Willensausdauer
4272
ich bin sehr gespannt, wer LM und wer OM spielt...
Unabhängig von dem aktuellen "Artikel" bezüglich Fährmann:
Es kommt immer wieder die Frage auf, ob man der Bildzeitung eine Plattform im SAW bieten sollte und sie damit finanziell zusätzlich unterstützen (durch höhere Einnahmen über Werbekunden auf ihren Seiten) sollte.
Die Anzahl der durch das SAW entstehenden Klicks auf die Eintracht-Artikel dürfte einen recht großen Anteil der gesamten Klicks ausmachen.
Der Nachteil wäre, dass die Bildzeitung manchmal tatsächlich Informationen (beispielsweise Spielertransfers) als erstes erfährt.
Es kommt immer wieder die Frage auf, ob man der Bildzeitung eine Plattform im SAW bieten sollte und sie damit finanziell zusätzlich unterstützen (durch höhere Einnahmen über Werbekunden auf ihren Seiten) sollte.
Die Anzahl der durch das SAW entstehenden Klicks auf die Eintracht-Artikel dürfte einen recht großen Anteil der gesamten Klicks ausmachen.
Der Nachteil wäre, dass die Bildzeitung manchmal tatsächlich Informationen (beispielsweise Spielertransfers) als erstes erfährt.
Hessi schrieb:
2. Bundesliga? Alter Walter, kann mir gerad nix schlimmeres vorstellen, wenn wir Samstag gegen Mainz keinen dreier einfahren wars das ... ich frag mich, wann wir endlich wieder siegen, so langsam hab ich keine Geduld mehr, diese Kack Serie muss doch endlich mal ein Ende haben ... bin völlig desilussioniert ...
Wir steigen nicht ab.
uefa_schaub schrieb:SemperFi schrieb:uefa_schaub schrieb:SemperFi schrieb:FredSchaub schrieb:n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:SemperFi schrieb:SGE1993FAN schrieb:
4 Punkte können wir dicke noch holen.
Ich stelle mir gerade denn SuperGau vor
Funkel mit Bochum schießt uns in die zweite Liga wo der FSV und Oxxenbach wartet.
Hoffentlich ist morgen gegen 17:30 dieser gedanke ganz weit weg.......
Oxxenbach steigt nicht auf...
Die habens heute verkackt.
Wir steigen nicht ab.
Im schlimmsten Fall bekommt Daum 2 Spiele um die Tauglichkeit von Korkmaz zu bewerten.
Wir haben noch nie in der Rele versagt und danach kam immer ein Aufschwung.
Rele wäre also sogar ein gutes Omen.
Nach der ersten kamen die jungen Wilden um Berthold, nach der zweiten Yeboah und Fussball 2000.
Die Relegation gibts doch erst seit ein paar Jahren ???
gabs doch während der 80er schonmal
Ts ts ts...
Die Jugend von heute weiß aber auch gar nix mehr...
Wir haben sogar schon zweimal Relegation gespielt. Einmal war es recht entspannt, da es im Hinspiel (glaube ich) schon ein 5:1 gab. Das andere Mal mit 2:0 und 1:2 war ich schon etwas am zittern.
Tja.. damals wurden Zebras noch mit de Hand gefangen...
Was aber wohl ein ganz gutes Training war, bei 18 toren in 22 Spielen von Toni (anthony sabini).
Der Sabini, der war eh 'n ganz besonderer Kerl... der hat in seinem Wohnzimmer ein Lagerfeuer gemacht...
Das war einfach eine andere Zeit...
uefa_schaub schrieb:
Seit die Relegation 05/06 wieder eingeführt wurde brauchte man maximal 34 Punkte für Platz 16. Meistens haben sogar 30/31 Punkte gereicht. Ist im Prinzip egal, denn es zählt nur die aktuelle Saison, aber ich glaube, dass wir im schlimmsten Fall Relegation spielen. Ich wäre davon zwar nicht begeistert, aber als dritter der zweiten Liga würde ich mir auch nicht unbedingt Frankfurt als Gegner wünschen. Ich glaube die Chancen in der Relegation wären nicht schlecht (Allerdings wären die Chancen auf einen Nervenzusammenbruch meinerseits dann auch ganz gut).
Solange du dir deinen Humor bewarst... wird alles gut!
ähm... ich gratuliere mal..
SemperFi schrieb:SGE1993FAN schrieb:
4 Punkte können wir dicke noch holen.
Ich stelle mir gerade denn SuperGau vor
Funkel mit Bochum schießt uns in die zweite Liga wo der FSV und Oxxenbach wartet.
Hoffentlich ist morgen gegen 17:30 dieser gedanke ganz weit weg.......
Oxxenbach steigt nicht auf...
Die habens heute verkackt.
Wir steigen nicht ab.
Im schlimmsten Fall bekommt Daum 2 Spiele um die Tauglichkeit von Korkmaz zu bewerten.
Wir haben noch nie in der Rele versagt und danach kam immer ein Aufschwung.
Rele wäre also sogar ein gutes Omen.
Nach der ersten kamen die jungen Wilden um Berthold, nach der zweiten Yeboah und Fussball 2000.
SGE1993FAN schrieb:
Shit das Bremen nicht gewonnen hat, das der In#uchtverein gewonnen hat war eher zweitranig.
St Pauli sehe ich als einen direkten Absteiger, mal sehn wie BMG spielt hoffentlich nicht gut dann wäre der der zweite direkte Absteiger so gut wie sicher.
So Bremen (trotz der Niederlage) und In#ucht sind so gut wie durch. VFB und Wölfe: wenn sie die Nerven behalten haben auch gute Chancen die Klasse zu halten.
Wir müssen unbedingt gegen Mainz und Köln 4 Punkte holen. Gegen den BVB können wir nur extra Punkte holen, aber wahrscheinlich werden wir dort leer ausgehen.
Gerade gegen Köln wird ein richtiges Endspiel werden. Wenn wir das Gewinnen werden wir die direkte Klasse halten und können uns 2 Spiele sparen.
Also Blick nach vorne und ein paar Punkte holen und das Gekas mal wieder trifft.
Alexander
Es wird doch eh anders kommen. Alles konzentriert sich auf das Köln-Spiel. Wahrscheinlich holen wir einen Punkt gegen Mainz, verlieren gegen Köln und siegen in Dortmund... und Köln steigt trotzdem ab und wir bleiben drin.
tani1977 schrieb:SemperFi schrieb:tani1977 schrieb:SemperFi schrieb:tani1977 schrieb:Willensausdauer schrieb:tani1977 schrieb:Morphium schrieb:Francesco88 schrieb:sge_verliert_nicht schrieb:tani1977 schrieb:
ich hab sooo schiss;-(
was heult ihr alle rum?
Wir müssen 2 tore in den nächsten 2 spielen schießen und keine tore reinbekommen. Mainz & Köln, also bitte. Die sind vielleicht besser im Karneval als wir, aber nicht im Fussball.
ich weiß ja nicht was du in der rückrunde so mitbekommen hast,anscheinend nicht viel
Er hat doch recht. Wenn wir in den nächsten 3 Spielen nicht einmal gewinnen, dann haben wir in der Rückrunde nur 1x gewonnen. Da steigste eben ab, so einfach ist das. Die anderen gewinnen halt ihre Spiele, immer schön an die eigene Nase packen.
ich kann das nicht so nüchtern sehen..mag sein,dass der abstieg dann verdient wäre..
ABER..die eintracht liegt mir am herzen..ich will rein emotional einfach nicht absteigen..ich ill nicht in die zweite liga
ICH WILL NICHT
Wir steigen nicht ab.
versprichst du mir das?
Stellvertretend mach ich das mal.
Ich hatte es immer im Urin, ob es am Ende reicht oder nicht und ich hab dieses Abstiegsgefühl nicht.
Wir steigen nicht ab, versprochen.
und das sagst du jetzt nicht nur,um mich zu beruhigen?smile:)
und das gefühl hat dich nie betrogen?
Nope, zB in der 33 Punkte Saison war mir zu 100% klar, daß wir nicht absteigen.
Da hatte ich nie einen Zweifel.
Unter Reimann wusste ich irgendwie, daß es nicht reicht.
Ich geb da Brief und Siegel.
ich schreib dich dann an,wenn wir nicht absteigen
Wir steigen nicht ab.
bk20 schrieb:
Tja jetzt hat auch der letzte Rosarotebrillenträger erkannt das wir in die Relegation müssen.
Hallo?
Jugger schrieb:Willensausdauer schrieb:Jugger schrieb:tani1977 schrieb:Willensausdauer schrieb:tani1977 schrieb:Morphium schrieb:Francesco88 schrieb:sge_verliert_nicht schrieb:tani1977 schrieb:
ich hab sooo schiss;-(
was heult ihr alle rum?
Wir müssen 2 tore in den nächsten 2 spielen schießen und keine tore reinbekommen. Mainz & Köln, also bitte. Die sind vielleicht besser im Karneval als wir, aber nicht im Fussball.
ich weiß ja nicht was du in der rückrunde so mitbekommen hast,anscheinend nicht viel
Er hat doch recht. Wenn wir in den nächsten 3 Spielen nicht einmal gewinnen, dann haben wir in der Rückrunde nur 1x gewonnen. Da steigste eben ab, so einfach ist das. Die anderen gewinnen halt ihre Spiele, immer schön an die eigene Nase packen.
ich kann das nicht so nüchtern sehen..mag sein,dass der abstieg dann verdient wäre..
ABER..die eintracht liegt mir am herzen..ich will rein emotional einfach nicht absteigen..ich ill nicht in die zweite liga
ICH WILL NICHT
Wir steigen nicht ab.
versprichst du mir das?
Ochs, Russ, Fenin, eventuell Meier... die haben genug Abstiegskampferfahrung...
Die habe ich auch...
Na siehst du... wir schaffen das!
Jugger schrieb:tani1977 schrieb:Willensausdauer schrieb:tani1977 schrieb:Morphium schrieb:Francesco88 schrieb:sge_verliert_nicht schrieb:tani1977 schrieb:
ich hab sooo schiss;-(
was heult ihr alle rum?
ICH WILL NICHT
Wir steigen nicht ab.
versprichst du mir das?
Ochs, Russ, Fenin, eventuell Meier... die haben genug Abstiegskampferfahrung...
tani1977 schrieb:Morphium schrieb:Francesco88 schrieb:sge_verliert_nicht schrieb:tani1977 schrieb:
ich hab sooo schiss;-(
was heult ihr alle rum?
ICH WILL NICHT
Wir steigen nicht ab.
uefa_schaub schrieb:Willensausdauer schrieb:uefa_schaub schrieb:
...und ich bleib dabei, der s/w -Adler muß wieder her. Der Rote sieht zwar ganz gut aus bringt aber kein Glück...
Solange du Attila nicht anpinselst...
Nö, der ist ja (fast) schwarz-weiß (mit etwas Phantasie). Rot ist er jedenfalls nicht.
Aber wenn er abgerichtet ist können wir ihn doch mal auf Poldi und Novakovic loslassen - ist doch dann "höhere Gewalt" !.
Vielleicht kann man in auch bei gegnerischen Eckbällen für Kurzflüge in den Torwinkel zwecks Verteidigung einsetzen.
uefa_schaub schrieb:
...und ich bleib dabei, der s/w -Adler muß wieder her. Der Rote sieht zwar ganz gut aus bringt aber kein Glück...
Solange du Attila nicht anpinselst...
Morphium schrieb:SemperFi schrieb:Morphium schrieb:tutzt schrieb:
So, Pauli is weg. Morgen noch Tschüss für Gladbach, ist das Thema direkter Abstieg wenigstens erledigt.
Wenn Gladbach verlieren sollte, dann würde Hannover ja gewinnen, die dürfen aber nicht in die CL kommen. Man ist das ne beschissene Saison.
Dann scheiden se halt in der CL Quali aus, wen juckt der Mist denn?
Ja schon, aber sicher ist sicher. Die dürfen auf keinen Fall die 15 Mio. kassieren.
Gar nicht so unwahrscheinlich, dass die ihr Geld wieder in den Sand setzen.
tutzt schrieb:
So, Pauli is weg. Morgen noch Tschüss für Gladbach, ist das Thema direkter Abstieg wenigstens erledigt.
Ich glaub Gladbach kommt nochmal hoch. Köln und Stuttgart wird's. Und Frankfurt zittert bis zum letzten Spieltag.
Hah! 2:0 für Lautern.
der Mainzer Spieler Jan Kirchhoff schrieb:
Die Zielsetzung muss auch für die nächsten zwei oder drei Jahre sein, dass wir die Klasse halten. Dass wir uns etablieren und Mainz 05 ein Bestandteil der Bundesliga wird. Ähnlich, wie es die Eintracht in den vergangenen Jahren geschafft hat.
aus dem FR-Interview. Weil hier manchmal so getan wird, dass Mainz uns soweit voraus wäre in der Entwicklung.
Never ever give up...