>

Wehrheimer_Adler

16027

#
ein Scriptlet gegen das nervende Neueinloggen:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11127634/
#
Noiz schrieb:
Gute Idee, aber es bringt ja auch nicht wirklich was - oder? Wenn ich IE schließe und neu auf das Forum klicke (Favorit), dann bin ich ja trotzdem nicht dauerhaft eingeloggt.

Ne, das wäre ne Cookie-Geschichte, die das Webteam hoffentlich noch/wieder einbaut. Das ist nur eine Übergangslösung die die Tipperei mit Benutzername und Passwort erspart. MIR hilft es, weil ich meinen Browsern wegen anderer Seiten (z.B. Online-Banking) grundsätzlich das Speichern von Passwörtern verbiete.
Was du noch probieren kannst ist:
direkt nach javascript:
document.location.replace("http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/");
einfügen, dann hast deine 2 Klicks zusammengefasst.
Kann aber sein, dass dass aus Timing-Gründen nicht sauber funktioniert.
(bei meinem Firefox gehts nicht, beim IE gehts)
#
321-meins schrieb:
pipapo schrieb:
Jadefalke schrieb:
[...]und wenn ich mir ihn so die letzten 2 Spiele angucke, bekomme ich sogar die Hoffnung das er länger als erwartet uns erhalten bleibt[...]

Träum weiter

@pipapo

Also so ungläubig würde ich die ganze Sache nicht mal sehen, wenn man sieht wie er sich einsetzt, wäre das schon denkbar.

Natürlich will er sich auch anderen Vereine präsentieren, aber die Hoffnung stirbt angeblich immer zuletzt! Trotzdem finde ich es heute ein sehr gutes Spiel der Mannschaft, bis auf einen großen Teil der 2.ten Halbzeit wo sie einfach wieder zu defensiv waren und hört doch endlich mal auf den Micha so schlecht zu machen, alleine gelassen vorne würdet ihr auch nicht gut aussehen!    

pipapo hat Recht.
AS spielt jetzt ne schöne Vorrunde für die Galerie, hilft uns damit natürlich weiter.
In der Winterpause ist er dann weg. Gold wert für alle UEFA-Cup/CL-Clubs.
Genau zur richtigen Zeit, um halbleere Tanks (durch angeschlagene Kader) aufzufüllen. Die gleiche Gefahr besteht m.E. bei Sotos, dem man das aber nicht so nachträgt, weil er offen zu seinem Söldnertum steht.
Ein sehr guter Spieler ohne internationalen Einsatz in der laufenden Saison, d.h.  der darf dann im Frühjahr sofort im Europapokal eingesetzt werden.
... und die dann im Europapokal verbleieben Clubs können sich dann zumeist schon sehr genau ausrechnen, was die 'Zusatzbelastung' Europa zusätzlich an finanziellen Mitteln direkt (Ausschüttung) und indirekt (Imagegewinn) frei setzt.
#
Ich habe ja nicht behauptet das Alex Meier beim Torerfolg nicht  zuletzt mit seinem Kopf den Ball berührte. Es ging um aktives, mustergültiges, Lehrbuch-Reifes Kopfballspiel, so mit hochspringen, dass man einen Bierdeckel oder auch mehrere drunter bringt und Körperspannung und federnder Bewegung, ausgelöst durch Bauchmuskelspannung usw. so wie man sie gewöhnlich nach Eckball und Standardsituationen sieht.
Alex 'stolpert' seine Kopfballtore immer so mehr oder weniger rein (kann man Kopfballtore überhaupt reinstolpern?), wobei Ihm natürlich sein (für den Zuschauer) gewöhnungsbedürftiger Bewegungsablauf manchmal etwas in die Quere kommt. Er ist natürlich schon auf Grund seiner Körpergröße kopfballstärker als sagen wir Köhler oder Weissenberger.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
... Jetzt muss ich erst auf das Lesezeichen zur SGE Seite klicken und dann nochmal auf das Lesezeichen für den Login. Ist genauso "schnell" wie vorher auch. Da musste ich ebenfalls erst auf das SGE Lesezeichen klicken und dann nochmals auf den Login Button.... ebenfalls zwei Klicks.

Auf meinen Rechnern muss ich zumindest im IE meinen Nick und das Passwort jedes mal neu eingeben. Im Firefox - da geb ich Dir Recht - muss ich das nicht, der merkt sich das besser, da ist es keine Verbesserung.
Hier im Forum gab es aber immer wieder die Beschwerde, dass während des Surfens im Forum der Login 'verloren' geht (ich vermute Anwenderfehler) und für diese Fälle ist das Scriptlet hilfreich.
#
schwarzer_geier schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
schwarzer_geier schrieb:
Wenn das die schöne neue Eintracht-Welt sein soll muss man sich schnell mal nach Alternativen umsehen.    

wage dich nur nicht dein fußballherz auf die andere mainseite in die 2. liga zu schwenken (wenn man es vom zentrum frankfurts aus betrachtet)  

Boah, bist du ne fiese Socke!!! Welch abwegige Gedankengänge!!  
Ich meinte damit eher alternative Foren und nicht den Verrat an meinem bisherigen Leben.
Vorher werd ich lieber Eintracht-Badminton-Hooligan oder Curling-Groundhopper, bevor das Undenkbare auch nur gedacht würde.  ,-)

Ich wollte es ja nur mal bemerkt haben .....  
Man wird ja wohl mal mit Extremen spielen dürfen.
(und ziehe hiermit mein -zugegeben schier unmögliches - Gedankenspiel zurück)  
#
tolles Stadion, hoffentlich bald wieder im TV (natürlich mit Fortuna-Füllung) und korrekten fans auf den Rängen.
#
Ich denke, Verlierer des Dortmund-Cottbus Duells wird......

...... Felix Magath in Wolfsburg. Er wird sich von eienm seiner 3 Ämter trennen müssen (ist auch nicht mehr zeitgemäß, Alleinherrschaft in der Bundesliga)

Sein Nachfolger auf dem Trainerstuhl wird Djuraij Vasic.

(oder sucht euch hier einen aus)
http://www.transfermarkt.de/de/trainer/2007/2007/uebersicht/verfuegbare_trainer.html
#
leider muss man einen kleinen Umweg gehen, weil meines Wissens weder im IE noch im Firefox die Möglichkeit besteht, einen neuen, leeren Favoriten einzurichten.

Also:
1. öffnet im Browser www.werder.de (nur so zur Kontrolle...)
2. ist die Seite geladen dann:
 a) im Internet Explorer:
     Favoriten -> zu Favoriten hinzufügen
 b) Firefox:
    Lesezeichen -> Lesezeichen hinzufügen
3. bei beiden werdent ihr im Dialog nach 'Namen gefragt'' dort überschreibt Ihr den Text 'Werder Bremen' mit 'Login Forum'
4. Klick auf Favoriten (IE) oder Lesezeichen
  in der Liste klickt Ihr mit der rechten Maustaste
 auf den neuen Eintrag 'Login Forum' und wählt im Kontextmenü 'Einstellungen'

>> es öffnet sich jeweils ein Dialog. In welchem nach einer URL gefragt wird.
Diese ('http://www.werder.de/') überschreibt Ihr mit der folgenden Passage, die ich der Übersicht wegen umgebrochen habt, hr müsst das alles in die eine Zeile packen.

>>>>>>> Anfang
javascript:x=document.forms["form_login"];
if(x) {
x. nickname.value="(euer Benutzername)";
x.password.value="(euer Passwort)";
x.button_login.click();
};

>>>>>>> Ende
##### Exkurs: #####
in einer Zeile sieht das dann so aus:
javascript:x=document.forms["form_login"]; if(x) {x. nickname.value="(euer Benutzername)";x.password.value="(euer Passwort)";x.button_login.click();};
##### exkurs Ende - Mist, ist doch ein Umbruch reingezwungen worden #####
Die FETTEN Passagen müsst Ihr durch eure persönlichen Angaben ersetzen.
Also: 'womeninblack' ersetzt '(euer Benutername)' durch 'womeinblack'
Ihr (euer Passwort) ersetzt Sie durch '.....' [woher zu Hölle soll ich das wissen]

Den Dialog schleißt Ihr mit 'OK'.

Im Firefox seit Ihr nun fertig und habt euer Scriptlet angelegt.
Im Internet Explorer kommt dann noch eine Messagebox:
"mit dem Protokoll Javascript ist keine registrierte Anwendung verknüpft. Möchten Sie dieses Ziel trotdem beibehalten?" diese müsst Ihr ebenfalls mit OK bestätigen, dann seit Ihr auch im IE fertig.

Testen:
Im Forum ausloggen, auf euer neues Lesezeichen/neuen Favoriten klicken, schon seit Ihr wieder angemeldet.

Ich hoffe, diese Erklärung war jetzt so deutlich, dass Ihr es hinkriegt, sonst muss ich verzweifeln oder irgendein Download-Dokument mit Screenshots basteln..
#
Norbert Hönnscheidt
#
Nix gegen die Holländer. (pipapo: da sind sie wieder...   )
Aber deren Brass-Bands machen richtig Stimmung in den Stadien weltweit.

Sowas muss sich aber ergeben, nicht 'aufgepflanzt' werden.
#
schwarzer_geier schrieb:
Wenn das die schöne neue Eintracht-Welt sein soll muss man sich schnell mal nach Alternativen umsehen.    

wage dich nur nicht dein fußballherz auf die andere mainseite in die 2. liga zu schwenken (wenn man es vom zentrum frankfurts aus betrachtet)  
#
Ei wieso?

VIDEOTEXT sind doch im HR mit Funkel-Kommentar immerhin 2 Seiten (plus Statistik)
Bis man die mal auswändig gelernt hat, das dauert.
#
na, den refrain sollten wir doch zu Anfang alle gemeinsam hinkriegen.
#
wenn schon Werbung, dann sollded Ihr doch vieleicht eh bissi darauf achte, dass es was mit Sport und unserer Eintracht zum dun hat, odä?  
Weil, wenn mer net darauf achde duht, dann krischt mer von den Addwords neben Sterbegeldversicherungen noch en Link zum Kaddevorverkauf von de Kackers angeboode.  
#
Wäre vieleicht mal ne Maßnahme, sich vor der Sendung vom HR nen Fragenkatalog aushändigen zu lassen. Und Idiotenfragen wie Haarpracht '92 an eine 23-jährigen, der damals 6 einhalb war gar nicht zuzulassen.
Halbzeit heißt ja glaub ich deshalb Halbjzeit, weil die Hälfte der Zeit mit überflüßigem, dummen Moderatorengeschwafel gefüllt wird.
#
Hat Meier tatsächlich schon mal AKTIV ein Kopfballtor gemacht, oder ist er eigentlich immer nur günstig angeschossen worden?
Wenn ich Kopfballtor sage, meine ich so richtig mit hochspringen und so, nicht aus dem Stand.
Der ALLERALLEREINZIGSTE bei der DAS bei uns kann, ich meine so echt koordiniert, mit Wucht und Körperbeherrschung und eventuell noch ner kleineTäuschung für die Gegner ist halt im Moment der baumlange Abwehrgrieche.

@Richyboy0477:
Du hast aber vollkommen Recht, nur auf den Langen ist verkehrt, es müssen mehr Varianten her.
Bielefeld hab ich nur im TV gesehen (Sportschau). Da sah es so aus, als wären alle Ecken so geschlagen worden. kann es aber widerum sein, dass DIE auch nur die gefählichen Eckenszenen zeigen, also die Szenen die über Sotos Kopf gehen, weil diese Szenen ja dann sofort gefährlich sind? Andere Eckenvariationen wie Kurzpasspsiel, Ablage an den 16er etc. müssen sich im Gegensatz dazu normalerweise erst entwickeln und werden daher vom Fernsehen selten gezeigt, wenn sie nciht zum Torerfolg führen.
#
Sorry Korrektur:
es muss lauten:
javascript:x=document.forms["form_login"];
if(x) {
x.nickname.value="(euer Benutzername)";
x.password.value="(euer Passwort)";
x.button_login.click();
};

Das x ist die Referenz auf das Formular, ist wohl beim leserlich Umbrechen verschütt gegangen.
#
Beide Außenverteidiger sind sicher nicht Ligaspitze, aber auch keine Unsicherheitfaktoren.
Für mich (fast noch wichtiger) verkörpern aber beide Tugenden, die manch anderem BuLi-Profi abgehen.
Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Einsatzwille, Fairness, Hingabe für das Team.
Beide sind 'auf dem Boden geblieben' und echte 'Typen'.
Wir brauche SOLIDE Abwehrspieler, keine, die bei knappen Spielstand kurz vor schluß anfangen, Querschläger zu produzieren, danach aber den Reportern die abgekochtesten Antworten geben.

Bleibt so wie, Ihr seid: Weiter so Spycher & Ochs