.  
Darf man im Familienblock Traubenzucker schnupfen?