womeninblack
114822
Batteriewechsel
Boah ist deren Homepage kitschig bzw. peinlich.
Passt ja zu den von Daniela Schulz beschriebenen Cheerleaders...
Und zu Daum sowieso.
Passt ja zu den von Daniela Schulz beschriebenen Cheerleaders...
Und zu Daum sowieso.
Freidenker schrieb:
Um mal auf den Anfang der Diskussion zurückzukommen: Es ging hier darum, wie sich das Auswärtsfahren verändert hat: Diese Saison war durchgehend Schrott. Wer das abschreitet, war wohl nur bei Heimspielen.
Das ist Deine ureigene Sichtweise...
Ich war auf jedem Spiel + fand die Auswärtsspiele keineswegs "durchgehend Schrott" teilweise ganz im Gegenteil.
Von Hamburg bin ich immer noch begeistert, abwohl auch ich mitbekommen habe, dass wir das Spiel verloren haben, im Gegensastz zu Köln, Wolfsburg, Gladbach.
Und was war in Cottbus? Nach Deiner Einschätzung etwa auch "Schrott"???
SemperFi schrieb:
In der Saison 1995/1996 hatte die SG Eintracht Frankfurt den Dritteuersten Kader der Bundesliga...
Gott was haben wir gerockt!
Ein genialer Jay Jay und unbeschwerter Hagner zauberten unter den erfahrenen Schupp und Doll die BuLi schwindelig und der internationale Ausnahmestürmer Ekström und das Herz des zypriotischen Fussballs Rauffmann zerlegten gegnerische Abwehrreihen im Nu.
Manni Binz perfektionierte den spielstarken Libero unter den wachen Augen des späteren EM Helden Köpke.
Ich erinnere mich, ich erinnere mich....
ElLocco schrieb:womeninblack schrieb:ElLocco schrieb:
Also alle Mann fleißig abgestimmt
Meinste ich darf auch?
Es soll auch weibliche Fußballfans geben, habe ich mal gehört.
Ich weiß, ich hatte es auch gemerkt, aber da war es schon gepostet
Asche auf mein Haupt....
Schön, dass Du es selbst gemerkt hast.
Liebe Geetha,
habe Dich schon Silvester bei Stefan vermisst + wollte mich dann eigentlich melden...
Und jetzt bist Du schon wieder im Krankenhaus.
Lass es ja net zur Gewohnheit werden,
Sabine
Cyprinus schrieb:womeninblack schrieb:
So trennt man übrigens Rückenlage: Rü|cken|la|ge , lt. Duden, neue Rechtschreibung 21. Auflage; PC-Bibliothrk Express Version 2.0.
Vielen Dank für den Bericht, will auch nach Portugal......
Ob das die Vespa noch schafft...???
Noch Probleme mit der Kiste ?
Danke für die Nachfrage.
Habe gerde die Batterie von der Tankstelle vom Aufladen geholt + tatsächlich, sie surrt wieder.
Jetzt muss nur noch etwas Schnee weggeräumt werden.
Um an die Algave zu kommen würde ich mich evtl. nochmal in ein Flugzeug setzen oder halt in ein Auto.. Hat mich aber niemand eingeladen.
Enkhaamer schrieb:
Am treffsichersten mit Kopf und Fuß war Meier....
Wie in Frankfurt.....
Freue mich auf weitere Berichte, aber macht auch mal Urlaub.
Ach ja ein kleiner Tipp: am besten ihr trennt nicht in Word, sondern schreibt einfach los, dann passieren auch keine Trennfehler. Ich habe das mal in meiner ersten Stunde "Computer für Anfänger", keine Ahnung ob es sowas heute überhaupt noch gibt, gelernt..
So trennt man übrigens Rückenlage: Rü|cken|la|ge , lt. Duden, neue Rechtschreibung 21. Auflage; PC-Bibliothrk Express Version 2.0.
Öljacke
Zurück zu Ralf Fährmann.....
Erstmal herzlich willkommen, jetzt ist der Transfer ja in trockenen Tüchern, da auch die Eintracht ihn betätigt hat...
Nun haben wir also folgende Torhüter:
Oka Nikolov 25.05.1974
Markus Pröll 28.08.1979
Jan Zimmermann 19.04.1985
Frank Lehmann 29,04.1989
Pablo Alvarez 18.05.1988
Lt. Sge4ever haben alle Vertrag bis 2010, nur Oka + Pablo nur bis 2009 - wobei das mit Lehmann ein Fehler ist, denn in der U 19 hat er plötzlich nur Vertrag bis 2009....
Dazu dann noch
Ralf Fährmann 27.9.1988,
sowie 3 Torhüter für die U 19 sowie 2 für die U 17....
Davon sind drei "Fremde", der neue sowie Lehmann und Pröll...
Schauen wir also was passiert, ich wiederhole mich, denn ich hoffe, dass Oka noch ein paar Jährchen hier das Tor hüten darf.
Oder natürlich mit Menger die Jungspunde anleiten, dazu brauchen wir dann aber noch ein paar: Eintracht Frankfurt Torwartschule, wäre doch aber auch mal was...
Erstmal herzlich willkommen, jetzt ist der Transfer ja in trockenen Tüchern, da auch die Eintracht ihn betätigt hat...
Nun haben wir also folgende Torhüter:
Oka Nikolov 25.05.1974
Markus Pröll 28.08.1979
Jan Zimmermann 19.04.1985
Frank Lehmann 29,04.1989
Pablo Alvarez 18.05.1988
Lt. Sge4ever haben alle Vertrag bis 2010, nur Oka + Pablo nur bis 2009 - wobei das mit Lehmann ein Fehler ist, denn in der U 19 hat er plötzlich nur Vertrag bis 2009....
Dazu dann noch
Ralf Fährmann 27.9.1988,
sowie 3 Torhüter für die U 19 sowie 2 für die U 17....
Davon sind drei "Fremde", der neue sowie Lehmann und Pröll...
Schauen wir also was passiert, ich wiederhole mich, denn ich hoffe, dass Oka noch ein paar Jährchen hier das Tor hüten darf.
Oder natürlich mit Menger die Jungspunde anleiten, dazu brauchen wir dann aber noch ein paar: Eintracht Frankfurt Torwartschule, wäre doch aber auch mal was...
Aber bitte net in Frankfurt....
Die sollen nach Buxtehude zusammen gehen.
Die sollen nach Buxtehude zusammen gehen.
Jimi47 schrieb:
Ein Meistertrainer und ein Weltklassemann CL wir kommen
Meistertrainer wer soll das sein??
Mirko in Frankfurt oder hast Du noch andere Ideen.
Aber eigentlich kannst Du nur Funkel meinen, denn der wird demnächst mit uns Meistertrainer.
BigMacke schrieb:tutzt schrieb:BigMacke schrieb:
Freut euch nicht zu früh, Funkel wird ihn ohnehin wieder zum Defensivmann umschulen ...
Darum so viele Torhüter! Funkels Lieblingsposition, denn: Defensiver gehts nun wirklich nicht.
Da er selbst ja Torwart war, kennt er sich ja auch nur auf dieser Position aus
Den Joke habe jetzt selbst ich verstanden....
Wuschelblubb schrieb:
Das große Problem ist nur, dass es eben wenig brauchbare LVs zu einem finanzierbaren Preis auf dem Markt gibt. Wenn dem nicht so wäre, würde Spycher ganz sicher nicht Bundesliga spielen.
Ja, dann backt Euch doch einen...
Hat meine Mami früher auch immer gesagt, wenn es um einen Mann für mich ging.
Wegen der Auflöung.....
Habe ja in letzter Zeit auch schon Ausschnitte mit imageshack hoch geladen, da ist die Auflöusng dann imho reduziert.
Die Bilder von z.B. DomeC mit gernger Auflösung gefallen mir persönlich nicht so gut, eben weil ich darauf kaum was erkennen kann.
Am schönsten sind natürlich die professionellen Bilder, aber ich habe leider nicht so ein Objektiv + die bekommen ja auch Kohle für ihre Arbeit, wäre dann ja auch irgendwie komisch, wenn meine Bilder die selbe Qualität hätten.
Wobei das natürlich ein Traum wäre, die Eintracht zu fotografieren + auch noch davon leben zu können.
Habe ja in letzter Zeit auch schon Ausschnitte mit imageshack hoch geladen, da ist die Auflöusng dann imho reduziert.
Die Bilder von z.B. DomeC mit gernger Auflösung gefallen mir persönlich nicht so gut, eben weil ich darauf kaum was erkennen kann.
Am schönsten sind natürlich die professionellen Bilder, aber ich habe leider nicht so ein Objektiv + die bekommen ja auch Kohle für ihre Arbeit, wäre dann ja auch irgendwie komisch, wenn meine Bilder die selbe Qualität hätten.
Wobei das natürlich ein Traum wäre, die Eintracht zu fotografieren + auch noch davon leben zu können.
missr6 schrieb:
auch von mir allerbesten dank, sabine, für den ausführlichen bericht! die jungs sind anscheinend hart im nehmen ... ina ist hier letzt auch mit hochgekrempelten hosen durch die kälte gejoggt ... *brrrrr* ...
p.s. war schön, dich auch beim licher cup zu treffen, wo du ebenfalls aktiv mit kamera unterwegs warst - hoffe, die fotos, die ich von DIR gemacht habe, sind auch ganz gut geworden!
vg,
m.
Ja, sind auch was geworden...
Habe ja Bilder in den Höchst-Fred gestellt - mich natürlich net.
Gibt ja den Babbelfred...
Beinahe hätte ich den Assoziationsfred zugemüllt...
Aber ich konnte mich net mehr einkriegen bei...
Ach so, davor gabs: Gefallene Mädchen..
Beinahe hätte ich den Assoziationsfred zugemüllt...
Aber ich konnte mich net mehr einkriegen bei...
fregelz schrieb:
...Mule...
Ach so, davor gabs: Gefallene Mädchen..
Wie kommste denn auf den Blödsinn?
Ich finde Köln als Stadt schön, entgegen einem User von weiter oben...
Und irgendwie mag ich auch deren Sprache, obwohl ich sie nicht verstehe..
Aber ihr Größenwahn!!!
Konnte mich in letzter Zeit erst bei der Daumangelegenheit köstlich ämüsieren, jetzt mit dem "Fußballintelektuellen" Poldi geht es ja weiter..
Wäre das geil, wenn der Poldi da wirklich hingeht + sie dann absteigen!
Oder noch besser, der Prinz ist heillos überfordert dort + schießt kein einziges Tor, oder halt nur eins oder so.
Vasi wartet bestens vorbereitet sowieso auf ihn.