>
Avatar profile square

windeck11

1168

#
SGESteher schrieb:

windeck11 schrieb:

Dürfte klargehen. War vor 2 Jahren auch kein Problem. Werde auch auf der Gegentribüne mit Trikot hocken.


Wie sieht es aus, wenn man in deren Kurve unterwegs ist (Stehplatz, Block F)?
Trikot müsste ohne Probleme gehen oder?


Bzw. Ist das ja auch eher Gegentribüne.
#
Auch da standen vor 2 Jahren ein paar Frankfurter. F ist direkt neben der Gegentribüne. Sollte im Normalfall auch kein Thema sein. Wie eigentlich überall aufgrund der Freundschaft. Was natürlich nicht heißt, dass man nicht mal nen Spruch gedrückt bekommt.
#
Im Eintrachttrikot auf der Haupttribüne dürfte klar gehen, oder?
#
Dürfte klargehen. War vor 2 Jahren auch kein Problem. Werde auch auf der Gegentribüne mit Trikot hocken.
#
Für diejenigen die leer ausgegangen sind: Ab morgen startet der freie Verkauf über die Waldhof Homepage (bisher nur Dauerkarte und Mitglied). Es sind wohl noch über 4.000 Tickets verfügbar. Allerdings fast ausschließlich Stehplätze in den Blöcken MNO und FGH.
#
Am Donnerstag dann aber bitte wieder das Zuhause Gesicht ok?!
#
Bei mir ging es jetzt auch reibungslos durch. Viel Erfolg allen anderen.
#
Es macht einfach unfassbar stolz Mitglied des digitalsten Vereins Deutschlands zu sein.
#
Du musst mit ca. 600 MB rechnen.
#
Danke für die schnelle Rückmeldung.
#
Ich befinde mich derzeit im Ausland und kann das Spiel leider nicht sehen. WLAN auch nicht in Reichweite. Wieviel Datenvolumen wird in etwa für 2 Stunden Eintracht Fm fällig wenn ich es über mein Smartphone abrufe?
#
Ich war direkt um kurz nach 10 Uhr drin und dieses Mal lief es bei mir zum Glück völlig reibungslos. Karten gegen Düsseldorf ausgewählt und per giropay gezahlt. Die Bestätigung per Email kam ebenfalls umgehend.
#
Überweisung ist raus. Ich drücke die Daumen.
#
Gibt am Donnerstag im freien Verkauf noch viele Karten über Waldhof zu kaufen!
#
Zu empfehlen hier Block A auf der Gegentribüne.
#
Sollte ein Wechsel fix sein, woran ich nicht glaube, würde er sicher nicht spielen heute. Verletzungsgefahr usw. Das wissen wir in etwa 45 Minuten.

#
Pro 40 Punkte. Klar wollen wir uns weiter entwickeln. Aber Grundlage für alles ist der Klassenerhalt. Die Relegation ist gerade mal 3 Jahre her.
#
Das Warteschlangensystem selbst finde ich ehrlich besser als das System davor bei dem man ständig aktualisieren musste. Ist letztendlich einfach Glück oder Pech. Klar dass am Ende einige leer ausgehen.
Was ich ärgerlich finde ist, dass nach der Überwindung der ersten Hürde offensichtlich immernoch so viele im System waren um es an mehreren Stellen im Bestellvorgang abschmieren  zu lassen. Das hat mich fast verrückt gemacht. Aber ich kam letztendlich nach vielen Versuchen und Flüchen immer wieder an den Punkt der letzten Eingabe. Und da ist tatsächlich erheblich nachzubessern.
Hier jetzt ähnlich wie bei den Auswärtsfahrten letztes Jahr eine "guter Fan"  "besserer Fan" "" Überfan" Diskussion draus zu machen ist völlig Banane. Klar der Frust muss raus aber geht in die falsche Richtung.
Rückt man von der Dauerkarte ab hätte man auch nichts gewonnen sondern den ganzen Aufwand mehrfach.
#
Buongiorno!

Laufen die Ticketverkäufe später wieder über die Warteschlangenfunktion wie vor der KO-Phase oder darf ich mich auf fleißiges selbstaktualisieren der Seite einstellen?

Danke für eine kurze Info!
#
Auch ich sage Danke!

Die ersten paar Pflichtspiele waren nicht gut. Ebenso wie die letzten 6 Bundesligaspiele. Dazwischen aber waren es ganz ganz viele Auftritte die diese Saison, auch aufgrund der persönlichen Erlebnisse, zur besten in meinen  knapp 30 Jahren als Eintracht-Fan gemacht haben. Dafür auch von mir vielen Dank an alle Beteiligten. Explizit auch an diejenigen aus der zweiten und dritten Reihe (z.B. Mitarbeiter im Ticketing).

Jetzt gönne allen Spielern ihren wohl verdienten Urlaub und freue mich (auch wenn ich es mir anders gewünscht hätte) fast ein wenig, dass die Saison aufgrund des siebten Platzes schon etwas früher beginnt als gewohnt.
#
Diese Mannschaft und das Team außen rum hat einfach nur den allergrößten Respekt verdient. Jeder hat alles für unseren Verein gegeben. Die Spieler haben Woche für Woche ihr Herz auf dem Platz gelassen. Von Rebic bis Falette. Von Fernandes bis Da Costa.
Man kann auf diese Truppe einfach nur stolz sein. Egal was in den letzten beiden Spielen passiert. Auch wenn es Platz 8 werden sollte. Diese Jungs haben großes geleistet und uns eine unglaubliche Reise beschert.
Dafür bin ich sehr dankbar und froh ein kleiner Teil dieser heiligen Gemeinschaft zu sein.
Forza SGE
#
Also ich sehe das Spiel nicht aber ich vermute mal hoch gewinnen wir das nicht mehr?!
#
Ja das Spiel war Mist. Ja es hat offensichtlich die Frische in Kopf und Beinen gefehlt. Ja das Tief kommt zur Unzeit. Aber dieses Gejammere hier ist ja schrecklich. Unsere Mannschaft hat es sich verdient auch mal in ein kleines Loch zu fallen. Die reißen sich seit Wochen und Monaten den A... Auf. Und darum geht es doch. Schaut mal nach links und rechts was in anderen Vereinen so abgeht und lehnt euch entspannt zurück.
Wir stehen auf Platz 4!!! Immernoch. Gegen Chelsea werden wir ein anderes Gesicht sehen und in Leverkusen erwartet keiner dass wir das Spiel machen. Das spielt uns in die Karten. Und selbst wenn wir am Ende im Halbfinale rausfliegen und "nur" 6. In der Liga werden ist es zwar schade um eine verpasste Chance aber es war dennoch eine überragende Reise. Donnerstag hexenkesseln wir wieder dezent.  Forza SGE
#
Heute ein Werdersieg wäre ein weiterer Schritt. Der Abstand auf Werder würde zwar unverändert bei 7 Punkten bleiben, die haben aber mit Bayern, Dortmund, Leipzig und Hoffenheim ein extrem schweres Restprogramm.
Und 5 Punkte  auf Gladbach sind aufgrund unseres Torverhältnisses in sofern besser als "nur" 4 Punkte Vorsprung bei einem Remis heute, da wir uns im Vergleich dann sogar eine Niederlage UND ein unentschieden erlauben könnten.
Also heute ausnahmsweise Daumen drücken für die Fischköppe.