Willensausdauer
4273
Fowl schrieb:Taka19 schrieb:
Wenn man das vom Franz liest (jeden Cent umdrehen), meint man der würde bei ALDI an der Kasse arbeiten. Welch eine geldgeile Welt
Ich glaube, du hast da was falsch verstanden. Franz sagte so ziemlich das genaue Gegenteil von dem, was du offenbar reinliest.
Ist das nicht eh der "Gesamtpaket"-O-Ton von Franz, der schon ein paar Tage alt ist?
War der nicht sinngemäß:
Ich kann mir vorstellen bei der Eintracht zu bleiben, wenn das Gesamtpaket stimmt. Ich bin jetzt fast 30 und das wird mein letzter großer Vertrag. Und es geht mir auch nicht darum, jeden Euro umzudrehen.
Hat die BZ nicht einfach nur den letzten Teil dieses O-Tons erneut benutzt und in einen neuen Zusammenhang gebracht?
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Willensausdauer schrieb:
Gibt es eine Aussage von HB oder BH bezüglich Amanatidis?
Nehme mal an das es keine gibt, zumindest wurde keine zitiert...
Ganz am Ende spricht BH über Amanatidis:
http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussball/video/wiederaufstieg-mit-bruno-huebner33.html
mickmuck schrieb:
ich finde es etwas unglücklich, dass er spieler holen möchte, die prädestiniert sind für die zweite liga.
Wieso? Wir wollen doch aufsteigen. Wenn diese Spieler nicht für die 1. Liga geeignet sein sollten, dann wird man sie bestimmt wieder verkaufen können im Falle des Aufstiegs.
Taka19 schrieb:
Erst war ich begeistert, aber wenn ich da jetzt wieder raushöre, das ein Meier oder Köhler die Saison wieder übers Feld geistern, frag ich mich warum HB (der den totalen Umbruch angekündigt hat) BH (der das Genteil ankündigt) verpflichtet!
HB hat den totalen Umbruch angekündigt? Hab ich das verpasst?
Gekas: Findet die Eintracht einen besseren Torjäger für die 2. Liga? Halten, falls er gehalten werden kann.
Fenin: wohl sehr schwankend in seiner Leistung; falls man einen guten Ersatz im Auge hat, dann Fenin eventuell verkaufen.
Amanatidis: vermute, dass er der Mannschaft nicht mehr helfen kann. Ausleihe (auch mit Gehaltsteilung), Verkauf, Abfindung...
Korkmaz: habe wenig Hoffnung bei ihm, dass er sein Potenzial dauerhaft abrufen kann. Verkaufen, verleihen... falls man einen ordentlichen anderen Spieler als Ersatz für ihn finden kann.
Fenin: wohl sehr schwankend in seiner Leistung; falls man einen guten Ersatz im Auge hat, dann Fenin eventuell verkaufen.
Amanatidis: vermute, dass er der Mannschaft nicht mehr helfen kann. Ausleihe (auch mit Gehaltsteilung), Verkauf, Abfindung...
Korkmaz: habe wenig Hoffnung bei ihm, dass er sein Potenzial dauerhaft abrufen kann. Verkaufen, verleihen... falls man einen ordentlichen anderen Spieler als Ersatz für ihn finden kann.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Willensausdauer schrieb:
Nehme mal an das es keine gibt, zumindest wurde keine zitiert...
Würd ich auch vermuten...
Hübner find ich nach den ersten Eindrücken sehr gut.
CR1104 schrieb:
Teil 2 ist online:
http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussball/video/wiederaufstieg-mit-bruno-huebner23-kopie-1.html
Klappt der Link bei jemandem?
Momentan denke ich an Hyballa oder Foda. Es klingt beides etwas unrealistisch. Aber das war's bei Hübner ja auch.
Geht Wollitz im Zusammenspiel mit Hübner? Die sind zu unterschiedlich, oder?
Geht Wollitz im Zusammenspiel mit Hübner? Die sind zu unterschiedlich, oder?
MrBoccia schrieb:
hier gibts das Ganze als Audio-Mitschnitt
http://www.blog-g.de/eintracht-pk-vom-260511.html
Ich hab nix gehört von wegen Amanatidis von Schaufenster. Hat er wohl im Einzelgespräch mit Journalisten gesagt... wenn überhaupt.
MrBoccia schrieb:
hier gibts das Ganze als Audio-Mitschnitt
http://www.blog-g.de/eintracht-pk-vom-260511.html
Sehr schön. Danke für den Hinweis.
SemperFi schrieb:Willensausdauer schrieb:Kurvenfan schrieb:Basaltkopp schrieb:Kurvenfan schrieb:
Wenn man Ama nicht los wird, muss man ihn eben Verleihen, fertig !
Gleiche Problematik - außer wir übernehmen das Gehalt. Das macht dann in meinen Augen keinen Sinn!
Wir übernehmen einen Teil des Gehaltes!
Ist immer noch besser als es komplett zu bezahlen.
Außer der Vorstand sowie der neue Trainer sind der Meinung das Ama Fit genug ist und in der 2. Liga für die Eintracht eine große Rolle spielen wird. Und das nicht mit dem Mund bei der Bild Zeitung, sondern mit Taten auf dem Platz.
Ansonsten seh ich sogar eine Gefahr darin Ama bei der Eintracht zu lassen da er immer unruhe reinbringt sobald er nicht spielt.
Trotzdem liegt die Entscheidung bei Amanatidis, wie es weitergeht, oder?
Wenn er nicht verliehen werden möchte, dann kann der Verein ihn auch nicht verleihen (auch wenn die Eintracht das Gehalt mitfinanziert), oder?
Nein, wir sind nicht im US Profisport.
Sicher, dass das geht?
Kurvenfan schrieb:Basaltkopp schrieb:Kurvenfan schrieb:
Gleiche Problematik - außer wir übernehmen das Gehalt. Das macht dann in meinen Augen keinen Sinn!
Wir übernehmen einen Teil des Gehaltes!
Ist immer noch besser als es komplett zu bezahlen.
Außer der Vorstand sowie der neue Trainer sind der Meinung das Ama Fit genug ist und in der 2. Liga für die Eintracht eine große Rolle spielen wird. Und das nicht mit dem Mund bei der Bild Zeitung, sondern mit Taten auf dem Platz.
Ansonsten seh ich sogar eine Gefahr darin Ama bei der Eintracht zu lassen da er immer unruhe reinbringt sobald er nicht spielt.
Trotzdem liegt die Entscheidung bei Amanatidis, wie es weitergeht, oder?
Wenn er nicht verliehen werden möchte, dann kann der Verein ihn auch nicht verleihen (auch wenn die Eintracht das Gehalt mitfinanziert), oder?
Kurvenfan schrieb:
Geht das so einfach? Fertig.
Gekas behalten - solange man keinen anderen gleichwertigen Torjäger hat, der flexibler ist - finde ich gut.
Amanatidis abgeben... finde ich auch gut.
Amanatidis abgeben... finde ich auch gut.
Uli_S schrieb:Feigling schrieb:Uli_S schrieb:
Wenn man einen Trainer verpflichtet, der die zweite Liga kennt, muss man ihn - so blöd sich das anhört - im Erfolgsfall - dem Aufstieg - sofort entlassen und einen Trainer verpflichten, der die erste Liga kennt.
Ja, das hoert sich bloed an.
Hmm. Will man perspektivisch arbeiten und nicht das erste Jahr in Liga 1 verschwenden, sollte man gleich einen Trainer verpflichten, der auch für Liga 1 geeignet ist - und sich dort besser ausgeht.
Friedhelm?
Diese 1.Liga- und 2.Liga-Trainer-Theorie kann ich nicht nachvollziehen.
Warum haben dann Trainer wie Tuchel und Dutt Erfolg in der 1. Liga? Die hätten doch dann auch scheitern müssen...
Aus meiner Sicht werden wir ein Grundgerüst aus 8-10 erstligatauglichen Spielern nach aktuellem Stand in der zweiten Liga haben.
Wenn ich die Aussagen von Hübner richtig verstehe, dann geht es um "2. Liga-Leitwölfe": um Typen, die die Mannschaft mitreißen können und auf die 2. Liga vorbereiten können. Das sind für mich zwei oder drei Spieler in dieser Art.
Davon abgesehen ist es eine Spekulation, wenn man davon ausgeht, dass diese Spieler nicht perspektivisch auch für die 1. Bundesliga ausgewählt werden.
Und wenn es tatsächlich zwei, drei neue Spieler sind, die beim Aufstieg abgegeben werden sollten oder ins zweite Glied rutschen: wenn sie entscheidend die Chancen auf einen Aufstieg erhöhen und der Kader solche Spieler braucht, damit die 2. Liga "angenommen" wird, dann wäre es fahrlässig, wenn man nicht solche Spieler verpflichten würde.
Ist eh alles Spekulation. Wir sind viel zu weit von der Mannschaft entfernt. Ob der Kader solche "2. Liga-Typen" braucht, damit man die 2. Liga "annimmt" und Aufstiegschancen hat, wissen wir nicht.
Vorstellbar ist es aus meiner Sicht...
Das man sich einen Aufstieg kaufen kann, halte ich für falsch.