Avatar profile square

wiener63

4117

#
Basaltkopp schrieb:

Ich gehe schon davon aus, dass man da beide Projekte parallel plant und den auslaufenden Mietvertrag mit berücksichtigt. Die Stadt weiß aber im Umkehrschluss doch auch, dass das Stadion ohne die Eintracht als Hauptmieter zur Schuldenfalle wird.


Aber ein Neubau ist deshalb unwahrscheinlich weil es kein Gelände gibt, wo die Eintracht bauen könnte.

Und keine Infrastruktur und keine Stadt, die ein Interesse daran hat, dies zu ändern. Warum sollte sie auch, denn sie will ja das Waldstadion vermieten. Wenn ich sehe, wie dem DFB Zucker in den Allerwertesten geblasen wird und wie man im Gegenzug mit der Eintracht umgeht, dann wäre hier seitens der Stadt ein gewaltiges Umdenken nötig, damit sich was zu Gunsten unserer Eintracht ändert.

Die Stadt könnte doch der Eintracht das Stadion auf ähnlicher Basis verkaufen, wie es mit dem Gelände der Trabrennbahn pro DFB gelaufen ist. Und wir würden im Gegenzug der Stadt versprechen, dass der Name des Stadions bis zur endgültigen Tilgung "Waldstadion" heißt.
#
Kaufen wird eher schwierig sein auch in Bezug auf anstehende Renovierungsarbeiten, welche in nicht ferner Zukunft ein grosses Risiko sind. Eine gute Möglichkeit wäre jedoch als Stadionbetreiber einzusteigen. Den Schubbe komplett mieten und dann vermarkten...........
#
Filzlaus
#
Es wird zuviel gekifft im Stadion:grinning
#
Bist Du Touristikfachverkäufer?
#
Cyprinus schrieb:

Bist Du Touristikfachverkäufer?

Der is Transferempfänger
#
wiener63 schrieb:  


reggaetyp schrieb:
Vielleicht einfach mal im Vorfeld die Fresse halten und keine Schreckensszenarien entwerfen.
Wäre das schön.


Ein Schreckensszenario ist fix!!!! Filzi und ich in Darmstadt..........

Pat & Paterchon....
#
Brady schrieb:  


wiener63 schrieb:  


reggaetyp schrieb:
Vielleicht einfach mal im Vorfeld die Fresse halten und keine Schreckensszenarien entwerfen.
Wäre das schön.


Ein Schreckensszenario ist fix!!!! Filzi und ich in Darmstadt..........


Pat & Paterchon....

Hdf Brady
#
Vielleicht einfach mal im Vorfeld die Fresse halten und keine Schreckensszenarien entwerfen.
Wäre das schön.
#
reggaetyp schrieb:

Vielleicht einfach mal im Vorfeld die Fresse halten und keine Schreckensszenarien entwerfen.
Wäre das schön.

Ein Schreckensszenario ist fix!!!! Filzi und ich in Darmstadt..........
#
Ich kann nicht genaz nachvollziehen warum hier so ein Fass deswegen aufgemacht wird.
Das war doch vorher schon klar wie das laufen wird oder etwa nicht? War schliesslich nicht das erste mal. Und meine güte was ist nun so schlimm daran das man eben mal nicht auf seinen angestammten Platz sitzen konnte. Beim nächsten Spiel ist alles so wie immer und fertig.

Und vorher absprechen? Wie stellt man sich sowas vor? Die UF holt sich die Adressen der DK Inhaber und schreibt diese an?

Im übrigen passiert sowas bei fast jeden Auswärtsspiel und nciht nur von der UF. Regelmäßig stellen/setzen sich dort die Fanclubs zusammen in eine Ecke auch wenn diese verteilte Karten haben. Ich bin udn werde aber niemals auf die Idee kommen mich deswegen groß aufzuregen.
#
crasher1985.....Sehr gute Idee. Bei einem der nächsten Heimspiele wäre es doch schön wenn  HT und GT Kartenbesitzer einfach mal frühzeitig in den 40 er Stehblock gehen. Und meine Güte was ist nun schon so schlimm daran das man eben mal nicht seinen angestammten Platz hat. Beim nächsten Spiel ist ja alles so wie immer und fertig!!!
#
  1. Basaltkopp
  2. Hyundaii30
  3. mittelkreis
  4. Tuess
  5. moabit
  6. ismirdochegal
  7. flyer86
  8. Tafelberg
  9. Jörgi71
  10. JohanCruyff
  11. oezdem
  12. Weilbacher_Bub
  13. prothurk
Habe ich den Namen von jedem, der sich bis jetzt bei mir per PN angemeldet hat aufgeführt? Wenn nicht bitte reagieren.
#
Heinz Gründel
Stoppdenbus
Boccia
Brady
Filzlaus
#
Viel zu interessant um im Untergrund zu bleiben. Hat jemand irgendwelche neuen Infos
#
Auch der 6 Nations Cup immer wieder super.....schon mehrere Spiele in Irland gesehen. Früher noch im altehrwürdigen Croke Park. Sensationell vor allen Dingen was sich Stunden vor dem Spiel in den Pubs abspielt


http://www.rbs6nations.com/en/matchcentre/index.php?includeref=428&season=2015-2016#2kJxC1Ahw3pcfKA6.97
#
Brady schrieb:
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
Graefle schrieb:
Brady schrieb:
Wenn jemand Tipps für NY, Orlando und Miami hat, bitte PN an mich..

DaZke...bitte


USA Bratze....


wahrscheinlich werden sie den bei der Einreise eh gleich einkassieren


Dich ham se ja auch einreisen lassen. Warum dann ihn nicht?  


der hat mit seinem österreichischen charme glänzen können und auf seinen stammbaum und der verbindung zum arnold hingewiesen...
dagegen kann der brady nicht anstinken... die erste flappsige antwort und schwupps... back home to maintal...

Nur wenn mir ein Depp gegenübersteht...ich kann das allerdings auch unterdrücken...wenn ich will


flappsige antwort und schwupps............kriegt der Rotzlöffel in New York endlich mal richtig uff die Fress
#
Filzlaus schrieb:
endlich wieder montag,
lebbe is schee





Hdfdh
#
Sefe2015 schrieb:
mickmuck schrieb:
Sefe2015 schrieb:
Gute transfers.
Vielleicht sollte bruno mal bei herrn Hellmann vorsprechen und fragen wie es sein kann dass wir 1jahr über eine 10 mio genussscheinemission dikutieren aber mainz 260 mio in den naechsten 10 jahren bekommt mi einer sofortigen sign on fee von 10 mio!!! Clever der herr heidel. Die sind uns im unternehmerischen denken und strategischer unternehmensführung inzwischen um lichtjahre voraus!


hat keinen zweck es dir zu erklären. nur ein tipp, lese weniger bild zeitung.  


Ich lese auch die FAZ. Versuchs, 12 semester wiwi mit diplom können einiges intelektuell aufnehmen!😊


In welchem Semester wurde denn das Thema Kneipen/Brauereivertrag behandelt?
#
Problem bei diesem Wetter ist das der Bambus sich rasend schnell im Garten verbreitet  
#
RosenRot78 schrieb:
Filzlaus schrieb:
RosenRot78 schrieb:
Filzlaus schrieb:
RosenRot78 schrieb:
Sagen wir es so ..... schön war es nicht was ich lesen musste.
Aber mittlerweile weiß Frank auch das ich weiblich bin.
Wie wäre es mit ......... Frieden und wir schließen den Thread ?


hat frank auch das zweite bild gesehn?

     




???????



klick

teil 2 des bildes gibts nur als özilvip
       


Einfach nur krank !!!


Stimmt
#
Yoannmiguel schrieb:
Wir warten einfach an,ich hoffe so sehr das ich mich irre und er voll einschlägt.Leider irre ich mich wenn es um Fußball geht sehr selten.


HdFdD
#
Frankfurt4everever schrieb:
lajos76 schrieb:
lajos76 schrieb:
lajos76 schrieb:
Tafelberg schrieb:
ein jämmerliches Forum      


echt schade das hier ein paar schnapsnasen mit den mods gemeinsame Sache machen.



Das ist eines Bundesligavereins nicht würdig. Das soll hier eine objektive Plattform sein? pffff


Alle Mods raus und neue objektive rein da würden sich hier ein paar Suffköppe aber gewaltig wundern.


Perfekt. Danke.  



Jesses Jesses....
#
Adler_Steigflug schrieb:
littlecrow schrieb:
Ich habe jetzt drei Beiträge editiert, mag ja sein dass Ihr das spaßig findet, mir reicht das jetzt.
Der Nächste den ich dabei erwische, dass er einen despektierlichen Namen für "Franzosen" schreibt, darf morgen wieder im SaW-Gebabbel mitmischen.

Das gilt auch für andere Nationalitäten und Volksgruppen sowie für Tiere, insbesondere Vögel! Lausbubenbande!


Gruß,
littlecrow


Ich mag es auch nicht, wenn man Tieren despektierliche Namen gibt. Da werde ich ungemütlich. Elefanten z.B. sind keine Dicktiergeräte!
Und bei Vögeln hört bei mir sowieso der Spaß auf. Was soll das überhaupt, mit dem Witz: Was sitzt auf einem Baum und winkt? Ein Huhu.
Kann jemand darüber lachen? Ich nicht!


Ich schon.....und beim Vögeln hört bei mir der Spass auch auf
#
Basaltkopp schrieb:
derspringer schrieb:
Sehr schön, hoffentlich holt man ihn wirklich nicht. Glaubt mir er wäre nur verletzt . Lieber einen fitten LM holen .


Kristallkugel? Kaffeesetz? Oder aus den Eingeweiden einer Katze gelesen?


Also doch......Oda Mae Brown
#
Hier kann eigentlich nur noch Oda Mae Brown weiterhelfen